Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

Kartoffelsemmel

avatar
So viel Vaseline...für die Lippen  Shocked

honigkuchenpferd


Kartoffelsemmel schrieb:So viel Vaseline...für die Lippen  Shocked

Was du schon wieder denkst lol! Zum Glück hast du das Meerschweinchen schon gleich frei Haus mitgeliefert Wink

Kuchig

avatar
Mein absolutes Hasswort bei ihr - "verräumen". Hass!!!

LeilaLei

avatar
Kartoffelsemmel schrieb:So viel Vaseline...für die Lippen  Shocked


Für welche jetzt? Wink

Kartoffelsemmel

avatar
lol!

Bei dem großen Tiegel bin ich mir da auch nicht sicher.

LALALAAAAALALA MEERSCHWEIN MIT BLUMENKRANZ LALALA

honigkuchenpferd


Ich wette, was sie uns auf einem gesonderten Pic präsentieren möchte, ist bestimmt Nilsis Geburtstagsgeschenk & er hat ihr irgendein Premium-Interior-Shizzle in London gekauft...

pib86

avatar
Es wurde ein Meerschweinchen mit Blumenkranz gewünscht:

LeilaLei

avatar
Sagt mal, war an dem Wochenende nicht bestes Wetter in UK? Warum sieht ihr Foto von der Tower Bridge dann so nach Herbst aus?

Nerdnuss


LeilaLei schrieb:Sagt mal, war an dem Wochenende nicht bestes Wetter in UK? Warum sieht ihr Foto von der Tower Bridge dann so nach Herbst aus?

Bis Freitag früh war es ziemlich wechselhaft, irgendwas zwischen Sonnenschein und "Gott sei dank hab ich ne Regenjacke und 4 Pullis dabei" + Fancy friedhofsfilter

Nerdnuss


LeilaLei schrieb:Sagt mal, war an dem Wochenende nicht bestes Wetter in UK? Warum sieht ihr Foto von der Tower Bridge dann so nach Herbst aus?

Bis Freitag früh war es ziemlich wechselhaft, irgendwas zwischen Sonnenschein und "Gott sei dank hab ich ne Regenjacke und 4 Pullis dabei" + Fancy friedhofsfilter

honigkuchenpferd


Nerdnuss schrieb:
LeilaLei schrieb:Sagt mal, war an dem Wochenende nicht bestes Wetter in UK? Warum sieht ihr Foto von der Tower Bridge dann so nach Herbst aus?

Bis Freitag früh war es ziemlich wechselhaft, irgendwas zwischen Sonnenschein und "Gott sei dank hab ich ne Regenjacke und 4 Pullis dabei" + Fancy friedhofsfilter

Ja, wenn Instagram beim Kändlkappel nicht mehr läuft, können die beiden sich glatt als Fotografen für Trauerkarten durchschlagen...Man sollte immer Plan B haben lol!

Sheila


Ein anderes Urlaubsmitbringsel verdient einen eigenen Post. - na da bin ich ja mal gespannt.

Etwa eine DW Uhr aus dem instagrammable Shop? Very Happy Very Happy

nurzufällighier



Hatte sie nicht mal gesagt, dass sie sich noch nie die Haare gefärbt hat?
So, alle wieder wach?
Nicht das der Thread einschläft Very Happy

pib86

avatar
Vermutlcih war das nur eine auswaschbare Tönung.
Hier sieht man auch gut, dass ihre dunkle Haare viel besser stehen als dieses komische Blond.

Coffeemate

avatar
Aber die Zeit mit den pinkfarbenen Spitzen war noch eine Zeit, in der es echt Spaß machte, Beautyrella zu folgen

honigkuchenpferd


Ja, damals gab es zumindest noch sowas, das ich "Content" nennen würde Laughing
Ich würde sogar fast behaupten, dass sie auf dem Bild echt hübsch ausschaut (Minus dem Make-up ) Ihr Gesicht wirkt da irgendwie sehr viel entspannter & relaxter. Macht wirklich krass viel bei ihr aus.

Kuchig

avatar
Da hat sie auch nicht ständig die Schnute so zugespitzt, sondern ganz natürlich gesprochen. Instagram hat ihr echt nicht gut getan.

LeilaLei

avatar
Wann kommt jetzt eigentlich das hoch angepriesene Geburtstagsgeschenk-Posting? Die Spannung zerreißt mich schon fast...gar nicht.

Kuchig

avatar
Das wird in dieselbe Tonne wandern wie die "Stellschrauben". Da kommt auch nichts mehr.

LeilaLei

avatar
Kuchig schrieb:Das wird in dieselbe Tonne wandern wie die "Stellschrauben". Da kommt auch nichts mehr.

Aber die Stellschrauben kommen doch von Jule Wink

Kuchig

avatar
Ups, sorry, falscher Thread

honigkuchenpferd


Nilsi überlegt seine Postings wannabe-kosmopolitisch auf Englisch zu schreiben    !? Seriously? Für wen überhaupt...?

Zimtkeks

avatar
Hab sicherheitshalber mal für "Nein" gestimmt. DAS will keiner. that it.

LeilaLei

avatar
Sehr gut , Zimtkeks. Denn:
„Hear up with the aroundeggery“und lass das mit dem Englisch, Nilsi-Boo

Schwester*S

avatar
Zimtkeks schrieb:Hab sicherheitshalber mal für "Nein" gestimmt. DAS will keiner. that it.


Ich auch Smile sicher ist sicher. #safetyfirst

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten