Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

"Eigentlich lieben wir uns alle" / Empfehlungen und Komplimente

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 5]

anothergirl

Abend. Ich habe Leas (Gar Nichz) Videos mittlerweile zweimal komplett durch und suche jetzt wen die/der ihr ähnelt. Gibt es da evtl jemand auf youtube? danke.

anothergirl

Kennt jemand von euch Leo und Lena von considercologne ?
Die machen perfekte wöchentliche vlogs. Für mich schon zu perfekt. Nur finde ich sie etwas schnarchend. Es ist schön anzuschauen mit den Sequenzen aber so im Inhaltlichen wenn erzählt wird ist es ähnlich wie bei Maren & Tobi: Essen, Sightseeing, Essen, Essen nochmal Essen. -.-
Ich verstehe nicht wie Zuschauer so besessen sein können von dem was Fremde Menschen zu sich nehmen?

mika23

Ich mag die beiden auch ganz gerne.
Wobei ich Lena (die blonde) lieber mag.
Ich finde es faszinierend wie sie Examensvorbereitung, Arbeiten, Youtube, Freizeit unter einen Hut bringt.
Auch wenn sie jetzt nicht mehr in der Kanzlei arbeitet und nicht mehr Vloggt, finde ich das sie ein gutes Vorbild ist.

anothergirl

Ich finde sie auch voll süß Smile und ausnahmsweise steht ihr die Haarfarbe die ich sonst einfach nur hasse.
Mich nerven leider nur die ganzen Essenssachen... Naja... kann ich nicht ändern.
Als Vorbild für Vlogs sind die gut. Da kann sich der ein oder andere noch was abschneiden.

ltssiyh

lustig, ich find zB Leonie sympathischer (vllt, weil sie mich irgendwie an eine sehr gute Freundin erinnert ?!) ...Lena hat irgendwas, was mich auf Dauer latent aggressiv machen würde :-D

mika23

Ich glaube ich weiß was du meinst.

Leonie wirkt wie jmd der das Leben in vollen Zügen genießt und eben auch das Studentenleben. Sie reist viel, geht öfters weg und trifft sich sehr oft mit Freundinnen zum Shoppen gehen oder essen gehen.

Während Lena doch eher viel lernt und ab und an etwas mit Leonie unternimmt.
Ich habe eher das Gefühl, dass sie sehr auf Leonie "fixiert" ist und nicht so viele Freundinnen hat.
Ich glaube aber, dass das durch das Studium kommt.
Ich studiere selber jura und ich erkenne mich in ihr wieder. Der Alltag besteht aus Lernen, essen, schlafen. Viel Zeit bleibt da nicht.

flipper1988

ich weiß gar nicht, ob sie schon mal erwähnt wurde, aber momentan steh ich total auf die videos von snukieful. ihren volgkanal mag ich auch super gerne.
das ist auch wieder so ein kanal, wo ich mich frag, wie ich den jetzt erst entdecken konnte Very Happy

anothergirl

Mal eine andere Frage. habt ihr gute Quellen zu empfehlen wo man YouTube news herbekommt?
zB gibt es ja twin.TV , brokenthumbs TV , guruticker, und neuerdings habe ich auch instagram.com/youtubeklatsch gefunden. aber da ist mir zu viel Dagi und Bibi.
habt ihr noch was? kleiderkreisel forum OK, und das andere forum OK. aber so zum folgen auf social media?
merci.

Celine Slimani

herrnewstime ist recht neu und macht sowas wie mrtrashpack er ist ganz ok aber auch nicht mega gut [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten