Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 4:55 pm

Iloveme

Fafifo schrieb:Ihr unterstellt isabeau doch ständig sachen? Na machts klick, ? ;)

Was unterstellt man ihr denn?

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

29 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 4:56 pm

Rosegold

lol! lol! lol! lol! lol!

30 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 4:59 pm

Rosegold

Okey, ich gebs zu: ich bin super duper neidisch. Wie schade, dass ich heute nicht dabei sein kann in Berlin. Aber leider fordert mein Studium eine Menge Arbeit... dabei würd ich nur zu gerne auch nur YT machen wollen lol! und so viele Lemminge haben die mir bedingungslos folgen... Wie doof, dass mir mein Beruf wichtiger ist lol!

32 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 5:01 pm

Gast

Gast
Mir tut mein Bobbes weh vom Fahrrad fahren. War schön in der Sonne heute.

33 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 5:03 pm

Evelyn

Da hat man nach einer Ewigkeit endlich mal wieder Zeit hier reinzuschauen, liest sich durch die ganzen Beiträge, stellt fest, dass I. ihr Lügennetz noch immer steht und sich hier manche ziemlich daneben benehmen 🤔

Von Topic'it App gesendet

34 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 5:03 pm

Gast

Gast
Rosegold schrieb:Okey, ich gebs zu: ich bin super duper neidisch. Wie schade, dass ich heute nicht dabei sein kann in Berlin. Aber leider fordert mein Studium eine Menge Arbeit... dabei würd ich nur zu gerne auch nur YT machen wollen lol! und so viele Lemminge haben die mir bedingungslos folgen... Wie doof, dass mir mein Beruf wichtiger ist lol!

@Rose: Reg dich doch nicht über dieses Kindergartenartige F. auf. Der ist bestimmt selbst mit seinem Leben total überfordert und quarkt hier bissl rum, findet den Ausgang nicht. Aber wir helfen ihm ja schon dabei.

Ich muss übrigens Montag mal zu einer Fahrradwerkstatt. Irgendwie ist ständig die Luft raus im Reifen. War mehr am Luft aufpumpen, statt am fahren vorhin. Hätte mein rad keine 24 Gänge, sondern nur 3, würde ich mich ja selbst an die Arbeit machen. Aber ich weiß, wie elendig aufwenig diese ab- und anfummelei bei einem Bike ist, wenn man nur den Schlauch wechseln will. Wollte eigentlich bis heut Abend mal unterwegs in der Heide sein. Nach 5 km bin ich wieder umgedreht.

35 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 5:06 pm

Rosegold

TweetyPiep-papo schrieb:
Rosegold schrieb:Okey, ich gebs zu: ich bin super duper neidisch. Wie schade, dass ich heute nicht dabei sein kann in Berlin. Aber leider fordert mein Studium eine Menge Arbeit... dabei würd ich nur zu gerne auch nur YT machen wollen lol! und so viele Lemminge haben die mir bedingungslos folgen... Wie doof, dass mir mein Beruf wichtiger ist lol!

@Rose: Reg dich doch nicht über dieses Kindergartenartige F. auf. Der ist bestimmt selbst mit seinem Leben total überfordert und quarkt hier bissl rum, findet den Ausgang nicht. Aber wir helfen ihm ja schon dabei.

Ich muss übrigens Montag mal zu einer Fahrradwerkstatt. Irgendwie ist ständig die Luft raus im Reifen. War mehr am Luft aufpumpen, statt am fahren vorhin.

Bin ewig nicht mehr Fahrrad gefahren Laughing Wäre eine Idee, wenn die Prüfungen rum sind

Mir ist früher immer diese Kette rausgesprungen lol!

36 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 5:06 pm

Serafia

Rosegold, mir auch...

37 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 5:08 pm

Gast

Gast
Rosegold schrieb:
TweetyPiep-papo schrieb:

Ich muss übrigens Montag mal zu einer Fahrradwerkstatt. Irgendwie ist ständig die Luft raus im Reifen. War mehr am Luft aufpumpen, statt am fahren vorhin.

Bin ewig nicht mehr Fahrrad gefahren Laughing  Wäre eine Idee, wenn die Prüfungen rum sind

Mir ist früher immer diese Kette rausgesprungen lol!

Bei mir zickt es rum, wenn ich den linken Schalter auf 1 machen will und ihn vorher auf 3 hatte. Also lasse ich ihn auf 3 stehen.

38 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 5:34 pm

Rosegold

Ich bin leider zu groß für mein letztes Fahrrad gewesen und musste es verkaufen. Hatte mir diesen Sommer vorgenommen ein Neues zu kaufen. So ein mit Körbchen vorne lol!

39 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 5:52 pm

Franni

Danke liebe Mods,
Fafifo fühlt sich jetzt viel wohler und genießt seine Zeit in der Sonne.

40 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 6:00 pm

Gxnamarie

Wen wunderts, sie hatte wohl Wechselkleidung mit und die war natürlich von Nike.

41 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 6:30 pm

LiLe2122

Also das ist schon krass wenn man die Fanbilder mit Linda und Isabeau mal direkt nebeneinander sieht. Isabeau ist so richtig "Schluck Wasser in der Kurve".
Sie muss sich ja nicht zukleistern. Aber so im direkte Vergleich.

42 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 6:34 pm

Rosegold

LiLe2122 schrieb:Also das ist schon krass wenn man die Fanbilder mit Linda und Isabeau mal direkt nebeneinander sieht. Isabeau ist so richtig "Schluck Wasser in der Kurve".
Sie muss sich ja nicht zukleistern. Aber so im direkte  Vergleich.

Ja wär es kein besonderer Anlass

43 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 6:56 pm

Rosinenschnecke

Um Himmels Willen, wer kam denn auf die Idee dieser Any n Pinsel und Lidschatten in die Hand zu geben? Das sieht verboten aus was die da macht.. aber naja, das Albtraum Make Up passt zur Albtraum Kamjunity Tour

44 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 7:04 pm

Quasselstrippe

Ich hoffe das mit dem Bild funktioniert... ist ja ech n schlechter Winkel, aber hier sieht I. wie ein ganz anderer Mensch aus

45 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 7:06 pm

Fullhouse

Sieht aus wie im Wachsfigurenkabinett

46 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 7:09 pm

Gxnamarie

Quasselstrippe schrieb:

Ich hoffe das mit dem Bild funktioniert... ist ja ech n schlechter Winkel, aber hier sieht I. wie ein ganz anderer Mensch aus

Warum.. das sieht echt nicht schön aus..

47 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 8:09 pm

Froschkönigin

Isabeaus Satz, dass sie nichts von Finanzierung hält ist so unglaubwürdig wie die Aussage, dass sie nicht mit Nike kooperiert.

Selbst wenn die Autos bar gezahlt wurden ist es erschreckend, welche Prioritäten als 5köpfige Familie gesetzt werden. Aber passt zum restlichen Gesamteindruck. Man muss zeigen, was man hat. Scheint leider nicht gut mit Geld umgehen zu können.

48 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 8:09 pm

Zuckerrübe

@Rosinenschnecke wo sieht man denn, was sie macht?

49 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 8:15 pm

Gast

Gast
Wo kann ich hier meinen Einkaufshoacks (Haul) präsentieren? Muss ich auch mal machen. Fahrrad sollte erstmal bis Montag halten. Ansonsten frage ich Isi mal nach dem Baum, an dem Geld wächst oder den Dukatenschei..erchen, den sie im Keller versteckt hält. Wahrscheinlich sollte ich mir ein neues kaufen. ^^

Dabei fällt mir ein: Tante Emmaläden sind wie ausgestorben. Niemand dankt es ihr.

50 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Mai 05, 2018 8:18 pm

Gast

Gast
@Zuckerrübe: Ich muss gerade an deinen Text vom vorletzten "Pflog" denken. Irgendwann kreisen über dir Heißluftballons und Isi eröffnet genauso viel Filialen, wie Sand am Meer.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten