Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 31 von 40]

751 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Mai 18, 2018 11:35 am

Kartoffelgrateng

avatar
Maja schrieb:
Kartoffelgrateng schrieb:ich frag mich vor allem ob sein "artist" das wirklich gesagt hat und weiß dass er das öffentlich geschrieben hat Very Happy

Genau DAS war auch mein Gedanke Very Happy
Ob der das überhaupt gesagt hat und falls ja, wahrscheinlich nur „unter ein paar Augen“ so à la „Ach, lass die reden, das ist doch ein bisschen abgeändert und wer den Unterschied nicht sieht ist dumm“ und dachte wahrscheinlich nicht drüber nach, dass NoBrain Axel das öffentlich unter den Post des Originalkünstlers haut lol!

Chick, er meint damit alle, die den gravierenden Unterschied nicht sehen! Nämlich den Hallux-Helm! Alles stupid people!


ja, eben Very Happy sowas Hohles Very Happy

752 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Mai 18, 2018 11:36 am

lauralaura

avatar


Wirklich, Alex? Wirklich?

753 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Mai 18, 2018 11:40 am

Kartoffelgrateng

avatar
ach und was ich noch erwähnt haben wollte...offensichtlich kann man über Pickel einfach drüber stechen...hab rangezoomt (weil ich ekelhaff bin Very Happy) und der Pickel is da tatsächlich einfach mitten im Helm

754 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Mai 18, 2018 11:42 am

Glücksfee

avatar
Kartoffelgrateng schrieb:ach und was ich noch erwähnt haben wollte...offensichtlich kann man über Pickel einfach drüber stechen...hab rangezoomt (weil ich ekelhaff bin Very Happy) und der Pickel is da tatsächlich einfach mitten im Helm


lol! lol! lol! lol! Danke, du ekelhafte Forscherin

755 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Mai 18, 2018 11:45 am

Maja

avatar
lauralaura schrieb:

Wirklich, Alex? Wirklich?

Ach du Schande 🤦
Ja, das sind wirklich riesige Unterschiede! Schaut euch mal die grafischen Teilchen an den Beinen und Füßen an, selbst DIE sind gleich angeordnet und haben sogar die gleiche Form!
Wir sind alle so stupid Very Happy

Baaah Kartoffelgrateng lol! Da wird ascheprinzessin sich bestimmt besonders drüber freuen lol!

756 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Mai 18, 2018 12:02 pm

Schoki

avatar
Bei der Feder ist es auch nicht besser. Da ist eine Hälfte auch komplett kopiert. Das die andere Hälfte in einem anderen Stil gestochen ist (der nicht dazu passt) hilft da auch nicht.

757 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Mai 18, 2018 12:52 pm

Kartoffelgrateng

avatar
Maja schrieb:
lauralaura schrieb:

Wirklich, Alex? Wirklich?

Ach du Schande 🤦
Ja, das sind wirklich riesige Unterschiede! Schaut euch mal die grafischen Teilchen an den Beinen und Füßen an, selbst DIE sind gleich angeordnet und haben sogar die gleiche Form!
Wir sind alle so stupid Very Happy

Baaah Kartoffelgrateng lol! Da wird ascheprinzessin sich bestimmt besonders drüber freuen lol!


ja, hab ich mir auch gedacht, dass ascheprinzessin glücklich sein wird über diese Info Very Happy

758 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Mai 18, 2018 1:08 pm

Zimtkeks

avatar
Hands down, ich habe eine Jugendsünde an meinem Körper - den wundersamen S*****stempel, gestochen in einem Keller in der bayerischen Pampa. Nicht schön anzusehen, doch dennoch da. Aber bei weitem nicht SO hässlich wie das da. Shocked

759 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Mai 18, 2018 1:10 pm

Kuchig

avatar
Mein Gott, sogar exakt dieselben Schattierungen! Der hält alle für dumm, nur er selbst ist schlau, schlau wie ein Fuchs. Das fand sicher auch die Mathelehrerin. Sie hatte dermaßen recht. Und wo ist der tolle Porsche für 3 Tage? Was für eine tolle Werbung, großartige Investition, Frau O.!

760 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Mai 18, 2018 1:37 pm

Chick2017


Vielleicht mussten sie den Porsche ja doch zurückgeben Smile Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber who knows. Oder sie haben die order bekommen ihn nicht mehr zu zeigen.
Allerdings wurde er ja schon extrem ausgelutscht innerhalb weniger Stunden und musste für alles herhalten, was in der Hohlfrittes Leben bisher schief gelaufen ist.

761 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Mai 18, 2018 1:51 pm

Mimimimi


Hallo? Wer kriegt so ein Auto gestellt für lau und zeigt dann nicht ein Bild davon auf seinem Account! X Bilder gestern vom tatto aber nirgends ist der Porsche zu sehen. Irgendwie komisch das ganze! Oder ihm ging’s nur darum, umsonst zu essen und nach Stuttgart zu kommen

762 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Mai 18, 2018 1:52 pm

Mausi

avatar
Ich hab's! Axels Astronaut ist gar kein Astronaut sondern ein altertümlicher Taucher und somit etwas gaaanz anderes. Wir sind aber auch zu "stupid", wir dummen Dummerchen. Deswegen auch das Schiff im Helm bzw. auf dem Pickel.

763 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Mai 18, 2018 2:00 pm

Mimimimi


Was ist eigentlich wenn die Schwellung vom Pickel dann weg ist? Ist es dann ein schrumpeliger Helm?

764 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Mai 18, 2018 2:08 pm

Glücksfee

avatar
Mimimimi schrieb:Hallo? Wer kriegt so ein Auto gestellt für lau und zeigt dann nicht ein Bild davon auf seinem Account! X Bilder gestern vom tatto aber nirgends ist der Porsche zu sehen. Irgendwie komisch das ganze! Oder ihm ging’s nur darum, umsonst zu essen und nach Stuttgart zu kommen

Vielleicht ist ihm verboten worden, sich noch weiter mit dem Auto zu präsentieren, weil dem Autohaus aufgegangen ist, dass er vielleicht doch nicht der richtige Werbepartner ist. lol!

765 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Mai 18, 2018 2:13 pm

Mausi

avatar
Mimimimi schrieb:Was ist eigentlich wenn die Schwellung vom Pickel dann weg ist? Ist es dann ein schrumpeliger Helm?

Wahrscheinlich hat der Tätowierer den Helm deshalb so überdimensional gestaltet, weil der Pickel irgendwann abschwillt. Kaum ist der Pickel dann weg, schwups stimmen die Proportionen wieder. Schlaues Kerlchen, muss man sagen.

766 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Mai 18, 2018 2:21 pm

Kartoffelgrateng

avatar
Mausi schrieb:
Mimimimi schrieb:Was ist eigentlich wenn die Schwellung vom Pickel dann weg ist? Ist es dann ein schrumpeliger Helm?

Wahrscheinlich hat der Tätowierer den Helm deshalb so überdimensional gestaltet, weil der Pickel irgendwann abschwillt. Kaum ist der Pickel dann weg, schwups stimmen die Proportionen wieder. Schlaues Kerlchen, muss man sagen.

stiiiimmt...da hätten wir gestern aber auch mal schon drauf kommen können Rolling Eyes is ja ganz logisch Very Happy

767 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Mai 18, 2018 2:25 pm

Küstenzauber

avatar
Schon interessant, dass Alex die Tätowierer in seiner Story als "Freunde" bezeichnet. Wie oft haben sie sich gesehen? Ein Mal? "Und das nächste Mal trink ich dann auch mal nen Kaffee mit den Jungs und Mädels." Aber wenn man sonst keine Freunde (mehr) hat...

768 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Mai 18, 2018 2:30 pm

Schoki

avatar
Mussten die beiden nur ein Paar dämlichen Stories, aus denen so gut wie nicht hervorgeht das es Werbung, ist machen um das ganze für lau zu bekommen?
Ich hatte eigentlich ein Posting erwartet in dem sie sich bedanken und das Ergebnis zeigen. Aber meine Erwartungen sind wohl einfach zu hoch.

@Küstenzauber 
Wer 5 Minuten nett zu Axel ist wird sein neuer Brudi. Hauen schließlich alle ab, da müssen schnell neue her  Wink



Zuletzt von Schoki am Fr Mai 18, 2018 2:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)

769 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Mai 18, 2018 2:46 pm

Küstenzauber

avatar
Der Bub (Vollzeitblogger!) will anscheinend nicht lernen, wie man Werbung ordentlich kennzeichnet. Mir reicht es jetzt! Wo kann ich ihn nochmal melden? Danke für den Link.

Edit: Wir haben uns doch gefragt, wie der Dulli an seine Werbedeals rankommt. Seit neuestem arbeitet er mit dieser Agentur zusammen (war auf seinem letzen Foto verlinkt):
http://www.productplacement4you.com/unsere-markenbotschafter/influencer/alex/2018/05/07/

"Ich bin Alex, 26 aus Köln. Ich reise gerne und habe meine Kamera immer parat für gelungene Aufnahmen aber auch Schnappschüsse. Oft versuche ich Outfits und Umgebung aufeinander abzustimmen, sodass rundum ein schönes Bild mit positiver Stimmung entsteht." Oft versuche ich...haha

Funfact: Das ist die Agentur von @jan.a.man, den er doch neulich wegen der vielen Portraitfotos auf seinem Profil so gedisst hat. Schien ihm aber eine Inspiration zu sein, denn Alex ist erst seit diesem Monat bei der Agentur... So ein falscher Dulli!



Zuletzt von Küstenzauber am Fr Mai 18, 2018 2:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

770 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Mai 18, 2018 2:50 pm

Schoki

avatar

771 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Mai 18, 2018 2:51 pm

*Mia*

avatar
Küstenzauber macht kurzen Prozess lol!

772 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Mai 18, 2018 2:57 pm

lilli_xxx

avatar
Oh schade das ist gar lein hallux-Helm? Da gibt es endlich mal was innovatives auf dem Kunstmarkt und dann ist es nur ein Pickel ...

773 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Mai 18, 2018 2:57 pm

Küstenzauber

avatar
Ja genau! The Maß is full! Laughing

774 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Mai 18, 2018 3:06 pm

hackfress

avatar
Küstenzauber schrieb:

Funfact: Das ist die Agentur von @jan.a.man, den er doch neulich wegen der vielen Portraitfotos auf seinem Profil so gedisst hat. Schien ihm aber eine Inspiration zu sein, denn Alex ist erst seit diesem Monat bei der Agentur... So ein falscher Dulli!

Sprachlos...
Lustig die Übersicht, wie er da auf Jan zu schauen scheint: http://www.productplacement4you.com/unsere-markenbotschafter/influencer/

775 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Mai 18, 2018 3:22 pm

Firlefanz


Die Agentur kann dann aber auch nicht besonders sorgfältig arbeiten, wenn man bedenkt, dass viele seiner Follower gekauft sind. Von seinen sinnlosen, vor Fehlern nur so strotzenden Texten, und den dümmlichen Snaps etc. will ich gar nicht erst anfangen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 31 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten