Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 9:23 am

#happyme


Ich kann mir seine Stories nicht mehr antun. Gestern war wieder das Maß voll. Gibt es tatsächlich Leute, die es lustig finden, wenn er so dümmlich redet und seine Hamsterfresse zieht?

77 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 9:33 am

Chick2017


#happyme schrieb:Ich kann mir seine Stories nicht mehr antun. Gestern war wieder das Maß voll. Gibt es tatsächlich Leute, die es lustig finden, wenn er so dümmlich redet und seine Hamsterfresse zieht?

Ja, ganz offensichtlich gibt es ein paar Hamsterliebhaber auf dieser Welt.

78 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 10:11 am

*Mia*

avatar
Auch wenn ich nun Gegenwind kassiere, ich fand das Gesicht von ihm, was da während des Livestreams gescreenshottet wurde, in der Tat lustig Very Happy

79 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 10:12 am

Chick2017


*Mia* schrieb:Auch wenn ich nun Gegenwind kassiere, ich fand das Gesicht von ihm, was da während des Livestreams gescreenshottet wurde, in der Tat lustig Very Happy

Es sei Dir verziehen, Du findest ihn ja auch als einige der wenigen hier heiß Laughing Laughing

80 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 10:19 am

Pustekuchen

avatar
"Look at those colors" 

Meint er damit, dass seine Beine, Schultern und Arme komplett verschieden Hauttöne haben? V. a. sind die Arme heller als die Schultern. Kommt das davon, dass er so viel langärmliche Sachen trägt? 



Zuletzt von Pustekuchen am Mo Mai 14, 2018 10:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : dt. Sprache, schwere Sprache)

81 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 10:20 am

*Mia*

avatar
Chick2017 schrieb:
*Mia* schrieb:Auch wenn ich nun Gegenwind kassiere, ich fand das Gesicht von ihm, was da während des Livestreams gescreenshottet wurde, in der Tat lustig Very Happy

Es sei Dir verziehen, Du findest ihn ja auch als einige der wenigen hier heiß Laughing Laughing

Ich steh dazu Very Happy

82 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 10:29 am

Schoki

avatar
Kimmi schreibt schon so geheimnisvoll wie Axel. Es stehen außer in Gym gehen noch andere Dinge an und es läuft langsam alles so wie sie es vorstellt. Da bin ich mal gespannt ob wir jemals erfahren was die beiden da planen Wink

83 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 10:39 am

Chick2017


*Mia* schrieb:
Chick2017 schrieb:
*Mia* schrieb:Auch wenn ich nun Gegenwind kassiere, ich fand das Gesicht von ihm, was da während des Livestreams gescreenshottet wurde, in der Tat lustig Very Happy

Es sei Dir verziehen, Du findest ihn ja auch als einige der wenigen hier heiß Laughing Laughing

Ich steh dazu Very Happy

Optisch hätte ich das auf einigen Bildern auch gesagt, aber dann hat er den Mund aufgemacht Very Happy

84 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 10:47 am

*Mia*

avatar
@Chick2017 Ich spreche auch nur von der Optik Wink
Nur um das mal klarzustellen, ne Beziehung würde ich mit ihm auch nicht eingehen.
Dafür müsste ich ja Konversationen mit ihm führen

85 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 10:57 am

pib86

avatar
Zu Jule-Zeiten fand ich Axel auch sehr attraktiv, aber durch seine Handlungen und Aussagen ist er hässslich geworden.

86 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 11:02 am

Chick2017


Leider bekomme ich aber sein Gebrabbel nicht mehr aus dem Kopf wenn ich ihn sehe.

87 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 11:08 am

DatJesus

avatar
Pustekuchen schrieb:"Look at those colors" 

Meint er damit, dass seine Beine, Schultern und Arme komplett verschieden Hauttöne haben? V. a. sind die Arme heller als die Schultern. Kommt das davon, dass er so viel langärmliche Sachen trägt? 

Klar, langärmlich, aber dafür schulterfrei


Schoki schrieb:Kimmi schreibt schon so geheimnisvoll wie Axel. Es stehen außer in Gym gehen noch andere Dinge an und es läuft langsam alles so wie sie es vorstellt. Da bin ich mal gespannt ob wir jemals erfahren was die beiden da planen Wink

Jaja, die Weltherrschaft an sich reißen dauert halt ein bisschen, da muss man schon viel planen und kann nicht #einfachmalmachen Laughing Rolling Eyes

88 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 11:11 am

Schwester*S

avatar
zählt eigentlich "Lesen, was es neues im Forum gibt" auch zur Arbeit?

wenn ja,dann war ich heute auch schon produktiv Smile

89 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 11:26 am

Schoki

avatar
Pustekuchen schrieb:"Look at those colors" 

Meint er damit, dass seine Beine, Schultern und Arme komplett verschieden Hauttöne haben? V. a. sind die Arme heller als die Schultern. Kommt das davon, dass er so viel langärmliche Sachen trägt? 

Sieht so aus als hätte er vergessen die Arme zu bearbeiten lol!

90 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 11:28 am

Chick2017


DatJesus schrieb:
Pustekuchen schrieb:"Look at those colors" 

Meint er damit, dass seine Beine, Schultern und Arme komplett verschieden Hauttöne haben? V. a. sind die Arme heller als die Schultern. Kommt das davon, dass er so viel langärmliche Sachen trägt? 

Klar, langärmlich, aber dafür schulterfrei


Schoki schrieb:Kimmi schreibt schon so geheimnisvoll wie Axel. Es stehen außer in Gym gehen noch andere Dinge an und es läuft langsam alles so wie sie es vorstellt. Da bin ich mal gespannt ob wir jemals erfahren was die beiden da planen Wink

Jaja, die Weltherrschaft an sich reißen dauert halt ein bisschen, da muss man schon viel planen und kann nicht #einfachmalmachen Laughing Rolling Eyes

Was machen wir heute Alixicet?
Na versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen, so wie jeden Tag Kimmi
(Aus Kimmi and the Brain)

91 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 11:50 am

ascheprinzessin

avatar
No-Brain, bitte!

92 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 11:51 am

pib86

avatar
Chick2017 schrieb:Leider bekomme ich aber sein Gebrabbel nicht mehr aus dem Kopf wenn ich ihn sehe.
Dito.

93 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 11:56 am

DatJesus

avatar
Gleich kommt bei Punkt 12 auf RTL ein Beitrag über Gleis-Fotos - da kommen unsere 2 TV Stars bestimmt kurz drin vor... Sie hatten doch das kurze Interview letztens...

94 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 12:32 pm

Melisandre

avatar
Anscheinend wurden sie rausgeschnitten :(

95 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 12:34 pm

currywurst

avatar
kerstinbolton schrieb:Anscheinend wurden sie rausgeschnitten :(

#einfachmalmachen

sogar rtl lebt nach den großen weisheiten des alexander koch lol!

96 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 12:39 pm

Schoki

avatar
Das war auf jeden Fall der Reporter mit dem sie gedreht haben.
Wenn es wirklich um das Thema ging, wovon man schon ausgehen kann, finde ich es echt bezeichnend das Kim eins der Fotos vom Dreh gepostet hat und darunter über Bikinis und das Wetter in Tunesien schreibt

97 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 12:40 pm

Enid

avatar
Was macht Flow nochmal beruflich?

Von Topic'it App gesendet

98 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 12:42 pm

Küstenzauber

avatar
Er ist Sachbearbeiter bei einem Sportverband.

99 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 12:46 pm

Enid

avatar
Danke Smile

Von Topic'it App gesendet

100 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 14, 2018 12:53 pm

*Mia*

avatar
Ich bin ja immer noch dafür dass er einen eigenen Thread bekommt Very Happy

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten