Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Datjulschen am Di Mai 29, 2018 8:37 pm

Maja

Es gibt sogar Ausbildungen, da bekommt man keinen einzigen Cent, da bezahlt man monatlich einige hundert Euro selbst!
Einfach mal den Ball flach halten 🤦 Das Gelaber mit dem „Existenzminimum“ ( ) haben sowohl Jule als auch Axel super drauf. Da tun die sich beide nix. Ich bezweifle mal stark, dass die beiden jemals am Existenzminimum gelebt haben.

952 Re: Datjulschen am Di Mai 29, 2018 8:54 pm

currywurst

bei juliane sollten wir wohl eher von existenz-mimimimi-minimum reden Wink

953 Re: Datjulschen am Di Mai 29, 2018 8:58 pm

LauesWindchen

Julianes Wohnheim aus ihrer Erinnerung:

Sie trug nur abgetragene Klamotten und zum Essen gab es nur Wasser und Brot - wenn überhaupt.

954 Re: Datjulschen am Di Mai 29, 2018 9:01 pm

Kuchig

Und 5 km durch den Schnee laufen! Barfuß!!!!

955 Re: Datjulschen am Di Mai 29, 2018 9:01 pm

Kate25

Hahaaaaa laueswindchen, ich kann nicht mehr.
Cool finde ich auch, wie schnell sie meditieren gelernt hat. Manche üben ewigkeiten, bis sie es richtig anwenden zu können. Jule macht es kurz morgens vor der Arbeit! Respekt! Nicht!

956 Re: Datjulschen am Di Mai 29, 2018 9:06 pm

Maja

Hahahaha, könnte man wirklich meinen, wenn sie anfängt über ihre schlimme Vergangenheit zu erzählen! lol!

Sicherlich auch für die Eltern schön zu wissen, was Juliane so vor tausenden von Leuten im großen weiten Internet breittritt. Lassen die ihre Tochter einfach ohne jegliche Unterstützung am Existenzminimum leben. Wirft ein gutes Licht Wink

957 Re: Datjulschen am Di Mai 29, 2018 9:06 pm

Schwester*S

Wenn ich sowas nachm aufstehen machen würde, würde ich aber ratzifatzi wieder einschlafen Smile spätestens bei der Entspannungsübung vom Yoga

958 Re: Datjulschen am Di Mai 29, 2018 9:07 pm

Kate25

Ja, finde ich auch. Ihre Eltern konnten es sich nach ihrer damaligen Aussage ja nicht leisten, ihr mit 16 nur einen Cent zu geben.. bla bla ..
Ich würde auch direkt wieder einschlafen. Danach wäre meine Laune noch schlechter!

Zuletzt von Kate25 am Di Mai 29, 2018 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

959 Re: Datjulschen am Di Mai 29, 2018 9:10 pm

Tolja

Heute in der Story sagte sie, dass sie es genießt nun mehr Geld zu haben als früher. Das macht sicherlich jeder. Trotzdem erschließt sich mir nicht, inwiefern das Anhäufen von Kleidern und anderen Klamotten sie nun reicher oder zufriedener sein lässt. Es reicht doch, wenn man sich etwas leisten kann oder sich von Zeit zu Zeit etwas Besonderes gönnt. Die 50 ColloseumNewYorkerPimkieTakko-Kleider sprechen nun nicht gerade für Wertschätzung, weil sie für's Habenhabenhaben taugen.

960 Re: Datjulschen am Di Mai 29, 2018 9:12 pm

Kate25

Ich denke sie kompensiert damit etwas, wenn sie Instagram ihre Shopping Ausbeute / ihr vorhandenes Geld zeigen kann. Sie trägt die Sachen doch nie.

961 Re: Datjulschen am Di Mai 29, 2018 9:13 pm

LauesWindchen

Ganz ehrlich! Dieses dumme Gelaber mit ihrem Existenzminimum in der Ausbildung.

Sie sollte dankbar sein, dass sie als junge Frau hier die Möglichkeit hatte eine anständige Ausbildung zu machen. Viele Millionen Mädchen und Frauen haben überhaupt keine Möglichkeit dazu und werden auch noch schlecht behandelt und unterdrückt. Vielleicht sollte ihr das mal helfen mit ihrer Jammerei aufzuhören!

Viel schlimmer ist doch das wir hier Rentner haben die sich jahrelang den Buckel krumm geschuftet haben und diese wirklich kaum über die Runden kommen. Aber sowas erwähnt sie ja nicht! So ein geheuchel!

962 Re: Datjulschen am Di Mai 29, 2018 9:26 pm

Lenchen

Kuchig schrieb:Moment mal, sie hat wirklich das Profil von Porsche durchsucht nach Kommentaren gegen Axel und diese Profile dann geblockt??? Nicht euer Ernst? Juliane, such dir bitte professionelle Hilfe.

Warum macht sie das? Für mich ergibt das keinen Sinn.

963 Re: Datjulschen am Di Mai 29, 2018 9:31 pm

Maja

Lenchen schrieb:
Kuchig schrieb:Moment mal, sie hat wirklich das Profil von Porsche durchsucht nach Kommentaren gegen Axel und diese Profile dann geblockt??? Nicht euer Ernst? Juliane, such dir bitte professionelle Hilfe.

Warum macht sie das? Für mich ergibt das keinen Sinn.

Das macht auch keinen Sinn Very Happy Aber zeigt, dass sie nach der ganzen Zeit immer noch nicht abgeschlossen hat und selbst ziemlich heftig jeden Schritt und Tritt von Axel und seiner Erbsi verfolgt.

Sie sollte sich ihren #mindsetfreitag selbst mal zu Herzen nehmen und nicht nur labern, sondern auch machen. Vielleicht wird sie dann auch entspannter.

964 Re: Datjulschen am Di Mai 29, 2018 9:35 pm

Limette

lol! Ich feier das Bild.

Wenn ich in der Ausbildung jedes WE pendel und dann noch Party machen kann, das sind eben Dinge, die auch bei einem Normalverdiener in die Kasse schlagen. Sie sagt ja selber, dass sie so anfangs keinen wirklichen Freundeskreis hatte in Kiel. Von meinen Studifreunden fährt keiner jedes WE heim. Aber die sind auch gut integriert bzw. haben die Anfangszeit gut ausgesessen, wo man eben erstmal alleine ist und Leute finden muss. Die Phase scheint Juliane schon damals nicht geschmeckt zu haben. Bloß kein WE allein! Lieber die Hälfte der Ausbildungskohle fürs Pendeln verschleudern!

965 Re: Datjulschen am Di Mai 29, 2018 9:52 pm

hackfress

Und was hat sie immer mit: "Ich gebe sooooo gern"?
Naja, so lange es bei der eigenen Verwandtschaft bleibt, stimmt es vielleicht.
Aber sonst, insbesondere ggü. der Community? "Soll ich fragen, ob ich für euch was verlosen darf??? Soll ich???" und #7Kalenderhort.....

966 Re: Datjulschen am Di Mai 29, 2018 10:42 pm

Kuchig

Sie ist so ziemlich die einzige Instagramerin, die keine Verlosung macht. Sogar Axel lässt ab und zu was springen. Auch wenn er kein Herz aus Gold hat.

967 Re: Datjulschen am Di Mai 29, 2018 10:47 pm

*Mia*

Im Übrigen. Um was wollen wir wetten, dass Flow mit Antonia nach Amsterdam fährt 🤔😁

Von Topic'it App gesendet

968 Re: Datjulschen am Di Mai 29, 2018 10:58 pm

Schoki

Kuchig schrieb:Sie ist so ziemlich die einzige Instagramerin, die keine Verlosung macht. Sogar Axel lässt ab und zu was springen. Auch wenn er kein Herz aus Gold hat.

Ist mir auch aufgefallen, dass es bei Jule nie Gewinnspiels gibt. Dabei hatte sie, wie so viele andere Dinge, mehr Gewinnspiele angekündigt, #fürjulescommunity. Verstehe nicht wieso sie nicht mal ein Paket mit Sachen von Just Spices oder Protein Projekt zusammenstellt. Da bekommt sie doch genug gratis Zeug für sich, müsste sie nicht mal Geld in die Hand nehmen. Aber selbst das wäre wohl zu viel verlangt  Rolling Eyes
So viel zu #herzausgold...

Zuletzt von Schoki am Di Mai 29, 2018 11:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

969 Re: Datjulschen am Di Mai 29, 2018 11:03 pm

hackfress

Aber hey, es gab den HAMMERPREIS von Oneluxxxuri

970 Re: Datjulschen am Mi Mai 30, 2018 12:13 am

DatJesus

Ich meditiere auch jeden Morgen... Im Bett... Nachdem ich die Snoozetaste gedrückt hab... Laughing

971 Re: Datjulschen am Mi Mai 30, 2018 6:28 am

Vro

Ich sehe in meiner Wahrsagerkugel,dass es bald ein Gewinnspiel gibt

972 Re: Datjulschen am Mi Mai 30, 2018 6:38 am

Enid

So Jule wo bleibt der Snap "Ich bin grad aufgestanden, war auf Toilette (aber nur klein, bin ja eine Frau), hab gefrühstückt, hier mein Chilimilioutfit für den Tag, jetzt geht's auf die Arbeit"

Da macht man sich ja Sorgen, wenn gar nichts kommt:D

Von Topic'it App gesendet

973 Re: Datjulschen am Mi Mai 30, 2018 6:47 am

LauesWindchen

hackfress schrieb:Aber hey, es gab den HAMMERPREIS von Oneluxxxuri

Ich wette, dass der Gutschein nicht eingelöst worden ist. Bei den Luxxxuri-Preisen waren die 200,- € ein Tropfen auf dem heissen Stein.

974 Re: Datjulschen am Mi Mai 30, 2018 6:58 am

currywurst

sie meditiert bestimmt gerade noch.. dabei kommt ihr dann die erleuchtung: ein gewinnspiel für die lemminge. weil sie so gerne gibt. nicht weil das im forum stand.. hach...

975 Re: Datjulschen am Mi Mai 30, 2018 7:34 am

hackfress

currywurst schrieb:sie meditiert bestimmt gerade noch.. dabei kommt ihr dann die erleuchtung: ein gewinnspiel für die lemminge. weil sie so gerne gibt. nicht weil das im forum stand.. hach...
Da kommt dann nur 1x was, dann wieder ohne Frist, dann der Rant, dass sie ja schon noch auslosen werde, aber erstmal #familyfirst und Wochenende und ein bisschen unfit fühlt sie sich auch und hat Heuschnupfen, dann irgendwann die Auslosung in der Story, Namen hingeklatscht und tschüß, meldet euch bei Firma xy und lasst mich in Ruhe, muss jetzt mein Asics-Paket auspacken!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten