Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

honigkuchenpferd

Madame Ankündiungsqueen scheint auch wieder nur im Kinderzimmer zu hocken und mit seeeeeeeeeeeehr wichtiger #workworkwork oder dem Popo ihres Kläffers beschäftigt zu sein...Aber nice wie schnell ihr mittlerweile die Follower davonrennen Laughing Es gibt doch noch Gerechtigkeit auf dieser Welt

*Mia*

honigkuchenpferd schrieb:Madame Ankündiungsqueen scheint auch wieder nur im Kinderzimmer zu hocken und mit seeeeeeeeeeeehr wichtiger #workworkwork oder dem Popo ihres Kläffers beschäftigt zu sein...Aber nice wie schnell ihr mittlerweile die Follower davonrennen Laughing Es gibt doch noch Gerechtigkeit auf dieser Welt

Ihr Profil ist halt einfach langweilig geworden. Und unsympathisch.
Damals als sie noch mit Marco zusammen gewohnt hat, ihre Nägel künstlerisch lackiert hat, tägliche AMUS gezeigt hat.
Das waren noch Zeiten

Garfield44

96% haben für deutsch gestimmt lol!

EsGibtReis

Garfield44 schrieb:96% haben für deutsch gestimmt lol!

Zum Glück! Sein Englisch ist einfach schlecht und zum fremdschämen. Rolling Eyes

Kuchig

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Der Schnösel kriegt endlich mal richtiges Feedback. Sein Selbstbewusstsein hätte ich echt gern, zumindest manchmal. Der glaubt echt, die Welt hat nur auf ihn gewartet und serviert ihm alles auf dem Silbertablett.

honigkuchenpferd

Kuchig schrieb:
Der Schnösel kriegt endlich mal richtiges Feedback. Sein Selbstbewusstsein hätte ich echt gern, zumindest manchmal. Der glaubt echt, die Welt hat nur auf ihn gewartet und serviert ihm alles auf dem Silbertablett.

Die 5% sind bestimmt er selbst & Intra lol!

Notsofast

Nilsi, falls es an deiner FH Englischkurse gibt, mach doch mal mit bei einem.

Kartoffelsemmel

Soll er doch. Dann haben wir mehr zu lachen und die paar sparsam behirnten {echten} Lemminge, die ihm folgen, werden abspringen. #roadtountertausend

littlebluecloud

Kartoffelsemmel schrieb:#roadtountertausend

lol!

Zimtkeks

Yeah Aktenzeichen xy heute. Gossip Crime on point 😊

Von Topic'it App gesendet

HollyGolightly

Hat sich jemand schon näher mit dem DSGVO beschäftigt, was Fotografien und Filmaufnahmen betrifft? Wie ich das verstehe, darf man dann niemanden mehr ohne sein ausdrückliches Einverständnis aufnehmen, oder? Da bin ich ja sehr gespannt, wie das umgesetzt wird.
Nicht nur bei Indra, aber ich poste es halt mal hier. Da kann sie z.B. sich ihre ganzen Snaps vom Markt und die Filmerei vom Weihnachtsmarkt und anderen Festen von ihrem Balkon aus ja mal gepflegt abschminken.

honigkuchenpferd

Von Intra wird dazu wieder nur kommen "Läääääääääu-Teee, ich wusste das ehrlich einfach nicht. Das war doch nicht böswillig. Wer macht den sowas? Ich habe da doch gaaaaanz ehrlich nichts davon...blablabla Gejammer. Also Insta macht SO echt keinen Spaß mehr! blablabla" Wie ich mich im Fall von Intra schon so auf den 25. Mai freue Wahrscheinlich wird sie auf ihrem Blog einfach gar nichts mehr machen/verlosen, weil ihr der Datenschutz-Aufwand für ihre Königlichkeit zu viel ist...

Coffeemate

Als das mit der DSGVO kam war - ohne Witz - mein erster Gedanke, wie Intra damals den Mann in der U-Bahn gefilmt hat und sich über oh. Lustig gemacht hat.

EsGibtReis

honigkuchenpferd schrieb:Von Intra wird dazu wieder nur kommen "Läääääääääu-Teee, ich wusste das ehrlich einfach nicht. Das war doch nicht böswillig. Wer macht den sowas? Ich habe da doch gaaaaanz ehrlich nichts davon...blablabla Gejammer. Also Insta macht SO echt keinen Spaß mehr! blablabla" Wie ich mich im Fall von Intra schon so auf den 25. Mai freue Wahrscheinlich wird sie auf ihrem Blog einfach gar nichts mehr machen/verlosen, weil ihr der Datenschutz-Aufwand für ihre Königlichkeit zu viel ist...

Whoop whoop GDPR!!

Wurden jetzt eigentlich ihre Preise für die Weihnachtsverlosung(?) eigentlich verschickt? Oder warten die immer noch verpackt in München? lol!

pumkinrella

5 Guys soll nach München kommen. Intra braucht also doch nicht wegziehen.

honigkuchenpferd

EsGibtReis schrieb:Wurden jetzt eigentlich ihre Preise für die Weihnachtsverlosung(?) eigentlich verschickt? Oder warten die immer noch verpackt in München? lol!

Die verlost sie dieses Weihnachten einfach nochmal Durchschaut... Kann einer mit seinem Pfandflaschensammlerinnen-Account nochmal nachfragen?

schmerzenderosinen

Soo, jetzt war ich hier ganz schön lange inaktiv... habe Indra mit meinem Hauptaccount vor ein paar Wochen endgültig deabonniert..wollte einfach nicht mehr, dass sie in meiner Timeline vorkommt. Aber ich konnte es mir nicht völlig verkneifen, ab und zu mal vorbei zu schauen und habe mir u.a. auch die London Snaps angesehen.
Mich wundert ehrlich gesagt, dass es schon wieder sooo verdächtig ruhig ist, bzw. einfach mal gar nichts kommt Zu viel #workworkwork ???
Dabei ist doch heute Feiertag und sie müsste doch mal die Zeit haben, ihr besonderes Präsent aus London zu zeigen... zumal sie doch schon alles "verräumt" hat lol!

not.sponsored

Warum es so ruhig bei ihr ist? Weil ihr Leben einfach stinklangweilig ist. Ich denke ihr jetziger Job tut sein übriges. Dieses von zuhause aus arbeiten kommt ihr einfach nicht zugute. Als sie noch bei MAC udn AH war ist sie richtig aufgeblüht.

schmerzenderosinen

not.sponsored schrieb:Warum es so ruhig bei ihr ist? Weil ihr Leben einfach stinklangweilig ist. Ich denke ihr jetziger Job tut sein übriges. Dieses von zuhause aus arbeiten kommt ihr einfach nicht zugute. Als sie noch bei MAC udn AH war ist sie richtig aufgeblüht.

Da stimme ich dir ja zu.. Mein 0815 Leben ist auch nicht super spannend Very Happy Aber gerade durch diesen super Job, ist sie doch sooo flexibel Wink
Nur: sie hat doch noch jede Menge kleine Lemminge, die alles befürworten, was sie postet und der Welt so mitteilt.. und wenn sie dann in der Story ankündigt, dass die gekaufte Sache ein eigenes Bild wert ist, wundere ich mich schon, ehrlich gesagt
Ja, zu der Zeit war sie auf jeden Fall noch ganz anders. Zumindest noch "authentischer", als sie es jetzt ist. Aber als wirklich kritikfähig habe ich sie noch nie empfunden.

Whomping Willow

not.sponsored schrieb:Warum es so ruhig bei ihr ist? Weil ihr Leben einfach stinklangweilig ist. Ich denke ihr jetziger Job tut sein übriges. Dieses von zuhause aus arbeiten kommt ihr einfach nicht zugute. Als sie noch bei MAC udn AH war ist sie richtig aufgeblüht.

Ich sehe das ähnlich. Wenn die zwei Lovebirds tatsächlich demnächst zusammenziehen sollten, hoffe ich für sie, dass sie auch mal rauskommt und durch ein Hobby, Sport, neuen Job oder was auch immer soziale Kontakte in der neuen Stadt knüpft. Das würde ihr sicherlich guttun.

Gast

Gast
Ich frag mich auch, ob das wieder die Ruhe vor dem Rant ist.

honigkuchenpferd

Whomping Willow schrieb:

Ich sehe das ähnlich. Wenn die zwei Lovebirds tatsächlich demnächst zusammenziehen sollten, hoffe ich für sie, dass sie auch mal rauskommt und durch ein Hobby, Sport, neuen Job oder was auch immer soziale Kontakte in der neuen Stadt knüpft. Das würde ihr sicherlich guttun.

Das wäre ihr tatsächlich zu wünschen. Ich empfinde sie als sehr arm an sozialen Kontakten. Alles, was sie an "ich treffe mich Freund/in zum Kaffeetrinken" anführt, sind halt ebenfalls Instagram-Influenzas etc.
Auch einen geregelten Job zähle ich perönlich zu Sozialkontakten hinzu: Es hat tatsächlich einen guten Grund, dass (große) Unternehmen, welche home-office unterstützen, dieses auf ein paar Tag die Woche beschränken. Eben wegen des fehlenden Sozialkontakts & sozialer Einbindung in eine "Gruppe".
Und bei so Aussagen wie "Nils & ich treffen uns mit Freunden von uns zum Grillen" denke ich mir immer: Liebe Intra, das sind eben Freunde von Nilsi, nicht deine. Du musst schon selbst irgendwo aktiv werden.

nurzufällighier

Wenn sie noch nicht mal mehr Kaffee & Coffeemate zeigt ist irgendwas im Anmarsch...
Das Geschenk hätte mich aber schon mal interessiert, da bin ich ehrlich;)

Notsofast

Vielleicht Stress im Kinderzimmer?

Garfield44

Ich gucke schon täglich auf ihr Profil ob ich nicht blockiert wurde Laughing

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten