Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

schmerzenderosinen

avatar
Es gibt neuen Kerzen und Candle Dream Content

Kartoffelsemmel

avatar
Ich fände es schade, wenn die Beziehung hinüber ist. Aber wundern würde es mich nicht.

schmerzenderosinen

avatar
Kartoffelsemmel schrieb:Ich fände es schade, wenn die Beziehung hinüber ist. Aber wundern würde es mich nicht.

Glaube nicht, dass es vorbei ist... hat ja direkt erwähnt, sie sei in München und er in Stuttgart.

pib86

avatar
Das sie sich in München wohler fühlt, merkt man definitiv. Sie ist sich dem sicher bewusst und würde sich wohl gerne dort eine gemeinsame Wohnung suchen.

Notsofast


Hat sie nicht erst vor ein paar Wochen noch gemeint ohne Nils ist München nicht mehr das selbe und jetzt schreibt sie sie ist daheim und fühlt sich daheim. Die zwei haben definitiv Probleme in der Beziehung.

schmerzenderosinen

avatar
pib86 schrieb:Das sie sich in München wohler fühlt, merkt man definitiv. Sie ist sich dem sicher bewusst und würde sich wohl gerne dort eine gemeinsame Wohnung suchen.

Dem stimme ich zu... wahrscheinlich wäre eine etwas größere Streichholzschachtel in Münchener Umgebung genau ihr Ding. Aber ist halt schwierig mit seinem Studium etc.

Zackaroni

avatar
War sie eben auf dem Weg zum Wasserski-Dings? Ist der Fuß des Todes etwa wieder geheilt?

rosenzahn


Zackaroni schrieb:War sie eben auf dem Weg zum Wasserski-Dings? Ist der Fuß des Todes etwa wieder geheilt?
Es würde mich für sie freuen, wenn sie mal wieder Wasserski fahren würde. Ich hatte den Eindruck, dass ihr das immer viel Spaß gemacht hat.

Mir würde es auch leidtun, wenn die Beziehung hinüber wäre, aber ich mag sie viel lieber, wenn sie alleine in München ist.

Kartoffelsemmel

avatar
schmerzenderosinen schrieb:
Kartoffelsemmel schrieb:Ich fände es schade, wenn die Beziehung hinüber ist. Aber wundern würde es mich nicht.

Glaube nicht, dass es vorbei ist... hat ja direkt erwähnt, sie sei in München und er in Stuttgart.

Ich habe die letzten Wochen ein komisches Gefühl.
Auch heute wirkt es so trotzig, wenn sie schreibt, dass es sich wie „Home“ anfühlt und sie das Baden bei sich so vermisst. Ich finde, das sind Seitenhiebe in Richtung Nils.
Vielleicht will er ja noch nicht zuhause ausziehen, was ich nachvollziehbar und vernünftig finde und sie zieht sich deswegen zurück {was in ihrem Fall aber eher Berechnung ist}.

Wie auch immer. Ich finde es super, dass beide mal etwas unternehmen.

BlairBradshaw

avatar
Ich muss mich mal gerade bei Indra entschuldigen. Vor einigen Monaten hatte ich mich darüber „aufgeregt“, dass sie vier Zimtbrötchen von Gifflar verputzt hat. Wusste damals nicht wie klein die sind. Was soll ich sagen, heute zum ersten Mal gegessen und auch noch sechs davon. Also Indra, es tut mir echt leid.

Wegen ihres neuen Home Sweet Home Gefühl muss ich auch sagen, dass sie sich nicht widerspricht, nur weil sie vor einiger Zeit sagte, dass es ohne Nils nicht mehr dasselbe ist. Ich finde, man kann, wenn man lange Zeit nicht in seinen vier Wänden war, trotzdem das Gefühl von nach Hause kommen haben und die Zeit auch genießen.
So, jetzt hab ich aber genug die Lanze gebrochen Very Happy

Notsofast


Ich fände es toll für sie wenn sie wieder glücklicher wird weil ich wirklich den Eindruck habe als ginge es ihr nicht gut seelisch und das wünsche ich einfach keinem. Hoffen wir das München die alten Lebensgeister wieder erweckt!

Zackaroni

avatar
Von den doofen Zimtschnecken esse ich direkt ne ganze Packung. Teuflische kleiner Scheißer sind das!

Rapunzel

avatar
Es ist nun mal so, dass man nach so langer Zeit die man dort gelebt hat einfach sentimental ist. Erst seitdem ich fast 300 km von zuhause weg lebe weiß ich manche Dinge zu schätzen.
Dass sie an münchen hängt finde ich also ganz unabhängig von Nils sehr verständlich.
Mir ging es auch so, und ich bin absolut zufrieden mit meinem Wohnort. Ich hätte nie gedacht, dass ich hier lande, aber es ist super schön hier. Mittlerweile vermisse ich die Alpen wenn ich zuhause bin, aber zuhause ist eben zuhause.
Die Frage ist halt auch inwieweit kann sie, wenn sie nach einem Umzug nach Mainz zurück nach München kommt unterkommen.
Wenn ich meine Heimat besuche, dann bin ich bei meinen Eltern in meinem alten Kinderzimmer, aber indra reißt nun mal im Falle alle Zelte ab. Da ist dann einfach kein spontanes ab nach München mehr möglich wie jetzt.

*Mia*

avatar
Man darf nunmal nicht vergessen, dass er noch sehr sehr jung ist.
In dem Alter sind Bindungen und Entscheidungen noch längst nicht so gefestigt wie in Indras Alter.
Glaubt mir, ich habe diesbezüglich selber schon Erfahrungen gemacht.
Mit Sicherheit gibt es Ausnahmen. Aber die sind in Nils Alter eher selten.

MrZizibe

avatar
Ich folge Nilsi nicht bei Insta und habe gerae seine Bilder angesehen. Auf dem einen Bild sieht man Indra ja von hinten auf dem Fahrrad und da sehen die Haare wieder so fürchterlich aus

Wendekreis

avatar
Zackaroni schrieb:Von den doofen Zimtschnecken esse ich direkt ne ganze Packung. Teuflische kleiner Scheißer sind das!

Oh ja. Besonders, wenn man sie kurz warm macht.
Ich habe gerade ein Franzbrötchen verdrückt... das war auch ziemlich gut.

Gast


Gast
Beides mega lecker. Und die Zimtschnecken vom Ikea sind echt nur so kleine Happen.

Garfield44

avatar
Zackaroni schrieb:Von den doofen Zimtschnecken esse ich direkt ne ganze Packung. Teuflische kleiner Scheißer sind das!

Schlüpfrige kleine Scheisserchen lol!

Und jetzt mal im Ernst. Eine Tüte Zimtschnecken (gerne die von Ikea, aber auch die von Aldi Nord sind super) und dazu ein Kakao

Gast


Gast
Der Trick ist ja, dass man essen kann, was man möchte, man muss dann nur die Konsequenzen tragen Very Happy

Parasitin


@ *Mia* Ja, das stimmt. Ich denke auch, dass da der Altersunterschied eine Rolle spielt. Ich kenne meinen Mann auch seit er 19/20 ist, aber ich war halt eben selbst Teenager und keine gefestigte Frau, die vielleicht mit der Intention eine Familie zu gründen an eine Beziehung ran geht. Er wird ja wahrscheinlich erstmal sein Studium fertig machen wollen, dann ein erster Job (in Mainz? In München? Evtl ein ganz neuer Standort?) und schon sind 5 Jahre vergangen in den Indra dann schon Ende 30 ist und die biologische Uhr tickt... Ich finde auch, dass sich bei beiden irgendwas verändert hat, was die Vermutung nahestehen lässt, dass mit der Beziehung irgendwas nicht ok ist. Vielleicht stehen sie einfach nach dem ersten Jahr in Verliebtheit nun einfach an einem Scheideweg wie es weitergeht und ob es einen gemeinsamen Weg gibt oder eben nicht. Ich selbst hatte das mit meinem Mann auch ganz oft, er hat in einer anderen Stadt studiert, also Fernbeziehung, ich habe später nochmal angefangen zu studieren, was eine Veränderung in unserem Leben bedeutete. Da muss man halt jedes Mal schauen inwiefern die eigenen Bedürfnisse noch mit denen des anderen kompatibel sind und wieviel man aufeinander zugehen kann.

Notsofast


Zum Thema Yankee Candle liebe Very Happy gefunden auf Reddit zum Thema „das merkwürdigste was euch in eurer Arzt Karriere je unter gekommen ist“

not.sponsored

avatar
Ach du scheisse lol!lol!ShockedShockedlol!

Notsofast


Yankees sind halt nicht nur gut für den Raumsuft, nein sie sind medizinisch wertvoll! Indra sitzt da wirklich auf einer wertanlage!

Zimtkeks

avatar
Parasitin schrieb:@ *Mia* Ja, das stimmt. Ich denke auch, dass da der Altersunterschied eine Rolle spielt. Ich kenne meinen Mann auch seit er 19/20 ist, aber ich war halt eben selbst Teenager und keine gefestigte Frau, die vielleicht mit der Intention eine Familie zu gründen an eine Beziehung ran geht. Er wird ja wahrscheinlich erstmal sein Studium fertig machen wollen, dann ein erster Job (in Mainz? In München? Evtl ein ganz neuer Standort?) und schon sind 5 Jahre vergangen in den Indra dann schon Ende 30 ist und die biologische Uhr tickt...  Ich finde auch, dass sich bei beiden irgendwas verändert hat, was die Vermutung nahestehen lässt, dass mit der Beziehung irgendwas nicht ok ist. Vielleicht stehen sie einfach nach dem ersten Jahr in Verliebtheit nun einfach an einem Scheideweg wie es weitergeht und ob es einen gemeinsamen Weg gibt oder eben nicht. Ich selbst hatte das mit meinem Mann auch ganz oft, er hat in einer anderen Stadt studiert, also Fernbeziehung, ich habe später nochmal angefangen zu studieren, was eine Veränderung in unserem Leben bedeutete. Da muss man halt jedes Mal schauen inwiefern die eigenen Bedürfnisse noch mit denen des anderen kompatibel sind und wieviel man aufeinander zugehen kann.

Ich hab ja vor einer Weile mal erzählt, dass ich vor vielen Jahren in einer ähnlichen Situation war. Ich hatte da was beziehungsähnliches mit jemandem der gerade Anfang 20 war und sein Studium begonnen hatte und noch zuhause gehaust hat. Ich war fertig mit der Uni und bereits schon in meinem 2. Job. Das ging Anfangs ganz gut, obwohl mich dieses Ersti-Party Gehabe extrem genervt hat, habe ich versucht das Ganze zu verstehen. Klar, hat es mich genervt, ich hatte das ja alles schon hinter mir. Ich habe lange diese Unterschiede ignoriert und war fest davon überzeugt, dass das ernsthaft halten wird. Aber mit dem Laufe der Zeit wurde immer deutlicher, dass das nicht funktionieren konnte.

Ich war nur noch aggressiv und genervt, weil ich ihn auch 0 mehr ernst nehmen konnte. Wie die Geschichte endet kann sich wohl jeder denken - traurig bin ich nicht darüber, im Gegenteil. Das hat mich alles so viel Nerven gekostet - das es mich heute noch aufregt, wenn ich darüber nachdenke, wieso ich mir das alles angetan habe. Aber wie sagt man so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt Very Happy. Ich wünsche ihr, dass es für sie besser endet, bzw. so läuft wie sie es sich wünscht. Man darf aber gerade in dieser Alterskonstellation die Unterschiede nicht unterschätzen. Ich habe auch das Gefühl, dass da was im Pfeffer liegt.

Garfield44

avatar
Zufall oder Absicht das sie genau die Kerze mit 'Love' auspustet? Wink

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten