Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 21]

101 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Fr Mai 11, 2018 11:33 am

Coffeemate

avatar
Moinsn,

ich denke, die Luft ist hier einfach endgültig raus.
Den London-Trip fand ich persönlich ganz hübsch, aber die "alte Indra" hätte hier viel mehr draus gemacht. Da hätte man wirklich richtig gierig Instagram verfolgt, immer gespannt, was als nächstes kommt. Diese Werberei um DW hat es dann wieder jäh zerstört.

Und sie hätte garantiert übr tolle Makeup-Produkte und mehr berichtet, was es da alles gibt.

So geht es mir aber im Moment nicht nur bei Indra, sondern bei vielen der einst "großen" Instagrammer.
Da kommt kaum noch was persönliches/authentisches rüber. Eben das, was den Account mal ausmachte.
Sondern nur noch langweiliges Zeug und Konsum.

Ich selber habe in den letzten Wochen viele Accounts bei mir rausgeschmissen, auch eben diese großen. Ich habe einfach keinen Bock mehr auf dieser Dauerwerbesendungen. Auch Caro Daur und die Bäslerzwillinge sind nun draussen, da es nur noch um Werbung geht.
Dafür sind wieder viele neue kleine feine Feeds dazugekommen.
Leute, die gerne kochen, die gerne dekorieren, die auch viel selber gestalten und die besonders schöne Momente mit einem teilen. Nicht unbedingt private Momente, aber es können schon so kleine Dinge sein, wie z.B. mal ein paar Bilder vom Viktualienmarkt oder ein schön angerichteter Kuchen oder das Ergebnis von einem Tag Gartenarbeit. Sachen, die einen selber etwas inspirieren.

Bei AH und Mac fand ich sie auch spannender, alleine schon wenn sie da z.B. von neuer Ware geschwärmt hat oder sie beim Dekorieren gefilmt hat.
Ja, da bekam man Lust auf z.B. den Herbst und wurde neugierig.



102 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Fr Mai 11, 2018 11:49 am

LeilaLei

avatar
honigkuchenpferd schrieb: Wahrscheinlich wird sie auf ihrem Blog einfach gar nichts mehr machen/verlosen, weil ihr der Datenschutz-Aufwand für ihre Königlichkeit zu viel ist...

Macht sie doch wegen soooo viel #workworkwork eh nicht

103 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Fr Mai 11, 2018 12:21 pm

EsGibtReis

avatar
Coffeemate schrieb:Moinsn,

ich denke, die Luft ist hier einfach endgültig raus.
Den London-Trip fand ich persönlich ganz hübsch, aber die "alte Indra" hätte hier viel mehr draus gemacht. Da hätte man wirklich richtig gierig Instagram verfolgt, immer gespannt, was als nächstes kommt. Diese Werberei um DW hat es dann wieder jäh zerstört.

Und sie hätte garantiert übr tolle Makeup-Produkte und mehr berichtet, was es da alles gibt.

So geht es mir aber im Moment nicht nur bei Indra, sondern bei vielen der einst "großen" Instagrammer.
Da kommt kaum noch was persönliches/authentisches rüber. Eben das, was den Account mal ausmachte.
Sondern nur noch langweiliges Zeug und Konsum.

Ich selber habe in den letzten Wochen viele Accounts bei mir rausgeschmissen, auch eben diese großen. Ich habe einfach keinen Bock mehr auf dieser Dauerwerbesendungen. Auch Caro Daur und die Bäslerzwillinge sind nun draussen, da es nur noch um Werbung geht.
Dafür sind wieder viele neue kleine feine Feeds dazugekommen.


Leute, die gerne kochen, die gerne dekorieren, die auch viel selber gestalten und die besonders schöne Momente mit einem teilen. Nicht unbedingt private Momente, aber es können schon so kleine Dinge sein, wie z.B. mal ein paar Bilder vom Viktualienmarkt oder ein schön angerichteter Kuchen oder das Ergebnis von einem Tag Gartenarbeit. Sachen, die einen selber etwas inspirieren.

Bei AH und Mac fand ich sie auch spannender, alleine schon wenn sie da z.B. von neuer Ware geschwärmt hat oder sie beim Dekorieren gefilmt hat.
Ja, da bekam man Lust auf z.B. den Herbst und wurde neugierig.




So geht's mir auch. Habe bei mir auch mal ausgemistet. Die Werbung geht mir einfach auf den Keks.

Aber vielleicht ist die Instagram-Welle auch einfach vorüber? Nichts ist für die Ewigkeit und auch Insta wird wahrscheinlich eher früher als später von etwas anderem abgelöst.

104 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Sa Mai 12, 2018 1:06 am

HollyGolightly

avatar
Ich seh das auch so. Ich hab ja kürzlich knapp 4 Wochen Instapause gemacht und das einzige, was mir wirklich gefehlt hat, war das Forum.

105 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Sa Mai 12, 2018 8:17 am

pib86

avatar
Meine Vermutung: Indra ist mit ihrer jetzigen Situation unzufrieden. Die meiste Zeit wohnt sie in Nils‘ Kinderzimmer mit entsprechend wenig Platz. Ihr Job, für den sie nicht aus dem Haus muss, ist wahrscheinlich auch nicht das Wahre. Sie kann sich momentan anscheinend für nichts richtig begeistern, denn wenn Indra sich für etwas begeistert, dann so richtig. (siehe Weihnachtsdeko früher, Filofaxerei, neue Wohnung, Keazn (scheint momentan nicht so der Fall zu sein.)
Kein Wunder, dass ich Profil einschläft...

106 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Sa Mai 12, 2018 8:58 am

honigkuchenpferd


Aber hey, heute ist wieder #maaaaaaakt in Mainz. Vielleicht kommt wieder Lila-Käse-Content ?!

107 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Sa Mai 12, 2018 9:10 am

pib86

avatar
Nils geht auf die Wasen. Wahrscheinlich also kein lila-Käse-Content heute.

108 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Sa Mai 12, 2018 9:18 am

honigkuchenpferd


OMG! Also ehrlich gesagt, möchte ich mir Intra so früh am Morgen nicht in einem volkstümlichen Dirndl vorstellen . Was man mit ihren vormals wirklich schönen Haaren da für schöne Flechtfrisuren hätte zaubern können...

Edit: Gibt es ein Dirndl-Meerschweinchen Very Happy ?



Zuletzt von honigkuchenpferd am Sa Mai 12, 2018 9:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

109 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Sa Mai 12, 2018 9:20 am

HappyHippo

avatar
Ich glaube nicht, dass Indra mitgekommen ist. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie inzwischen zurück in München ist. Zumindest kurzzeitig. Was soll sie auch allein bei bestem Wetter in Mainz?



Zuletzt von HappyHippo am Sa Mai 12, 2018 9:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

110 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Sa Mai 12, 2018 9:26 am

BeachFlower

avatar
Ja, sie ist in München Very Happy

111 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Sa Mai 12, 2018 9:27 am

pib86

avatar
War ja mal wieder an der Zeit.

112 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Sa Mai 12, 2018 9:34 am

Bookqueen

avatar
Ich hab das Gefühl da ist richtig dicke Luft zwischen den beiden. Null gemeinsamer Content mehr, sie machen immer mehr getrennt. Und auch in London war nichts liebevolles zwischen den beiden. Ich hatte von deren Posts und der DW Werbung eher das Gefühl, dass sie da halt gemeinsam hin sind weil es schon alles gebucht war aber sich zumindest gerade im Moment nicht so wahnsinnig viel zu sagen haben. Ich kann mich selbstverständlich auch total irren und das ist nur ein Gefühl aber das würde meiner Meinung auch die fehlenden Kommentare und Posts zu ihrem Geburtstag erklären....

113 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Sa Mai 12, 2018 9:40 am

HappyHippo

avatar
Das Gefühl habe ich schon länger. Also so vielleicht 4 Wochen. Sonst gab es auch immer so tolle, gegenseitige Liebeserklärung unter den Bildern des jeweils anderen und das gibts fast gar nicht mehr. Und wann, wenn nicht bei einem gemeinsamen Trip wäre sowas „angemessen“

114 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Sa Mai 12, 2018 9:52 am

Carmencita

avatar
HappyHippo schrieb:Das Gefühl habe ich schon länger. Also so vielleicht 4 Wochen. Sonst gab es auch immer so tolle, gegenseitige Liebeserklärung unter den Bildern des jeweils anderen und das gibts fast gar nicht mehr. Und wann, wenn nicht bei einem gemeinsamen Trip wäre sowas „angemessen“  

Aber genau sowas hat Intra unter einem von Nils Bildern dahin gesülzt...dass sie sofort wieder mit ihm nach London würde, garniert mit Herzchen Emoji.

115 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Sa Mai 12, 2018 9:58 am

Wendekreis

avatar
Indra hat ihre Kaffeetasse inklusive Kaffee-Ritual wieder entdeckt.

Das war es dann wohl mit fitvia morgens auf der Bank. lol!

116 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Sa Mai 12, 2018 10:05 am

BlairBradshaw

avatar
Sie hat seit vier Wochen keinen Kaffee getrunken, nur mit ein paar Ausnahmen. Na was denn nun?

117 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Sa Mai 12, 2018 10:12 am

honigkuchenpferd


BlairBradshaw schrieb:Sie hat seit vier Wochen keinen Kaffee getrunken, nur mit ein paar Ausnahmen. Na was denn nun?

Sie ernährt sich ja auch Low Carb....außer Coffee Mate, Red Bull, Pizza, Zimtschnecken...
Habe auch so das Gefühl, dass bei den beiden eher gerade dicke Luft herrscht. Klar, London war für beide sicher toll. Aber von "zusammen" habe ich da ehrlich wenig gespürt, sondern hat sich schon ein bisschen "gezwungen" angefühlt. War halt gebucht & bezahlt.

118 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Sa Mai 12, 2018 10:25 am

Zackaroni

avatar
Alleine DW Werbung in den gleichen Post zu knallen in dem er sich mit einem Halbsatz für den Trip bedankt. Da würde ich als Freundin ausrasten.

Wenn mein Freund mir so eine Reise schenkt würde ich ausflippen und garantiert alle 2 Sekunden Knutschselfies machen und ganz baff sein. Und mich mehr als überschwänglich bei ihm bedanken. Natürlich ist das alles privat und ich würde es nicht teilen, das mag bei Nils auch so gewesen sein, aber ich spür's nicht. Ich glaube die Luft is raus und London wurde halt noch abgehakt.

119 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Sa Mai 12, 2018 10:47 am

Notsofast


Wenn Indra so unzufrieden ist mit ihren Leben wie ich vermute gibt es da garantiert einen Knick in der Beziehung, sowas hat immer Auswirkungen auf Beziehungen

120 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Sa Mai 12, 2018 11:12 am

Kartoffelsemmel

avatar
Oha...vermisst sie nun Nils oder hat sie das Kaffeetrinken in der Badewanne {wie eklig übrigens} vermisst?

Und Nils ist auf einem Volksfest. Sehr merkwürdig

121 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Sa Mai 12, 2018 11:23 am

chrisi_0304


Ich vermisse Paar-Selfies aus London - damit hatte ich eigentlich fest gerechnet...

Und stimmt, diese Badewannenstory ist sehr merkwürdig...
Erst wenn man ohne gewisse Rituale/Menschen/Gegenstände lebt oder leben muss...

Ohje...



Zuletzt von chrisi_0304 am Sa Mai 12, 2018 11:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

122 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Sa Mai 12, 2018 11:23 am

rosenzahn


Kartoffelsemmel schrieb:Oha...vermisst sie nun Nils oder hat sie das Kaffeetrinken in der Badewanne {wie eklig übrigens} vermisst?
Hab ich auch nicht verstanden. Hört sich eher nach Badewanne an?

123 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Sa Mai 12, 2018 11:48 am

pib86

avatar
Ich frage mich, ob die verpatzten Haare zu ihrer Unzufriedenheit beitragen..

124 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Sa Mai 12, 2018 11:53 am

schmerzenderosinen

avatar
Ich hab es so verstanden, dass sie das Ritual, Kaffee in ihrer Badewanne zu trinken, vermisst hat... Habe es ja schon vorher geschrieben, wie merkwürdig ich diese Ruhe auf dem Account finde. Irgendwie habe ich auch mit Paarselfies aus London gerechnet, erst recht, wo in der Vergangenheit immer ein Bild von beiden nach einem Ausflug kam. Es kamen ja auch kaum Stories, wo man mal beide gesehen hat. Und London hätte sich wirklich angeboten mit Fotos etc. Das mit der DW Uhr in dem Post, indem er sich verabschiedet, fand ich auch richtig daneben :/

125 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Sa Mai 12, 2018 12:30 pm

Kuchig

avatar
Indra ist erst sie selbst, wenn sie in München ist und das merkt man. Still im Kinderzimmer unterm Dach hocken wird sie nicht erfüllen. Und wenn der Schnösel selbst bei einem lieben snap DW Webung unterjubelt, dann kann die Liebe so gross nicht sein.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten