Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

termsandconditions

"das ist so easy man braucht nur eine Kreditkarte"
... Tja, also ich kenne tatsächlich niemanden in meinem Freundeskreis, der eine Kreditkarte hat.

mandds

termsandconditions schrieb:"das ist so easy man braucht nur eine Kreditkarte"
... Tja, also ich kenne tatsächlich niemanden in meinem Freundeskreis, der eine Kreditkarte hat.

Naja, wenn man oft verreist oder viel im Internet bestellt, braucht man zwangsläufig eine Kreditkarte. In meinem Freundeskreis konnten wir es nicht verstehen, dass ein 26-jähriger Mann noch keine hat und sich deshalb sein Uber immer über Freunde bestellen musste. Gibt ja auch Kreditkarten mit Guthaben.

Zuletzt von mandds am Sa Mai 05, 2018 1:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Kuchig

Sie hat die Haare definitiv nachfärben lassen. Sie waren vorher gelb wie Limonade, in jedem Licht. Jetzt ist eine sehr schöne Balayage mit blonden Strähnchen.

Gast

Gast
Ist halt aber auch totgefiltert ohne Ende. Und selbst da erkenne ich jetzt noch genug gelb in den Haaren...

pib86

Ich glaube auch, dass die Haare nur durch die Filter so „gut“ aussehen.

JennyyyWÜ

Ich bin immer überrascht wenn jemand keine hat Very Happy
Alleine für meine Online Bestellungen und auch für Reisen.
Gerade in Städten wie London in denen es eben kein € gibt und man immer Umtauschen lassen muss usw.

Kuchig

Stimmt, die Filter vergesse ich immer Laughing

P.S. Wenn die Haarfarbe in echt aber so ist, dann - gut für sie! Hauptsache nicht mehr dieses gelb. Sie ist halt ne Brünette, das steht ihr großartig.

termsandconditions

Online kann man doch alles mit Paypal bezahlen.
Die meisten Kreditkarten kosten irgendwann etwas und dann ist das mir zu aufwendig für ein bis zwei mal im Jahr.
Außer ihr könnt mir eine gute empfehlen? Smile

Gast

Gast
JennyyyWÜ schrieb:

Ich bin immer überrascht wenn jemand keine hat Very Happy
Alleine für meine Online Bestellungen und auch für Reisen.
Gerade in Städten wie London in denen es eben kein € gibt und man immer Umtauschen lassen muss usw.

Ich kenne beide Seiten, ich habe schon ewig eine wegen Auslandssemester und Bestellungen, aber sogar mein Mann hat jetzt erst seine erste.

Ich hatte aber vor 20 nicht mal ne EC-Karte.

Kuchig

Ich habe früher immer eine Kreditkarte gebraucht (Hotelbuchungen z.B.), aber inzwischen benutze ich für alles Paypal. Keine Ahnung, wann ich zuletzt eine Kreditkarte gebraucht habe. Doch, 2005 in Florida. Das war das letzte Mal.

rantvomfeld

Ich glaube auch, dass ihre Haare einfach dank Filter in Ordnung aussehen. Ich denke die echte Frisur sieht man auf NIlsis Foto sehr schön. Da sieht es immer noch gelb und strubbelig aus.

Reexa

Ich habe meine Kreditkarte über den ADAC, bzw. Wir haben Partnerkarten.
Die Goldkarte sieht auf den ersten Blick recht teuer aus, aber durch die Vorteile wie Tankrabatt und Reiserücktrittversicherung gehen wir immer am Ende des Jahres mit einem Plus raus. Gibt einige Angebote, die individuell zugeschnitten sind, so dass es am Ende nichts kostet.
Ich habe noch eine Prepaidkreditkarte, die man aufladen kann. Finde ich auch super, gerade im Ausland.

ToffiFee

Admin
Ich zahle für meine Kreditkarte bei meiner Bank nichts (Targobank). Ich benutze sie sicherlich 4-5x pro Monat, vor allem für Auslandsbestellungen (PayPal ist, man mag es kaum glauben, noch nicht überall angekommen).

Gast

Gast
In Brighton ist es voll, na sowas :-).

Aber ja, ich genieße den Content aktuell. Sehr schön.

termsandconditions

Wie überraschend, am Wochenende, an der See, ist es voll ;)
Ja, finde ihrer Content jetzt auch besser als sonst. Hab ein bisschen das Gefühl, dass sie mit guter Laune immer Story macht, vielleicht ist sie in Deutschland eher gefrustet.

trodat

Ich mag die Stories auch. Ist doch schön, dass sie mal rausgekommen sind und sich ein paar schöne Tage machen.

pumkinrella

Meine Kreditkarte ist von der Comdirect und kam zum Girokonto gratis dazu. Kostet nix extra. Jetzt in Schottland hat sich die mal wieder bewährt, allein schon für den Mietwagen. Und in den Highlands haben sämtliche ATM's meine EC-Karte nicht akzeptiert. Von daher: go for Kreditkarte!

Carmencita

Meine Kreditkarte wird häufig genutzt, und es hat lange nicht jeder Onlineshop Paypal.

Unkreativ

Ohne Kreditkarte wäre ich schon so oft aufgeschmissen gewesen. Meine ist von der Bank und war jetzt ganz lane kostenlos, seit diesem Jahr kostet sie glaube ich ein bisschen was, aber auf jeden Fall nicht viel. Sind aber grad am überlegen, eine andere zu holen, die mehr Vorteile bietet. Aber ohne Kreditkarte ginge vor allem im Urlaub und so gar nicht.

Blumento.pferd

Kann die von N26 empfehlen - ist allerdings eine Debitkarte. Kostet aber nichts. Wenn man im Ausland Autos mietet braucht man eigentlich auch so gut wie immer eine Kreditkarte. Auch um im Ausland Hotels vor Ort zu zahlen.

EsGibtReis

Kann Nils bitte aufhören auf Englisch zu posten...da krieg ich Blutdruck! Sonst „recommand“ ich dem noch eine!! Mad

Gast

Gast
Ich finds ja herzig, dass sie mit dem Rad oder dem Zug "driven".

Notsofast

Irgendwie werde ich das Gefühl bei dem städtetripp nicht los das es da mehr drum geht sich zu inszenieren und content zu bringen als wirklich den Kurzurlaub mit dem Partner zu genießen. Wieso muss man alles sofort Posten anstatt einfach mal zu sagen das man lieber einfach mal die Zeit zu zweit geniest und Fotos macht und filmt diese aber später hochlädt und nicht jetzt sofort

ToffiFee

Admin
Finde ich jetzt nicht so schlimm. Ich poste im Urlaub auch mehr als sonst, damit Familie und Freunde dran teilhaben können. Das schränkt die Freude des Trips aber nicht ein.

Reexa

Ich mag (Laughing) jetzt auch nach London...

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten