Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

"Eigentlich lieben wir uns alle" / Empfehlungen und Komplimente

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 5]

Gast


Gast
Vermilion schrieb:Kennt einer von euch KristyMalou?

Ich finde sie hat eine sehr angenehme Stimme. Kann ihr gerne zuhören und ihre Art ist auch irgendwie nicht so quitschig-hibbelig wie bei vielen anderen Beautygurus. Sie benutzt aber auch öfters High-End-Kosmetik.

Funnypilgrim finde ich auch  klasse, aber den Kanal kennt ja eigentlich fast jeder Very Happy

youtube.com/user/KristyMalou/videos

Oh ja! KristyMalou mag ich auch sehr! Sie hat so eine beruhigende Art und ist nicht so aufgesetzt. Smile

Gast


Gast
Falls sich mal jemand wie ich mal eine Pause von den oberflächlichen Beauty/Fashionkram gönnen möchte:
http://www.youtube.com/watch?v=NX3w4leth9I

Gast


Gast
Meine Lieblinge:

belle allure
Vorstadtcinderella
Kossis Welt

♥♥

Celine Slimani

avatar
vorstadtcinderella hab ich vor paar jahren auch gerne geschaut.. aber sie macht überhaupt keine guten videos mehr.. nur zeug  wofür sie bezahlt wird..kommt so rüber als ob sie überhaupt kein bock mehr hat

mandelnuss

avatar
Mara is doch viel zu busy weil sie bei MK arbeitet. vielleicht war die imagekampagne ihre idee Very Happy

ToffiFee

avatar
Admin
ich finde, dass gerade ihre Videoqualität stark nachgelassen hat. In manchen Videos ist sie so krass überbelichtet, dagegen sitzt Lamiya noch im Schatten. Habe sie früher auch total gern geschaut.

Gast


Gast
Ja, sie macht leider nur noch sehr selten Videos :(

Gast


Gast
Weiß jemand, ob Coldmirror in einem Netzwerk ist?
Würde mich mal interessieren, kann mich nur dran erinnern, weiß nur, dass sie mal vor Jahren gesagt hat, dass sie nicht Youtubepartner ist.

Gast


Gast
Ich mag LaurenCocoXO in letzter Zeit auch ganz gerne.
Ihr Stil ist mir zwar viel zu altbacken, brav und langweilig, aber ich finde sie sympathisch und sie hat irgendwie so eine "beste Freundinnen"-Ausstrahlung, deswegen find ich das ganz angenehm, sie so im Hintergrund laufen zu lassen

isdochegal

avatar
providence schrieb:Weiß jemand, ob Coldmirror in einem Netzwerk ist?
Würde mich mal interessieren, kann mich nur dran erinnern, weiß nur, dass sie mal vor Jahren gesagt hat, dass sie nicht Youtubepartner ist.

Soweit ich informiert bin, müssen Youtuber das doch in ihrem "Profil" vermerken, wenn sie in einem Netzwerk sind, oder? Da bei coldmirror nichts steht, gehe ich mal davon aus, dass sie in keinem ist. Würde auch irgendwie gegen ihre Prinzipien sein, oder? Sie hält sich ja schon immer sehr überall raus.

Noch eine große Empfehlung von mir, ich weiß nicht ob sie schon mal genannt wurde - Nisi156. Sehr sympathisch, sehr authentich in meinen Augen. Hab sie gerade erst durch Mirella entdeckt und hab einige Videos gesehen, die ich durchweg sehr gelungen finde. Smile

anothergirl

avatar
Also... wir mäkeln ja manchmal an jeeeeeeeeeeeeeeeder Kleinigkeit rum... aber da tut sich bei mir gerade die Frage auf; Wie würden denn die perfekte (BeautyGuru-)Youtuberin und ihre Videos sein?
Also wenn ihr die "perfekte Youtuberin ohne Makel" beschreiben müsstet?



also ich finde Kandee Johnson schon sehr nah für meine perfekte Vorstellung als Youtuberin.

isa.belle

avatar
Für mich wäre das wirklich Anna.
Ich finde sie sympathisch, authentisch, ihre Videos sind qualitativ sehr gut, sie gibt sich super viel Mühe, geht auf die Kommentare ein (bei ihr ist das auch normal und nicht so "heute gehe ich mal auf eure Kommentare ein, seid mir dankbar!!!!") und sie versteht etwas von dem, was sie macht. Außerdem sind ihre Videos informativ und sie hat die richtige Mischung aus "ihr wisst etwas aus meinem Privatleben" und "ich teile nicht mein komplettes Leben mit euch".

Jetzt ein bisschen wirr geschrieben, aber ich denke es kommt raus, was ich sagen will Very Happy

Gast


Gast
franzi mag ich gern.

und ich mag andrea morgenstern eiiigentlich sehr gerne. also minus magnolia. minus sponsored vlogs/schleichwerbung. (ich geh mal davon aus, dass das auch bei ihr vorkommt. ist schließlich so gewollt, also von mediakraft.) und minus der ganzen magnolia-sippe, mit denen sie halt auch abhängt.


für mich sind weniger irgendwelche technischen sachen wichtig. es muss nicht regelmäßig ein video kommen. die videos müssen auch nicht immer megainnovativ sein. die qualität ist mir pupsegal. ich finde sogar, je professioneller von der aufmachung, desto unsympathischer. die perfekte youtuberin dürfte in keinem netzwerk sein. kein geld für produktvorstellungen nehmen (und der ganze rattenschwanz, der dazugehört.) und man müsste ihr anmerken, dass sie auch ein richtiges leben hat, also außerhalb dieser youtubeblase, die in den letzten jahren entstanden ist.

anothergirl

avatar
Isa, meinst du a_wish?

isa.belle

avatar
Ja genau Smile

mandelnuss

avatar
Ich glaub für mich ist das Funnypilgrim. Und ja, Anna auch. Schaue bei beiden aber nicht jedes Video, was sie hochladen.
Anna kennt sich super aus, und bei ihr kann ich mich auf eine ehrliche Meinung verlassen und weiß, dass sie nicht nur 2 Tage getestet hat. Sie macht sich Gedanken und strukturiert ihre Videos super.
Mira wiederum find ich sehr unterhaltsam, ich mag ihre Follow my weekends, ich liebe ihre Rezepte, und hab da schon oft was nachgekocht. Sie ist ja auch in einem Netzwerk und so, bekommt oft Sachen zugeschickt und ich finde beides nicht schlimm, weil ich bei ihr noch nie das Gefühl hatte sie haut mich da grad in die Pfanne. UND ich finde sie wirkt immer noch fast so wie vor Jahren, als sie anfing. Das mag ich und find ich authentisch.

Die 2 sind schon sehr verschieden und ich find trotzdem beide super.
Ich glaub das Wichtigste ist tatsächlich Authentizität und Sympathie. Ich fand Jasmin (madametamtam) früher, als sie noch ausm Wohnheim gefilmt hat in ihrer Studienstadt UNGLAUBLICH sympathisch, aber mittlerweile regt sie mich nur noch auf. :/

Ich glaub wenn ich mir eine Youtuberin "bauen" könnte, müsste sie
- optisch meinem Typ entsprechen (damit Make-Up und so leicht nachzumachen ist, damit ich halt direkt weiß ob mir das zB steht)
- sich halbwegs gut mit Inhaltsstoffen auskennen
- mir sympathisch sein (ähnliche Weltanschauung zB)
- authentisch & ehrlich sein
- ihr Privatleben weder komplett verschließen noch komplett offen legen
- nicht ZU viel labern

Hm und zugeschickte Produkte sollten sich im Rahmen halten, also nicht ständig neue gesponserte Produkte als Favoriten haben und sie sollte auch kein Miacosa oder justfab zeug machen. (Aber das geht für mich einher mit authentizität, sympathie und ehrlichkeit)

FlowerPower


Ich sehe das z.T. ähnlich, zum Teil aber auch ganz anders als Mandelnuss. Ich persönlich finde z.B. gerade Produkte aus dem Ausland (USA) super interessant und informiere mich da halt gerne bzw. lasse mich inspirieren. YT Videos zu schauen ist für mich aber eh mehr Entertainment als alles andere, deswegen finde ich eben auch dieses "aufgesetzte" was amerikanische YouTuber halt manchmal an sich haben nicht so schlimm. Aber das ist eben wieder Typ Sache.

Inhaltsstoffe sind so eine Sache: ich kenne mich selber nicht besonders gut aus und es gibt genug Typen, die zwar z.B. vegan leben und dann Leder tragen etc. Und manche vertragen wieder andere Sachen als andere. Ich selber reagiere z.B. oftmals allergisch auf gewisse Dinge, aber das kann mal bei künstlichen Inhaltsstoffen vorkommen, und mal bei etwas extrem naturbelassenen. Für mich gilt halt die Devise: wenn man sich auskennt super, aber wenn man keine Ahnung hat auch besser nicht anfangen etwas zu erklären ;)

Und ich habe auch lieber jemanden der "enfach mal locker drauf los redet" als jemanden, der zwar eigentlich locker scheint, aber sich dann doch so extrem gewählt ausdrückt, dass es auch fast schon wieder nicht authentisch ist (Stichwort TamTam). Das war mir irgendwann zu "einstudiert".

Gast


Gast
Ich hab gerade gemerkt, ich mag einfach youtuber am liebsten, die das ganze nur als Hobby oder Nebenjob machen, wo man merkt, ihr Leben dreht sich nicht komplett um youtube und Schminke und bla, sondern die sind einfach ganz normal, mit nem normalen Job/Studium. Allerdings hab ich davon gar nicht so viele in meiner Aboliste. Viele hören auch einfach irgendwann auf ohne viel tamtam, da andere Sachen eben wichtiger sind.
Total gerne mag ich eben auch woonderwaall, Anna und Anka.
Kennt jemand cocoakumaaa? Durch sie bin ich vor vier Jahren (!) auf diese youtube-Welt gestoßen und sie hat ihren Kanal umbenannt und ich schau sie immer noch wahnsinnig gern. (youtube.com /user/storieswithtea)
Und ellathebee hab ich vor kurzem entdeckt, sie find ich auch sehr sympathisch und sie macht interessante Videos. (youtube.com/ channel/UCVr7XpeZOyp5S4fCNQdWJiw)

Habt ihr da noch irgendwelche Tipps für mich?

mandelnuss

avatar
cocoakumaa hab ich früher geguckt, als sie über ihr Auslandsjahr gevloggt hat, die Videos hat sie glaub ich aber alle wieder gelöscht

Gast


Gast
cocoakumaa habe ich früher auch geguckt und irgendwie aus den Augen verloren, habe ihren neuen Kanal gleich mal wieder abonnniert (:

ohmaryjane

avatar
Wieso hat cocoakumaaa eigentlich ihren Account umbenannt? Fand den Namen immer total cool und weitaus individueller als storieswithtea. Früher hieß es ja oft, dass Wonderwall sie kopiert.

Gast


Gast
Sie konnte sich mit cocoakumaaa nicht mehr so identifizieren. Den Namen hat sie wohl schon seit sie 15/16 war und übersetzt heißt es Kakaobär. Wonderwall hab ich damals auch nur entdeckt, weil jemand in die Kommentare schrieb, dass sie ihr total ähnlich sei. Am Anfang empfand ich das auch so, auch zum Beispiel von den Produkten, die sie benutzte (Miss Dior Chérie, Chanel Boy), aber ich finde wonderwall hat ihren Stil verändert seitdem sie in Neuseeland war.

ohmaryjane

avatar
Danke für die Aufklärung. Ich kann das gar nicht beurteilen, ob sie sich tatsächlich ähnlich waren weil ich die cocoakumaaa nie geguckt hab. Irgendwie war mir Saskia da immer sympathischer.

Gast


Gast
Ich schau auch sehr gerne Backvideos. Esslust mag ich ganz gerne, Sallystortenwelt hat viel Ahnung, ist mir aber unsympathisch und amerikanischkochen macht so langweilige Videos. Wen ich allerdings echt getn schaue, sind Kuchenfee und Emilio Romani. Beides sehr kleine Kanäle, aber die habens drauf. Very Happy Außerdem find ich das so niedlich, wie Emilio Romani das macht, der ist schon älter und das ist einfach süß. Und von seinem Kater bin ich hin und weg. Ich liebe dieses Video Very Happy
http://youtu.be/olgFfxgMjjE

Gast


Gast
Edit: Also das ist niedlich, dass der Videos macht, weil der halt schon älter ist. ^^

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten