Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

Wendekreis

avatar
Notsofast schrieb:Irgendwie werde ich das Gefühl bei dem städtetripp nicht los das es da mehr drum geht sich zu inszenieren und content zu bringen als wirklich den Kurzurlaub mit dem Partner zu genießen. Wieso muss man alles sofort Posten anstatt einfach mal zu sagen das man lieber einfach mal die Zeit zu zweit geniest und Fotos macht und filmt diese aber später hochlädt und nicht jetzt sofort

Ach, das würde ich nicht so eng sehen.
Ich glaube, sie freuen sich einfach wahnsinnig über diesen Kurzurlaub und wollen ihre Freude gerne teilen.
Mir persönlich gefällt das besser, als das, was Nils und Indra in letzter Zeit so gepostet haben.

Notsofast


Ja gut das stimmt schon Very Happy lieber London wie kinderzimmerromantik!

Nerdnuss


Kann's gar nicht angucken, wir hatten in Brighton Mittwoch das Unwetter des Jahrhunderts (man konnte sich in den Wind legen) heut bin ich wirklich neidisch

nurzufällighier


Notsofast schrieb:Irgendwie werde ich das Gefühl bei dem städtetripp nicht los das es da mehr drum geht sich zu inszenieren und content zu bringen als wirklich den Kurzurlaub mit dem Partner zu genießen. Wieso muss man alles sofort Posten anstatt einfach mal zu sagen das man lieber einfach mal die Zeit zu zweit geniest und Fotos macht und filmt diese aber später hochlädt und nicht jetzt sofort
So ein bischen habe ich (gerade bei Intra) auch das Gefühl.
Dieses ins Handy quatschen würde mich als Partner total stören.

Das Bild bei Nils, wo sie auf dem Fahrrad sitzt, da hab´ich mich schon ein bischen erschrocken.
Ich sehe auf dem Fahrrad sitzend bestimmt auch unvorteilhaft aus, aber es wirkt ungesund und auch gar nicht so wie sie sich sonst so gerne zeigt (Kamerawinkel von oben Rolling Eyes ).

Kuchig

avatar
Das ist das Problem bei Indra, sie zeigt sich sonst nur im perfekten Instagramwinkel und Ganzkörperaufnahmen von ihr sind dann schon verwunderlich. Was überhaupt kein Problem ist, aber von ihren Gesichtsaufnahmen erwartet man dann natürlich was anderes. Ein sehr sarkastischer Kumpel von mir nennt solche Frauen "Tannenbaum". Wenn also nur das schlanke Gesicht zu sehen ist und man dann die ganze Frau sieht. Wie gesagt, an sich kein Problem, wieviele tolle schöne curvy Instagrammerinnen gibt es, die zeigen sich auch normal im Bikini oder schöner Wäsche (Ms. Wunderbar z. B.). Aber sie will eben absolut perfekt rüberkommen, kollidiert aber regelmäßig an der Realität. Aber immerhin durfte Nils die Königin herself fotografieren, das ist doch schon was.

Kartoffelsemmel

avatar
Ach süß, Nils schreibt jetzt auch auf Englisch. Wird er jetzt etwa, neben seiner Karriere als Foodblogger, auch noch Reiseblogger?? lol! Liest sich zwar, wie ein Reisebericht eines Fünftklässlers, aber für den Anfang... Very Happy

Scharlott

avatar
Eeek! Ihr werdet es nicht glauben, bizarrster Zufall EVER - ich bin gerade in London und habe tatsächlich gerade zufälligerweise g unsere Reisenden gesehen, vor dem Whole Foods in der Nähe vom Piccadilly Circus. Habe sie wie eine vernünftige Erwachsene nicht in den Laden verfolgt, sondern bin starstruck weiterspaziert.

Kuchig

avatar
Ein Glück, sonst gibt es nachher einen Feldrant, dass die Stalker sie schon in London stalken - wer macht denn sowas?????

Scharlott

avatar
Es war so bizarr. Als wäre ein Seriencharakter plötzlich real geworden.

Kuchig

avatar
Ich wäre auch geschockt, gerade in London! Ich habe mal im Hotel gearbeitet und da kamen mir einfach so Günter Grass, H.P. Baxter, Sylvia von Schweden usw. entgegen. Ich sortiere grad die Shampooflaschen und auf einmal stehen die vor mir. So verrückt Laughing

Kartoffelsemmel

avatar
lol!

lastonestanding


Habe hier auch die Zeit Crime liegen und finde sie großartig selbes gilt für den Podcast. Werde mir die Serien bald mal Anschauen.
Für Irland: in Dublin reichen zwei Tage maximal drei und dann hat man wirklich alles gesehen. Ich fand die dingle Halbinsel sehr schön aber würde dir ein Auto dringen empfehlend.

Und bei unseren lovebirds, ein Kumpel musste mal ein Foto von mir auf dem Fahrrad Macken weil ich dachte es sei schön aber ganz im Gegenteil haha. Und sein Englisch oh Gott.

Ps ich lachte immer noch über die schloss Geschichte + den leisen blümchensex

Kuchig

avatar
Den leisen Blümchensex sind die beiden Lovebirds doch von seinem Kinderzimmer gewöhnt (uiuiuiui, die rote Bewertung kommt sicher gleich lol! )

Carmencita

avatar
Nils Schulenglisch ist wirklich zum schießen. Wahrscheinlich denkt er, die London related Hashtags locken englischsprachige Follower an und er muss denen was bieten lol!

Ranty-Rella

avatar
@lastonestanding: Danke für den Irland-Tipp! :-)

Gast


Gast
Das hat er doch mit Google translate übersetzen lassen?! Ich musste die ersten beiden Sätze zwei Mal lesen, damit ich das überhaupt verstehe, was er uns mitteilen möchte. Aua. Nils, lass es einfach, bitte. Danke.

Schwester*S

avatar
Was hat denn der gute Nils der Indra geschenkt? Hat er das gezeigt?
Bin bei ihr leider blockiert

pib86

avatar
Einen Kuchen an der Tower Bridge kurz nach Mitternacht konnte man in den Storys sehen. Aber das wahr wohl kaum das richtige Geschenk..

Zackaroni

avatar
Nils bedankt sich bei Intra für den Trip und macht im gleichen Atemzug einen Post für die DW Koop draus. Wie bezeichnend für diese strange Beziehung.

edit: Strange nicht in Bezug aufs Alter.

coffeemett_und_keaznqualm


ein nachträgliches geschenk von intra für nilsi - wird natürlich auch gleich für die DW koop hergenommen.


not.sponsored

avatar
Die beiden Leben echt nur für Instagram.

honigkuchenpferd


Zackaroni schrieb:Nils bedankt sich bei Intra für den Trip und macht im gleichen Atemzug einen Post für die DW Koop draus. Wie bezeichnend für diese strange Beziehung.

edit: Strange nicht in Bezug aufs Alter.

Dachte ich auch. Schon ziemlich armselig, wenn man sein "Influenza"-Dasein und DW-Shizzle über etwas Persönliches/Privates stellt. Bloß keine instagramable Gelegenheit verpassen Werbung rauszuhauen...

ichmagkatzen

avatar
Ich fand die Tage inkl Storys aber wirklich interessant. U d die haben echt viel gemacht und unternommen, hätte ich ihnen anfangs gar nicht zugetraut, sondern eher auf Cafe-Hopping getippt.

LeilaLei

avatar
termsandconditions schrieb:Online kann man doch alles mit Paypal bezahlen.
Die meisten Kreditkarten kosten irgendwann etwas und dann ist das mir zu aufwendig für ein bis zwei mal im Jahr.
Außer ihr könnt mir eine gute empfehlen? Smile

Die von Payback finde ich auch nicht schlecht. Die scheint auch dauerhaft kostenlos zu sein

Kuchig

avatar
Ich fand es schlimm, als er sich bei Indra bedankt hat und dann sofort die blöde Uhr in die Kamera gehalten hat "ach übrigens". Furchtbar.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten