Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 9:59 am

Rotbuche


BlairBradshaw schrieb:@Rotbuche tut mir leid, wollte dir nicht den Tag verderben mit dieser Ekelhaftigkeit vor dem Herren :(

Danke Aber ich hatte ja nachgefragt.

Das 'igitt' war auf sein Verhalten bezogen und nicht auf den toten Vogel. DER kann ja nix dafür.

27 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 10:01 am

linelu89

avatar
Ich als Katzenmama bin in der Hinsicht Kummer gewohnt mit toten Vögeln oder ähnlichem. Aber gerade im Urlaub kann man doch mal freundlich an der Rezeption drauf hinweisen. Die werden mit Sicherheit keine Lust auf Krabbelgetiers haben.

28 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 10:03 am

Rotbuche


Das setzt aber voraus, dass Axel mal an andere denkt. Bau dir lieber gleich ein Luftschloss!



Zuletzt von Rotbuche am So Mai 13, 2018 10:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

29 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 10:03 am

vangilia


Das mit dem Vögelchen ist echt SO asozial. Mein Freund und ich hatten mal in der Toskana auch ein totes Vögelchen auf unserer Terrasse und wir haben es dann im Garten "beerdigt". Also ein wenig Zweige und Blätter über es gelegt und dann noch eine Blume! Es ist eine Lebewesen und dann SO respektlos darauf zu filmen und sich auch noch darüber lustig zu machen - ohne Worte!!! Aber gut was man will man von jemand erwarten der Fische quält!

Und SHE lacht einfach nur blöd darüber ... die Beiden sind wirklich nur asozial!

30 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 10:06 am

Rotbuche


Es ist vielleicht wirklich gut, dass beide keinen Job haben. Stellt euch vor, die beiden hätten Verantwortung für Kunden oder die Möglichkeit, Kunden oder Kollegen zu beeinflussen - keine gute Idee.

31 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 10:22 am

Enid

avatar
Da rast ich echt aus, wenn man sich über ein totes Tier lustig macht, dem fehlt es an jeglicher Empathie. Und die Reiswaffel darf jetzt erstmal ihre ollen Klamotten auf dem Flohmarkt verkaufen, damit das Geld auch für die Malediven reicht, während die hohle Fritte erstmal schläft.

Von Topic'it App gesendet

32 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 10:28 am

LauesWindchen

avatar
Wohl ganze Kohle verballert in Tunesien..jetzt muss Kimmi ihre Klamotten auf dem Flohmarkt verkaufen, der Monat ist ja noch lang!

33 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 11:18 am

noair


Wenn ich seinen dämlichen Snap vom Babyvogel sehe, werde ich einfach extrem wütend. Wie kann ein Mensch so ekelhaft sein? *stellt euch an dieser Stelle bitte alle Schimpfwörter vor, die es gibt*

34 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 11:23 am

Solala

avatar
Bei She‘s ihren (Laughing) Texten rollen sich jedes Mal aufs Neue meine Zehennägel auf. Sie hatte einen langärmlichen (kommt das von ärmlich? Würde ja passen.) Pulli von ihrem Boy an. Und der hatte sogar noch eine Kaputze (von putzig?)... Laughing

35 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 11:27 am

Schoki

avatar
Wie asozial sind denn diese Snaps bitte Shocked Mad
Soll das mit der Aspirin witzig sein? Da fehlen mir echt die Worte.

Das ist doch echt ekelhaft und unhygienisch den tagelang da auf dem Balkon liegen zu haben. Die saßen da doch öfters. Wenn die Reinigungskraft vom Hotel so unsauber arbeitet, dass sie das nicht sieht hätte man selbst aktiv werden können, damit der Vogel nicht solange da liegen muss.

36 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 11:40 am

Enid

avatar
Dafür sind die zu faul.

Von Topic'it App gesendet

37 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 12:08 pm

hamburgerdeern

avatar
Axel und tolerant? Das ich nicht lache! Für diesen schlechten Urlaub kann niemand etwas, nicht der tote Vogel, nicht das schlechte Hotel, nicht das Land Tunesien. Einzig und allein die beiden Hohlköpfe haben das zu verantworten. Der einzige Zweck, den dieser Urlaub erfüllen sollte, war Content für ihre Profile zu generieren. Sie hatten sich erhofft, ein fancy Influenza-Life im sonnigen Urlaub zu präsentieren und sind einfach zu dumm dazu, sowas ordentlich recherchiert und durchdacht aufzuziehen. Mit fehlen bei den beiden echt die Worte und wenn ich dann noch sehe, dass zwei Personen aus meinem Bekanntenkreis den beiden auch noch folgen.... Sprachlos

38 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 12:42 pm

Kuchig

avatar
ER will Geld in die Hand nehmen?? Ich lache mich tot. Er lacht über einen toten Vogel und die Dummkuh gackert mit, die blöde. Was für widerliche, ekelhafte Imitationen eines Menschen

39 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 12:51 pm

Limette

avatar
Die sind beide ein Schlag Mensch. Das passt schon.

Leider sind wir nicht in der Mathematik und minus mal minus ergibt eben nicht plus.

40 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 1:33 pm

DatJesus

avatar
Der arme Vogel hat bestimmt von Axels Nätschurel Motscho Pulver genascht :-/

41 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 2:23 pm

Zimtkeks

avatar
Das mit dem Vogel hat mich auch extrem geschockt. Ich frage mich wieso Leute in vollem Bewusstsein tagelang neben einem toten Tier leben und sich dann noch darüber lustig machen.

Wieso informieren sie nicht die Rezeption oder kümmern sich selbst darum? Ich finde das lässt da moralisch und intellektuell ganz tief blicken. Das ist geistiges Brachland und zwar auf beiden Seiten.

Von Topic'it App gesendet

42 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 2:29 pm

DatJesus

avatar
Axel schreibt in seinem neuen Beitrag: "zurück in den ALLTAG". Der Arme, muss schlimm für ihn sein, wo er doch so Angst vorm Alltag hat Laughing

43 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 2:33 pm

Pustekuchen

avatar
hahaha und er könnte eben gerade nicht mit dem Auto ins Gym fahren, das hat nämlich Kimmi Very Happy

44 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 2:33 pm

Schoki

avatar
Ich dachte die fahren nächste Woche schon wieder weg? Oder sind ein Roadtrip, Besuch beim Tätowierer und verschiedene Fitnesstudios/Sportarten testen etwa Alltag

45 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 2:35 pm

HollyGolightly

avatar
vangilia schrieb:Das mit dem Vögelchen ist echt SO asozial. Mein Freund und ich hatten mal in der Toskana auch ein totes Vögelchen auf unserer Terrasse und wir haben es dann im Garten "beerdigt". Also ein wenig Zweige und Blätter über es gelegt und dann noch eine Blume! Es ist eine Lebewesen und dann SO respektlos darauf zu filmen und sich auch noch darüber lustig zu machen - ohne Worte!!! Aber gut was man will man von jemand erwarten der Fische quält!

Und SHE lacht einfach nur blöd darüber ... die Beiden sind wirklich nur asozial!

Was war denn mit den Fischen? Verfolge die beiden sonst nicht.
Ich find das mit der Kutschfahrt schon blöd. Es weiß doch inzwischen jedes Kind, dass man von Urlaubsaktivitäten mit Tieren die Finger lassen sollte. Die würden sicher auch Elefantenreiten machen oder in eine Delphinshow gehen.

46 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 2:42 pm

vangilia


Er betreibt Catch and Release, d.h. er fängt die Fische und lässt sie danach wieder frei! Ist in Deutschland aus tierschutzrechtlichen Gründen verboten, in den Niederlanden aber erlaubt.

47 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 2:44 pm

ascheprinzessin

avatar
Falls sich jemand fragt, wie oft man von "Plänen" und "neuen Projekten" quatschen kann ohne etwas umzusetzen davon:










Axel ist Meister darin. Und der Beitrag ist jetzt mindestens so lang wie Axel-Pinocchios Nase

48 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 2:46 pm

HollyGolightly

avatar
@vangilia: Alles was mir dazu einfällt, darf ich hier vermutlich nicht schreiben.

49 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 2:56 pm

currywurst

avatar
das mit dem posen üben wir aber noch kim.. die sieht einfach immer so verkrampft aus. hält sie da auf der liege ihren sprühstuhl ein?

dazu der text.. „bis jetzt geht es mir gut. ich kann keinen klaren gedanken fassen..“

okaaaay, das ist dann wohl einfach ihr normalzustand?

50 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 3:03 pm

DatJesus

avatar
Dieses Gelaber wieder von "wo ein Wille ist, ist auch ein Weg"... Könnt ich im Strahl brechen! Axel, es gibt tatsächlich Menschen, die haben diverse Verpflichtungen und können nicht immer gleich sofort machen, was sie wollen, wie ihr zwei arbeitslosen Pappnasen!!!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten