Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: BabyKindundMeer am Di Mai 22, 2018 6:12 pm

T.ismyname


@Frances Very Happy hast Recht, mein Fehler Very Happy

977 Re: BabyKindundMeer am Di Mai 22, 2018 6:15 pm

Wutbürgerin


Oder "Ein lyrisches Meisterwerk von der barmherzigen Mari geht immer!". Das wäre angemessen. Alles andere ist Hass, Neid und Missgunst.

978 Re: BabyKindundMeer am Di Mai 22, 2018 6:20 pm

Frances


Bei den Hashtags steht außer "daughter" auch "mom, mama, happymom", aber nicht "son".
Ich würde das auch gerne verstehen. Bringen Töchter mehr Klicks? Ist Tom ein Mädchen? Was soll das? Sie hat es ja auch nicht geändert nachdem du sie schon darauf hingewiesen hast. Das soll so. Rolling Eyes

Und auf dem Bild ist doch ausschließlich Tom zu sehen.

979 Re: BabyKindundMeer am Di Mai 22, 2018 6:22 pm

Beerenmus


Jaja sie waren rein privat dort... warum kann ich der Familie nix mehr glauben?

980 Re: BabyKindundMeer am Di Mai 22, 2018 6:23 pm

T.ismyname


Fragen über Fragen..aber Mari fasst leider alles als Hate auf.

981 Re: BabyKindundMeer am Di Mai 22, 2018 6:29 pm

Lisandra


Frances schrieb:Jetzt ist ein riesiger Werbe-Post für das Hotel Sonnwies online gegangen. Liest sich, als ob es die Homepage des Hotels wäre.

Was ist denn los mit Mari? Es liest sich grausam!

Toll ist auch der Kamin im Zimmer,...
Besonders toll: An den Hühnerstall grenzt ein kleiner Schuppen..
Das ist natürlich ganz besonders toll!
Der Kinderclub bietet täglich ein tolles Programm...
Das Ganze ist wirklich toll und absolut unkompliziert!
Es ist wahnsinnig toll dort!
Besonders toll ist das beheizte Außenbecken.
Schwierig zu beschreiben, aber wirklich toll und richtig schön.


982 Re: BabyKindundMeer am Di Mai 22, 2018 6:40 pm

Frances


Ich verstehe auch nicht, dass sie so verbissen daran festhält, wie toll ihr Leben und ihr Blog ist. Früher war ihr immer bewusst (jedenfalls hat sie das gesagt), dass der Blog nichts für immer ist.

Warum beendet sie das ganze nicht mit Anstand, ohne das die Kinder noch mehr Schaden nehmen?

983 Re: BabyKindundMeer am Di Mai 22, 2018 6:42 pm

Küstenzauber

avatar
Habt ihr euch mal die Kommentare unter dem Danke-Blogbeitrag durchgelesen? Etliche Beiträge nach dem Motto: "Wieso erwartet man ein Dankeschön für die Spenden, wenn die doch auf freiwilliger Basis gewesen sind?" Ich bin mir sicher, mindestens die Hälfte der Beiträge hat Mari geschrieben.

Es geht doch nicht um ein Dankeschön, es geht um Transparenz und eine Art "Beweis", dass das Geld auch wirklich da angekommen ist, wofür es gedacht war.

984 Re: BabyKindundMeer am Di Mai 22, 2018 6:52 pm

FräuleinPfefferminz

avatar
ich habe mir nun doch mal das Video von den Seychellen angetan. Oder es versucht. Hey, ein sooo toller Urlaub und dann kommt da so ein langweiliges Video raus. Kinder am Strand und ein bißchen Gefilme in ihrem Ferienhaus, dazu nichtssagendes Bla und Blubb. Ich habe mehrfach Szenen übersprungen, bis ich dann bei Minute 12 ganz ausgestellt habe. Die rotzen alles irgendwie nur noch so dahin.

Und hatte Mari nicht behauptet, die Sonnwies-Reise sei selbst bezahlt gewesen???

985 Re: BabyKindundMeer am Di Mai 22, 2018 6:59 pm

T.ismyname




Dieser Kommentar Very Happy

986 Re: BabyKindundMeer am Di Mai 22, 2018 7:01 pm

Küstenzauber

avatar
Es kann ja sein, dass die Sonnwies-Reise selbst bezahlt wurde und sie nur für den Blogbeitrag eine Gage erhalten hat (was ich mir allerdings nicht vorstellen kann). Jedenfalls fehlt bei dem Blogbeitrag der Hinweis "Werbung". Dafür könnte sie abgemahnt werden...

987 Re: BabyKindundMeer am Di Mai 22, 2018 7:24 pm

Mamahoch3


Da sie ja auf ihrem Blog die Moderatoren sind, werden nur Kommentare freigeschaltet die ihnen wohlgesonnen sind. Wenn nicht genug 12jährige schreiben, weil alle so böse und neidisch sind, muss eben zaubermaus aka Anne-Sophie aka Micha schreiben. Da sitzt er also einsam im Schrankbett und pberlegt sich kleine Lebensläufe für seine Fake Accounts während Mari sich einsam unter dem Dach im Bett freut, dass endlich einer lieb kommentiert...
Würde mich wirklich interessieren, wieviel Prozent der 70k gekauft, selbst erstellt und dirch Gewinnspiele geberiert sind. Der Rest sind dann Fake Accounts von blockierten Hatern und die schwindende Menge echter Fans, die aber auch immer weniger werden.
Und so macht ihr euch die Community und den Blog ganz allein kaputt... Traurig

988 Re: BabyKindundMeer am Di Mai 22, 2018 7:26 pm

Lina456


Und diese ganze Reise soll komplett selber finanziert worden sein?!
Deswegen schreibt sie auch so detailliert von allem, was das Hotel zu bieten hat?

Auf mich wirkt es so, als hätte sie einen Deal - nicht als Werbung markieren und dafür extra bezahlt werden.

989 Re: BabyKindundMeer am Di Mai 22, 2018 8:18 pm

T.ismyname


Sie filmt und fotografiert doch jeden Pups und genau dort soll das stören?
Und wie die Followerin sich dauernd entschuldigt, dass sie das ja auch nicht böse meint. Da sollte sich die liebe Mari mal Gedanken darüber machen, warum die Leute das tun, nämlich aus Angst, direkt blockiert zu werden.




990 Re: BabyKindundMeer am Di Mai 22, 2018 8:26 pm

Küstenzauber

avatar
Die letzten beiden Kommentare sind besonders absurd: Erst wird der Verbesserungsvorschlag abgeschmettert und dann wird die Kritik angenommen. Schreiben Mari und Micha zeitgleich von einem Account, dass die Kommentare so aneinander vorbei sind?

991 Re: BabyKindundMeer am Di Mai 22, 2018 8:41 pm

T.ismyname


@Küstenzauber das hab ich mich auch gefragt, oder sie hat vergessen zu löschen

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=388

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten