Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 28 von 40]

676 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 6:30 pm

Pustekuchen

avatar
noair schrieb:Wow. Das der auch nicht lernt. Ist ja nicht so, dass dies sein erstes geklautes Tattoo ist. 

 'my Artist Said stupid People if you Can’t see the difference' 


- Kommentar des Axel Kochs bei dem Originalbild des Künstlers.

677 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 6:31 pm

Kuchig

avatar
Das ist doch ein Witz??? Das ist 1:1 kopiert, nur ist ein blödes Schiff reingepappt worden! Ich fasse es nicht!

678 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 6:35 pm

SheldonC

avatar
Wo hat er das geschrieben mit den stupid People?

Naja aber sind immer die anderen schuld. Also in dem Fall die dummen, die den Unterschied nicht sehen

679 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 6:37 pm

ascheprinzessin

avatar
Axel, wenn du etwas aus einem Buch zitierst (auch wenn du die Dinger nicht liest), es nur leicht abänderst und die Anführungszeichen weglässt, bleibt es ein Plagiat, weil du die verschriftlichen Gedankengänge eines anderen übernommen hast.

Für dich nochmal in leicht: Wenn du dir ein Shrimp mit Armen (kuchig, das war einfach zu gut!) tätowieren lässt, es mit einem Schiff im Helm versehen lässt und den Originalkünstler nicht markierst, bleibt es ein Plagiat, weil du 99% des Originaltattoos verwendet hast. Ist nicht wirklich schwer zu verstehen, oder?

680 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 6:37 pm

noair


Wenn man bei der Story vom Studio guckt, kann man doch bei der Story wo beide mit dem Tattoowierer auf dem Sofa sitzen und ins Handy schauen, genau sehen, dass Axel GENAU das Bild vom Original zeigt!

681 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 6:39 pm

ascheprinzessin

avatar
Ich find's super, dass das hier jemand heute sogar gescreenshottet hat, dass sein Tätowierer das Bild aus dem Internet hatte. Das letzte Mal konnten wir das nicht beweisen.

Edit: Zumindest das Feder-Tattoo.



Zuletzt von ascheprinzessin am Do Mai 17, 2018 6:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

682 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 6:40 pm

Pustekuchen

avatar
SheldonC schrieb:Wo hat er das geschrieben mit den stupid People?

Naja aber sind immer die anderen schuld. Also in dem Fall die dummen, die den Unterschied nicht sehen
https://www.instagram.com/p/BPLzRd5FGjS/?taken-by=soyfeliz.pablodiaz

683 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 6:42 pm

SheldonC

avatar
Hahaha danke Smile

Mein Gott ist der dumm und eingebildet

684 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 6:45 pm

Kuchig

avatar
Ascheprinzessin Laughing

Er hat das komplette Tattoo kopiert und versucht noch mit seinen nicht vorhandenen Englischkenntnissen zu argumentieren, ist das peinlich. Und sein "Artist" ist einfach eine Kopiermaschine. Er hat das Tattoo schlicht abkopiert, da braucht er nicht andere Künstler als "dumm" bezeichnen. Mich freut ja jeder Snap, den er nicht als Werbung markiert. Hoffentlich regelt Karma das.

685 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 6:51 pm

Schoki

avatar


Hier sieht man einmal das ausgedruckte Blatt mit der Feder. In der Hand hat der Mann aber ein 2. Blatt mit einem ausgedruckten Bild. Die Sequenz wo man das sieht ist aber nur sehr kurz, deswegen bekomme ich leider keinen Screenshot in guter Qualität. Jedenfalls guckt der Tätowierer auf das 2. Bild in seiner Hand und dann auf Axels Arm, genau da wo jetzt der Astronaut ist. Von daher wird das Bild in der Hand wohl das Original vom Astronaut sein... kann man in der Story leider auch nicht gut erkennen.

686 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 7:00 pm

Mimimimi


Jetzt aber. Da haut der Bub mit Fremdwörtern und französisch um sich. Kann man denn nicht einfach normal antworten?

687 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 7:02 pm

CharlyXo


Noumi folgt Axel auch nicht mehr lol!

688 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 7:04 pm

ascheprinzessin

avatar
Ich wusste, der Tag wird kommen. Axel ist einfach ein Hochstapler, mit dem man nichts zu tun haben will.

689 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 7:06 pm

Küstenzauber

avatar
Das musste ich jetzt googeln. "Schweben" - Was ist das denn für eine Antwort auf die Frage nach der Bedeutung seines Tattoos?

690 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 7:09 pm

Pustekuchen

avatar
Für alle, die wie ich, erst mal Levitation googeln mussten, das bedeutet laut Duden freies Schweben eines Körpers im Raum (als Traumerlebnis oder als parapsychologische Erscheinung). 


Aber sehr wahrscheinlich, dass Axel nicht wusste, dass es das Wort in der dt. Sprache gibt und demnach das französische Verb leviation für schweben meint. Würde das s'il vous plait erklären.


Bleibt trotzdem eine dumme und arrogante Antwort. 


ups, Küstenzauber war schneller Very Happy 

691 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 7:11 pm

Mimimimi


Ich musste auch googeln! Deshalb glaub ich kaum, dass er das Wort kennt. Das bezieht sich ja auf den Astronaut aber erklärt nicht die Bedeutung für ihn! Keines seiner tattoos hat irgendeine Bedeutung! Deshalb find ich das ja so daneben. Hauptsache die Arme vollkritzeln lassen mit irgendwelchen Copys

692 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 7:13 pm

Schwester*S

avatar
CharlyXo schrieb:Noumi folgt Axel auch nicht mehr lol!

Axel ihm aber NOCH ;)


Da er es jetzt von hier weiß, wohl nicht mehr lange

693 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 7:14 pm

Mimimimi


Sag bloß der Noumi hat es jetzt auch kapiert
Vor einem Tag hat er aber noch ein Bild von Alex geliket. Was ist denn nun los?

694 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 7:15 pm

Schoki

avatar
Levitation ist eine Form der Psychokinese und bezeichnet die postulierte Fähigkeit des Menschen ohne Hilfsmittel schweben zu können.
Axel würde also gerne schweben können Laughing Als ob er nicht schon abgehoben genug wäre.

695 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 7:18 pm

Mimimimi


Und die Feder soll dann für sein Hirn stehen, welches leicht wie eine Feder ist?

696 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 7:20 pm

Schwester*S

avatar
Mimimimi schrieb:Und die Feder soll dann für sein Hirn stehen, welches leicht wie eine Feder ist?


Ich tippe, sie bedeutet, dass er kitzelig ist... lol!

697 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 7:23 pm

Kuchig

avatar
Der hat so viel heiße Luft in sich, der könnte wie ein Heliumballon von alleine schweben. Ich kann gar nicht genug betonen, wie peinlich der Dulli ist. Wie endpeinlich. Und sein "Artist", der den Originalkünstler als "dumm" bezeichnet, noch peinlicher. Kein Wunder, dass die sich gut verstehen.

698 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 7:26 pm

mrssunshine123


Wir haben gerade mal Mai und für mich stehen die größten Affen des Jahres bereits fest... :-D

699 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 7:29 pm

Schoki

avatar


Einmal das Original und Axels Kopie in zwei Stilen (die für mich nicht zusammenpassen)
Axels Feder sieht aus als hätte sie eine Person angefangen und jemand anders mit einem komplett anderen Stil hätte sie beendet Laughing



Zuletzt von Schoki am Do Mai 17, 2018 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Hat sich komisch angehört)

700 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 7:33 pm

Kuchig

avatar
Hahaha, da hat Noumi den Dulli tatsächlich deabonniert lol! Jetzt kann er mit Durmus die Sinnlos Twins spielen oder mit seiner SHE lol!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 28 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten