Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 12 von 40]

honigkuchenpferd

Auf mich macht(e) das genau denselben Eindruck. Instagram-Bekanntschaften, die man nur solange "kennt", solange man irgendwie voneinander profitiert. Aber irgendwelche tiefergehende real life Freundschaften habe ich bei ihr noch nie bewusst wahrgenommen. Oder dass sie z.B. mal Freunde auf ihren tollen (keine Ironie) Balkon zum Grillen, chillen, was trinken etc. eingeladen hätte?! Solche Dinge würde ich zumindest in meinem persönlichen Leben als real & Freundschaftspflege empfinden

123maya

Eine "Freundin" wäre ja noch Frohsinnfrohsinn
Ich bin ja mal gespannt, ob Indra dann auf ihrer Hochzeit ist.
Auf den Jungesellinen-Abschied war sie schon mal nicht..
Bei dem Bild wurde ja "rumgeheult", dass sie nicht dabei war.. https://www.instagram.com/p/Bh33b9Qg-8E/?hl=de&taken-by=frohsinnfrohsinn
Sie hätte ja auch einfach mal von Mainz hinfahren können..

HappyHippo

Als sie noch bei Mac war, war sie auch ganz dicke mit 2 Mädels dort. Oder auch mit den drei Mädels aus Aachen. Das war ja auch die ganz große Liebe. Aber scheinbar alles nicht Nachhaltig

alleyesonme

Die 3 Mädels aus Aachen sind doch selber untereinander nicht mehr miteinander befreundet. Ist zwar Off-topic, aber mich würde ja wirklich interessieren, warum die dicke Freundschaft zwischen Corinna und Tina zerbrochen / stark abgekühlt ist. Da wurde ja alles zelebriert, ständig getroffen, gemeinsame Unternehmungen und Urlaub, haben sich selber als Arsch auf Eimer bezeichnet und plötzlich hört und sieht man nichts mehr.

Schwester*S

Oh, das würde mich auch interessieren Smile

Glücksfee

Das habe ich mich letztens auch schon gefragt. Ist aber auch schon länger so, dass man von den Beiden nichts mehr zusammen sieht. Tina scheint ja auch einen neuen Freund zu haben.

Kuchig

Ich verstehe aber auch nicht, warum sie sich von allen so isoliert. Sie hat ja fast ein ganzes Jahr in einem kleinen Kinderzimmer gehockt und hat sonst nicht viel gemacht außer shoppen. Und immer unzufrieden, egal wie sehr sie auf #happyme macht.

not.sponsored

alleyesonme schrieb:Die 3 Mädels aus Aachen sind doch selber untereinander nicht mehr miteinander befreundet. Ist zwar Off-topic, aber mich würde ja wirklich interessieren, warum die dicke Freundschaft zwischen Corinna und Tina zerbrochen / stark abgekühlt ist. Da wurde ja alles zelebriert, ständig getroffen, gemeinsame Unternehmungen und Urlaub, haben sich selber als Arsch auf Eimer bezeichnet und plötzlich hört und sieht man nichts mehr.

Das habe ich mich auch immer gefragt. Irgendwie kam der Cut kurz vor Tina‘s Schwangerschaft. Ich will keine Gerüchte streuen, aber manche Freundinnen haben ein Problem damit/Eifersucht wenn die andere (wieder) Schwanger ist. Das war schon immer mein Gefühl dass es deswegen so kam.

honigkuchenpferd

not.sponsored schrieb:
alleyesonme schrieb:Die 3 Mädels aus Aachen sind doch selber untereinander nicht mehr miteinander befreundet. Ist zwar Off-topic, aber mich würde ja wirklich interessieren, warum die dicke Freundschaft zwischen Corinna und Tina zerbrochen / stark abgekühlt ist. Da wurde ja alles zelebriert, ständig getroffen, gemeinsame Unternehmungen und Urlaub, haben sich selber als Arsch auf Eimer bezeichnet und plötzlich hört und sieht man nichts mehr.

Das habe ich mich auch immer gefragt. Irgendwie kam der Cut kurz vor Tina‘s Schwangerschaft. Ich will keine Gerüchte streuen, aber manche Freundinnen haben ein Problem damit/Eifersucht wenn die andere (wieder) Schwanger ist. Das war schon immer mein Gefühl dass es deswegen so kam.

Hmm. Auf mich hat es immer den Eindruck gemacht als wollte/könnte Corinna nicht mit den sehr gehobenen & adeligen (jetzt ja nicht mehr) Lebens- und Lifestyle-Verhältnissen von Tina mithalten. Obwohl Corinna natürlich selbst auch in seeeeeeeeeeeehr gehobenen Verhältnissen lebt. Muss man ja realistisch sagen. First world problems

Glücksfee

Gedacht habe ich daran auch schon, aber kurze, sehr intensive Freundschaften können auch ganz schnell ohne einen wirklichen Grund wieder auseinander gehen. Sie waren ja nicht sonderlich lange eng miteinander befreundet (wenn ich das auf Insta richtig mitbekommen habe)

alleyesonme

So lange waren sie wirklich nicht befreundet, aber zeitweise ja sogar so gut, dass Corinna sogar Tinas Hochzeitsmake-up machen durfte. Das war für mich schon ein wirklich großer Vertrauensbeweis. Gut, die Ehe hat nicht gehalten, aber in der Regel hat man die Bilder ein Leben lang und ist auf Perfektion bedacht. Zumal ich Corinna nicht für eine begnadete Make-up Künstlerin halte. Sie sieht immer gepflegt aus und kann sich hübsch zurecht machen, aber technisch ist das ja sehr simpel gehalten.
Naja lange Rede kurzer Sinn, man muss jemandem schon sehr vertrauen, wenn man der Person so eine Aufgabe zuteilt. War Corinna nicht sogar ihre Trauzeugin? Ich meine doch.
Den Verdacht, dass das gegebenenfalls mit der zweiten Schwangerschaft von Tina zusammenhängen könnte, hatte ich auch schon. Corinna hat ja ein zweites Kind für sich schon mehrfach kategorisch abgelehnt.
Und auch wenn jetzt wieder kryptische Anspielungen bei Twitter kommen sollten von den beiden, den Schuh müssen sie sich anziehen. Wer erst alles so öffentlich zelebriert, braucht sich über Nachfragen nicht wundern.

Coffeemate

Ich denke aber auch, dass Indra mit dem dauernden Shopping auch vieles kompensiert. Weil einfach so viele kleine Shizzlesachem dabei waren, wo man sich fragt, ob sie nicht schon genug davon hat oder man hat nie gesehen, dass es groß benutzt wurde.
Wie gesagt, jeder muss selber wissen, was er sich kauft aber diese Massen waren es immer, die mich so irritierten.
Wenn ich andere sehe, die sich mal was Teures kaufen, es aber auch immer wieder nutzen oder sich mal einen zB echt tollen Sessel kaufen, auf den sie lange hingespart haben, dann ist das eine schöne Sache.
Aber an der drölfzigsten Kerze oder dem fünfzigsten Väschen kann ich nichts mehr finden.
Denke, sie hat da viel kompensiert.

Coffeemate

.(doppelt)

honigkuchenpferd

Und soeben hat sie die Niklas Memories Stories aus ihren abgespeicherten Highlights entfernt....tadaaa  

Kuchig

Na Gott sei Dank, dieses Augenbrauengewackel hat mich ganz verrückt gemacht. Ich habe das so gehasst, jetzt ist es endlich weg. Aber wie unauffällig sie das macht, wie ein Schaufelbagger.

Kartoffelsemmel

Oh je

Mal schauen, wann die Base Mainz verschwunden ist und die romantischen Knutschbilder.

Kuchig

Also Nils wirkt auf mich überhaupt nicht unglücklich oder er postet es nicht. Vielleicht haben auch die Eltern endlich ein Machtwort gesprochen. Allein die "spontane" Wohnungsbesichtigung sprach dafür.

Coffeemate

Es würde mir schon leid tun, denn ein Ende der Beziehung ist nie schön und das wünscht man keinem.
Das mit den Eltern könnte gut sein.
Während meinem Studium terzten meine Eltern auch mal ewig wegen meinem Freund rum, jede Nichtigkeit wurde ausgeschlachtet.
Und wenn ich muckte, dann hieß es schnell mal „Wenn Du nicht so machst, wie wir sagen, dann...kannst Du dein Studium selbst komplett zahlen!“

Das konnte oft schon richtig scheisse sein, aber die saßen da am längeren Hebel.
So könnte es auch bei den zweien gewesen sein. Mordsansprüche an die Wohnung und die Eltern haben ein Machtwort gesprochen oder zumindest eine Finanzierung dieses Projekts verweigert. Und Nils musste gezwungenermaßen zurückrudern.

Oder andere Theorie: die Eltern haben das bis dato halbwegs toleriert nach dem Motto „Ja, mal sehen wie lange das hält!“ aber als dann die Pläne der beiden ernster wurden, haben sie gelärmt. Kenne ich leider auch.

Schade wenn es bei den beiden so wäre.

pumkinrella

Ich muss die ganze Zeit an deren Auto denken.
Das war damals auch meine größte Sorge Very Happy 12 Jahre Beziehung - egal. 2 gemeinsame Kinder - egal. Neuwagenkauf? Arsch geht auf Grundeis. Haha.

just_me

Ich muss bei der ganzen Sache an die österreichische Bloggerin/Youtuberin Anna Laura Kummer denken... die hat sogar noch zusammen mit ihrem Freund einen Vlog gepostet, in dem sie gemeinsam ihre neue Wohnung gefilmt haben und auf eins zwei war er komplett von ihrem Profil verschwunden, man entfolgte sich und nach einigen Wochen kam ein wir sind nicht mehr zusammen, mimimi respektiert das gefälligst. Aber vorher ständig die Beziehung zur Schau stellen^^ 

Bin ja mal gespannt, ob es bei Indra und Nilsi wirklich gleich ist.

Mausi

Als hier irgendjemand schrieb, dass Nils alleine auf einer Studentenparty aufgetaucht ist, hatte ich schon ein seltsames Gefühl. Aber das wäre echt der Hammer, falls Indra das durch das Forum erfahren hätte.

Aber wie gesagt, vielleicht täuschen wir uns auch alle und es geht um etwas ganz anderes.

Kartoffelsemmel

Mausi schrieb:Als hier irgendjemand schrieb, dass Nils alleine auf einer Studentenparty aufgetaucht ist, hatte ich schon ein seltsames Gefühl. Aber das wäre echt der Hammer, falls Indra das durch das Forum erfahren hätte.

Aber wie gesagt, vielleicht täuschen wir uns auch alle und es geht um etwas ganz anderes.

Ja, Du hast Recht. Erst danach wurde es richtig komisch bei den beiden

Was nun mit dem Auto ist, frage ich mich auch. Aber da hab ich kein Mitleid. Das war einfach dumm.

Ansonsten tut es mir wiiirglich leid.

Gast

Gast
Ich will auch ne Theorie abgeben! So, wie ich es erlebt habe.

Ich bin mal zu nem (jetzt) Ex gezogen, nicht wirklich weit von zu Hause, aber weit genug, um kräftig Heimweh zu kriegen. Und meine ganzen alten Freunde zu Hause haben sich auch im Wind verteilt, oder interessierten sich nicht mehr für mich, sowas halt. Meine Eltern haben ihr Leben auch irgendwie ohne mich weitergeführt und in der neuen Heimat war ich nicht wirklich angekommen. Zu viel Arbeit, kaum Freizeit, wenige Bekannte, und immer wenn ich dann mal meine Lieben zu Hause besucht habe, fühlte ich mich fehl am Platz oder wollte unbedingt dort bleiben. Habe ich ziemlich auf meinen Ex projiziert und es ist dann letztendlich nicht gut gegangen. Ein Glück, jetzt gehts mir ja gut.

Quintessenz: Sie hat Heimweh, aber kein Zuhause (mehr). Das muss nicht mal heißen, dass sie sich getrennt hat. Nur, dass sie reflektiert. Ist doch nett, macht sie ja sonst nicht so häufig.

Allerdings dachte ich mir meinen Teil, als sie seine Pflanze beleidigt hat. Da ist er doch sicher empfindlich.

Zackaroni

Ich glaube sie hat sich in der Beziehung verloren. Auf dem Papier passen die beiden perfekt zusammen, aber das heißt noch lange nicht, dass es auch so kommt . Egal wie sehr man es sich wünscht

honigkuchenpferd

Aber ihr Verhalten ist ja mal wieder typisch Intra-kindisch. Fishing for attention/sympathy "Ihr seid die ersten, die es erfahren, wenn sich in meinem Leben etwas ändert". Dann aber "klammheimlich" Profil säubern, damit man auch ja "besorgte" Nachrichten von den Lemmingen bekommt So ein Verhalten wäre mir ja peinlich.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 12 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten