Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 30 von 40]

726 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 10:49 pm

Kuchig

lol! lol! lol!

Das mit dem Schiff verstehe ich auch nicht, eine Brücke zum Astronauten kann ich einfach nicht schlagen. Vielleicht ist er auf dem Weg nach unten? Wie kommt man auf so eine Idee? Wenn der Mond sich darin spiegeln würde oder die kleine Erde weit weg, das wäre cool. Aber ein Schiff und dazu ein so altmodisches?

727 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 11:06 pm

Schoki

Ist bestimmt ein fliegendes Schiff das am Astronauten vorbeifliegt  lol!

Axel würdest du uns aufklären was es mit dem Schiff auf sich hat. Die Antwort kann ich mir aber schon denken, er fand das Schiff toll und es sollte irgendwie eingebaut werden. Ob es Sinn macht ist egal  Wink

728 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 11:12 pm

Sick2shock

Ich finde es passt perfekt Laughing bei ihm macht nichts Sinn. Er lebt eben in einer Parallelwelt. Oder er will uns damit vermitteln dass er neue Planeten erkunden will #travelblogger

729 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 11:23 pm

ichmagkatzen

[quote="ascheprinzessin"]Vielleicht hat der Shrimp Besitz von ihm ergriffen.
[quote]

lol!lol!lol!lol!lol!lol!

730 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 11:26 pm

Peppermint

Schoki schrieb:Ist bestimmt ein fliegendes Schiff das am Astronauten vorbeifliegt  lol!

Axel würdest du uns aufklären was es mit dem Schiff auf sich hat. Die Antwort kann ich mir aber schon denken, er fand das Schiff toll und es sollte irgendwie eingebaut werden. Ob es Sinn macht ist egal  Wink

Fun fact: ein RaumSCHIFF hat gar keine Segel...

731 Re: lx_koch & kim_ic am Do Mai 17, 2018 11:49 pm

hamburgerdeern

Oder es ist der fliegende Holländer, weil er dort doch so gerne mit SHE Urlaub macht

732 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Mai 18, 2018 7:40 am

lilli_xxx

WillmaUrlaub schrieb:Und zu seinem Tattoo stelle ich mir vor, wie da zwei klitzekleine Hirnzellen einsam im luftleeren Raum schweben. Leicht wie eine Feder. Alex symbolisiert den Astronauten. Wie er versucht die Hirnzellen zu fangen. Und jedes mal, wenn er eine berührt, bekommt er seine spastischen Zuckungen.

lol! oh man so gelacht ... wie er versucht die Hirnzellen
zu fangen!!! ja so kommt mir das auch alles vor! Hab vor lauter Lachen versehentlich negativ bewertet, bitte entschuldige

733 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Mai 18, 2018 8:36 am

Enid

Ich komm einfach nicht auf diesen Hallux-Helm klar Very Happy

Von Topic'it App gesendet

734 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Mai 18, 2018 8:55 am

xyzabcxyz

Ach Kimex, ihr hättet mich nicht blockieren müssen, das habe ich doch schon selbst getan Laughing
Selten zwei so lächerliche Gestalten gesehen ...
Und auch hier war der Grund: einen Beitrag geliked, der gegen ihn gerichtet war.

Dass das Studio auch sofort einen Beitrag löscht, der darauf hinweist, dass es sich um eine Kopie handelt UND dass sein 'so called Artist' (lol...) andere als dumm bezeichnet ... zeigt eben das niedrige Niveau, dass beim couple of the year und deren Umfeld vorherrscht 1A :-)
Ach, herrlich. :-) Diffamiert euch ruhig weiter selbst.

735 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Mai 18, 2018 8:56 am

xyzabcxyz

Enid schrieb:Ich komm einfach nicht auf diesen Hallux-Helm klar Very Happy

Von Topic'it App gesendet

Wahrscheinlich wird er seinen Hallux so sehr vermissen, daher musste der Helm her!

736 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Mai 18, 2018 10:45 am

Junimond

Guten Morgen! Bin ja sonst stille Mitleserin aber jetzt wollte ich auch mal was zur Unterhaltung beitragen. Vielleicht kommt ja dieser Hallux-Helm zustande weil das Schiff sich nicht spiegelt, sondern darin gefangen ist und mit aller Kraft raus will?!

737 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Mai 18, 2018 10:55 am

Igelchen

Bei Erbsen auspicken musste ich gleich an Kim denken. Damit will ich ihr keine essstörung unterstellen oder vergleichen.

738 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Mai 18, 2018 11:04 am

DatJesus

Ernsthaft? 🤦

739 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Mai 18, 2018 11:14 am

Maja

Dreistigkeit hat seit gestern einen Namen 🤦

Der Typ ist so peinlich. Sich zum wiederholten (!) Mal Bildchen aus Google ausdrucken und auf die Discopumper-Arme klatschen lassen - die eine Sache, ist ja sein Körper. Dann würde ich das aber nicht so öffentlich machen, damit jeder sehen kann, dass ich mit dem mittlerweile 10. Copycat rumlaufe.
Aber dann zur Krönung den Artist des Originaltattoos als „stupid“ zu bezeichnen? Was stimmt nicht mit ihm? Und _bonnz_ wird sich bestimmt auch freuen, dass so ein deutscher Trottel jetzt mit dem gleichen Tattoo (in, sagen wir mal, „unschön“) herumrennt...

740 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Mai 18, 2018 11:15 am

Kuchig

Ach Kimmi, musst du dir wieder deinen Content zusammenklauen?

741 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Mai 18, 2018 11:17 am

lauralaura

Wo genau wettert Alex gegen den Künstler? Es ist einfach so peinlich, wie er sich ein Googletattoo nach dem anderen auf den Arm klatscht, weil ihm die Kohle für richtige Tattookünstler fehlt.

742 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Mai 18, 2018 11:19 am

Schoki

Nachdem sie es in der Story und einem Posting erwähnt hat wird wohl jeder verstanden haben das sie dieses Emoji komisch findet. Wie kann man sich solange mit einem Emoji beschäftigen? 

743 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Mai 18, 2018 11:20 am

Maja

https://www.instagram.com/p/BPLzRd5FGjS/?taken-by=soyfeliz.pablodiaz

Hier ist das Originaltattoo. Da hat jemand gefragt, wie er das findet, dass jemand aus Deutschland einfach sein Tattoo kopiert und Axel hat wieder in seinem feinsten Englisch mit absolut dümmlicher Großschreibung ( Very Happy ) seinen „stupid“ Spruch rausgehauen

„my Artist Said stupid People if you Can’t see the difference“
Sorry, das tut schon beim Lesen weh! Und welchen Unterschied genau? Den Hallux-Helm mit nem absolut sinnbefreiten Schiff drin? Wow, Axel!

744 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Mai 18, 2018 11:25 am

Zimtkeks

Maja schrieb:https://www.instagram.com/p/BPLzRd5FGjS/?taken-by=soyfeliz.pablodiaz

Hier ist das Originaltattoo. Da hat jemand gefragt, wie er das findet, dass jemand aus Deutschland einfach sein Tattoo kopiert und Axel hat wieder in seinem feinsten Englisch mit absolut dümmlicher Großschreibung ( Very Happy ) seinen „stupid“ Spruch rausgehauen

„my Artist Said stupid People if you Can’t see the difference“
Sorry, das tut schon beim Lesen weh! Und welchen Unterschied genau? Den Hallux-Helm mit nem absolut sinnbefreiten Schiff drin? Wow, Axel!

Oh ist das peinlich

745 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Mai 18, 2018 11:29 am

Kartoffelgrateng

ich frag mich vor allem ob sein "artist" das wirklich gesagt hat und weiß dass er das öffentlich geschrieben hat Very Happy

746 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Mai 18, 2018 11:29 am

Kartoffelgrateng

vielleicht sollte man den dort auch mal direkt dort markieren

747 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Mai 18, 2018 11:31 am

Chick2017

Damit meint er aber die Forum-Tussen und nicht den Künstler Very Happy

748 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Mai 18, 2018 11:32 am

Mimimimi

Der Arm sieht so furchtbar aus! Wie ein Kind das sich den Arm mit klebe tattoos aus der Mickey Maus vollgeklebt hat! Ich hab im Freundeskreis viele die den Körper voller tattoos haben, da passt aber alles zusammen, ist stimmig UND zusammen mit dem Künstler selbst entworfen

Hat er den Porsche überhaupt noch? Man sieht davon ja nichts

Zuletzt von Mimimimi am Fr Mai 18, 2018 11:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

749 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Mai 18, 2018 11:32 am

Maja

Kartoffelgrateng schrieb:ich frag mich vor allem ob sein "artist" das wirklich gesagt hat und weiß dass er das öffentlich geschrieben hat Very Happy

Genau DAS war auch mein Gedanke Very Happy
Ob der das überhaupt gesagt hat und falls ja, wahrscheinlich nur „unter ein paar Augen“ so à la „Ach, lass die reden, das ist doch ein bisschen abgeändert und wer den Unterschied nicht sieht ist dumm“ und dachte wahrscheinlich nicht drüber nach, dass NoBrain Axel das öffentlich unter den Post des Originalkünstlers haut lol!

Chick, er meint damit alle, die den gravierenden Unterschied nicht sehen! Nämlich den Hallux-Helm! Alles stupid people!

Zuletzt von Maja am Fr Mai 18, 2018 11:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

750 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Mai 18, 2018 11:32 am

Fluppdiwupp

Igelchen schrieb:

Bei Erbsen auspicken musste ich gleich an Kim denken. Damit will ich ihr keine essstörung unterstellen oder vergleichen.

Wobei der Ausschnitt ja aus dem Buch von Larissa Sand ist, welche eine ES hat(te)

Zuletzt von Fluppdiwupp am Fr Mai 18, 2018 11:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 30 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten