Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

Mausi

avatar
just_me schrieb:
Mausi schrieb:Ich persönlich denke schon, dass da mehr hinter steckt als "wir haben uns auseinandergelebt". Mir schwirrt immer noch Nils Besuch auf der WG-Party im Kopf rum. Natürlich wird das nicht der alleinige Trennungsgrund sein, aber hätte mein Freund mir das verschwiegen und hätte mir erzählt, er verbringt einen gemütlichen Abend zu Hause oder Ähnliches und ich hätte dann im Nachhinein erfahren, dass er feiern war, wäre ich wierglich, wierglich pissed off.

Wir wissen aber nicht, ob Indra davon wusste, dass war nur eine Vermutung von einigen hier. Ich glaube z.B. nicht, dass sie das nicht wusste. Wieso sollte er ihr sowas verschweigen? 

Der Bmw und die gemeinsam gekauften Kerzen und Deko Sachen würden mich auch interessieren.

Vielleicht weil er sich eingeengt fühlte, das Studentenleben genießen will, aber keine Lust auf Diskussionen oder gar Streit hatte? Denn die beiden hingen ja gefühlt wie die Kletten aneinander. Es kam mir vor, als täte der eine keinen Schritt ohne den anderen.

ms.watson

avatar
Kuchig schrieb:Wenn sie einem Jungen von 19 Jahren vorwirft, sich verändert zu haben, dann hat sie was nicht verstanden.

Volle Zustimmung! Gerade in der Phase 19/20/21, Anfang des Studium oder Ausbildung verändert sich doch so viel. Man probiert aus, ändert seine Ansichten, kriegt neuen Input von neuen Leuten, findet generell neue Freunde. 
Ich mochte die Zeit, aber ich bin definitiv nicht mehr so. Eher gefestigter, wirklich im Leben stehend, habe meinen Platz im Leben. Mit 20 wars doch alles etwas unübersichtlich Very Happy

Kuchig

avatar
Also ich bin - zum Glück - auch nicht mehr die, die ich mit 20 war. Wie schön sind da Wegbegleiter, die einem zu wachsen helfen. Sie wird mit 20 auch anders gewesen sein, aber Niklas hat gefälligst exakt so zu bleiben und darf sich nicht weiter entwickeln. Jetzt kann er das und er soll es auch.

just_me

avatar
Mausi schrieb:
just_me schrieb:
Mausi schrieb:Ich persönlich denke schon, dass da mehr hinter steckt als "wir haben uns auseinandergelebt". Mir schwirrt immer noch Nils Besuch auf der WG-Party im Kopf rum. Natürlich wird das nicht der alleinige Trennungsgrund sein, aber hätte mein Freund mir das verschwiegen und hätte mir erzählt, er verbringt einen gemütlichen Abend zu Hause oder Ähnliches und ich hätte dann im Nachhinein erfahren, dass er feiern war, wäre ich wierglich, wierglich pissed off.

Wir wissen aber nicht, ob Indra davon wusste, dass war nur eine Vermutung von einigen hier. Ich glaube z.B. nicht, dass sie das nicht wusste. Wieso sollte er ihr sowas verschweigen? 

Der Bmw und die gemeinsam gekauften Kerzen und Deko Sachen würden mich auch interessieren.

Vielleicht weil er sich eingeengt fühlte, das Studentenleben genießen will, aber keine Lust auf Diskussionen oder gar Streit hatte? Denn die beiden hingen ja gefühlt wie die Kletten aneinander. Es kam mir vor, als täte der eine keinen Schritt ohne den anderen.

Ich finde diese Vermutung einfach ziemlich aus der Luft gegriffen. Nur weil jemand Nils dort gesehen heißt das noch lange nicht, dass Indra es nicht wusste.

Moluna


Ich versteh auch nicht warum immer wieder auf diese WG-Party verwiesen wird. Er war feiern als sie in München war. Ja, und? Also irgendwie wird ihr da doch sehr stark eine Kontrollsucht unterstellt.
Es gab keinerlei Anzeichen, dass er dort nicht sein sollte.

Können wir das Thema WG Party mal ad acta legen?

Moluna


Ich vermute mal der BMW lief auf seine Eltern bzw. läuft auch noch. Ein Student bekommt nie und nimmer eine Finanzierung und wäre es ihrer hätten wir ihn schon längst gesehen. Vielleicht bestand der Plan ihn später finanziell zu teilen bzw. sie hat vielleicht die Haltungskosten übernehmen wollen.

Zimtkeks

avatar
Ich könnte mir vorstellen, dass das mit der Wohnung ausschlaggebend war, irgendwie war es danacj nicht mehr das selbe

mascha

avatar
Mich hat deren gemeinsames Leben eher abgeschreckt. Die räumliche Enge und immer im 2er Pack. Wo war das Feuer, die Leichtigkeit und der Spaß in einer so frischen Beziehung? Wenn sie dieses Pflanzen-Kerzen-Ding zelebrierten,  erinnerte mich das an ein altes Ehepaar, dass nachdem die Kinder aus dem Haus sind, neue Hobbies sucht.

Die Erwartungen konnte Niklas nicht erfüllen, denn er ist Anfang 20 und MUSS sich entwickeln, alles andere wäre utopisch. Bevor Beauty die nächste Beziehung eingeht, sollte sie ihre Erwartungen mit ihrem Gegenüber abgleichen.

Moluna


Ja, die beiden wollen nunmal in diesen Stufen des Leben etwas anderes. Jetzt mit Mitte 20 möchte ich auch eine schöne und stylische Wohnung haben. Als ich mit 19 ausgezogen bin war mir es wichtiger einfach eine bezahlbare Bude für mich zu haben, auch wenn alles etwas zusammen gewürfelt ist.

nurzufällighier


mascha schrieb:Mich hat deren gemeinsames Leben eher abgeschreckt. Die räumliche Enge und immer im 2er Pack. Wo war das Feuer, die Leichtigkeit und der Spaß in einer so frischen Beziehung? Wenn sie dieses Pflanzen-Kerzen-Ding zelebrierten,  erinnerte mich das an ein altes Ehepaar, dass nachdem die Kinder aus dem Haus sind, neue Hobbies sucht.
Genau meine Gedanken
Auf dem Oktoberfest, da kam ein wenig Leichtigkeit durch und da wollte er ja hin.

Küstenzauber

avatar
Ihr Lieben, wir können noch so sehr hin und her spekulieren - wir werden den Trennunsgrund sehr wahrscheinlich nicht erfahren. Vielleicht sollten wir uns wieder Tatsachen widmen



Zuletzt von Küstenzauber am So Mai 27, 2018 5:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Kartoffelsemmel

avatar
Heidewitzka! Da ist man mal eben ne Radtour machen und dann redet das Kändlkappl Klartext.

Also hatten wir Recht mit unserer Vermutung. Leid tut es mir nach wie vor.

Intras Verhalten war doof. Aber ganz ehrlich - ich habe sowas auch schon gemacht, weil ich es hasse, Schwächen zu zeigen. Schön, dass Nils so besonnen und ehrlich emotional sein kann.

Zackaroni

avatar
Tatsache ist, dass wir jetzt wieder mehr Mörps Content bekommen...und damit auch mehr Klöten Content

Kuchig

avatar
Wenigstens hat Sheldon jetzt seine Ruhe.

Moluna


Vielleicht wollte sie auch Sheldon gegen den BMW eintauschen.

Kuchig

avatar
Tja, jetzt hat sie beides nicht mehr. Aber vielleicht tröstet sie ja der geheimnisvolle Besuch, wer weiß.

Gast


Gast
Das stößt mir ja jetzt doch auf, dieses Getue mit Liebesschlössern in Soest und dem demonstrativen Trinken und Co.

not.sponsored

avatar
In Anbetracht der Trennung ist die Story mit „Oft kommt es anders als man denkt“ mal richtig kindisch und schon ziemlich daneben. Ich mag beide überhaupt nicht, aber sowas hat echt keiner verdient. Da fragt man sich welcher von beiden der ältere Part war, und ein etwas reiferes verhalten an den Tag legen sollte.

Kuchig

avatar
Sie benimmt sich wie ein bockiges Kleinkind, aber das überrascht mich bei ihr nicht. Da ist Niklas mit seinen 20 Jahren wesentlich erwachsener und vernünftiger als sie. Peinliche Show mit den zwei Weingläsern und Kaffeetassen, damit auch alle mitbekommen, dass der geheimnisvolle Besuch bei ihr übernachtet hat. Sie ist doch keine 14 mehr.

Gast


Gast
Das erinnert mich an die Zeit, als man in seinen ICQ-Status kryptische Botschaften geschrieben hat. Zu der Zeit dürfte Nils etwa in der Grundschule gewesen sein.

nurzufällighier


Diese Story: Badewanne läuft voll, später Besuch, geheimnisvolle zwei Gläser

Kartoffelsemmel

avatar
Ach ja...und das zweite Glas Wein war für Eiswein

Was für ein Affentheater.

Blackgirl.

avatar
Natürlich war der zweite Kaffee für sie und sie hat nicht daran gedacht, dass man denken könnte, er wäre für einen Besucher. Alles klar Indra.

Eiswein lol! lol!

trodat

avatar
Sie ist und bleibt eine Witzfigur. Unglaublich.

Mausi

avatar
Kartoffelsemmel schrieb:Ach ja...und das zweite Glas Wein war für Eiswein

Was für ein Affentheater.

Wie jetzt, sie trinkt ein normales Glas Wein und ein Glas Eiswein parallel? Nicht wirklich oder?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten