Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

126 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 2:49 pm

Schoki

Verursacht aus einem Beitrag von RTL geschnitten zu werden wohl dieses Gefühl das es in die richtige Richtung geht von dem Kim heute geschrieben hat
In eine Richtung geht's, aber eher bergab als bergauf lol!

127 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 2:52 pm

Mimimimi

Wenn she jetzt immer noch nicht aufwacht und sich mal nach einem Job umsieht, dann ist she aber nicht mehr zu helfen! Selbst sie muss doch irgendwann die rosarote Brille absetzten und merken, dass sie mit dem Dummschwätzer ab ihrer Seite nichts erreichen wird und es eine einzige Blamage ist

128 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 3:01 pm

Chick2017

So geht Karriere heute lol!

129 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 3:02 pm

lilli_xxx

Fassen wir mal zusammen (was bei der Fülle an Blamagen kaum machbar ist): Der Herr macht sich google Abziehbilder als Tattoos, reist damit in die sogenannten Billig-Urlaubsländer um sich als Globetrotter zu verkaufen! Wird auf der Fibo von seinem Auftraggeber nach dem ersten Tag gefeuert, muss sich mit nätschural modscho über wasser halten und wird dann zur krönung noch aus RTL (räusper - hallo es ist RTL) Beiträgen rausgeschnitten! Autsch, der Typ ist nur noch peinlich!

Wird Zeit das er mal ein paar neue Lifegoals deklariert! Läuft nämlich nicht so würde ich sagen ... Kim scheint auch schwindelig vor Liebe zu sein, wenn sie bergauf und bergab verwechselt!

130 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 3:15 pm

Fideline

lilli_xxx schrieb:Fassen wir mal zusammen (was bei der Fülle an Blamagen kaum machbar ist): Der Herr macht sich google Abziehbilder als Tattoos, reist damit in die sogenannten Billig-Urlaubsländer um sich als Globetrotter zu verkaufen! Wird auf der Fibo von seinem Auftraggeber nach dem ersten Tag gefeuert, muss sich mit nätschural modscho über wasser halten und wird dann zur krönung noch aus RTL (räusper - hallo es ist RTL) Beiträgen rausgeschnitten! Autsch, der Typ ist nur noch peinlich!

Wird Zeit das er mal ein paar neue Lifegoals deklariert! Läuft nämlich nicht so würde ich sagen ... Kim scheint auch schwindelig vor Liebe zu sein, wenn sie bergauf und bergab verwechselt!

Sehr schöne Zusammenfassung!
Ich begreife auch nicht, wie man sich ständig so selbst beweihräuchern kann, große Dinge ankündigt und dann bei Kritik dazu von „Hatern“ spricht? Und es wird schon einen Grund haben, warum deren Social Media-Auftritt so belächelt wird.... andernfalls wäre ja jeder Instagrammer hier vertreten als Thema im Forum. Einfach mal ein bißchen echte und ehrliche Selbstreflektion- das wärs!

131 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 3:16 pm

LeilaLei

lilli, ich habe drei Korrekturen

1. Es muss Globetrottel heißen
2. Du hast seine Notnagel-Aktion von DMAX und
3. Seinen weltweit von Schauspielverbänden anerkannten Auftritt bei Köln 50667 vergessen

132 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 3:21 pm

Kuchig

Hahahahaha, da wurden die Clowns tatsächlich aus dem Beitrag geschnitten, danke RTL!!!! Die beiden hatten völlig ironiefrei zuvor Fotos auf Gleisen gemacht, ich habe mich schon gewundert, dass RTL so dumme Clowns dazu interviewt. Wie war das mit "achieve your goals in silence"? Nee, Professor Axel gackert wochenlang über ungelegte Eier und blamiert sich in einer Tour, weil nichts klappt. Aber dumm bleibt dumm und so wird er weitergackern über Ziele, Projekte und Vorhaben, die es schlicht nicht gibt. Im Regen zum Gym gehen und die dicken Lippen zum Duckface formen zählen nicht als "Job".

133 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 3:26 pm

Gast

Gast
Wie die sich auch immer feiern weil sie Sonntag ins Fitnessstudio gehen. 1. Haben die doch jeden Tag Sonntag und 2. ist das keine Meisterleistung. Mein Mann geht sonntags arbeiten UND ins Fitnessstudio. Nimm das, Axel! Du Flitzpiepe.

134 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 3:36 pm

Chick2017

Also die Frage nach RTL wurde offensichtlich bei ihr schon gelöscht Very Happy

135 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 3:48 pm

barbarella

Man sieht ihm aber langsam an, dass er da immer nur hingeht, ohne zu trainieren.
Dieses aktuelle Bild aus ihrer Story ist so peinlich, das mit der Apple-Bag oder was das sein soll...

Vom vielen Fotografieren bekommt man eben keine Muckis. Very Happy

136 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 3:50 pm

Kuchig

NeueR Gymbag - Kimmi, hat einen Master.

Der wird inzwischen auch für Sport zu faul sein. Beine und Bauch trainiert der eh nicht und jetzt schrumpfen auch die Oberarme.

137 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 3:58 pm

Mimimimi

Bestimmt hat kimmi Ihrem super tollen Freund als kleines Dankeschön ein neues applegerät geschenkt

Der sah schon bei Köln 50667 so aus wie ein Lauch.

138 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 4:08 pm

Enid

Mir wird total schwindelig, wenn ich bei dem Applebag Bild auf seinen Oberarm schau.

Von Topic'it App gesendet

139 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 4:14 pm

ZAUBERMAUS

Statt LV-taschen gehen sich nur mehr plastiksackerl aus... Lifestyle oft the rich ans famous

140 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 4:18 pm

LeilaLei

Das nennt sich Understatement....nicht, dass Axel wüsste wie man das richtig schreibt und was das bedeutet

141 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 4:20 pm

Chick2017

Wahrscheinlich gab es die Tüte als Werbegoody auf dem Flug zurück.

142 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 5:13 pm

currywurst

„arbeitspäuschen“ lol!

kim macht eine pause. vom arbeiten. steht da wirklich arbeit?
#mademyday

schreibt sie bewerbungen? würde ich gerne mal lesen...

Zuletzt von currywurst am Mo Mai 14, 2018 5:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

143 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 5:14 pm

Moluna

Arbeitspause... puh, mussten wieder selfies gemacht werden?
Ach Gott, aus einem Betrag von RTL geschnitten werden und das vorher ewig ankündigen. Da wird es bestimmt auch böses Blut gegeben haben, sonst hätten die beiden direkt eine Fadenscheinige Erklärung gepostet.
Gott, ich hoffe Kimmi suchst sich bald einen Job und verlässt den trottel. Irgendwie kann ich nicht aufhören zu hoffen, dass das einfach nur eine temporäre Geschmacksverirrung war oder ihre Eltern, nachdem sie so viel Geld in sie gesteckt haben, sie mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen.
Er kann dann wieder mit seinem Papa zusammen auf einem Böötchen gondeln und über sein Leben philosophieren.

144 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 5:46 pm

barbarella

Was schätzt ihr denn, was er als Dankeschön an seine Follower "raushaut", jetzt wo die 100K quasi in greifbarer Nähe sind (70.000 davon zwar gekauft, aber was solls...)?

Bei seinem Shoppingwahn sollte er die 100K ja spätestens nächste Woche knacken.

145 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 5:47 pm

Lishsh

Er hat nicht echt bald die 100 k geknackt-.- ich fass es nicht.

146 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 5:48 pm

Schwester*S

Gar nichts wird da kommen - außer hohle Versprechungen

147 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 5:49 pm

*Mia*

Ein eingerahmtes Hamsterselfie für den 100.000 Follower

148 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 5:59 pm

Schwester*S

*Mia* schrieb:Ein eingerahmtes Hamsterselfie für den 100.000 Follower

Und vllt ne sinalco-Brause (*AD)

149 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 6:46 pm

Schoki

Schwester*S schrieb:
*Mia* schrieb:Ein eingerahmtes Hamsterselfie für den 100.000 Follower

Und vllt ne sinalco-Brause (*AD)

Er soll ein Selfie ausdrucken und eine gesponserte Limo abgeben, dass ist doch etwas viel Shocked . Axel muss schließlich auch noch den Versand bezahlen oder muss den SHE oder etwa der Gewinner selbst zahlen Suspect
Wie wäre es mit einem Natural Mojo Gewinnspiel da muss er nur einen Post verfassen und den Gewinner auslosen. Den Rest macht bestimmt Natural Mojo.

150 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 6:53 pm

currywurst

naja, nächstes problem: „den post verfassen“
das wird er niemals fehlerfrei oder pünktlich schaffen.. dazu muss er noch das richtige selfie auswählen und bearbeiten. danach braucht der urlaub.. oder nen roadtrip nach witten.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten