Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 43]

1 lx_koch & kim_ic am Sa Mai 12, 2018 8:31 pm

Schwester*S

Pustekuchen schrieb:Hab ich einen Knick in der Optik oder hat Axel bei dem #situationspic seine Schulter breiter gemacht? Very Happy

Nee nee, da täuscht du dich und hast einen Knick in der Optik. Axel ist ein richtiger Brecher und hat nen Oberarmumfang von 80cm ;) versteh ich gar nicht, wie du das anzweifeln kannst? lol!

2 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Mai 12, 2018 8:44 pm

ApunktBPunkt

Was ist denn das bitte für eine Rechtschreibung?

Sie soll wirklich einen Abschluss haben? Das glaube ich mittlerweile nicht mehr.

3 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Mai 12, 2018 8:52 pm

Unkreativ

Die Rechtschreibung ist wirklich der Wahnsinn Very Happy Mich macht die „Kaputze“ so fertig lol!

4 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Mai 12, 2018 8:56 pm

Pustekuchen

Unkreativ schrieb:Die Rechtschreibung ist wirklich der Wahnsinn Very Happy Mich macht die „Kaputze“ so fertig lol!
Ich versteh nicht, weshalb sie zwar Punkte nach den Emoji macht um den Satz zu beenden, aber dann keine Kommata.

5 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Mai 12, 2018 8:58 pm

Schoki

Mir stellt sich immer noch die Frage ob sie die Autokorrektur ausgestellt hat oder sämtliche Vorschläge ignoriert. Zumindest mit der Rechtschreibung hilft einem ein Smartphone doch Very Happy

6 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Mai 12, 2018 8:58 pm

Carmencita

Enid schrieb:Vielleicht hat Axel keine langärmlichen Hosen dabei Very Happy

Von Topic'it App gesendet

lol! lol! lol! lol! lol!

7 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Mai 12, 2018 8:59 pm

linelu89

Die hat einfach einen starken Willen. Wenn ich ein Wort derart falsch eintippe und mein Autocorrect schreibt es partout nicht, dann könnte ich ja mal auf die Idee kommen, dass da irgendwas nicht passt
Aber She ist da rigoros und tippt

8 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Mai 12, 2018 9:06 pm

Schoki

Stimmt linelu89. Wie konnte ich nur auf die Idee kommen das Kim und Axel sich was von der Autokorrektur sagen lassen Die wird es jawohl nicht besser wissen als die beiden Suspect

9 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Mai 12, 2018 9:07 pm

linelu89

Vielleicht liegt es auch an seiner radiation, die die Korrektur verstrahlt lol!

10 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Mai 12, 2018 9:15 pm

Unkreativ

Schoki schrieb:Stimmt linelu89. Wie konnte ich nur auf die Idee kommen das Kim und Axel sich was von der Autokorrektur sagen lassen Die wird es jawohl nicht besser wissen als die beiden Suspect

Eben! Sie sind Löwen, keine Zebras, sie lassen sich von sowas wie einer Autokorrektur nicht beirren!

11 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Mai 12, 2018 9:15 pm

Schoki

linelu89 schrieb:Vielleicht liegt es auch an seiner radiation, die die Korrektur verstrahlt lol!

lol! lol! lol!
Axels Strahlung färbt auf alles in seinem Umfeld ab Wink

Gerade gesehen, die beiden waren heute zum Abschluss des Urlaubs ja richtig mutig  Laughing Statt Pizza gab es heute Burger und Pommes.

12 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Mai 12, 2018 10:31 pm

BlairBradshaw

Die autokorrektur hat ihr zu gehorchen Very Happy

13 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 8:03 am

Annaliname

So viele Kommentare, ist klar

Zuletzt von Annaliname am So Mai 13, 2018 8:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

14 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 8:04 am

Annaliname

Laughing

15 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 8:39 am

Rotbuche

Ahahaha! "Oh dear God yes let's get two or three or twelve." So muss Axel das Kommentare-kaufen angegangen sein.

Hach ja, der Axel: die Party Queen mit dem beneidenswerten Outfit, die heute Jahrestag hat. lol!

16 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 9:30 am

currywurst

der globetrottel möchte für die nächste reise mehr geld in die hand nehmen.. klar axel.. du äh she kann ja aus den vollen schöpfen :-)

17 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 9:34 am

Rotbuche

Gott wie süss...er wird Kim erlauben, dass sie für den nächsten Urlaub mehr Geld hinlegt. Ein echter Gentleman.

18 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 9:37 am

BlairBradshaw

Also sorry, aber wie frech, ungebildet, arrogant und beleidigend sind seine letzten Snaps eigentlich? Geht gar nicht.

19 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 9:40 am

Rotbuche

Blair, worum ging es denn? Kann ihn mir "in Bewegung" nicht antun...

20 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 9:42 am

LauesWindchen

Das mit dem Vogel hätte echt nicht sein müssen :/

21 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 9:51 am

BlairBradshaw

@Rotbuche kurz bevor sie das Hotel verlassen haben, hat er nochmal richtig überheblich alles schlecht gesprochen. Zudem lag auf dem Balkon ein toter Vogel, wohl schon seit längeren Tagen, den er öfter gefilmt hat und sich auf Axelsart darüber lustig gemacht. Im Shuttle ist er dann nochmal über Tunesien bzw über Monastir hergezogen und dass er ja beim nächsten Urlaub mehr Geld in die Hand nehmen möchte.

22 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 9:54 am

Rotbuche

Blair - igitt. Mehr muss man zu ihm und seinem Verhalten nicht sagen. Überheblichkeit, dein Name ist Axel. So eine Nullnummer.

Der würde auch mit zehnfachem Budget keinen vernünftigen Urlaub auf die Reihe kriegen. Neugier auf ein Land, Respekt, Unternehmungslust, Aufgeschlossenheit...alles vergeblich gesucht bei ihm. Rolling Eyes

Zuletzt von Rotbuche am So Mai 13, 2018 9:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

23 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 9:57 am

linelu89

Ich hoffe, She wird bald klar welches grandiose Exemplar sie an ihrer Seite hat....

24 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 9:57 am

BlairBradshaw

@Rotbuche tut mir leid, wollte dir nicht den Tag verderben mit dieser Ekelhaftigkeit vor dem Herren :(

25 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 9:59 am

BlairBradshaw

She ist ja leider nicht besser. Sie hätte das Vögelchen ruhig „wegräumen“ können oder dem Hotelpersonal Bescheid sagen können.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 43]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten