Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Mai 15, 2018 7:33 pm

Zuckerrübe

avatar
I. nutzt "wir" immer, wenn Alex alleine etwas macht.

"wir waren einkaufen "
"wir bauen jetzt den Pool auf"
"wir bauen jetzt das Trampolin auf "
"wir haben den Garten aufgeräumt "
"wir haben mit den Kindern gespielt"

...vermutlich rechtfertigt sie dieses "wir" mit ihrer puren Anwesenheit.
Eigentlich müsste es heißen "Alex hat...und ich habe es gefilmt "

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

978 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Mai 15, 2018 10:19 pm

Apfelstrudel


Ich wollte zum Thema Pauline eigentlich nie wirklich was schreiben, aber mir platzt langsam echt der Kragen.
Mir tut die Maus so extrem leid, nicht nur das sie mit knapp nem Jahr zur "Großen" befördert wurde auch so wird sie in meinen Augen von Isi total links liegen gelassen. Pauline war gerade ein Jahr, dann sinds in das Haus gezogen = neue Umgebung, die Mama hochschwanger und kann sich nicht mehr so um sie kümmern wie sie das bräuchte, plötzlich ist da ein neues Baby das von Mama betüdelt wird und als Krönung oben drauf wird sie auch noch den ganzen Tag in eine Kita abgeschoben. Ich möchte nicht wissen was das für Gefühle in ihr auslöst und das werden sie spätestens in der Pupertät ordentlich merken, davon bin ich überzeugt.

Die einzigen die sich ihr annehmen sind Alex und Leona. Mir tut sie wirklich leid :(

979 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Mai 15, 2018 10:54 pm

KeineLust


Alex muss echt ne Mordsgeduld haben.

980 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Mai 15, 2018 11:17 pm

svenni


Pauline ist so alt wie meine jüngste und vom Wesen her auch etwas wilder. Ich muss oft an meine Tochter denken wenn ich Pauline in Videos oder auf Bildern sehe. Sie tut nir schon Leid.
Ich will nicht sagen das I ne schlechte Mutter ist ich kenne sie nicht richtig und kann das nicht beurteilen aber das was ich sehe ist traurig.

981 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Mai 15, 2018 11:20 pm

Apfelstrudel


Ich würde auch nie behaupten dass sie eine schlechte Mutter ist. Aber im Falle Pauline ist sie definitiv nicht die beste Mutter die sie sein könnte und zB bei Leona ja ist.

982 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 12:44 am

Nesria



Achsooo, und wir dachten sie macht es um die Privatsphäre der Kinder zu schützen Very Happy wobei beides nicht der Fall ist, da so viele schrieben dass sie die Kinder lieben oder wir hier zB Mitleid mit pauline empfinden. Dafür muss man nicht dauerhaft das Gesicht sehen.

983 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 12:49 am

Gxnamarie

avatar
Ich hoffe Pauline hat sie sich die Krone selbst so runtergezogen und nicht Isi um zu zensieren..


Von Topic'it App gesendet

984 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 9:02 am

gibberish


Nesria schrieb:
Achsooo, und wir dachten sie macht es um die Privatsphäre der Kinder zu schützen Very Happy  wobei beides nicht der Fall ist, da so viele schrieben dass sie die Kinder lieben oder wir hier zB Mitleid mit pauline empfinden. Dafür muss man nicht dauerhaft das Gesicht sehen.

"Keine emotionale Bindung" …

Es gibt/gab bereits Fanfictions, in denen Leona Hauptcharakter ist. Dutzende Fan-Seiten, wo Bilder der Kinder mit Sprüchen oder Emoji versehen werden.

Und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Die Kommentare unter all ihren Videos und Fotos sollten ihr doch zeigen, dass gerade jüngere Fans längst eine emotionale Bindung zu den Kindern aufgebaut haben. Checkt sie das echt nicht oder tut sie nur so?

Das macht mich einfach so wütend! Wie kann man sich ernsthaft einreden, dass man die Kinder so noch schützt?!?

985 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 9:13 am

KeineLust


Sorry, ich wollte mich eigentlich etwas netter ausdrücken, aber: I. Ist einfach nur dumm! Wenn man ihr Handeln, Denkweise und ihre Aussagen als Außenstehender betrachtet, dann kann man doch nur fassungslos den Kopf schütteln. Ich persönlich finde, Isabeau ist bis jetzt nicht dem Muttersein gewachsen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, vor meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch nicht gerade sehr gesund gegessen. Aber gerade mit dem ersten Kind macht man sich ja doch Gedanken. Mir wird schlecht, wenn ich ihren Einkauf sehe.

Und ich glaube, Isi ist sich garnicht bewusst wie ungesund sie sich ernähren. Immer dieses dümmliche Lachen wenn sie mal wieder sagt: Nein ich werde jetzt nicht mein Ernährungsverhalten ändern. Nein liebe Isi, es ist dringend notwendig, dass sich da etwas ändert! Keiner verlangt von dir, sich nur noch von Obst und Gemüse zu ernähren.

986 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 9:55 am

L.lou

avatar
Ich glaube sie denkt gar nicht darüber nach was sie von sich gibt dieses arme ding.

987 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 11:04 am

Gast


Gast
14jährige sind auch nicht gerade reflektierend in ihrem Verhalten.

Frau K postet teilweise ohne Sinn und Verstand. Es dient nur dem einen Zweck ...Geld verdienen.

Von Topic'it App gesendet

988 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 11:25 am

Klatschundtratsch1234


Laut Story achtet sie darauf, wie sie sich ernährt und möchte den Zucker reduzieren ahahahaha ich musste aufpassen dass ich beim laut lachen meinen Sohn nicht aufwecke...

989 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 11:27 am

Klatschundtratsch1234


Sie soll doch lieber selber backen, als den ganzen Müll zu kaufen. Da kann man nämlich auch Zucker reduzieren und sogar Alternativen nehmen *facepalm*

990 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 11:31 am

KeineLust


Da bin ich aber mal gespannt, wie ihr nächster Einkauf aussehen wird. Noch wichtiger ist die Zuckerreduzierung bei den Kindern.

991 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Mai 16, 2018 11:37 am

Rappell


Zu ihrem Foto.. war nicht letzte Woche noch der Friseur bei ihr

Von Topic'it App gesendet

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=382

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten