Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

"Eigentlich lieben wir uns alle" / Empfehlungen und Komplimente

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 5]

carolbeer


Isoke1234 Laura und Michael Buchinger sowie Tommytoalingling <3 <3 <3

Gast


Gast
Ally Valentine, Isoke1234 Laura, Tanya Burr

Gast


Gast
Girlabouttown schrieb:Ich mochte immer ganz gerne ninagirl3, aber sie hat glaub ich ihren Kanal geschlossen. Sie kam immer sehr authetisch rüber, hat mir gut gefallen und es ist wirklich schade dass sie kein YT mehr macht.
Außerdem mag ich ganz gerne Yaamiish. Sie ist schon sehr speziell, aber ich find ihre Art gut. Smile


Hat sie echt ihren Kanal geschlossen? Ich suche sie schon seit einem Jahr, ich fand sie ganz ganz toll und so stilsicher!

ohmaryjane

avatar
Girlabouttown schrieb:Ich mochte immer ganz gerne ninagirl3, aber sie hat glaub ich ihren Kanal geschlossen. Sie kam immer sehr authetisch rüber, hat mir gut gefallen und es ist wirklich schade dass sie kein YT mehr macht.
Außerdem mag ich ganz gerne Yaamiish. Sie ist schon sehr speziell, aber ich find ihre Art gut. Smile

Zu Yamamiish, die war früher mal auf meiner Schule und bekam den netten Spitznamen 'Giftzwerg'. Die ist gefühlte 1.50 groß und wackelt dann immer auf ihren High Heels durch die Gegend. Sie war in so einer BVJ Klasse für Schüler mit Hauptschulabschluss, die keine Ausbildung bekommen haben ^^

Ich hab sie hier vorhin entdeckt und finde sie ganz toll <3 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast


Gast
Laura (Isoke1234) mag ich auch! Die ist so herrlich echt und nicht so raffgierig abgehoben. Ganz toll Smile

isa.belle

avatar
Laura find ich auch sehr sympathisch. Und ihr Hund ist einfach soooo süß <3 Very Happy

Celine Slimani

avatar
ich glaube die ist ganz ok [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] foxiloves..
hab noch nicht so viel von ihr gesehen aber finde sie jetzt auch nicht extrem nervig wie die meisten  beautyweiber

Lama


Hatice Schmidt schaue ich gerne. Sie ist ganz niedlich und für mich ehrlich, noch nicht so marketingtechnisch verdorben, im Sinne von "wurde mir zugeschickt, ganz ohne Bedingung" und Co.

Habe ich bei daaruum entdeckt , als sie die Cola Gewinnerin zeigte. Also Hatice hat gewonnen. Super Satz.  Rolling Eyes Rolling Eyes 



Zuletzt von Lama am Mo Feb 03, 2014 8:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wegen einer Doofheit, Smiley falscher Platz)

Gast


Gast
http://www.youtube.com/user/sarahhawkinson

Letztens entdeckt, neuer Lieblingskanal <3

Gast


Gast
Ich persönlich mag Alycia Marie ja super super gerne. Ihre Tutorials sind einfach wahnsinn. Ihr neustes Demons of the Dark Tutorial ist auch einfach wieder so über gut. Man sieht einfach wieviel mühe sie sich mit ihren Videos gibt und wie toll sie sie bearbeitet etc.

mandelnuss

avatar
Ich mag sie auch ganz gerne, obwohl ich auch nicht verstehen kann, wie man in dem Alter noch zuhause wohnt und versucht irgendwie mit der Musik Geld zu verdienen (sie arbeitet ja lange schon an einem album glaub ich)

Satzausgleich

avatar
Wie alt ist sie denn?

mandelnuss

avatar
Ü20 auf jeden Fall

Gast


Gast
Sie verdient ihr Geld mit Youtube und naja mit zuhause wohnen, das machen andere mit 25 noch Very Happy Da finde ich nichts schlimmes dran Smile

mandelnuss

avatar
Nur weil andere mit 30 noch bei mutti wohnen, macht es das nicht besser find ich.
Was mich eher verwundert ist eher so, dass sie halt nicht studiert oder so... also dass allem anschein nach nicht die aussicht nach auszug und selbständigkeit besteht.
Also genau weiss ich das ja auch nicht, und es ist auch ok wenn sie das macht, aber ich find so ein leben nicht so verständlich. Also dass man nicht das Bedürfnis hat auszuziehen, was zu arbeiten und ein eigenes selbständiges Lebes zu führen.
Mich hat halt auch gewundert, dass sie eben ihr Zimmer komplett neu eingerichtet hat, und sowas macht man ja in der regel nicht, wenn man in den nächsten Jahren vorhat auszuziehen. (OK, die möbel kann man ja mitnehmen...)

Satzausgleich

avatar
Hat eigentlich einer von euch mitbekommen, warum sie sich mit den Aussenseitern gestritten hat? Dazu hat sie ja auch ein Video gemacht, welches mittlerweile gelöscht wurde..

Gast


Gast
Vielleicht haben sie auch ein großes Haus und sie sowas wie ne eigene kleine Wohnung darin, kann gut sein. Ich hab auch sehr lange zuhause gewohnt bis ich wegen eines guten Jobs weiter weg musste. Aber auch nur weil ich genug Privatsphäre hatte Smile

Ja Ally hatte vor 1 oder 2 Jahren müsste es schon fast sein Stress mit denen weil sie von denen, oder nur von Dima, fertig gemacht wurde. Sascha soll wohl nicht so krass gewesen sein. Aber das Video damals war nur ein Statement weil sie durch die zwei viele Abos bekommen hatte und diese dann natürlich wissen wollten was los war. Diese Luna war ja damals dabei,scheinen sich aber wieder ausgesprochen zu haben, finde ich auch gut so wenn man Menschen eine zweite Chance gibt Smile

mandelnuss

avatar
Es ging dabei in erster Linie um Geld

carolbeer


Ich liebe ihn Very Happy

Gast


Gast
Wen ich auch ganz cool finde, hat aber nich so viele Videos, weil sie glaub ich lange weg war ist Pearypie, ich mag ihre Tutorials, aber ist nur was für Freunde der Farben Very Happy Und Pony ist ganz lustig und ich find die macht ganz gute Tips Smile

isa.belle

avatar
Wo wir schon in 'nem anderen Thread von ihr gesprochen haben:

Ich möchte hier noch Anka von Akalineable positiv erwähnen. Ich find sie super sympathisch und auch sehr authentisch.

Gast


Gast
Anka schau ich auch unheimlich gerne und ich liebe ihre Tweets zu verschiedenen Sendungen. Ich finde sie sehr ehrlich und sympathisch. Sie wirkt für mich einfach echt

Gast


Gast
Kennt einer von euch KristyMalou?

Ich finde sie hat eine sehr angenehme Stimme. Kann ihr gerne zuhören und ihre Art ist auch irgendwie nicht so quitschig-hibbelig wie bei vielen anderen Beautygurus. Sie benutzt aber auch öfters High-End-Kosmetik.

Funnypilgrim finde ich auch klasse, aber den Kanal kennt ja eigentlich fast jeder Very Happy

youtube.com/user/KristyMalou/videos

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten