Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

Küstenzauber

avatar
Jetzt hat sie angeblich die Kommentarfunktion für das erste Foto ausgeschaltet, dabei kann man noch wunderbar kommentieren...

termsandconditions

avatar
Sie meint für stories.

Küstenzauber

avatar
Ach soooo, danke.

Kartoffelsemmel

avatar
Mausi schrieb:
Kartoffelsemmel schrieb:Ach ja...und das zweite Glas Wein war für Eiswein

Was für ein Affentheater.

Wie jetzt, sie trinkt ein normales Glas Wein und ein Glas Eiswein parallel? Nicht wirklich oder?

Ich hab das auf ihre letzte Story bezogen, in der sie schrieb, dass der zweite Kaffee heute Morgen für ihren Eiskaffee war.

LauesWindchen

avatar
Einfach nur eine peinliche Aktion von ihr!

Moluna


Neeein, das war null beabsichtigt. Gar nicht.
Ich vermute mal, dass Nils die Trennung endlich mal veröffentlichen wollte. Damit ist nämlich auch ein klares Statement gesetzt.

Saskia86


Also bis jetzt habe ich das alles eigentlich noch ziemlich neutral gesehen. Auch ihren Text zur Trennung, finde ich nicht wirklich schlimm, weil ja Menschen ändern oder entwickeln sich manchmal anders als gedacht und das hat nichts mit dem Alter zu tun. Vielleicht hat sie sich ja auch verändert. ihre Stories in Hamburg fande ich nach lange mal wieder unterhaltsam und dass sie sich ablenkt nach einer Trennung ist auch nichts schlimmes, dass man dazu vielleicht auch nicht direkt was sagen möchte, weil man eventuell noch Hoffnung hat oder es selbst verarbeiten muss, auch dafür habe ich Verständnis.

ABER dass sie jetzt schreib, das die zweite Tasse für ein Eiskaffe wäre und sie nicht drüber nachgedacht hat. Also bitte Indra, paar Stunden vorher noch posten wie man in 2 Gläser Wein füllt. aber dann gaaaanz ausversehen 2 Tassen Kaffee filmen...

pumkinrella

avatar
Na klaaaaar Indra, das kaufen wir dir natürlich sofort ab, dass du gar nicht darüber nachgedacht hast, wie das aussehen könnte mit den 2 Kaffeertassen.
Und <3 für Eiswein!

Gast


Gast
Och Indra, mach dich nicht lächerlich. Ich bin ja gegen sowas, aber "wie alt bist du eigentlich?!"

Mausi

avatar
Kartoffelsemmel schrieb:
Mausi schrieb:
Kartoffelsemmel schrieb:Ach ja...und das zweite Glas Wein war für Eiswein

Was für ein Affentheater.

Wie jetzt, sie trinkt ein normales Glas Wein und ein Glas Eiswein parallel? Nicht wirklich oder?

Ich hab das auf ihre letzte Story bezogen, in der sie schrieb, dass der zweite Kaffee heute Morgen für ihren Eiskaffee war.


Ach sooo. lol! Ich sah Indra vor meinem geistigen Auge leicht angetrunken und traurig auf dem Sofa sitzen. In der einen Hand ein Glas Rotwein in der anderen ein Glas Eiswein... Da sieht man mal, wie leicht Missverständnisse entstehen.

Coffeemate

avatar
Mir tut es leid für beide wegen der Trennung.

Aber was das kindische Affentheater da soll mit den Weingläsern und den Kaffeetassen. Ganz zu schweigen, dass sie die letzten paar Tage dauernd mit dem Thema Alkohol und angetrunken sein herumkokettiert hat.
Wie so eine bescheuerte 15-jährige, die ein paar Mal an der Sektflasche genippt hat.

Das mit Hanburg war mal witzig und eigentlich hätte sie auch in München ein wenig ausgehen können.
Oder man hat eben einfach keinen Bock und kapselt sich mal ein paar Tage ab.

not.sponsored

avatar
Habt ihr Ines Kommentar unter ihrem Bild gesehen? 

„Du weißt, ich bin immer NOCH für dich da“ kann man auch von halten was man will...

Kuchig

avatar
Wieder mal bin ich nicht überrascht. Ich halte Indras Charakter für absolut unterirdisch, das bestätigt sich immer wieder. Zwei Gläser Wein und "manchmal kommt es anders, als man denkt" und dann "am Morgen danach" zwei Tassen Kaffee? Wem will sie diesen Schwachsinn erzählen? Das erinnert mich an die Bank, auf der die Lovebirds Fitvea trinken. Ich könnte kotzen.

Pantau

avatar
Boah diese Sache mit dem Alkohol, als ob sie Nilsi sagen wöllte: guck mal ich musste auf allen "spaß" mit dir verzichten.
Sie hat doch vorher auch kaum Alkohol getrunken oder?

Isilein


Irgendwie tut er mir grad leid.. er hat für
Mich sehr aufrichtig geschrieben und wahrscheinlich war es seine erste große Liebe und sie postet 2 Weingläser..

Da war doch keiner .. das hat sie sicher nur „zum Spaß“ gemacht

Kuchig

avatar
Sie hat nie getrunken. Sie hat mal einen Kühlschrank voller Baileys und Wein gezeigt und meinte "bei mir wird sowas ja schlecht, aber XY trinkt das schon aus" und meinte damit die Freundin, auf die sie gewartet hat. Auf dem Weihnachtsmarkt hat sie Kinderpunsch getrunken. Es gab immer nur Red Bull und Coffeemate, nie Alkohol. Und auf einmal säuft sie sich die Hucke voll? Zwei Weingläser - für jede Hand eins? Und das nach dem Rest-"Allohol" von clairebear? Ist klar, Indra. Genauso wie die zwei Kaffeetassen - alles Zufall und überhaupt ganz anders, als man denkt. Als ob sie nicht präzise wüsste, wie das nach aussen wirkt. Scheinheilig ist sie auch noch.

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=393

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten