Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 13 von 40]

LauesWindchen

avatar
honigkuchenpferd schrieb:Aber ihr Verhalten ist ja mal wieder typisch Intra-kindisch. Fishing for attention/sympathy "Ihr seid die ersten, die es erfahren, wenn sich in meinem Leben etwas ändert". Dann aber "klammheimlich" Profil säubern, damit man auch ja "besorgte" Nachrichten von den Lemmingen bekommt So ein Verhalten wäre mir ja peinlich.

Warum macht man sowas?!

Tja das Dumme ist - die gleiche Show wie beim vorherigen Freund wird sie nicht abziehen können. Denn der hatte ja kein Insta und da konnte sie schön alle für Dumm verkaufen. Rolling Eyes

just_me

avatar
Allerdings hat sie die Bilder ja NOCH nicht gelöscht, nur mal die Story.

not.sponsored

avatar
Eine hat doch in den Kommentaren gefragt ob bei ihr und Nils alles ok ist. Darauf hat sie auch nicht reagiert. 

Naja, warten wir es ab...

HappyHippo

avatar
Also falls es bei ihr tatsächlich Heimweh ist, kann ich das gut nachvollziehen. Ich bin selber gerade wegen der Liebe (nach 4 Jahren Beziehung, nicht nach 3 Wochen wie bei den beiden) in eine fremde Stadt gezogen. Es sind nur 50 km, aber die kommen mir manchmal wie 500 vor.
Aber an das Auto muss ich aucg die ganze Zeit denken. Das wird sicherlich auf Nils, bzw. seine Eltern angemeldet sein und dann auch bei ihm bleiben. Oder kann man mit Wohnsitz in München ein Auto mit Mainzer fahren? Ich glaube ja nicht. Aber auch das werden wir wohl erfahren.

Etoile1234


Auto lässt sich ja ummelden auf München? Das wäre doch kein problem

littlebluecloud


Ich sehe sehr viele Parallelen zu dem Blogbeitrag damals ("Manchmal hat das Leben einen anderen Plan"). Inhaltlich und von den verwendeten Floskeln her. Ich war damals echt sauer wegen der Nummer, die sie da abgezogen hat. Sich vordergründig öffnen, aber eigentlich wochenlang die Umstände verheimlichen und dann versuchen die Trennung irgendwie unter den Teppich zu kehren. Deutet ein bisschen darauf hin, dass es wieder so laufen könnte. Aber mal sehen. Vielleicht bissel viel Spekulation grad...

Kuchig

avatar
Was sie sich aber auch klar machen muss - das Problem wird eher sie sein. Sie ist ja schon lange unglücklich. Sie hätte niemals den Job bei American Heritage aufgeben dürfen, sie hätte sich niemals in einem Kinderzimmer in Mainz einnisten dürfen, sie hätte niemals all ihre Freunde vernachlässigen dürfen.
Ihr Gezicke, ihre Schadenfreude, ihre Arroganz.
Sie wird immer wieder vor die Wand laufen, wenn sie sich nicht reflektiert. Aber was rede ich, bald kommt wieder ein "Läääääääääuteeee"-Rant.

Parasitin


Mal andersrum gefragt - kann es sein, dass Nils Indra von seinem Profil am löschen ist? War sie nicht früher auf jedem Bild verlinkt bei ihm? Jetzt kann ich kaum ein Bild finden auf dem sie genannt ist...

Etoile1234


Auf den letzten war sie nicht verlinkt. Also vor London, für London weiß ich es nicht. Und auf der grau-blauen Tasse ist die immer noch. Da bin ich immer hin wenn ich von seinem zu ihrem Profil kommen wollte

chrisi_0304


Dass sie Nils und seine Pflanze kritisiert hat, hab ich hier ein paar mal gelesen. Ich hätts nicht so aufgefasst, lediglich weil sie sagte, dass seine Monstera nicht an einen Stab gebunden ist und in alle Richtungen wächst.
Ist bei meiner Monstera das gleiche, hätte das nicht als Kritik empfunden... Laughing

honigkuchenpferd


Mich wundert ja, dass noch keiner ihrer Lemminge direkt unter dem Bild "besorgt" nachgefragt hat, warum sie Nilsi aus den Stories gelöscht hat ? Oder ist sie am Dauerlöschen/Zensieren?

nurzufällighier


Was war das für eine merkwürdige Story wo sie nachts Bachelor geschaut hat?
Das kann sie natürlich in Nils' Bude nicht bringen wenn er morgens zur Uni muss.

Carmencita

avatar
Als sie noch bei M. und danach in der Streichholzschachtel gewohnt hat, war es ja Standard dass sie die ganze Nacht wach war.

katvond


Kartoffelsemmel schrieb:Sie schaut bis 05:30 Uhr Trash TV und schämt sich nicht mal, das zuzugeben? Das ist wiiirglich Pfandflaschensammler-Niveau, sorry.

Und bei diesem alten Freund aus der Heimat, hat es damals schon bei mir geklingelt... stellt Euch mal vor, ein Mann mit eigenem Pflaaaaanzncenter und kleiner Dekoabteilung

Und Keazen!

honigkuchenpferd


nurzufällighier schrieb:Was war das für eine merkwürdige Story wo sie nachts Bachelor geschaut hat?
Das kann sie natürlich in Nils' Bude nicht bringen wenn er morgens zur Uni muss.

Oder nachts einfach mal die Badewanne volllaufen lassen..."Nils, da liegt eine Frau in unserem Badezimmer!"

Kuchig

avatar
Wenn sie bei ihrem tollen Job auch nachts arbeiten kann, dann kann sie auch die ganze Nacht aufbleiben und tagsüber schlafen, das ist ja kein Problem. Aber Nils hat einen ganz normalen Rhythmus, da stört es, wenn sie die ganze Nacht den Fernseher laufen lässt.

Gast


Gast
Wenn das Ganze jetzt wieder so vertuscht wird wie bei Marco, wird's aber lächerlich. Dann sollte sie lieber nie wieder ein Wort über Beziehungen verlieren.

Fakt ist, die gedrückte Stimmung (das, was sie preisgibt) startete nach der ersten Wohnungsbesichtigung. Kann mir auch vorstellen, dass es da irgendein Problem gab, sei es, dass die Miete zu hoch war, Nils Eltern sich quergestellt haben, etc. und alles geht wieder nicht schnell genug. Klar, man kann zusammen wohnen, wenn man nicht viel verdient (mal ehrlich, ich weiß nicht, was sie arbeitet, aber das kann im Leben nicht so fürstlich sein, oder gar "normal"). Aber dann wohnt man nicht im 7. Interieur-Himmel, sondern in der 40 qm Butze, wo eine Second Hand Ikea Couch steht, been there, done that. Sie kann nicht erwarten, dass ein Mann in dem Ausbildungsstadium so in Saus und Braus lebt, mit BMW und Scandi Chic. Ob er jetzt 20 oder 30 ist.

honigkuchenpferd


Wenn es da bei Nils (nachvollziehbar) finanzielle Grenzen/Probleme gibt, hält sie ja auch keiner davon ab, dass sie sich alleine eine für sich finanzierbare neue "Streichholzschachtel" in "Mainz" sucht. Kann sie dann auch in ihrem eigenen finanziellen Rahmen mit Scandi Chic zukleistern & Nils wohnt eben weiterhin bei seinen Eltern. Zumindest würde sie dann nicht mehr im Kinderzimmer mithausen. Aber so ein "Kompromiss" ist bei Intras Ansprüchen wahrscheinlich out of this world...

gelbvorneid

avatar
Parasitin schrieb:Mal andersrum gefragt - kann es sein, dass Nils Indra von seinem Profil am löschen ist? War sie nicht früher auf jedem Bild verlinkt bei ihm? Jetzt kann ich kaum ein Bild finden auf dem sie genannt ist...

er löscht jedenfalls bilder.

sein Insta:


Social blade:


Kartoffelsemmel

avatar
In den letzten Tagen hat er nichts gelöscht. Die Bilder, die mit der Beziehung im Zusammenhang stehen, sind noch alle da.

Gast


Gast
Ich frag mich auch, wo da die Kompromissbereitschaft ist. Entweder sie findet was, was sie finanziell alleine stemmen kann, und er gibt z.B. Kostgeld dazu oder zahlt anteilig die Miete, oder wie du sagst, eine kleine Schachtel in Mainz. Wieso eigentlich Mainz? Ich kenne mich in den Gefilden nicht aus, ists drumherum wesentlich günstiger?

honigkuchenpferd


Mainz ist in den letzten Jahren tatsächlich ziemlich hipster geworden - deshalb will sie wahrscheinlich direkt nach Mainz. Und wegen dem Maaaaaaaaaaaakt natürlich. Direkte Mainzer Innenstadt ist tatsächlich seeeehr teuer (geworden - auch wegen der Hipsterisierung), wenn man nicht gerade in einer WG/Zweckgemeinschaft wohnt und eben Ansprüche (jenseits von Studententum) hat. Aber sobald man sich von Mainz etwas wegbewegt, wird's deutlich billiger.

Kuchig

avatar
Queen Indra will nun mal und kann nicht bzw. darf nicht. Die Eltern können ja nicht alles finanzieren und wenn sie eine schicke Wohnung gegenüber vom Maaaaaaakt will, dann muss SIE das Geld in die Hand nehmen. Von einem Studenten mit einem kleinen Nebenjob kann sie doch nicht ernsthaft erwarten, dass er sich das leisten kann? Kein Wunder, dass sie so unglücklich ist. Aber vielleicht kommt ja irgendwann ein Millionär mit dem Gemüt einer Mutter Theresa und macht die Königin glücklich.

nurzufällighier


Meiner Meinung nach ist es ihr "Lotterleben" was sie unzufrieden macht
Aber sie ist für ihr Glück verantwortlich

Kartoffelsemmel

avatar
Aber wenn man eine Beziehung langfristig anlegt {siehe: Autokauf, teure Bananenkeaze...}, dann wirft man doch nicht alles so schnell über den Haufen, wenn das mit der Wohnung nicht so einfach ist, wie erhofft. Das muss doch eine Liebe verkraften

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 13 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten