Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 20, 2018 2:28 pm

Kuchig

Schoki schrieb:Kuchig du kannst doch den Leuten nicht die ach so kreative Bildunterschrift 'What do you want more? The unicorn or the snacks' vorenthalten   lol!
Kommt es mir nur so vor oder werden die "Texte" immer lächerlicher?

Oh entschuldigung, er spekulierte vermutlich auf Antworten in Richtung "wir wollen DICH!!!!!", aber sie kommen einfach nicht lol! lol! lol! lol! lol!

Was für ein kapitaler Loser! Da sagt er, er wollte die Berufsaussichten bewerben und verweist auf deren Website??? Porsche wird sich zehnmal in den Popo gebissen haben, diese Null anzuheuern. So richtig qualitativer Content, unglaublich freundlich und positiv rübergebracht. NICHT!!!!!

952 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 20, 2018 2:30 pm

Kuchig

Und um zu sehen, dass das Hotel schäbig ist, muss man nicht mal auf ihn gucken, der verranzte Hintergrund und der keimige Pool sagen alles. Da braucht er nicht die "schlauen" Smileys rausholen, damit sieht er noch dämlicher aus. Er kann es einfach nicht. Ums verrecken nicht. Und ist deshalb so unglaublich komisch lol! lol! lol! lol! lol!

953 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 20, 2018 2:53 pm

Enid

Er sitzt da wie ein kleiner bockiger Junge, der kein Eis von Mami bekommen hat.

Von Topic'it App gesendet

954 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 20, 2018 2:54 pm

Kuchig

Wahrscheinlich kriechen ihm die Ameisen in die Badehose und der Pöter friert, weil der "Pool" und das Wetter so scheiße sind lol! lol! lol!

955 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 20, 2018 8:03 pm

Fluppdiwupp

Er hat sogar seinen eigenen Rabattcode falsch geschrieben... Rolling Eyes

956 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 20, 2018 8:07 pm

Kuchig

Jeden Sonntag dieses Elend, es ist so peinlich. Er kann es einfach nicht. Hamstergrinsen und Zoom, das ist alles. That't it.

Und wer sogar 40 % Rabatt (!!!!) möchte statt der 20 % von Axel, der vorher natürlich draufgeschlagen worden ist, der kann auch BEAUTYWEEK40 nutzen. Einfach vor der Bestellung online nach Natural Mojo Gutschein googeln und keinem raffgierigen Influenza was in den Rachen werfen. Besonders nicht dem lululululu.

957 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 20, 2018 8:08 pm

Unkreativ

Fluppdiwupp schrieb:Er hat sogar seinen eigenen Rabattcode falsch geschrieben... Rolling Eyes

Ich dachts mir auch. Er ist halt einfach ein Profi..,

958 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 20, 2018 8:12 pm

Kuchig

"Ja, ich lass richtig wachsen, ist euch richtig aufgefallen"

Mir sind vor allem die blühenden Pickel aufgefallen, kommt das von dem Beautydetox von Natural Mojo?

959 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 20, 2018 8:18 pm

Rotbuche

Hat er sich die Brust rasiert und lässt das jetzt "rauswachsen"? ;)

Kuchig, vielleicht ist das seine innere Schönheit, die sich nach ausser kehrt?

960 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 20, 2018 8:35 pm

Kuchig

Unbedingt, seine innere Schönheit ist sogar für seine Brusthaare zuviel

961 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 20, 2018 8:37 pm

Rotbuche

Radiation und so. Da werden sogar Brusthaare versengt.

962 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 20, 2018 8:42 pm

gnatsch

Hab grade zufällig eine Doku entdeckt, die mal recht präzise erklärt was Bots und Likes aktiv machen und (passiv) bewirken.

Für alle, die (wie ich) wenig Ahnung von genau diesen (doch sehr faszinierenden) Aktivitäten und was letztendlich dabei rauskommt.....auch finanziell.. (ich hab nicht schlecht gestaunt), hier der Link:

Fake-Influencer: Viel Geld verdienen mit gefakten Likes? Das Experiment. (WDR 360)

Diese Bots entfolgen auch aktiv diverse Seiten, denen du eigtl mal gefolgt bist. Evtl ist das auch der Grund warum Achsel Noumi und Konsorten nciht mehr folgt (bzw hin und wieder dann doch wieder).

Meines Erachtens nach sehenswert (ist gute 12min lang, das Video).

Edit: Ich bin manchmal eine eklige Nudel, denn ich hab bsp.weise so ein Fable Pickel auszudrücken. Jaaa, ihc weiß, tut mir Leid. Dieser Feed ist mir eine schiere Freude! (Es ist vielmehr so eine Art Autounfall, du kannst es nicht lassen, obwoh ldu weißt es ist eigentlich echt daneben. #PickeldiundFrederick Laughing )

Zuletzt von gnatsch am So Mai 20, 2018 8:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

963 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 20, 2018 8:44 pm

currywurst

axel und männlich.. haha, der ist einfach ein dummer kleiner junge. mit richtig miesem charakter. deal with it.

964 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 20, 2018 9:02 pm

Kuchig

Rotbuche schrieb:Radiation und so. Da werden sogar Brusthaare versengt.

lol! lol! lol!

965 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 20, 2018 9:04 pm

Kuchig

Gnatsch, uaaaah, das ist eklig Laughing

966 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 20, 2018 9:14 pm

Gast

Gast
Ich scrolle hier gerade am Laptop durch und dann kommt da dieses Bild von Axels Brust. Habe mich erschrocken und in so groß ist das ziemlich ekelig Shocked

Er ist so unprofessionell Ist doch nicht zu viel verlangt zu gucken ob die paar Wörter in der Story richtig geschrieben sind. Aber er hat ja auch seinen Code "Alexicet" falsch ausgesprochen und ist nicht drauf gekommen das das so nicht stimmt...

967 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 20, 2018 9:31 pm

Mimimimi

Und seine Milchig Blassblauen Augen wieder bearbeitet bis zum geht nicht mehr.

968 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 20, 2018 9:51 pm

Gast

Gast
Wieso schreibt er eigentlich unter seinen Bildern auf Englisch? Meint er seine gekauften inidischen und südamerikanischen Follower lesen sich das durch Suspect
Gibt es demnächst dann auch Werbung auf Englisch Laughing

969 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 20, 2018 10:01 pm

Kuchig

Heute hat er sich 128 Follower gegönnt. Ist auch gar nicht auffällig, dass er am 16. genau 0 Follower gekauft hat. Überhaupt nicht auffällig

970 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 20, 2018 10:06 pm

Küstenzauber

Ich glaube, er hat ein größeres Paket gekauft und die Follower werden nun nach und nach geliefert.

971 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 20, 2018 10:06 pm

Gast

Gast
Bei Influencerdb.net hat er am 16. 49 neue Follower. Vielleicht sind ihm an dem Tag ja auch einige entfolgt   Och denke er kauft eher so Pakete vo 500 oder gerade 1000 Followern die nach und nach dazu kommen und nicht alle aufeinmal. Er hat ja fast jeden Tag über 100 neue Follower...

Edit: Hat sich mit Küstenzauber überschnitten  Very Happy

972 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 20, 2018 10:31 pm

DatJesus

Axel hat ja auch noch gar nicht seine neuen Tattoos präsentiert... Also so richtig "offiziell"...

973 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 20, 2018 10:45 pm

Schwester*S

DatJesus schrieb:Axel hat ja auch noch gar nicht seine neuen Tattoos präsentiert... Also so richtig "offiziell"...

Hat er das bei seinen anderen je gemacht?
Also bei diesen wunderbar individuellen Einzelstücken Smile

974 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 20, 2018 10:57 pm

LauesWindchen

Kann das sein, dass er seine Tattoo-Wolf Pullis nicht verkaufen darf, weil das Tattoo eventuell auch geklaut worden ist?

Tante Edith sagt: der "Shop" ist ja noch da mit den Pullis

Zuletzt von LauesWindchen am So Mai 20, 2018 11:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

975 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 20, 2018 10:59 pm

Gast

Gast

Er hat die Tattoos  immer gezeigt. Bei Mapucci Ink (Kooperation) und dem wo er mit Flow war hat er sich auch im Post bedankt.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten