Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

"Eigentlich lieben wir uns alle" / Empfehlungen und Komplimente

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 6]

anothergirl

avatar
Abend. Ich habe Leas (Gar Nichz) Videos mittlerweile zweimal komplett durch und suche jetzt wen die/der ihr ähnelt. Gibt es da evtl jemand auf youtube? danke.

anothergirl

avatar
Kennt jemand von euch Leo und Lena von considercologne ?
Die machen perfekte wöchentliche vlogs. Für mich schon zu perfekt. Nur finde ich sie etwas schnarchend. Es ist schön anzuschauen mit den Sequenzen aber so im Inhaltlichen wenn erzählt wird ist es ähnlich wie bei Maren & Tobi: Essen, Sightseeing, Essen, Essen nochmal Essen. -.-
Ich verstehe nicht wie Zuschauer so besessen sein können von dem was Fremde Menschen zu sich nehmen?

mika23


Ich mag die beiden auch ganz gerne.
Wobei ich Lena (die blonde) lieber mag.
Ich finde es faszinierend wie sie Examensvorbereitung, Arbeiten, Youtube, Freizeit unter einen Hut bringt.
Auch wenn sie jetzt nicht mehr in der Kanzlei arbeitet und nicht mehr Vloggt, finde ich das sie ein gutes Vorbild ist.

anothergirl

avatar
Ich finde sie auch voll süß Smile und ausnahmsweise steht ihr die Haarfarbe die ich sonst einfach nur hasse.
Mich nerven leider nur die ganzen Essenssachen... Naja... kann ich nicht ändern.
Als Vorbild für Vlogs sind die gut. Da kann sich der ein oder andere noch was abschneiden.

ltssiyh


lustig, ich find zB Leonie sympathischer (vllt, weil sie mich irgendwie an eine sehr gute Freundin erinnert ?!) ...Lena hat irgendwas, was mich auf Dauer latent aggressiv machen würde :-D

mika23


Ich glaube ich weiß was du meinst.

Leonie wirkt wie jmd der das Leben in vollen Zügen genießt und eben auch das Studentenleben. Sie reist viel, geht öfters weg und trifft sich sehr oft mit Freundinnen zum Shoppen gehen oder essen gehen.

Während Lena doch eher viel lernt und ab und an etwas mit Leonie unternimmt.
Ich habe eher das Gefühl, dass sie sehr auf Leonie "fixiert" ist und nicht so viele Freundinnen hat.
Ich glaube aber, dass das durch das Studium kommt.
Ich studiere selber jura und ich erkenne mich in ihr wieder. Der Alltag besteht aus Lernen, essen, schlafen. Viel Zeit bleibt da nicht.

flipper1988


ich weiß gar nicht, ob sie schon mal erwähnt wurde, aber momentan steh ich total auf die videos von snukieful. ihren volgkanal mag ich auch super gerne.
das ist auch wieder so ein kanal, wo ich mich frag, wie ich den jetzt erst entdecken konnte Very Happy

anothergirl

avatar
Mal eine andere Frage. habt ihr gute Quellen zu empfehlen wo man YouTube news herbekommt?
zB gibt es ja twin.TV , brokenthumbs TV , guruticker, und neuerdings habe ich auch instagram.com/youtubeklatsch gefunden. aber da ist mir zu viel Dagi und Bibi.
habt ihr noch was? kleiderkreisel forum OK, und das andere forum OK. aber so zum folgen auf social media?
merci.

Celine Slimani

avatar
herrnewstime ist recht neu und macht sowas wie mrtrashpack er ist ganz ok aber auch nicht mega gut [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ichbindabei

avatar
Ich lasse diesen Thread einfach mal aufleben.

Ich schaue sher gerne die Buch Geige. Zur Zeit macht sie nicht so viele Buchvideos, aber das sie ien "eigener Typ" ist, finde ich sie echt super. Und sie ist wirklich eine ehrliche Haut.

Franky

avatar
Ich mag Charlotte Weise bei Instagram und You Tube.
Eine ganz tolle junge Frau, die sich nichts aus Konventionen macht. Sie hat eine lebensbejahende Einstellung und ihr Freund (Felix Adergold) ist auch ein cooler Typ.

gnatsch

avatar
total tolle, durchgeknallte, witzige, besondere person: missbiggishow.
sie testet quatschmachend und trällernd und rülpsend (   ) die beklopptesten dinge. und manchmal füttert sie auch ihren partner - mit augenbinde bestückt - mit wirsingchips aus der "my couch box". (der arme.)

gretelundhänsel


Gibt es eigentlich irgendwelche Familien Youtuber, die nicht permanent Werbung machen und sich bisschen Mühe geben? Ich habe sehr lang zB okbaby geschaut aber irgendwie ist da die Luft raus.
Es gibt zwar auch Spaß sich über die Leute lustig zu machen und oder aufzuregen, aber bisschen Freude an YT wäre auch mal wieder was...

gnatsch

avatar
gretelundhänsel schrieb:Gibt es eigentlich irgendwelche Familien Youtuber, die nicht permanent Werbung machen und sich bisschen Mühe geben? Ich habe sehr lang zB okbaby geschaut aber irgendwie ist da die Luft raus.
Es gibt zwar auch Spaß sich über die Leute lustig zu machen und oder aufzuregen, aber bisschen Freude an YT wäre auch mal wieder was...

sehr löblich!
je nach vorliebe versuch es mal mit:

· die imhofs
· mamiseelen
· mel's kanal (ja, das apostroph gehört so, quasi; und najaaa... sie bekommt mittlerlweie auch die übrlichen verdächtigungen wie "danielwellington" oder "justspices", aber der rest is komplett ungesponsert)
· und komplett ungesponsert, trotz vieler follower ist makeupismypassion85 (ich liebe sie <3 <3 <3 ). (dachte aber anfangs sie sei fürchterlich arrogant und zickig. also das kann sie sein, wenn sie will; will sie aber nur in ausnahmesituationen.)

Orang Utan

avatar
gretelundhänsel schrieb:Gibt es eigentlich irgendwelche Familien Youtuber, die nicht permanent Werbung machen und sich bisschen Mühe geben? Ich habe sehr lang zB okbaby geschaut aber irgendwie ist da die Luft raus.
Es gibt zwar auch Spaß sich über die Leute lustig zu machen und oder aufzuregen, aber bisschen Freude an YT wäre auch mal wieder was...

Ich bin ja ein kleiner Fan von natürlich Anna, ist zwar auch viel Werbung aber sie grenzt es deutlich ab.

gretelundhänsel


Also bei mamiseelen springt der funke nicht so recht über.... Es wirkt etwas zu gewollt, dass sie die Zuschauer immder duzt, ich finde "ihr" als Anrede meist passender (jaja ich weiß, ich bin pingelig...)
die imhofs schau ich mir mal an, danke Smile
mel kenne und mag ich Smile
Anna ist auch super! Danke fürs erinnern an die beiden.

Berlinkätzchen


Die Imhofs fand ich total super. Ganz toller Schnitt, lustig und mit Hirn. Leider wird jetzt jedes Video mehr und mehr zur Werbeveranstaltung. Wenn es so weiter geht, bin ich raus.

ichbindabei

avatar
Berlinkätzchen schrieb:Die Imhofs fand ich total super. Ganz toller Schnitt, lustig und mit Hirn. Leider wird jetzt jedes Video mehr und mehr zur Werbeveranstaltung. Wenn es so weiter geht, bin ich raus.

Da bin ich schon lange raus.

Von Topic'it App gesendet

Bompili

avatar
gretelundhänsel schrieb:Gibt es eigentlich irgendwelche Familien Youtuber, die nicht permanent Werbung machen und sich bisschen Mühe geben? Ich habe sehr lang zB okbaby geschaut aber irgendwie ist da die Luft raus.
Es gibt zwar auch Spaß sich über die Leute lustig zu machen und oder aufzuregen, aber bisschen Freude an YT wäre auch mal wieder was...

Ganz heiße Empfehlung: Diegundy ! Familie mit 3 Kindern, derzeit beruflich in Kanada, garantiert werbefrei und mit viel Hirn ...

ichbindabei

avatar
Ich mag ja Jesssfam immer noch gerne. Und soweit ich es einschätzen kann, ist da ja nicht wirklich viel Werbung.

isa.belle

avatar
Ich mag die Sponsels sehr gern. Leider gibt es seit der Geburt der Tochter nur wenige Videos, hoffe das ändert sich nochmal. Finde die beiden richtig sympathisch und es gibt keine nervige Werbung.

Berlinkätzchen


Die Gundy sehe ich schon seit 2 Jahren und finde sie klasse

Thekate


Hier auch einen Daumen nach oben für Die Gundy!

Mon Cherie


Ich bin auch seit 2 Jahren bei der Gundy und die kann ich von Anfang bis Ende schauen!!
Einfach eine ehrliche symphatische Frau!

gretelundhänsel


Wow danke für den Tipp! Sowas habe ich gesucht Smile
Komisch dass die, die gute Videos machen, teilweise so wenige Abos haben :/ Und dann solche wie Frau Pflock?! Unklar!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten