Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

"Eigentlich lieben wir uns alle" / Empfehlungen und Komplimente

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 6]

uitwaaien

ichbindabei schrieb:Ich mag ja Jesssfam immer noch gerne. Und soweit ich es einschätzen kann, ist da ja nicht wirklich viel Werbung.
Kennst du ytmommadrama? Falls nicht, les dich bei ihr mal ein. Ich finde sie schlimmer als alle deutschen Mütter :-S

Ich mag J House Vlogs. Sympathische Familie und sehr positives Beispiel was Homeschooling angeht.

Mon Cherie

Bei den Imhofs bin ich auch raus....machen zwar qualitativ hochwertige Videos aber auch eine Werbung nach der nächsten .....

Buntmalerin

Wenn der nächste Urlaub noch weit weg ist, sehe ich gern BackpackingSimon und Lifetogo.
Wenn zum Fernweh dann noch Hunger kommt, dann z.Bsp. The Food Ranger.

amBerg

ein shoutout ergeht heute an die Litte Reborn Nursery. ich habe sie früher sehr gern geschaut (obwohl oder gerade weil keine überschneidungen und parallelen zu meinem leben) und als ich sie vor einigen tagen wiederentdeckte konnte ich feststellen: sie ist immer noch die gleiche

ichbindabei

amBerg schrieb:ein shoutout ergeht heute an die Litte Reborn Nursery. ich habe sie früher sehr gern geschaut (obwohl oder gerade weil keine überschneidungen und parallelen zu meinem leben) und als ich sie vor einigen tagen wiederentdeckte konnte ich feststellen: sie ist immer noch die gleiche [smiley][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es ist absolut nicht mein Hobby, aber ich schaue sie unheimlich gerne.

Von Topic'it App gesendet

gnatsch

ichbindabei schrieb:Es ist absolut nicht mein Hobby, aber ich schaue sie unheimlich gerne.

grade mal rein geguckt, die is echt cool reflektiert und sympathisch. auch wenn ich mit dem hobby nix anfangen kann. wobei.... als kind haben wir ja alle irgendwelche phantasiegeschichten gesponnen. wie schön, wenn das auch erwachsene weiter machen.

Hanseatin

Ich liebe MsLavender

thats_me

Ich bin auch ein "Fan" von MsLavender, ich finde sie so mega symphatisch und die kleine Mila ist einfach nur Zucker Very Happy

gibberish

ichbindabei schrieb:
amBerg schrieb:ein shoutout ergeht heute an die Litte Reborn Nursery. ich habe sie früher sehr gern geschaut (obwohl oder gerade weil keine überschneidungen und parallelen zu meinem leben) und als ich sie vor einigen tagen wiederentdeckte konnte ich feststellen: sie ist immer noch die gleiche [smiley][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es ist absolut nicht mein Hobby, aber ich schaue sie unheimlich gerne.

Von Topic'it App gesendet

Ich habe sie erst vor einigen Wochen entdeckt und finde es sehr entspannend, ihr zuzuhören. Sie wirkt auf mich sehr sympathisch und fröhlich, daher gucke ich gerne in ihre Videos rein, auch wenn ich wie ihr mit ihrem Hobby nicht viel anfangen kann.

Bei ihr habe ich auch echt das Gefühl, dass ihr an ihrer Community und dem Austausch mit dieser etwas liegt.

Im englischsprachigen (amerikanischen) Raum schaue ich J House Vlogs ganz gerne. Sie sind zwar mittlerweile eher "kinderorientiert", was man auch an den Zuschauern merkt, aber die Familie scheint mir sehr nett. Wenn ich mich recht erinnere, bestand ihr "1'000'000 Abonnenten Special" aus einer Spendenaktion für die Opfer eines Hurricans in Puerto Rico. Daran könnten YouTuber wie Isabeau sich mal ein Beispiel nehmen, die ihr 500'000 Abonnenten Special noch nicht mal fertig hat.
Auch sonst habe ich bei der Familie nicht wirklich etwas Negatives anzumerken, außer dass sie wie alle Familienvlogger aus ihren Kindern Profit schlagen. Gutes Beispiel für Homeschooling, Eltern beide eine Ausbildung und der Vater hat auch einen Job, süße Kinder, eher auf dem Boden geblieben (kein übermäßiges Spielzeug usw., obwohl sie das Geld wahrscheinlich hätten).

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten