Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 29 von 40]

701 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 7:36 pm

linelu89

avatar
Die Feder weil er so gerne Pute isst lol!

702 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 7:39 pm

Solala

avatar
Ich selbst bin absolut kein Fan von Tattoos, finde aber, dass es Leute gibt, zu denen es passt. Wenn Sie dann noch gut gestochen und HARMONISCH sind, dann stimmt das Gesamtbild. Bei Axel haben die Tattoos weder Bedeutung, noch Zusammenhang. Er ist wie ein kleiner Junge, der einfach unbedingt tätowiert sein will. Hier ein Kreuz, da eine geometrische Figur. Jetzt ein Shrimp mit verbeultem Helm und einem Schiff im Kopp. Ähnlich stelle ich mir Axels Kopf von innen vor. Obwohl... bei ihm sitzt eher ein trommelndes Äffchen drin!

703 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 7:40 pm

WillmaUrlaub

avatar
Vor allem, wer lässt sich ein Tattoo auf Kooperationsbasis stechen? Sucht man sich seine Künstler nicht mehr nach ihrem können aus?
Und zu seinem Tattoo stelle ich mir vor, wie da zwei klitzekleine Hirnzellen einsam im luftleeren Raum schweben. Leicht wie eine Feder. Alex symbolisiert den Astronauten. Wie er versucht die Hirnzellen zu fangen. Und jedes mal, wenn er eine berührt, bekommt er seine spastischen Zuckungen.

704 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 7:59 pm

Mausi

avatar
linelu89 schrieb:Die Feder weil er so gerne Pute isst lol!

*prust* lol!

705 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 8:01 pm

LauesWindchen

avatar
Mimimimi schrieb:Jetzt aber. Da haut der Bub mit Fremdwörtern und französisch um sich. Kann man denn nicht einfach normal antworten?

Vielleicht sollte ihm ja einer mal die Leviten lesen Rolling Eyes

706 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 8:04 pm

currywurst

avatar
er muss das als kooperation machen.. wovon sollte er das sonst bezahlen?

707 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 8:10 pm

Kartoffelgrateng

avatar
Ich frag mich auch wie der, der das Original auf seiner Haut trägt das findet... sollte man evtl auch mal markieren...das is so unfassbar frech, dass ich es kaum glauben kann

708 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 8:17 pm

schnitzelwithnoodles

avatar
Vielleicht könnte man das ja an tattoocopycats schicken!

709 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 8:28 pm

Kuchig

avatar
So, ich habe gerade das Ganze an tattoocopycats geschickt, super Idee, Coffeemate!

Ich würde mich totlachen, wenn die das veröffentlichen lol!

Besonders hervorgehoben habe ich, dass Axel den Originalkünstler als dumm bezeichnet. Großartig!

710 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 8:30 pm

currywurst

avatar
der herr koch hat da bestimmt schon vorher bescheid gesagt das Sie sich melden werden, die bösen neider! er weiß genau wo die alle herkommen!

711 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 8:36 pm

Mimimimi


Vor allem präsentiert er den Porsche ja super gut. Wenn man nicht wüsste, dass er den drei Tage hat, dann könnte man meinen, dass sie mit kimmis Auto unterwegs sind. Super Werbung macht der Bub, das hat er echt drauf

712 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 8:49 pm

Kuchig

avatar
Sorry - schnitzelwithnoodles! Ich habe mich von der Kerze irritieren lassen!

713 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 8:54 pm

schnitzelwithnoodles

avatar
Kein Problem kuchig! Ich hoffe wirklich, dass die das posten, inklusive Screenshot seines respektlosen Kommentars. Dieser Typ macht mich wirklich sprachlos.

714 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 8:57 pm

Solala

avatar
Mit ihren Wimpern macht die Reiswaffel nicht gerade Werbung für den Laden. Die sehen aus wie verklebte Fliegenbeine!

715 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 9:03 pm

Mimimimi


Aber wieso Noumi ihm jetzt entfolgt ist würde mich wirklich interessieren. Er hat doch so tapfer zu ihm gehalten bis vor einem Tag

716 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 9:04 pm

Fischkopp


Da sieht man doch die Vorlage auf dem Handy. Wie armselig, dass es keine eigenen Ideen gibt vom Tätowierer.... Sowas ist doch einfach nur peinlich. Malen nach Zahlen!

https://i.servimg.com/u/f62/19/91/34/26/screen10.jpg

717 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 9:05 pm

Gast


Gast
Mir gefallen ja die Motive von diesem Original Künstler richtig gut. Bin ein bisschen verloved!

Und weil ich echt keine Ahnung habe, mal eine Frage: hätte Axel den fragen müssen, ob er sich diesen Astronauten Shrimp stechen lassen darf? Der hätte doch auch einfach mal nach mexico fliegen und sich von dem persönlich stechen lassen können. Das wäre mal ein cooler Urlaub gewesen!!!

KENNT jemand von euch diegouch bei Instagram. Sie und ihr Mann haben auch so ein paar crazy Tattoos. Die sind außergewöhnlich! Da kann Axel sich mal ein Auge holen. Das passt auch alles irgendwie zusammen.

718 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 9:14 pm

Peppermint

avatar
haha dieser Thread hier lol!

Ich folge den beiden nicht (regt misch nur uff), aber hier kann man ja alles wunderbar nachlesen. Über Axel, den alten Weltenbummler. Der mit seiner She auszog, Ägypten und Tunesien die Welt bereiste und nun kennt er nur noch eine Richtung: nach oben. TO THE MOON AND BEYOND!!  
Mit Hilfe eines... äh... Segelschiffes?

719 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 9:15 pm

Enid

avatar
Kims Haare sehen irgendwie aus wie vorher

Von Topic'it App gesendet

720 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 9:31 pm

Küstenzauber

avatar
Ich hab's : Die Feder steht für ihn als "Creative Editor"! Laughing

Und lieber Alex: "Ad" ist keine korrekte Kennzeichnung von Werbung.

721 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 9:47 pm

Schoki

avatar
Küstenzauber schrieb:Ich hab's : Die Feder steht für ihn als "Creative Editor"! Laughing

Und lieber Alex: "Ad" ist keine korrekte Kennzeichnung von Werbung.


Aber wie sollen die ganzen Inder denn verstehen das er Werbung macht, wenn er "Werbung" schreibt. Viele seiner Follower können doch kein Deutsch Wink

Zu dem Punkt das die Kennzeichnung falsch ist kommt ja auch noch hinzu, dass er jeden Snap kennzeichnen müsste und nicht nur einen. Nicht mal das 2. Tattoo ist gekennzeichnet.

722 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 10:24 pm

ascheprinzessin

avatar
Fischkopp schrieb:Da sieht man doch die Vorlage auf dem Handy. Wie armselig, dass es keine eigenen Ideen gibt vom Tätowierer.... Sowas ist doch einfach nur peinlich. Malen nach Zahlen!

https://i.servimg.com/u/f62/19/91/34/26/screen10.jpg

We love Gossip - Uns entgeht nichts, sage ich da nur Very Happy

723 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 10:30 pm

Kuchig

avatar
Schoki schrieb:
Küstenzauber schrieb:Ich hab's : Die Feder steht für ihn als "Creative Editor"! Laughing

Und lieber Alex: "Ad" ist keine korrekte Kennzeichnung von Werbung.


Aber wie sollen die ganzen Inder denn verstehen das er Werbung macht, wenn er "Werbung" schreibt. Viele seiner Follower können doch kein Deutsch Wink

Zu dem Punkt das die Kennzeichnung falsch ist kommt ja auch noch hinzu, dass er jeden Snap kennzeichnen müsste und nicht nur einen. Nicht mal das 2. Tattoo ist gekennzeichnet.

Da verlasse ich mich ganz auf die Medienanstalt. Notfalls wird er es auf die harte Tour lernen müssen.

724 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 10:44 pm

Kuchig

avatar
SHE: "Guten Appetit"
Axel: "Wünsche ich dir auch, mein Schatz"

Brauchen wir einen Exorzisten? Ist alles ok? Hat ein Alien seinen Körper eingenommen? Da wirkte er ja wie ein normaler Mensch???

725 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 10:45 pm

ascheprinzessin

avatar
Vielleicht hat der Shrimp Besitz von ihm ergriffen.

Was ich mich übrigens gerade frage ... Wie kann ein Schiff sich eigentlich in dem Visier eines Astronauten spiegeln?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 29 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten