Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 20, 2018 11:05 pm

Schoki

avatar
Ich habe auch wegen den Wolf Pullis geguckt geguckt und dabei noch das hier gefunden. 
https://feierstoff.de/merchandise/flow-bu/
Also falls jemand ein überteuertes Oberteil mit 'Life is no sugarlicking' möchte...  Laughing

977 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 20, 2018 11:11 pm

Kuchig

avatar
Auweia, wer soll das bezahlen und vor allem warum? Die nach und nach "gelieferten" Follower ergeben Sinn, aber wie kann man das dermaßen auffällig machen? Ach ja, es ist ja Axel.

978 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 20, 2018 11:12 pm

gnatsch

avatar
Mad Mad Mad  !!!! Ich hab ja hier und da vor ein paar Wochen immer noch gesagt, dass ich seinen Humor an sicht echt witzig fand. Aber seit er ungeschönt menschenverachtende Kacksche*ße vor sich hin pladdert hab ich ne 1 Meter dicke Krawatte. Das entwertende Verhalten gegenüber dieses kleinen toten Vogels hat mir echt den rest gegeben.
Ich muss mich nahezu jedes Mal zusammenreißen, wenn ich an ihn denke. (Wobei für die gelungene Abwechslung bin ich an sich dankbar, denn ich hab grade Stress mit ähnlichen Volldeppen im real life Rolling Eyes )

~~~~~~

Ich hab jetzt schon mehrfach gefragt, aber keine Antwort bekommen. Vllt lieg ich ja auch einfach falsch... ich frag einfach nochmal Very Happy : Er hat doch mal für so ne Fußballmarke geworben, unser fußballinteressierter Tausendsassa, und dort sah man eindeutig ne Madonna.

Hat irgendwer der das Gesicht rot angemalt und nen Federkranz aufgesetzt?
Und was soll eigentlich das Kreuz bedeuten? Wie er in Tunesien beteuert hat: geläuterter Christ?

@Kuchig: Jaaaa, ich weiß. Tut mir auch voll Leid Suspect

979 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 20, 2018 11:18 pm

Schoki

avatar
@gnatsch 
Die Indianerin war schon immer eine Indianerin  Very Happy Das Bild in der Collage ist kurz nach dem das Tattoo gestochen wurde entstanden. 
Das Kreuz hat er sich letztes Jahr spontan in der Türkei stechen lassen. Ob es da irgendeinen Hintergrund zu gibt/ es eine Bedeutung hat, keine Ahnung. Auf solche Fragen gibt es nur dämliche Antworten oder er sagt zur Bedeutung seiner Tattoos sagt er nichts.

980 Re: lx_koch & kim_ic am So Mai 20, 2018 11:50 pm

Maja

avatar
Schoki schrieb:Aber er hat ja auch seinen Code "Alexicet" falsch ausgesprochen und ist nicht drauf gekommen das das so nicht stimmt...

Danke fürs „Wieder-ins-Gedächtnis-rufen“ lol! lol!
Alexi-set Very Happy
Herrlich, da kann ich jetzt noch wahnsinnig drüber lachen!!! Very Happy

981 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 21, 2018 12:06 am

Schwester*S

avatar
Schoki, dann sucht er bestimmt noch den passenden Kalenderspruch , um seine tattoos gebührend durch eine Text zu untermalen..

982 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 21, 2018 12:14 am

Rotbuche


Da wird er lange suchen, unser Wortschmied. Man darf gespannt bleiben...

( lol!  ich bin davon ausgegangen, dass er selber die Worte zusammenschreibt. lol! )

983 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 21, 2018 12:30 am

Schoki

avatar
Hier ein paar Vorschläge, alleine findet der Dulli bestimmt nicht so schnell was: 

Zum Shrimp/Astronaut
Songtext Andreas Bourani -Astronaut


Zur Feder
Federn zu lassen und dennoch zu schweben das ist ein Geheimnis vom Leben (Henning Sabo)

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssrn wir einander umarmen. (Luciano Decrencendo) [für ein #couplegoals Foto auf dem er die Feder präsentiert geeignet] 



Oder aber weil Leichtigkeit zu beidem passt und man im All quasi federleicht ist:
Leichtigkeit ist gar nicht so schwer.

984 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 21, 2018 8:35 am

currywurst

avatar
meine glaskugel sagt der doof jagt das durch den google übersetzer und präsentiert der welt wieder „sein“ englisch :-)

985 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 21, 2018 10:48 am

maryy

avatar
Wow, die Bearbeitung von Kim's neuem Bild ist ja wieder.. Speziell lol!

986 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 21, 2018 10:50 am

Mimimimi


Ihr Urlaub mit der Familie wird sicher nobler als die Hotels in denen sie mit Axel immer landet

987 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 21, 2018 11:02 am

Blackgirl.

avatar
Es geht also schon wieder in den Urlaub. Ein Grund mehr sich endlich neue, schöne(!!!!) Bikinis zu tragen. Bisher hab ich bei ihr noch keinen gesehen, der mir gefallen hat. Zu klein, zu eng, zu viel nicht vorhandenes gepusht....

988 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 21, 2018 11:14 am

mascha

avatar
Wo es wohl hingehen wird? Ägypten, Tunesien und Holland werden es wahrscheinlich nicht. Türkei oder Kroatien wäre meine Tipp. Was meint ihr?

989 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 21, 2018 11:15 am

Fluppdiwupp

avatar
Ob Axel mitkommt?

990 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 21, 2018 11:17 am

Schwester*S

avatar
Fluppdiwupp schrieb:Ob Axel mitkommt?

Das war auch mein erster Gedanke.
War kurz davor sie das unter dem Post zu fragen.

991 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Mai 21, 2018 11:21 am

arschkoch


Hallo ihr Lieben,
Ich bin endlich auch mal angemeldet hier, nachdem es beim ersten Versuch nicht geklappt hat und ich deshalb lange,lange Stille Mitleserin war.
Aber mir ist jetzt endgültig der Kragen geplatzt und ich musste hier auch mal meine Meinung kundtun.
Ich folge Alex erst seit der Beziehung mit Jule damals und ich fand ihn da schon ziemlich eingebildet.
Aber ich habe das Gefühl, dass er seit der Trennung echt völlig abgehoben ist.
Ich bin erst 20 und frage mich stetig, wieso ihm die ganzen Mädels in meinem Alter schmachtend folgen????
Naja, ich habe ihm öfters mal meine Meinung geschrieben, wurde aber nie blockiert.
Als ich Kim angeschrieben habe, was mit dem Porsche ist, meinte sie, ich würde ihr ja nicht einmal folgen, was es mich dann interessiere??
Naja, kurz darauf war ich von Axel blockiert Very Happy
Ich freue mich auf die Zeit mit euch hier

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=387

992 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Mai 23, 2018 11:58 am

currywurst

avatar
so hat er sich doch damals auch juliane an land gezogen.. und es fallen immer wieder neue idioten drauf rein.. dieser tobi_ti hat ja auch den iq eines feldwegs...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten