Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 23]

251 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Mi Mai 16, 2018 8:05 pm

Carmencita

avatar
Murmeltier schrieb:Welches Profilbild hatte sie denn vor dem jetzigen drin? Eins mit Nils?

Nein, ein anderes Selfie.





Ich finde irgendwie die Spekulationen etwas weit hergeholt. Klar, es kann die Beziehung sein, genau so aber was anderes...Unzufriedenheit im Job, was mit der Familie (deshalb auch der Spontanbesuch?)

252 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Mi Mai 16, 2018 8:09 pm

HappyHippo

avatar
Ja, du hast schon recht. Es kann auch alles bestens zwischen den beiden sein und sie muss sich wirklich nur mal klar werden was sie will. Sie würde sich ja theoretisch komplett entwurzeln, wenn es vom wunderschönen Minga nach Mainz geht.
Aber sie heizt die Spekulationen mit dem wirklich mächtig an. Da haben die Mädels hier schon recht. Aber das ist ihr natürlich auch mehr als bewusst und sie macht das nicht ausversehen

253 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Mi Mai 16, 2018 8:13 pm

just_me

avatar
Ich glaube irgendwie nicht, dass die Zwei nicht mehr zusammen sind. Dann würde sie bestimmt still und leise die ganzen Bilder und Texte mit Nils löschen.
Könnte mir eher vorstellen, dass das Leben im Kinderzimmer nicht mehr passt und eine Wohnung nicht so schnell gefunden werden kann oder, dass sie echt Heimweh nach München hatte. 

Den Text ansich finde ich generell so richtig melodramtisch. "Mir geht es ja so mies aber fragt ja nicht wieso aber schreibt in den Kommentaren unbedingt wie toll ich bin, dass ich euch fehle und ihr mich ja sooo gut versteht".

254 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Mi Mai 16, 2018 8:17 pm

Kuchig

avatar
Na ja, bei Marco hat sie auch ganz lange so getan, als wären sie noch zusammen, nur in zwei verschiedenen Wohnungen. Da kann sie diese Nummer auch nochmal abziehen.

255 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Mi Mai 16, 2018 8:22 pm

just_me

avatar
Stimmt auch wieder... allerdings hat sie mit Marco auch nie solche Pärchen Bilder gepostet.. höchstens mal seinen Arm.

256 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Mi Mai 16, 2018 8:28 pm

not.sponsored


M. wollte aber auch immer Inkognito bleiben.

257 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Mi Mai 16, 2018 8:33 pm

chrisi_0304


just_me schrieb:
Könnte mir eher vorstellen, dass das Leben im Kinderzimmer nicht mehr passt und eine Wohnung nicht so schnell gefunden werden kann oder, dass sie echt Heimweh nach München hatte. 
.

Gut möglich! Nach was eigenem, den eigenen vier Wänden.
Ihre Streichholzschachtel finde ich sooo toll, so gemütlich!!!
Sein Zimmer gefällt mir dagegen leider überhaupt nicht. Trist, ungemütlich, gewollt so dunkel, aber es ist ja auch nicht mein Zimmer, mir muss es nicht gefallen. Wink

258 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Mi Mai 16, 2018 9:20 pm

Notsofast


Wer will mit 30 auch schon bei den Eltern des Freundes wohnen? Bestimmt war das für den Anfang okay weil „rosarote Brille“ und liebe sowas erträglich machen. Aber wenn man von Zuhause aus arbeitet und seine eigene Wohnung hat (München ist toller wie Mainz) dann schlägt das sicher irgendwann auf die Stimmung...

259 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Mi Mai 16, 2018 9:21 pm

EsGibtReis

avatar
chrisi_0304 schrieb:
just_me schrieb:
Könnte mir eher vorstellen, dass das Leben im Kinderzimmer nicht mehr passt und eine Wohnung nicht so schnell gefunden werden kann oder, dass sie echt Heimweh nach München hatte. 
.

Gut möglich! Nach was eigenem, den eigenen vier Wänden.
Ihre Streichholzschachtel finde ich sooo toll, so gemütlich!!!
Sein Zimmer gefällt mir dagegen leider überhaupt nicht. Trist, ungemütlich, gewollt so dunkel, aber es ist ja auch nicht mein Zimmer, mir muss es nicht gefallen. Wink

Vielleicht ist Fräulein auch einfach nur beleidigt, dass das mit einer großen, schönen Wohnung in Mainz mit nem jungen Studenten und ihrem hochbezahlten ( lol! ) Heimjob nicht klappt. Und jetzt macht sie halt n Fass auf. *tinfoilhat*

260 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Mi Mai 16, 2018 9:52 pm

Kuchig

avatar
Madame ist ja generell eher unzufrieden, was hat sie denn von einem 19jährigen Studenten erwartet - tolle Villa, zwei Autos und jeden Tag shoppen gehen? Da hat sie sich einfach falsche Vorstellungen gemacht. Woher auch immer er das Geld für Iphone, Auto, Kerzen usw. hatte - auch er wird nicht so viel haben mit seinem Nebenjob.

261 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Do Mai 17, 2018 5:31 am

pib86

avatar
Man merk einfach, dass sie in München glücklicher ist (mehr Storys usw...)

262 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Do Mai 17, 2018 6:58 am

Knusperflocke

avatar
Wem will sie denn immer erzählen, wie oft sie ihre Monstera gießt?! Wie viele Monate am Stück war sie nicht da? Kann sie nicht sagen, dass irgendne Nachbarin ihre Blumen gießt?

Ich habe übrigens die Ikea-Monstera, die wächst 1A Very Happy Fands aber lustig, wie sie Nils' Pflanze gedisst hat. Und dann ihren Soester Blumen-Guy verlinkt hat. Uiuiui...hat da jemand Sehnsucht nach der Vergangenheit?

Sie tut mir übrigens ehrlich leid, man merkt, dass sie schlecht drauf ist.

263 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Do Mai 17, 2018 7:05 am

Kartoffelsemmel

avatar
Sie schaut bis 05:30 Uhr Trash TV und schämt sich nicht mal, das zuzugeben? Das ist wiiirglich Pfandflaschensammler-Niveau, sorry.

Und bei diesem alten Freund aus der Heimat, hat es damals schon bei mir geklingelt... stellt Euch mal vor, ein Mann mit eigenem Pflaaaaanzncenter und kleiner Dekoabteilung

264 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Do Mai 17, 2018 8:36 am

immerdiesehater

avatar
Probleme im Job, mit der Mutter oder allgemeine Unzufriedenheit von Indra hatten wir schon desöfteren und nie war sie dann so lange offline und wenn es nur ein Indra Problem wäre, warum ist Nilsi dann auch so still?

Ich vermute leider auch, dass die Beiden sich getrennt haben oder es zumindest noch tun, vielleicht war der Schritt "gemeinsame Wohnung" doch zu groß.

Dass sie das Geschenk von Nilsi nicht gezeigt hat, ist für mich übrigens auch ein starkes Argument für die Trennung... also erst Ankündigung und dann kommt nichts, hmhm

265 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Do Mai 17, 2018 8:48 am

Keaznqueen


Rein logisch gesehen finde ich eine Trennung irgendwie zu weit hergeholt... Die haben sich doch Wohnungen zusammen angeschaut und waren vor wenigen Tagen erst zusammen in London und haben Händchen gehalten... Andererseits folge ich Intra schon seeeeehr lange und 'kenne' ihre Postinggewohnheiten etc und es ist alles schon sehr verdächtig. Natürlich kann es ihr grundsätzlich wegen etwas Anderem schlecht gehen und deshalb sind die Beiden etwas auf Abstand. Aber selber schuld, dass da Spekulationen kommen, wenn man seine Beziehung so dermaßen öffentlich stellt...

Ihr eigener Post hat mich aber dazu gebracht zu glauben, dass die wirklich getrennt sind, weil sie schrieb, man solle keine Spekulation anstellen. Ich persönlich würde jedem sagen, der behauptet ich sei von meinem Freund getrennt direkt sagen: keine Spekulationen, aber wir sind nicht getrennt. Es haben ja bestimmt auch viele Lemminge gefragt. Und naja, sie liest hier mit ;)
Also wenn es nicht stimmt, wieso nicht ein kurzes Statement dazu?

266 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Do Mai 17, 2018 8:50 am

honigkuchenpferd


Also ihr momentanes "Story-Flooding"/"Mitteilungsbedürfnis" hat für mich schon echt was Passiv-Aggessives. Ich muss demonstrativ (auch für/"gegen" Nils) etwas (sinnloses 5 Min-Monstera Gelaber) posten, um zu zeigen, dass man auch mit sich alleine zurecht kommt....Es geht mir nicht gut, aber fragt ja gefälligst nicht danach! Trash-TV bis kurz vor 6, dann geht sie zu Bett? Natürlich bestimmt auch #workworkwork. Kein Wunder, dass diese Frau medizinisch gesehen halt echt schon schwere Schlafstörungen hat...
Für mich war der Startschuss für den Anfang vom Ende schon als sie mysteriös, non-mentioning zu den Liebesschlössern ging...Fand Nilis vlt. nicht so toll?

267 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Do Mai 17, 2018 9:12 am

littlebluecloud


Diese ganzen kleinen (gar nicht mal so gut Wink) versteckten Spitzen sind sowieso ziemlich überflüssig und peinlich... Andererseits halt auch typisch Indra.

"Ich möchte gewisse Dinge aus Insta raushalten, bitte akzeptiert das! Bitte akzeptiert aber auch, dass ich ständig Andeutungen machen muss, um im Gespräch zu bleiben!!!! Und bitte fragt nicht genau nach, aber vergesst mich auch nicht und schreibt mir ganz viele Nachrichten, wo ich denn bleibe und ob es mir gut geht!!"

Wann war das nochmal, als sie nicht müde wurde zu betonen, wie glücklich sie ist, dass sie endlich angekommen sei usw.? Als die beiden am Gardasee waren? Auf jeden Fall noch gar nicht so lange her. Und wie sie immer wieder den wahnsinnig tollen Job betont hat... Aber für ne gewisse Zeit kann man sich sicherlich alles schönreden.

268 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Do Mai 17, 2018 11:13 am

*Mia*

avatar
Sie scheint sehr viel alleine zu sein. Schon traurig irgendwie. Alleine shoppen, alleine bis morgens auf der Couch usw. Nur Murphy ist ihr treu ergeben.
Egal was passiert ist, und egal wie Indra manchmal war, das ist wirklich sehr traurig mit anzusehen.

269 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Do Mai 17, 2018 11:21 am

Isilein


@Mia.. jetzt wo du das so schreibst.. hat sie denn vor und auch seit sie mit Nils zusammen ist, jemals von Freundinnen, Freunden oder ähnlichem geschrieben? Ich folge ihr zwar, lese aber selten den Text dazu.. hat sie keine Freundinnen?

Seit sie immer mit Nils rumhing, dann hat man sowieso nie was gelesen..

das wäre ja wirklich schlimm, wenn sie so garniemanden hätte .. das tät mir tatsächlich etwas leid.. jeder braucht doch paar menschen zum treffen udn ausquatschen..

270 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Do Mai 17, 2018 11:23 am

Glücksfee

avatar
*Mia* schrieb:Sie scheint sehr viel alleine zu sein. Schon traurig irgendwie. Alleine shoppen, alleine bis morgens auf der Couch usw. Nur Murphy ist ihr treu ergeben.
Egal was passiert ist, und egal wie Indra manchmal war, das ist wirklich sehr traurig mit anzusehen.

So gehts mir auch! Mir tut sie furchtbar Leid. Das wünscht man wirklich niemandem

271 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Do Mai 17, 2018 11:26 am

*Mia*

avatar
Sie hatte mal eine Zeit lang was mit den Mädels von Stylejunction gemacht. Das war aber relativ schnell beendet. Dann gab es noch Karin und Jacky. Aber ich glaub, das war es dann auch.
Wobei da mit Jacky war doch was, oder?

272 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Do Mai 17, 2018 11:32 am

Glücksfee

avatar
Und mit Ines war sie doch auch mal befreundet, oder war das nur für Instagram?

273 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Do Mai 17, 2018 11:38 am

Kartoffelsemmel

avatar
Vielleicht braucht sie jetzt auch ein bisschen Zeit für sich. Ich könnte es nachvollziehen, nach diesem permanenten Aufeinandergehocke mit Nils.

Angeblich ist sie ja damals ausgezogen, weil sie mehr Raum für sich brauchte.

Ich glaube aber auch, dass ein richtiger Job besser für sie wäre. Also ein Job, bei dem man mit anderen Menschen interagieren muss. Sonst kann die Einsamkeit im Privatleben irgendwann sehr schädlich werden.

274 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Do Mai 17, 2018 11:51 am

MrZizibe

avatar
Ich denke, es hat schon etwas mit Nils bzw. seinen Eltern und der Wohnsituation zu tun. Als sie zuletzt alleine in München war, hat sie doch mehrmals betont, dass sie ihn so so sehr vermisst und München einfach nicht mehr dasselbe ist usw.
Und jetzt sind sie für ihre Verhältnisse recht lange getrennt. Vor London der Aufenthalt bei der Mutter, jetzt wieder alleine in München.
Vielleicht konnte sich Nilsi ohne Zuschuss der Eltern auch keine gemeinsame Wohnung leisten und die Eltern finden, das Kinderzimmer reicht aus.
Ich tippe, sie sind schon noch zusammen, Nilsi steht aber zwischen seinen Eltern und Indra.

275 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Do Mai 17, 2018 11:56 am

littlebluecloud


Ich glaube bei Indra sind das größtenteils eher Bekanntschaften, keine richtigen Freundschaften. Manchmal erwähnt sie aber, dass sie in der Münchner Ecke einen besten Freund hat. Darüber hinaus scheint es aber oft so, als gäbe es keine engeren Mädelsfreundschaften.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 23]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten