Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 35 ... 44  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 27 von 44]

651 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 5:36 pm

Unkreativ

avatar
Schwester*S schrieb:Und eins noch : Pfandflaschenpartner- ich liebe euch Smile
Ihr habt mir schon den ein oder anderen Feierabend gerettet mit eurem Humor.
Und ich muss gestehen, hab heute erst hier nachgelesen bevor ich Storys geguckt hab, hier ist man immer sofort schnell auf aktuellen Stand

Mach ich auch so Very Happy Ich fühl mich hier oft bestens informiert und muss mir den Schwachsinn sind auch noch selbst geben und ihm Zuschauerzahlen bescheren. Die aktuelle Story muss ich aber verfolgen, das ist einfach zu lustig. Die zwei sind echt der Knaller

652 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 5:37 pm

xyzabcxyz


Da war ein Text von Butterblume unter dem letzten Bild des Tattoostudios - dass es ein Copycat sei und wie ein seriöses Studio sowas machen könne. Gelöscht. Peinlich.

Und nur, weil mehr Schattierungen und mehr Dotwork genutzt wurde, macht es das Tattoo nicht zu einer eigenen Arbeit. Wink
Ach, das Schiff im Helm hab ich ganz vergessen! Das ändert die ganze Sache natürlich. Nicht.

653 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 5:37 pm

made my day


Schwester*S schrieb:Und eins noch : Pfandflaschenpartner- ich liebe euch Smile
Ihr habt mir schon den ein oder anderen Feierabend gerettet mit eurem Humor.
Und ich muss gestehen, hab heute erst hier nachgelesen bevor ich Storys geguckt hab, hier ist man immer sofort schnell auf aktuellen Stand

das finde ich auch - ich liege hier manchmal fast auf dem Boden vor lachen meine beste Zugfahrtunterhaltung

Axel und Reiswaffel gebe ich mir so gut wie nie, hier mitlesen reicht und ist viel lustiger lol!

654 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 5:39 pm

Mimimimi


Es kommt ja wirklich sehr wenig von beiden, hätte mehr erwartet. Völlig Eskalation im Porsche oder so

655 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 5:39 pm

made my day


xyzabcxyz schrieb:Da war ein Text von Butterblume unter dem letzten Bild des Tattoostudios - dass es ein Copycat sei und wie ein seriöses Studio sowas machen könne. Gelöscht. Peinlich.

Und nur, weil mehr Schattierungen und mehr Dotwork genutzt wurde, macht es das Tattoo nicht zu einer eigenen Arbeit. Wink
Ach, das Schiff im Helm hab ich ganz vergessen! Das ändert die ganze Sache natürlich. Nicht.

Ich finde das Google Originalbildchen nur viel besser gestochen

656 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 5:40 pm

Schoki

avatar
Was soll denn das Schiff in dem Helm?! Das passt doch gar nicht zusammen
Das Original finde ich um einiges schöner Smile


Kim wollte doch die Haare zeigen wenn sie fertig ist, was ist denn nun?



Zuletzt von Schoki am Do Mai 17, 2018 5:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

657 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 5:44 pm

xyzabcxyz


Hier der echte Künstler



Zuletzt von xyzabcxyz am Do Mai 17, 2018 5:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

658 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 5:46 pm

Mimimimi


Ich find den kompletten stilmix auf seinen Armen furchtbar. Hat was von den kritzeleien, die ich während Telefonaten mit Kunden wahllos auf die Schreibtischunterlage kritzle lol!

659 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 5:55 pm

Kuchig

avatar
Seine Tattoos haben ja auch alle keine Bedeutung, sie sind alle von Google geklaut und wild durcheinander draufgestochen worden. Aber nur auf den Armen, wo man es auch sieht. Und mir ist vorher nie aufgefallen, dass wirklich nur seine Arme trainiert sind. Deshalb hockt er immer mit den Armen vor dem Bauch und der Brust da, damit es nicht so auffällt. Absolute Luftnummer.



Zuletzt von Kuchig am Do Mai 17, 2018 5:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

660 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 5:55 pm

Mimimimi


Und das Studio weiß sicher schon Bescheid über DIESE HOBBYLOSEN LEUTE lol!

661 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 5:55 pm

Kuchig

avatar
Mit persönlichen Problemen

662 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 6:01 pm

ascheprinzessin

avatar
"Ey, Meister, kannst du in das Visier des Shrimps noch was richtig Originelles tätowieren?" - "Was stellst du dir vor, Diggi?" - "Mach mal ein Schiff rein, das passt super zu mir als Weltenbummler."

Und so, meine Damen und Herren, stellt Axel sicher, dass sein Tattoo kein copycat ist (ist es aber trotzdem, Dulli.)

663 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 6:03 pm

Mimimimi


Man sieht ihn ja auch nie wirklich Oberkörper frei so wie die anderen Fitnessfreaks. Meistens sind die Arme vorm Körper verschränkt, wenn mal das Shirt aus ist. Mir soll’s recht sein. Aber er wird schon wissen wieso. Nur frag ich mich, was der dann mehrmals täglich im Studio macht.

Was meint ihr wie den das ankotzt, dass er unter dem
Porsche Beitrag nichts löschen kann Very Happy nur die hobbylosen blockieren mehr kann er nicht machen

664 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 6:09 pm

linelu89

avatar
Liebevoll genannt : Discopumper lol!

665 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 6:14 pm

Mimimimi


Was wird wohl das zweite Tattoo werden?

666 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 6:18 pm

Schwester*S

avatar
Jetzt wird’s wohl die Feder Smile

667 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 6:19 pm

linelu89

avatar
Auch auf den Arm? Bin blockiert, kann nicht schauen Very Happy

668 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 6:21 pm

Mimimimi


Ach stimmt, ich hab die Feder vergessen. Suuuuuuper

669 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 6:21 pm

Blackgirl.

avatar
Und weil es so schön war - nochmal der direkte Vergleich. Hachja. Wäre das mein Freund, ich wäre soooo stolz auf ihn. Nicht.

670 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 6:24 pm

noair


Wow. Das der auch nicht lernt. Ist ja nicht so, dass dies sein erstes geklautes Tattoo ist.

671 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 6:24 pm

Gossip

avatar
Blackgirl. schrieb:Und weil es so schön war - nochmal der direkte Vergleich. Hachja. Wäre das mein Freund, ich wäre soooo stolz auf ihn. Nicht.


Hat sein Helm auch ein Hallux, oder warum ist der so gebogen? lol!

672 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 6:25 pm

Blackgirl.

avatar
Das mit dem Helm wollte ich auch grade noch hinzufügen lol! lol!

673 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 6:25 pm

made my day


Gossip schrieb:
Blackgirl. schrieb:Und weil es so schön war - nochmal der direkte Vergleich. Hachja. Wäre das mein Freund, ich wäre soooo stolz auf ihn. Nicht.


Hat sein Helm auch ein Hallux, oder warum ist der so gebogen? lol!

lol! lol! lol!

674 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 6:26 pm

ascheprinzessin

avatar
Der Helm! Laughing

Da musste wahrscheinlich um den Pickel herum tätowiert werden.

675 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 6:28 pm

Gossip

avatar
ascheprinzessin schrieb:Der Helm! Laughing

Da musste wahrscheinlich um den Pickel herum tätowiert werden.

lol! lol! lol!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 27 von 44]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 35 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten