Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 14 Mai 2018, 12:57

lauralaura

lauralaura
Sind die beiden aus dem RTL-Beitrag echt rausgeschnitten worden? Warum behält man so ein Interview nicht erst mal für sich, bis klar ist, ob man wirklich drin ist...? Very Happy

102 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 14 Mai 2018, 13:00

Melisandre

Melisandre
Also ich habe heute frei und konnte den Bericht sehen. Es ging um jugendliche die für Instagram, Bilder auf Gleisen machen und welche gefahren sie sich dabei aussetzten. Nobrain und Reiswaffel wurden nicht gezeigt.es war aber der gleiche Reporter

103 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 14 Mai 2018, 13:02

Gast


Gast
lauralaura schrieb:Sind die beiden aus dem RTL-Beitrag echt rausgeschnitten worden? Warum behält man so ein Interview nicht erst mal für sich, bis klar ist, ob man wirklich drin ist...? Very Happy

Entweder sie sind rausgeschnitten worden oder es gibt noch einen anderen Beitrag. Ich denke aber das ersteres der Fall ist Laughing  In dem Beitrag ging es um den Trend Gleisfotos auf Instagram zu posten und die Gefahren die das darstellt.
Haben sie aber auch nicht anders verdient, wie kann man so blöd sein und gleich danach genau so ein Foto posten

https://www.instagram.com/p/BiUf3zRnzFJ/
Das ist das Bild das ich meine, ist bei dem Dreh entstanden...

104 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 14 Mai 2018, 13:06

Pustekuchen

Pustekuchen

105 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 14 Mai 2018, 13:07

ascheprinzessin

ascheprinzessin
Der Karmabus hat sie wieder mal überfahren - ich liebe es. Erst wieder große Töne spucken und dann sind sie nichtmal im Beitrag zu sehen. Ich sag es ja nicht gern, aber: Danke, RTL! Laughing

106 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 14 Mai 2018, 13:12

Chick2017

Chick2017
Pustekuchen schrieb:https://www.instagram.com/p/BiUAYtBnQjF/?taken-by=thorsten_sleegers_official möchte mal jemand nachfragen Very Happy

Und Partnerlook, wie süüüüüüüüß. Isch krisch Herzchenaugen. Ja, schade, dass sie nicht dabei sein durften Suspect

107 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 14 Mai 2018, 13:15

Melisandre

Melisandre
Sein Blick auf dem Bild. Da sieht man richtig, was für ein Dulli der Typ ist

108 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 14 Mai 2018, 13:15

*Mia*

*Mia*
Wie unscheinbar er da mal wieder wirkt. Selbst Sleegers wirkt breiter Laughing

109 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 14 Mai 2018, 13:16

Schwester*S

Schwester*S
und ich dachte, partnerlook kommt erst, wenn man schon ewig zusammen ist und sich irgendwie angegleicht hat. mit diesen gleichen regenjacken und so..

110 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 14 Mai 2018, 13:17

Melisandre

Melisandre
Haha, der Reporter hat darunter geschrieben, dass es Änderungen gab und die beiden nicht dabei sind #einfachmalrausschneiden

111 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 14 Mai 2018, 13:19

*Mia*

*Mia*
Wahrscheinlich weil SHE das Foto schon vorab gepostet hat.
Tja, #kimex. Karma regelt Rolling Eyes

112 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 14 Mai 2018, 13:23

Zimtkeks

Zimtkeks
She's Gesichtsausdruck sieht mal wieder absolut nach Sprühstuhl aus und das mitten in Köln und nicht mal in Ägypten lol!

113 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 14 Mai 2018, 13:26

currywurst

currywurst
ach ja... gefällt mir lol!

so hatte der dulli sich das sicher nicht vorgestellt... und ja, er steht da wie ein echter dulli.. das kann er einfach! lol!

und nun? verklagt er doch bestimmt rtl? das ist ja quasi majesätsbeleidung... Very Happy

114 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 14 Mai 2018, 13:42

LeilaLei

LeilaLei
ascheprinzessin schrieb:Falls sich jemand fragt, wie oft man von "Plänen" und "neuen Projekten" quatschen kann ohne etwas umzusetzen davon:



Axel ist Meister darin. Und der Beitrag ist jetzt mindestens so lang wie Axel-Pinocchios Nase

Kann mir jemand mal bitte erklären was cumminty ist? Setzt sich das aus Sperma und Minze zusammen?

Enid schrieb:Stellt euch mal vor, ihr wacht morgens auf, öfnnet die Augen und seht DAS hier Very Happy


Von Topic'it App gesendet

Und ganz ehrlich? Wenn ich neben dem aufwachen müsste, hätte ich auch Angst vorm Alltag lol!

115 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 14 Mai 2018, 13:45

Wiebke_77

Wiebke_77
ich verfolge die beiden auch still und heimlich, recht unregelmäßig. wenn ich mich demnächst über meinen mann beschweren sollte, erinnere ich mich an die beziehung der beiden. dann weiß ich wieder was ich an meinem habe und halte den mund. Smile lol!

116 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 14 Mai 2018, 13:46

*Mia*

*Mia*
Wie heißt es so schön:
Schönheit vergeht.
Charakter ist das, was bleibt.
#truewords

117 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 14 Mai 2018, 13:46

C*lmd*wn

C*lmd*wn
Die Reiswaffel und Axel haben sich bestimmt (echte) Followerzuwächse versprochen von der Ausstrahlung lol! lol! lol!

118 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 14 Mai 2018, 13:48

C*lmd*wn

C*lmd*wn
@LeilaLei  lol!  Cumminty   !! made my day  

119 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 14 Mai 2018, 14:00

Enid

Enid
Nach der Fibo die nächste Blamage Very Happy

Von Topic'it App gesendet

120 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 14 Mai 2018, 14:03

xyzabcxyz


Dass sich seine Follower nicht langsam verarscht fühlen ...
Er hat doch gestern in seiner Story gesagt, dass er wieder einen cummintysunday machen möchte, wenn seine Follower zwei Emojis posten ... Kam da bisher was? Nö.
Wie mit dem Q&A ... Wahrscheinlich sind die Reaktionen einfach eher mau Wink

121 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 14 Mai 2018, 14:12

DatJesus

DatJesus
Er hat doch noch bis spät abends workworkwork am Laptop gemacht, da blieb keine Zeit für seine #lxarmy Laughing

Ich würde bei dem Reporter gern Beifall klatschen, aber da werd ich sicher geblockt.

122 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 14 Mai 2018, 14:13

Chick2017

Chick2017
xyzabcxyz schrieb:Dass sich seine Follower nicht langsam verarscht fühlen ...

Ranschid 1- 100,2 k ist das doch mal herzlich.

123 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 14 Mai 2018, 14:21

currywurst

currywurst
DatJesus schrieb:Ich würde bei dem Reporter gern Beifall klatschen, aber da werd ich sicher geblockt.

Mein Gedanke, aber der schreibt noch drunter "ich habe dem Reporter schon von EUCH erzählt" wie damals bei Kim.. und man wird geblockt.
Meinungsfreiheit für ganz doll Fortgeschrittene.. oder eben Dullis.

124 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 14 Mai 2018, 14:24

maryy

maryy
Ich hab mal nachgefragt bei ihr

125 Re: lx_koch & kim_ic am Mo 14 Mai 2018, 14:39

Mimimimi


maryy schrieb:Ich hab mal nachgefragt bei ihr

Schon gelöscht?

Erst der Dulli Auftritt bei Köln 12345, dann die fiboblamage und jetzt werden sie aufgrund von Änderungen aus dem Interview geschnitten, wofür sie sich im Voraus ja schon wieder gefeiert haben. Herrlich lol!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten