Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 18 von 40]

426 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Mai 16, 2018 8:20 pm

Kuchig

Das ist jetzt das erste mal, dass Kimmi in ein so feines Restaurant eingeladen wurde - und zwar nicht von ihrem "Boy", sondern vom Kooperationspartner. Das ist einfach nur traurig.

427 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Mai 16, 2018 8:23 pm

Küstenzauber

Ich dachte, die machen sich noch schick für das Restaurant oder gehen an einem anderen Tag. Aber jetzt sitzt der Dulli mit zerrissener Bux beim Candle Light Dinner - und SHE ist auch nicht viel stilvoller gekleidet. Vielleicht seh ich das zu konservativ aber es wäre mir nicht im Traum eingefallen, SO dort aufzukreuzen. Das hat für mich auch nichts mit neuer Lässigkeit oder so zu tun sondern mit Respekt dem Anlass und der Location gegenüber.

428 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Mai 16, 2018 8:27 pm

currywurst

ach die sind heute direkt da.. schön das nun alle lemminge und menschen mit schlüsselbund das so genau wissen. wie dumm kann man sein?

ich naives ding dachte auch die gehen an einem anderen tag und ziehen sich dafür wenigstens vernünftig an..

429 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Mai 16, 2018 8:29 pm

Mimimimi

Ich möchte nicht wissen, um wieviel Geld der Dulli seine she in ihrer Beziehung schon erleichtert hat. Bestimmt nicht wenig

430 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Mai 16, 2018 8:30 pm

Kuchig

Die Marketing-Expertin zieht so richtig tolle Follower für Porsche an Land. Guckt sich ihr Chef das nicht mal an? Ist ihm das egal, dass Porsche zur Lachnummer wird?

431 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Mai 16, 2018 8:34 pm

Küstenzauber

@Kuchig Also, wer von der Vertriebsassistentin direkt zur Assistenz GF und Leiterin Marketing aufsteigt... das ist mir alles sehr suspekt.

432 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Mai 16, 2018 8:35 pm

Gast

Gast
Ich hätte zumindest eine heile, dunkle Jeans und ein Hemd erwartet und bei Kim ein Sommerkleid oder halt Jeans und ein schönes Oberteil. Aber so komplett im Freizeitlook, für den Anlass finde ich das nicht passend. Wenn man schon mal schick ausgeht macht man sich doch auch dem entsprechend fertig.

Was haben die denn die ganze Zeit davor gemacht Man hätte doch zumindest zuhause vorbei fahren können um sich umzuziehen.

@Currywurst
Axel hat für die Menschen mit Schlüsselbund sogar noch die Nummer vom Parkplatz gefilmt Wie blöd kann man denn sein?!

Zuletzt von Schoki am Mi Mai 16, 2018 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

433 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Mai 16, 2018 8:37 pm

linelu89

Zumal sie ja auch den ganzen Tag unterwegs sind. Wenn ich abends Essen geh mag ich mich gern vorher frisch machen

434 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Mai 16, 2018 8:37 pm

Kuchig

Küstenzauber schrieb:@Kuchig Also, wer von der Vertriebsassistentin direkt zur Assistenz GF und Leiterin Marketing aufsteigt... das ist mir alles sehr suspekt.

Richtig. Und mit den beiden hat sie ja komplett ins Klo gegriffen. Und anscheinend Follower gekauft, denn woher kommen diese ganzen privaten Profile?

435 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Mai 16, 2018 8:38 pm

Kuchig

linelu89 schrieb:Zumal sie ja auch den ganzen Tag unterwegs sind. Wenn ich abends Essen geh mag ich mich gern vorher frisch machen

Ach, wenn es um kostenloses Essen geht, geht der Dulli auch nackt hin.

436 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Mai 16, 2018 8:40 pm

Zimtkeks

Auch für den Fall, dass ich mich jetzt ein bisschen unbeliebt mache, aber ich ich finde es schon recht krass was da unter dem Foto von Porsche Bensberg in den Kommentaren passiert.

Der Social Media Auftritt von denen scheint ja noch recht frisch zu sein - vielleicht ist die Wahl Axel als Werbeträger zu nehmen auch nicht die cleverste, jedoch ist es krass wie da (und hier) jetzt einfach alles zerrissen wird. Ich persönlich finde auch, dass seitens Axel und Reiswaffel mal wieder eine sehr lieblose und dahingeklatschte Kooperation ist. Dennoch stößt es mir irgendwie sauer auf, dass jetzt auch so auf dem Autohaus und dem Mädel rumgehackt wird, die vermutlich die Idee dazu hatte. Ich würde mich echt ziemlich in die Ecke gedrängt fühlen, wenn ich sie wäre. Das geht mir ja beim Mitlesen schon so und ich bin ja nicht mal persönlich betroffen.

437 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Mai 16, 2018 8:41 pm

linelu89

Kuchig schrieb:
linelu89 schrieb:Zumal sie ja auch den ganzen Tag unterwegs sind. Wenn ich abends Essen geh mag ich mich gern vorher frisch machen

Ach, wenn es um kostenloses Essen geht, geht der Dulli auch nackt hin.

Jetzt brauche ich eine Ration Meerschweinchen bevor ich Bilder im Kopf habe Very Happy

438 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Mai 16, 2018 8:46 pm

Maja

Diese Art und Weise, wie er sich aufführt - mit einem 3 Tage geliehenen (!) Auto - zeigt einfach wunderbar herrlich seinen Charakter. That‘t it.

439 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Mai 16, 2018 8:47 pm

Gast

Gast

440 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Mai 16, 2018 8:55 pm

Glücksfee

Zum Glück liest Axel hier mit, sonst wäre ihm ja komplett entgangen, dass es sich bei dem Spaß natürlich um Werbung handelt. Ich muss Zimtkeks zustimmen, die Kommentare unter dem Post geraten langsam aus dem Ruder. Kritisches nachfragen ja, aber die Dame vom Autohaus jetzt so bloßzustellen geht etwas zu weit.

441 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Mai 16, 2018 9:01 pm

Küstenzauber

@Glücksfee Dann soll die Dame die Kommentarfunktion einschränken, entsprechende Beiträge löschen oder ein Statement verfassen, das den Leuten den Wind aus den Segeln nimmt. Aber sie macht nichts. Und das finde ich gerade in ihrer Leitungsfunktion schon etwas schwach.

442 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Mai 16, 2018 9:06 pm

currywurst

axel arbeitet.. ein like für jedes herzchen. er nimmt sich immer so viel zeit für seine fans. klar, er hat auch genug davon..

443 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Mai 16, 2018 9:07 pm

Mimimimi

Hach wie romantisch da macht er ihr eine Liebeserklärung und versieht den post mit hashtags wie #pushpullgrind #grindout #pool was für ein Romantiker

444 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Mai 16, 2018 9:08 pm

Pustekuchen

Ich stimme die voll und ganz zu Glücksfee! 

Auch kann ich nicht nachvollziehen, weshalb man sich nicht elegant(er) für das candle light Dinner(!!) anzieht.  
Dazu noch der Porsche! Das ist doch die Gelegenheit sich mal ein bisschen overdressed aufzuführen und das Besondere an der Kooperation festzuhalten.

445 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Mai 16, 2018 9:09 pm

Küstenzauber

#airplane find ich aber auch gut lol!

446 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Mai 16, 2018 9:09 pm

Glücksfee

Naja, Schwäche hat sie ja auch schon bei der Auswahl unseres Power-Couples bewiesen Wink sicherlich hast du Recht, dass ein souveräner Umgang hier wünschenswert wäre. Aber es geht einfach zu weit, ihren CV auseinander zu nehmen und ihr zwischen den Zeilen zu unterstellen, sie hätte sich diese Position erschlafen.

447 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Mai 16, 2018 9:13 pm

currywurst

schnell nochmal ne liebeserklärung gemacht bevor she vielleicht doch aufgrund der vielen kommentare kurz ans nachdenken kommt. cleverer zug, arschloch! :-)

aber das bild hatte she doch auch schon gepostet.. ach wenn es einmal aufwändig bearbeitet ist kann man es ruhig öfters verwenden?

448 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Mai 16, 2018 9:16 pm

Küstenzauber

Ich hoffe doch sehr, dass er den Beitrag geplant und ihn nicht zwischen Hauptspeise und Dessert geschrieben hat...

449 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Mai 16, 2018 9:17 pm

Gast

Gast
Küstenzauber schrieb:@Glücksfee Dann soll die Dame die Kommentarfunktion einschränken, entsprechende Beiträge löschen oder ein Statement verfassen, das den Leuten den Wind aus den Segeln nimmt. Aber sie macht nichts. Und das finde ich gerade in ihrer Leitungsfunktion schon etwas schwach.

Naja das ist ein Autohaus. Wie groß wird deren "Marketing" wohl sein.... es wird nur aus ihr bestehen, sie ist ja in erster Linie Assistentin des GF, also seine Sekretärin.

Bekommen die beiden das Fahrzeug nicht mal übers Wochenende? Upsi da waren zahlungskräftige Kunden wohl doch wichtiger.

450 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Mai 16, 2018 9:22 pm

mascha

Wie traurig.
Sie sind verliebt, sie haben Zeit, werden gesponsert und doch können sie die Zweisamkeit in diesem tollen Restaurant nicht genießen.
Ob das mit dem Essen gleich klappt? Sie müssten für einen Moment das Smartphone aus der Hand geben, um Messer und Gabel zu nutzen.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 18 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten