Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 43  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 43]

51 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 3:26 pm

ascheprinzessin

avatar
Die Hashtags unter Kims neustem Bild - #swag Laughing Laughing

52 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 3:27 pm

Kartoffelgrateng

avatar
Vor allem haben sie ja auch Fotos auf dem Balkon gemacht... barfuß mit dem Boy seinem Pulli neben nem toten Vogel...geil, ganz geil

53 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 4:31 pm

*Mia*

avatar
Hello.
Ich bin ja am WE so gut wie nie hier online, muss aber mal meinen Senf dazugeben.
Die letzten Stories sagen einfach ALLES über deren Typ Mensch aus.
Denn Menschen, die Tiere nicht mit Respekt behandeln sind meiner Meinung nach genauso im sozialen menschlichen Bereich, wenn ihr wisst was ich meine.
A) Die Kutschfahrt mit dem armen abgemagerten Pferd. Würde mir im Traum nicht einfallen, so etwas in solchen Ländern zu machen. Ich habe damals eine Kutschfahrt mit dem Fiaker in Wien gemacht. Aber dort kann man auch sehen, dass die Tiere gut genährt sind und es ihnen gut geht!
B) Wie kann man tagelang neben einem toten Lebewesen leben? Ja, es ist ein kleiner Vogel, aber dennoch geht das meiner Meinung nach gar nicht. Mein Erpel und ich hätten ihn auch nicht angefasst, aber dennoch auf einem Papier oder sonstwas irgendwohin gebracht und begraben. Unverständlich sowas.

Schon traurig, dass die beiden daheim sind, Kim ihre Freundinnen trifft und Axel in der Zeit -mal wieder- alleine ist. Tja, wenn ich eines im Leben gelernt habe: Karma regelt.

54 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 6:02 pm

Schwester*S

avatar
Ich möchte Axel für jeden seiner Snaps, wo er so die fresse verzieht oder wie ein Hamster guckt, eine scheuern - das macht mich immer leicht aggressiv.

55 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 6:15 pm

ascheprinzessin

avatar
Sagt das Krankenschwestermeerschweinchen Laughing

56 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 6:17 pm

*Mia*

avatar
Sitzt er da alleine und schnibbelt Gemüse.
N bisserl leid tun kann er einem ja schon Very Happy

57 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 6:19 pm

Limette

avatar
Ich glaub mit der Nummer will er auf Julian Zietlow machen, der das Gehate als "Inder" parodiert.

Hat halt keine Ideen, das Axelchen.

58 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 6:24 pm

Schwester*S

avatar
ascheprinzessin schrieb:Sagt das Krankenschwestermeerschweinchen Laughing


Das hat sich aber gut im Griff - wie auch auf Arbeit lol!

59 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 6:44 pm

Reexa

avatar
ascheprinzessin schrieb:Sagt das Krankenschwestermeerschweinchen Laughing

So stellt man langfristig seinen Arbeitsplatz sicher... Laughing

60 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 7:21 pm

Schoki

avatar
Axel möchte nach seiner Hallux Op YouTube Tutorials zum Thema Bildbearbeitung machen Laughing Danach darf er ja keinen Sport machen deswegen hat er dann Zeit dafür. Die Welt wartet bestimmt schon darauf das er zeigt wie er seine tollen #shamelessselfies bearbeitet lol!

61 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 7:31 pm

Schwester*S

avatar
Hoffentlich erklärt er ausführlich, wie man seinen Teint in so‘n verbranntes Braunschwarz zaubert...
da würde ich mich sehr drüber freuen Smile #blasswiediewand

62 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 8:01 pm

Schoki

avatar
Willst du etwas behaupten Axel wäre gar nicht so braun? Very Happy Das kommt alles von der Mischung Solarium, Sonne und dieser Creme (?) die beim bräunen helfen soll Wink

63 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 8:07 pm

Enid

avatar
Stellt euch mal vor, ihr wacht morgens auf, öfnnet die Augen und seht DAS hier Very Happy


Von Topic'it App gesendet

64 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 8:17 pm

Schwester*S

avatar
Danach biste wach und der Tag ist gelaufen..

65 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 8:23 pm

Küstenzauber

avatar
@Enid Ich hab von der Perspektive her an was anderes gedacht Laughing

66 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 8:33 pm

Schoki

avatar
@Küstenzauber
Er freut sich nur das du noch neben ihm liegst und möchte dir einen Guten Morgen Kuss geben  Laughing


Das wäre wie ein Albtraum wenn mich morgens jemand mit so einer Hamsterfresse angucken würde Shocked

67 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 8:36 pm

pib86

avatar
Ich bin habe mich beim Scrollen gerade richtig erschrocken...

68 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 10:49 pm

gnatsch

avatar
ich bin grade erst dazu gekommen forum und insta zu checken.

bei gott, buddha, allah, vishnu oder sonst was.

sobald ich ihm hier in köln mal über den weg laufe bekommt er meinen kompletten mund voll speichel auf seine schlauchbootbelippte hackfresse gerotzt. ich bin so wütend bzgl des armen tierchens. solche widerlinge; respektlose, vorm tod und sterben respektlose individuen.

(ich bin mir fast sicher, dass mir die wortwahl in 20 min leid tut, weil niveau und so. aber nur fast.)

69 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 13, 2018 10:51 pm

DatJesus

avatar
Warum kann er keinen Sport machen, er wird doch nur am Fuß operiert... Beine trainiert der Lauch doch eh nicht und bissl Armtraining geht auch mit Verband am Fuß! Bitte Axel, geh Sport machen und verschone YouTube von deinen Videos!

70 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 7:39 am

noair


Hat gestern eigentlich jemand seinen Livestream gesehen? Wollte mir das gestern nicht mehr antun, aber vielleicht mag ja jemand zusammenfassen.

71 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 8:20 am

julie87


Die kleine Kimmie musste gestern direkt zum Flohmarkt ihre Klamotten verkaufen, einmal um die 200 Euro vom Tunesienurlaub wieder rein zu holen, und um Alex weiter zu finanzieren.

72 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 8:29 am

Limette

avatar
Dass sie keine großartigen Ausflüge gemacht haben und auswärts nur billigst essen waren, wird auch daran liegen, dass sie sparen wollten. 

Ich feier das innerlich immer noch, dass Juliane zur identischen Zeit einen richtig geilen Urlaub hatte... hehe!!! 

73 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 8:30 am

LauesWindchen

avatar
Paar E-Mails auf dem Laptop checken nennt man also heutzutage arbeiten?!

Hauptsache so tun als würde man nicht arbeitslos vor sich hin vegetieren lol!

74 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 8:41 am

Enid

avatar
Wie er sich feiert, dass er trotz Regen ins Studio (Gym ist wohl out) gegangen ist. Axel, sehr sehr viele Menschen arbeiten, studieren etc, auch bei Schnee, Regen, Hagel oder 30 Grad im Schatten.

Von Topic'it App gesendet

75 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 9:16 am

Maja

avatar
Sorry, aber das meint er doch alles nicht ernst. Ich warte immer noch auf sein Outing als Komiker. Das ist doch alles ein einziger Witz?

Er geht also trotz Regen ins Fitnessstudio. Ähm. Wow? Wie weltfremd ist der bitte? Gut, manch einer hängt bei 30 Grad im Büro oder steht in der brütenden Hitze auf irgendnem Hausdach und unsere Postboten verteilen unsere Briefchen auch bei Sturm und Hagel, aber was weiß ein arbeitsloser Axel schon davon #schulterzuck Hauptsache Vater Staat zieht so stinkfaule Leute wie ihn schön durch. Da wird mir schlecht!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 43]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten