Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

28 Re: Datjulschen am Sa Mai 05, 2018 11:21 am

Maja

avatar
Geht gar nicht. Was soll sowas? Hat sie jetzt Ausschau gehalten nach nem Mädel, das etwas „mehr“ ist als sie? Wie fänd DatJulschen es denn, wenn eins der unzähligen Fitchicks mal die Kamera auf Jule hält?

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

30 Re: Datjulschen am Sa Mai 05, 2018 11:34 am

Kuchig

avatar
Das fand ich unmöglich. Hoffentlich filmt mich nie jemand heimlich, um zu zeigen, dass auch nicht so "fitte" Frauen mitmachen dürfen.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

32 Re: Datjulschen am Sa Mai 05, 2018 11:45 am

Maja

avatar
Ich wage einfach mal zu behaupten, dass es auch so einige Frauen mit „etwas mehr auf den Rippen“ gibt, die sportlich aber mehr draufhaben als manch ein anderer und auch als Jule Wink Ich komme aus dem Leistungssport, wo man eigentlich ein „Fitchick“ sein muss bzw. es erwartet wird, musste mich aber auch schon „optisch unfitten Frauen“ geschlagen geben. Das sagt einfach mal sowas von gar nichts aus!



Zuletzt von Maja am Sa Mai 05, 2018 11:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

34 Re: Datjulschen am Sa Mai 05, 2018 11:49 am

Reexa

avatar
Ich hab das überhaupt nicht so aufgefasst wie ihr. Sie hat doch nur einen Querschnitt der Teilnehmerinnen gezeigt. Bin auch keine Elfe, aber mich motiviert das eher. Ich unterstelle Jule da gar keine Absicht, sie soll das Camp repräsentieren und das macht sie in meinen Augen bis jetzt recht gut.

35 Re: Datjulschen am Sa Mai 05, 2018 11:52 am

Maja

avatar
Weiß nicht so recht, wie sich das Mädel fühlt, wenn sie auf einem 160k Account vor allen als eher „unsportliches“ Beispiel präsentiert wird... Fand es irgendwie unnötig.

36 Re: Datjulschen am Sa Mai 05, 2018 11:56 am

Kuchig

avatar
Kann sein, dass sie es "gut gemeint" hat, ich würde aber trotzdem keine etwas kräftigere Frau filmen, um zu zeigen, dass ja "jeder" mitmachen darf. Wie gnädig. Zudem es eh klar ist, sonst wären diese ach so unterschiedlchen Frauen überhaupt nicht dort.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

38 Re: Datjulschen am Sa Mai 05, 2018 12:01 pm

Schoki

avatar
Ich finde den Snap auch unglücklich gemacht, aber sicher nicht böse gemeint.

@Elvira
Jule mag aktuell wenig trainieren, aber wie viel man beim Sport schwitzt sagt wenig darüber aus wie sportlich oder unsportlich man ist.

39 Re: Datjulschen am Sa Mai 05, 2018 12:05 pm

Sick2shock

avatar
Also ich bin sicher kein Fan von ihr. Aber ich muss sie in Schutz nehmen. Ersichtlich waren in diesem snap auch einige ältere Frauen. Ich vermute mal darauf hat sie angespielt. Und nicht nur auf die Körperform!

40 Re: Datjulschen am Sa Mai 05, 2018 12:07 pm

Limette

avatar
Elvira schrieb:Das ist das was viele falsch einschätzen. Die meinen dann ein dicker Körper sei automatisch unsportlich. Dem ist nicht immer so.

Umgekehrt denken die Leute das auch  und ich muss sie immer enttäuschen Very Happy "Du machst auch viel Sport oder?" "Öhm also um ehrlich zu sein, nö...." 


In letzter Zeit schau ich wieder gern bei Juliane rein. Die Kleider schmeicheln ihr unglaublich und unterstreichen ihren Typ ganz wunderbar. Lass das Chilli-Milli-Outfit damals sogar mehr gekostet haben, die Kleider wirken trotzdem besser.

41 Re: Datjulschen am Sa Mai 05, 2018 12:15 pm

Reexa

avatar
Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
Warum ist man automatisch unfitter, nur weil man mehr schwitzt?

Wenn ich als übergewichtige Frau (ja, das bin ich!) einen Bericht über so ein Camp sehe, in dem dann nur die durchtrainierten Frauen, deren Make up 1A sitzt, gezeigt werden, klicke ich weg.
Aber so als Durchschnittsfrau (dazu zähle ich mich) ist man doch viel eher motiviert, mal so einen Urlaub zu buchen. Die Message, die ich verstanden habe ist, dass jeder mit machen kann.
Ich finde es müssig, immer und immer wieder die Kilos ins Feld zu werfen.

42 Re: Datjulschen am Sa Mai 05, 2018 12:23 pm

Limette

avatar
Ich gehe davon aus, das war nicht böse gemeint.

Natürlich kann man damit trotzdem der ein oder anderen Person auf den Schlips treten. Manche sind da einfach sehr empfindlich und legen jeden Kommentar als persönliche Beleidigung aus. Das ist mir dann zu anstrengend und ich meide diese Leute.

43 Re: Datjulschen am Sa Mai 05, 2018 12:56 pm

hackfress

avatar
Also ich hätte es besser gefunden, wenn die Frauen aktiv einbezogen worden wären, so à la: das ist die Moni, das ist Helga und da die Eva, winkewinke, schaut, alles Frauen wie du und ich oder so. Und nicht so halb von der Seite.

44 Re: Datjulschen am Sa Mai 05, 2018 12:58 pm

Kuchig

avatar
hackfress schrieb:Also ich hätte es besser gefunden, wenn die Frauen aktiv einbezogen worden wären, so à la: das ist die Moni, das ist Helga und da die Eva, winkewinke, schaut, alles Frauen wie du und ich oder so. Und nicht so halb von der Seite.

Genau so.

45 Re: Datjulschen am Sa Mai 05, 2018 1:09 pm

Enid

avatar
Das wär ja mein kompletter Albtraum, da beim Sporteln 90.000 fremden Leuten präsentiert zu werden.

Zwischen den Sporteinheiten in der prallen Sonne noch bisschen Cardio, also ich könnt's verstehen, wenn sie nach dem Camp wieder krank ist.

Von Topic'it App gesendet

46 Re: Datjulschen am Sa Mai 05, 2018 1:10 pm

Enid

avatar
.

47 Re: Datjulschen am Sa Mai 05, 2018 1:13 pm

hackfress

avatar
Verstehen könnte ichs nicht, aber wetten. Very Happy

48 Re: Datjulschen am Sa Mai 05, 2018 1:15 pm

Kuchig

avatar
Diese Sporteinheiten in der prallen Sonne wären auch nix für mich Laughing Aber zugegeben, der Trainer in ihrem letzten Snap war ja schnuggelig

49 Re: Datjulschen am Sa Mai 05, 2018 1:17 pm

Limette

avatar
Nicht für Geld und warme Worte.

Würd ich weder meiner Haut, noch meinem Kreislauf antun

50 Re: Datjulschen am Sa Mai 05, 2018 1:18 pm

Kuchig

avatar
Vor allem schwitzt man den Sonnenschutz ja runter und in der Sonne will ich nur faul rumliegen und Eis essen und Cocktails trinken Laughing Respekt an die Mädels, die da schwitzen und das freiwillig!!!!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten