Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: BabyKindundMeer am Di Mai 22, 2018 12:30 pm

Oltoni


Yeah, wieder ein Gewinnspiel. Sonst merkt man am Ende nur das sie keine Follower haben.

952 Re: BabyKindundMeer am Di Mai 22, 2018 12:33 pm

Silla


Ich verstehe den Sinn dieser Gewinnspiele eh nicht... warum muss man ihr dafür folgen? Sie kann sich doch denken, das man dann nur deswegen folgt und wenn das Gewinnspiel vorbei ist wieder entfolgt...... Was bringt ihr das?

953 Re: BabyKindundMeer am Di Mai 22, 2018 12:51 pm

Oltoni


Auf den ersten Blick erstmal Follower. Ob die nun wegen ihren content Folgen ist doch egal.
Zumal wahrscheinlich viele Blogger einfach darauf pockern, daß viele "vergessen" zu entfolgen

954 Re: BabyKindundMeer am Di Mai 22, 2018 1:38 pm

Luftikuss


Langeweile auf unerträglichem Niveau...

955 Re: BabyKindundMeer am Di Mai 22, 2018 1:46 pm

Chillymilly

avatar
Habt ihr euch mal die Preise von den En Fant Klamotten angeschaut Shocked . Der Wahnsinn. Ich komm gar nicht drauf klar.

956 Re: BabyKindundMeer am Di Mai 22, 2018 1:51 pm

Silla


Ja..... das kann sich kein "Normalo" leisten.... ehrlich gesagt finde ich die Klamotten nicht mal schön. Marisa bekommt ja alles gratis, ihr kann das ja egal sein. Irgendwann landet eh alles im Flohmarkt, da macht sie sogar noch Gewinn.

957 Re: BabyKindundMeer am Di Mai 22, 2018 1:51 pm

Mowache


Mamahoch3 schrieb:Sie brauchen scheinbar Konsequenzen in der realen Welt. Schon bei Amazon mussten sie erkennen, dass sie nicht der Nabel der Welt sind.
Polizei
Gewerbeaufsichtsamt (Kinderarbeit)
Jugendamt (fehlender Schutz)
Jeder macht sich grad die riesen Birne um die neue Datenschutzverordnung und hier sind 3 Kinder ungefragt und ungeschützt in nassen Badeanzügen zu sehen.

Meiner Meinung nach darf das Finanzamt in der Aufzählung nicht fehlen.
Erstens glaube ich, dass die noch nicht präsentierten Spendenquittungen eigentlich nur einem Zweck dienen, nämliche diese in der eigenen Steuererklärung geltend zu machen.

Und zweitens läuft der Flohmarkt ja über babykindundmeer also über die "Firma" und es werden ja auch Gegenstände die sozusagen Firmeneigentum sind dort verkauft, demnach (ich bin allerdings totaler Laie auf dem Gebiet) müsste dort doch eigentlich auch eine Rechnung geschrieben werden und entsprechend Steuern abzuführen sein. Das ist ja in dem Sinne kein Privatverkauf.

958 Re: BabyKindundMeer am Di Mai 22, 2018 1:55 pm

Luftikuss


Ach Chillymilly... Ist es Dir dein Kleinkind nicht wert, dass Du ihm eine Strickjacke für 50 Euro kaufst, die es dann 2-3 Monate tragen kann?! Rabenmutter Wink

959 Re: BabyKindundMeer am Di Mai 22, 2018 2:05 pm

Beerenmus


Tja, wer hat, der hat... müsst ihr halt mal fleißiger arbeiten - so wie die Harts beispielsweise oder zaubermaus - dann könnt ihr euch das auch leisten! Nur kein Neid!

960 Re: BabyKindundMeer am Di Mai 22, 2018 2:07 pm

Kristin88a

avatar
Beerenmus schrieb:Tja, wer hat, der hat... müsst ihr halt mal fleißiger arbeiten - so wie die Harts beispielsweise oder zaubermaus - dann könnt ihr euch das auch leisten! Nur kein Neid!
zaubermausmichi  scheint allerdings irgendwo im Meer verschollen zu sein...Kommentar zu spenden und noch nicht gelöscht

961 Re: BabyKindundMeer am Di Mai 22, 2018 2:13 pm

Franni

avatar
@Mowache...richtig es ist kein Privatverkauf. Die Waren, welche von Kooperationspartnern der Firma BKuM zur Verfügung gestellt werden sind Firmeneigentum und -kapital. Da die Sachen zum Vorzeigen und Bespielen gadacht sind, ist im Rahmen des Blogs die 'private' Nutzung erlaubt, aber ein Weiterverkauf und damit verbundene Einnahme müssen beim Finanzamt angegeben werden.

962 Re: BabyKindundMeer am Di Mai 22, 2018 2:13 pm

Chillymilly

avatar
Öhm nö, dafür bin ich zu sehr Schwabe und zu geizig. Mal abgesehen davon, das wir alle hier, genauso HART arbeiten wie Familie "ich lass mir alles kostenlos schicken und verhöcker es dann wieder gewinnbringend an meine dummen Lemminge". Stellt euch vor, ich hab 2 Kinder, ein Haus, einen Hund und wir führen einen eigenen Einzelhandel. Jaaaa da guckt ihr nä, das ist mindestens nach Maris Arbeitszeitrechnung ein 15, ach was 21 Std. Tag. lol!

963 Re: BabyKindundMeer am Di Mai 22, 2018 2:22 pm

Luftikuss


@Chillymilly
Ich finde es schon HART, dass Du dir anmaßt zu behaupten, genauso HART zu arbeiten wie Familie HART Wink Ironie off.
Dieses Wortspiel mit HART gefällt mir Wink

Es ist doch eh alles heiße Luft... Als wenn einer von denen weiß, was harte Arbeit ist... Da wird mehr darüber geredet, wie hart alles ist, als dass tatsächlich gearbeitet wird...

964 Re: BabyKindundMeer am Di Mai 22, 2018 2:31 pm

Frances


Ich finde es auch ziemlich lustig, wie sie versuchen, ihre Followerzahl zu erhöhen. Mit ihrem Flohmarkt-Accont folgen sie ihren eigenen Accounts. Das ist doch total sinnlos, oder?

965 Re: BabyKindundMeer am Di Mai 22, 2018 2:35 pm

Kristin88a

avatar
Sie merken halt, das sie immer uninteressanter werden und das was sie zeigen nicht das ist was eine durchschnittsfamilie so macht.

966 Re: BabyKindundMeer am Di Mai 22, 2018 3:42 pm

Luftikuss


Offenbar arbeitet Marisa heute nicht... Oder sind schon wieder Ferien?

967 Re: BabyKindundMeer am Di Mai 22, 2018 4:25 pm

dimmdammdu


Ich denke ihr geht die Lust aufs Arbeiten verloren...da ist eine Krise am Laufen, die aber auf allen Plattformen dementiert wird. Warum sonst gerade so viele Posts über ihr riesiges Glück?

968 Re: BabyKindundMeer am Di Mai 22, 2018 4:39 pm

Chillymilly

avatar
@Luftikuss Shocked du hast Recht. Ich schäme mich für meine Aussage. Kein einziger Mensch auf dieser großen weiten Welt arbeitet Härter als die Harts. Da sind wohl die Pferde mit mir durchgegangen. Hui

969 Re: BabyKindundMeer am Di Mai 22, 2018 4:55 pm

Mamahoch3


Furch meine Blockierung bin ich leider auch aus dem Flohmarkt geflogen. Ich denke, wir brauchen Screenshots um diese dann an die Kooperationspartner zu senden. Wer macht sich die Mühe Feed und Hauls zu durchkämmen, von wem was kam?

970 Re: BabyKindundMeer am Di Mai 22, 2018 5:03 pm

dimmdammdu


Das meiste ist doch nicht einmal als Werbung markiert- zumindest auf dem Blog nicht. Klickt euch da mal durch Beiträge aus 2016/2017...Jede Menge Produkte werden verlinkt, aber nie gekennzeichnet. Zu Machen Beispiel auch das Ollo Bike, Kleidung usw

971 Re: BabyKindundMeer am Di Mai 22, 2018 5:50 pm

Lisandra


Auf dem Blog passiert seit 2 Monaten nix mehr. Hat die Werbung vor Weihnachten die Familie nun für den Rest des Jahres finanziell saniert?

Angeblich soll ja alles nach Redaktionsplan online gehen. Der scheint aber wochenlange Totzeiten zu haben, Micha darf ja offensichtlich nix posten und vorgearbeitet ist anscheinend auch nicht?

972 Re: BabyKindundMeer am Di Mai 22, 2018 6:08 pm

Frances


Jetzt ist ein riesiger Werbe-Post für das Hotel Sonnwies online gegangen. Liest sich, als ob es die Homepage des Hotels wäre.

973 Re: BabyKindundMeer am Di Mai 22, 2018 6:09 pm

T.ismyname


Hab gefragt, warum bei den Hashtags #daughter steht. Ratet mal, wer innerhalb einiger Sekunden blockiert wurde :

974 Re: BabyKindundMeer am Di Mai 22, 2018 6:11 pm

T.ismyname


War nicht einmal böse gemeint..hat mich wirklich interessiert. Naja jetzt werde ich es nie mehr erfahren



Zuletzt von T.ismyname am Di Mai 22, 2018 6:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

975 Re: BabyKindundMeer am Di Mai 22, 2018 6:11 pm

Frances


Ja, T.ismyname, du scheinst eindeutig ein Hater zu sein, sonst würdest du ja wohl nicht solche Dinge fragen.
Du musst schreiben "Oh, wie süß Tom ist. Ihr seid so eine tolle Familie."

Nix fragen, außer vielleicht, wo die tollen Klamotten her sind oder so.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten