Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 2:23 am

taple


Rosegold schrieb:Gibt es schon fotos von M&G?

habe unter den Instagram Hastag

#isabeaucommunitytour

auch schon eine Art "Klassenfoto entdeckt. So ganz ohne Nike Kleidung ist sie wohl nicht ausgekommen

2 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 2:43 am

Nesria


Eindeutig alle zwischen 18-24 Very Happy

3 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 2:46 am

Gast


Gast
Eindeutig!

4 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 2:55 am

Rosegold

avatar
Ich weiß das ist geschmackssache, aber so Piercings an der Lippe finde ich ganz schlimm

5 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 3:13 am

Fafifo


@Tweety-piep-POPO bist du nicht die, die letzte woche 24 std im Forum mit geschrieben hat und dann hast du plötzlich gesagt du hättest keine zeit mehr dich über isabeau aufzuregen?
Ohhhh wollte da jemand aufmerksamkeit im forum? Armes mäuschen. Vor lauter Verzweiflung an deiner grässlichkeit schreibst du hier trotzdem mit. An so einem verhalten merkt man das du keine familie ider freunde hast du armes dingsda popo

6 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 3:17 am

Rosegold

avatar
@Fafifo Ist dir das eigentlich nicht langsam peinlich was du hier so von dir gibst?

7 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 3:28 am

Emymaus90


@Fafifo wenns dir hier nicht gefällt, dann musst du dir leider ein anderes forum suchen. du willst doch selbst nicht beleidigt werden also solltest du das auch nit gegenüber anderen werden

8 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 3:31 am

Fafifo


@Rosegold fresse geh dich lieber um deine kinder kümmern anstatt hier im forum zu verschimmeln

9 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 3:31 am

Fafifo


@Rosegold freeessseee geh dich lieber um deine kinder kümmern anstatt hier im forum zu verschimmeln

10 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 3:32 am

Fafifo


Editiert



Zuletzt von Fafifo am Sa Mai 05, 2018 3:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

11 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 3:36 am

Gast


Gast
Fafifo schrieb:@Tweety-piep-POPO bist du nicht die, die letzte woche 24 std  im Forum mit geschrieben hat und dann hast du plötzlich gesagt du hättest keine zeit mehr dich über isabeau aufzuregen?
Ohhhh wollte da jemand aufmerksamkeit im forum? Armes mäuschen. Vor lauter Verzweiflung an deiner grässlichkeit schreibst du hier trotzdem mit. An so einem verhalten merkt man das du keine familie ider  freunde hast du armes dingsda popo
Dankeschön meine liebe für das Kompliment. Ich sehe, da hat jemand still mitgelesen und jetzt wirst du beleidigend? Ach na denn, wenn weiter nichts ist. Und du? Hast du heute etwa soviel Langeweile und Frust in dir, dass du hier alle aus dem Forum angreifst. Oh welch Zauberhaftes Isabeau-Anhängsel. Tja, nur kein Neid, wenn ich am WE Zeit habe und in der Woche nicht.

12 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 3:40 am

Emymaus90


@Fafifo du solltest dir lieber mal di forumregeln durchlesen wenn su schon sonst über alles bescheid weist Wink

13 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 3:40 am

Gast


Gast
F. ist ein Troll. Und seit 2 Minuten auf meiner Blockierliste. Muss auch mal sein.

14 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 3:42 am

Gast


Gast
Emymaus90 schrieb:@Fafifo du solltest dir lieber mal di forumregeln durchlesen wenn su schon sonst über alles bescheid weist Wink
Regeln zu lesen ist ihm viel zu anstrengend. Stattdessen irrt er nur rum und versucht sich als Oberschlau aufzuwerten. Lasst den mal auf die Blockierliste wandern. Der schreit danach.

15 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 3:44 am

maverick

avatar
wie geht das denn mit der blockierliste?

16 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 3:48 am

Fafifo


Wo hab ich euch denn beleidigt?? Ich bin hier ganz sachlich und möchte mich nur geistig austauschen

17 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 3:50 am

Gast


Gast
Ich zitiere 'Fresse', 'Schnauze'.
Takt besteht darin, dass man weiß, wie weit man gehen kann.

Und nachträglich seine gestörten Einträge ändern, hilft dir auch nicht.

18 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 3:51 am

ichbindabei

avatar
Ich war ja statt bei Iselchen in den Gärten der Welt. Sehr zu empfehlen übrigens.

Hier habe ich aber wohl nichts verpasst.

Von Topic'it App gesendet

19 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 3:52 am

Emymaus90


jemandem zu unterstellen dass seine kinder „verhungern“ ist auch eine indirekte beleidigung Wink

20 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 3:53 am

Fafifo


Och serifinchen komm schon das ist keine Beleidigung des ist umgabgssprache bei uns in bayern

21 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 3:53 am

Rosegold

avatar
Fafifo schrieb:@Rosegold seh dich um dwine kinder kümmern die verhungern sonst noch

Ich habe keine Kinder, aber danke für den Rat. Beherzige ich dann, wenn ich mal Kinder hab lol! lol! lol!

22 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 3:53 am

Achterbahn


Leute, Schlussstrich und gut ist. Ignorieren und nicht drauf eingehen #dontfeedthetroll Nutzer ist hoffentlich bald weg.

23 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 3:53 am

Fafifo


Ihr unterstellt isabeau doch ständig sachen? Na machts klick, ? ;)

24 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 3:54 am

Gast


Gast
Du unterstellst nicht, du beleidigst!
Na, macht's Klick?

25 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 3:54 am

Fafifo


Hab euch alle lieb meine lästerschwestern ♡♡♡♡♡

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten