Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Datjulschen am Fr Mai 04, 2018 4:22 pm

LeilaLei

Die dicken Augen...auch wenn sie dafür nichts kann ;)

2 Re: Datjulschen am Fr Mai 04, 2018 4:23 pm

Limette

Eine gute Foundation würde an Wundersehen echt Wunder bewirken. Rötungen und Glanz weg, etwas Mascara, et voila, das würd schon reichen! Solche Outfits wirken ganz anders mit gepflegt gestylten Haaren und zumindest einem Hauch Makeup. Andernfalls sieht man halt aus wie eine 14jährige, die zum ersten Mal ihr Kleid für die Konfirmation anprobiert und in den hohen Schuhen die ersten Schritte wagt.

3 Re: Datjulschen am Fr Mai 04, 2018 4:23 pm

Kuchig

Die permanent fettigen Haare. Sorry, dafür kann sie was tun. Ich kann sie mir einfach nicht ansehen und ich hoffe, ich muss es auch nicht.

4 Re: Datjulschen am Fr Mai 04, 2018 4:49 pm

ValentinaMay

Ich finde wundersehen auch zu Jule-Fangirl-mäßig (immer Geschenke für sie, die Bild-Captions etc), allgemein eher nicht so mein „Typ“, aber hey, übers Aussehen was zu sagen, find ich jetzt nicht so nett. Da kann ich es verstehen, wenn man uns fies und verletzend findet.
Fettige Haare ok, Verhalten jo, das kann man steuern.

5 Re: Datjulschen am Fr Mai 04, 2018 4:55 pm

*Mia*

Wundersehen erinnert mich immer an eine ehemalige Arbeitskollegin von mir.
Auf Teufel komm raus mit jedem gut verstehen, mit niemandem anecken, und immer schön der Person nach der Nase reden, die gerade vor einem steht. Fürchterlich.

6 Re: Datjulschen am Fr Mai 04, 2018 5:03 pm

Enid

Olga zeigt später vielleicht DEN Goodie-Bag in der Story.

Von Topic'it App gesendet

7 Re: Datjulschen am Fr Mai 04, 2018 5:03 pm

Limette

In mir sträubt sich auch alles gegen diese Sorte des dauerlächelnden, wir haben uns alle lieb-Mensch. Es wirkt so unauthentisch.
Ich hab das bei einer Bekannten beobachtet und mich distanziert. Es ist mir einfach suspekt.

8 Re: Datjulschen am Fr Mai 04, 2018 6:07 pm

Carmencita

Ich glaube das hat hier schon mal jemand geschrieben, ich finde Wundersehen wirkt egal wo sie dabei ist, immer irgendwie fehl am Platz.

9 Re: Datjulschen am Fr Mai 04, 2018 7:11 pm

WillmaUrlaub

Ich habe den Eindruck als würde sich Wundersehen, mit ihren Geschenken, die "Zuneigung" erkaufen. Vor allem auch, weil Jule sagte, dass sie von ihr IMMER Geschenke bekommt.
Sie ist für mich einfach eine kleine, unscheinbare graue Maus. Und damit meine ich tatsächlich nur ihre Ausstrahlung und nicht das Aussehen oder ihren Kleidungsstil.

10 Re: Datjulschen am Fr Mai 04, 2018 7:51 pm

Schwester*S

Musste „Olga“ eigentlich was für die Reise bezahlen? Wurde das mal irgendwie erzählt, oder reist sie als „Fotografin“ umsonst mit?

11 Re: Datjulschen am Fr Mai 04, 2018 8:10 pm

ascheprinzessin

Ist das hier euer Ernst? Wundersehen sieht auf wie Chucky (sorry, Puppe, aber das ist doch sowas von unter allem Niveau) und euch stören die dicken Augen? Ehrlich? Könntet ihr hier auch wieder etwas kostruktives sagen? Danke.

12 Re: Datjulschen am Fr Mai 04, 2018 8:46 pm

blumenmädchen

Schwester*S schrieb:Musste „Olga“ eigentlich was für die Reise bezahlen? Wurde das mal irgendwie erzählt, oder reist sie als „Fotografin“ umsonst mit?

So wie ich das verstanden habe, ist sie Jules offizielle Begleitung. Deswegen denke ich schon, dass sie umsonst mit durfte.

13 Re: Datjulschen am Fr Mai 04, 2018 8:55 pm

Moluna

Ich denke auch, dass sie umsonst mit durfte. Deswegen wird sie ihr wohl auch immer was mitbringen. Find ich jetzt auch angebracht.

14 Re: Datjulschen am Fr Mai 04, 2018 8:56 pm

Limette

Ja, da würde ich auch was beisteuern. Ebenso bei Einladungen von Freunden bringt man doch immer was mit :-)

15 Re: Datjulschen am Fr Mai 04, 2018 9:00 pm

Kate25

Finde Jule so lustig, Montag-Mittwoch Sssinshit des Todes und heute drei Schlachtplatten mit Dips und Chili in Andalusien.

16 Re: Datjulschen am Fr Mai 04, 2018 9:03 pm

maryy

Ich kenne eine, die auch dort im Camp ist. Bin gespannt was sie so erzählt Very Happy

17 Re: Datjulschen am Fr Mai 04, 2018 9:06 pm

Limette

Das wäre durchaus interessant Very Happy

18 Re: Datjulschen am Fr Mai 04, 2018 9:32 pm

Enidan87

@Limette
OT: Kannst du eine gute Foundation empfehlen?

19 Re: Datjulschen am Fr Mai 04, 2018 9:34 pm

Limette

Estee Lauder Doublewear

20 Re: Datjulschen am Fr Mai 04, 2018 11:18 pm

LauesWindchen

Wenn es günstiger sein soll:
Maybelline Super Stay Foundation
Catrice HD Foundation

oder etwas teurer:

Too Faced Born This Way

21 Re: Datjulschen am Sa Mai 05, 2018 12:23 am

Enidan87

Hey - ihr müsst das hier als Werbung (da Markennennung) markieren Wink
Danke euch! Dann hab ich ja jetzt die Qual der Wahl Very Happy Beim nächsten Douglas/ Drogerie-Besuch teste ich mich mal durch!

22 Re: Datjulschen am Sa Mai 05, 2018 12:39 am

Gossipgirl431

Habe bei wundersehen immer so den Eindruck dass sie vielleicht früher gerne super beliebt gewesen wäre und das nun nachholen mag und deshalb Jule so vergöttert. Schaut euch mal nur den Beitrag bin ihr vom 16. April an... gruselig!

23 Re: Datjulschen am Sa Mai 05, 2018 1:49 am

Limette

Enidan87 schrieb:Hey - ihr müsst das hier als Werbung (da Markennennung) markieren Wink
Danke euch! Dann hab ich ja jetzt die Qual der Wahl Very Happy Beim nächsten Douglas/ Drogerie-Besuch teste ich mich mal durch!

Meld uns doch beim Verband lol! aber ich werde mich rächen und deinen Namen mit der Taschenlampe vorlesen  #lifegoals #einfachmalmachen

24 Re: Datjulschen am Sa Mai 05, 2018 1:55 am

Outlander

Ihr seid alle längst gemeldet. Hab das inkognito schon längst gemacht Very Happy

25 Re: Datjulschen am Sa Mai 05, 2018 8:03 am

misspoupette

Enidan87 schrieb:Hey - ihr müsst das hier als Werbung (da Markennennung) markieren Wink

Zu dem Thema gab es jetzt einen tollen Beitrag von luiseliebt. Smile Da wird das alles ein wenig aufgeklärt.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten