Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

"Eigentlich lieben wir uns alle" / Empfehlungen und Komplimente

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 5]

rosequeen88

avatar
Also ich mag Empathy25 und Ebru wirklich sehr gerne, wobei ich Ebru noch besser finde, ich finde die beiden kommen sehr authentisch rüber und halten sich von diesen ganzen Mitläufer Challenges und TAGS fast raus.

Wen ich jetzt neu entdeckt habe, ist die Kuchenfee, die ist mir auf Anhieb sehr sympathisch, hat ne angenehme Stimme und macht tolle Sachen. Sallystortenwelt gucke ich auch gerne, weil sie es drauf hat, aber finde sie auch wie viele Andere, ziemlich unsympathisch.

Ansonsten gucke ich noch gerne die Sacconejolys.

ohmaryjane

avatar
Die Sacconejolys gucke ich mittlerweile auch total gerne. Die Kinder sind einfach nur süß.

Gast


Gast
Ich mag seit neustem die Youtuberin Nina Kutschera wirklich sehr gerne.
https://www.youtube.com/user/ninakutschera
Sie ist so erfrischend und meistens bin ich einer Meinung mit ihr.

Dann schaue ich noch gerne Empathy sehr gerne an.

xjx


Sofie31 schrieb:Ich mag seit neustem die Youtuberin Nina Kutschera wirklich sehr gerne.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sie ist so erfrischend und meistens bin ich einer Meinung mit ihr.

Dann schaue ich noch gerne Empathy sehr gerne an.


Boah nä. Die kann irgendwie gar nicht leiden.
Habe mir ihre 2 Videos im Rahmen dieser Lancome-Bla-Bla-Geschichte mit der Valeska angeschaut.
Ich mag es einfach nicht, wenn Leute so darauf rumreiten müssen (und sie betont es ständig), dass sie anders sind. Einfach anders sein und gut! Very Happy

Scharlott

avatar
Ich sehe mir sehr gerne die Videos von Essiebutton an, finde sie sehr sympathisch und unverstellt. Auch ihre Vlogs mag ich.

mika23


Ich mag Essiebutton auch sehr gerne.
Aber sie lässt sich sehr oft Sachen zuschicken und gibt sie als eigens gekaufte aus.
Sie verliert an Authentizität.

Gast


Gast
Ich liiiiiiiiebe essiebutton

Scharlott

avatar
Ich schau mir auch sehr gerne die Vlogs mit ihr und ihrem Freund (und dem tollen Hund) an. Finde die total angenehm und nullfremdschämmäßig zusammen. Und finde es auch nicht aufdringlich, dass er jetzt manchmal auch eigene Videos dreht. Wirkt auf mich zumindest nicht berechnend oder Kuh-melk-mäßig.

FlowerPower


Scharlott schrieb:Ich schau mir auch sehr gerne die Vlogs mit ihr und ihrem Freund (und dem tollen Hund) an. Finde die total angenehm und nullfremdschämmäßig zusammen. Und finde es auch nicht aufdringlich, dass er jetzt manchmal auch eigene Videos dreht. Wirkt auf mich zumindest nicht berechnend oder Kuh-melk-mäßig.

Also die Vlogs mit Hund und/oder Freund sind leider nicht unbedingt meins. Aber ich stehe generell nicht sooo auf Vlogs wegen der Kameraführung. Zudem finde ich Estelle zwar super süss und natürlich (was mir mehr gefällt als wie manch andere YT "Gurus", weil ich mich halt auch nicht so zu kleistere, was ihre Looks und ihren Geschmack tragbarer für mich machen), aber ihr Leben generell find ich jetzt nicht sooo interessant.

mika23


Estée ;)

Scharlott

avatar
Nee, dolle aufregend scheint ihr Leben wirklich nicht, aber das finde ich gerade so erholsam. Finde es auch ganz nett, wie sie öfters selbst mit ihrem rentnerhaften Lifestyle kokettiert. Cool finde ich sie auch wegen ihrer vielen komplett uneitlen Szenen, in denen sie völlig ungeschminkt/verquollen/zerwühlt ist.

Satzausgleich

avatar
Wieso bekommt Mika23 eine negative Bewertung, wenn sie den Namen korrigiert? Das war bestimmt nicht schnippisch gemeint...

Ich finde ihre Vlogs unterhaltsamer, wenn der Freund nicht dabei ist (z.B. ihre Kanada-Vlogs). Hab keine Ahnung warum, aber mit Aslan kann ich nicht so viel anfangen.
Allerdings gibt Aslan sich wirlich viel Mühe, wenn er mal ein Video alleine macht, z.B. das Video, indem er einen Bestelltisch neu lackiert: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Fände es aber besser, wenn er dafür einen eigenen Kanal hätte, denn mit Vlogs hat das ja nicht mehr wirklich was zutun.

FlowerPower


Oh ja, Esteé, sorry. Siehst, so wenig beschäftige ich mich dann doch damit ;)

Und ja, dass sie etwas natürlicher ist, finde ich super. Finde auch generell an ihrem Lifestyle nichts auszusetzen. Aber für die vielen Vlogs die in letzter Zeit kommen, passiert mir ein bissl wenig. Kochen mit den beiden ist ganz cool (hab sogar mal was nachgekocht), aber bin auch nicht so der Hundeliebhaber. Die einzigen Vlogs die cool sind, sind die wenn die beiden reisen Smile

FlowerPower


Satzausgleich schrieb:Wieso bekommt Mika23 eine negative Bewertung, wenn sie den Namen korrigiert? Das war bestimmt nicht schnippisch gemeint...

Ich finde ihre Vlogs unterhaltsamer, wenn der Freund nicht dabei ist (z.B. ihre Kanada-Vlogs). Hab keine Ahnung warum, aber mit Aslan kann ich nicht so viel anfangen.
Allerdings gibt Aslan sich wirlich viel Mühe, wenn er mal ein Video alleine macht, z.B. das Video, indem er einen Bestelltisch neu lackiert: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Fände es aber besser, wenn er dafür einen eigenen Kanal hätte, denn mit Vlogs hat das ja nicht mehr wirklich was zutun.

Das mit der negativen Bewertung beim Namen war übrigens nicht ich. Nur so zur Info Smile (hab jetzt mal eine positive hinterher gehauen, so zum Ausgleich)
Und ja, ein bisschen aufteilen wäre glaube ich die Lösung. Wobei das auch wieder eine Gradwanderung ist, wenn man zuviele Kanäle hat.

Satzausgleich

avatar
Very Happy ich hätte dich auch nicht so eingeschätzt!
Ich wollts nur mal schreiben, weil ich manche negativen Bewertungen einfach nicht fair finde (ich sehe keine Beleidigung oder sonst irgendwas in dem Post).

FlowerPower


Satzausgleich schrieb:Very Happy ich hätte dich auch nicht so eingeschätzt!
Ich wollts nur mal schreiben, weil ich manche negativen Bewertungen einfach nicht fair finde (ich sehe keine Beleidigung oder sonst irgendwas in dem Post).

Hör mir auf mit den Bewertungen hier. Das ist eh nicht ganz normal was manche machen. Hatte einmal sogar, dass irgendwem nicht passte, was ich schrieb, und dann wurden sämtliche Post in dem Thema innerhalb von zwei Minuten negativ bewertet. Kann nur von einer Person gekommen sein, die sich ans Bein gepinkelt fühlte. Anders kann ich es mir nicht erklären. Muss ja nicht immer jeder meiner Meinung sein und kann auch mit Kritik umgehen, aber sowas ist dann einfach nur dämlich.

Satzausgleich

avatar
Ja! Das habe ich auch mitbekommen und stimme dir da voll und ganz zu. Eigentlich finde ich die Bewertungsfunktion eine gute Idee, aber so "Rachebewertungen" sind nicht Sinn der Sache.

Vycami

avatar
Steinigt mich, wenn das schon mal jemand angesprochen hat, aaaaaaaber: Ich liebe die epic transformation Videos von Evelina.
Finde die super schön und liebevoll gemacht und ich mag diese Youtuberin einfach generell super gern.

isa.belle

avatar
isa.belle schrieb:Im Beauty Bereich kann ich Anna, also awish1987 sehr empfehlen. Super informative und gute Videos.

Vom Unterhaltungs- und Persönlichkeitsfaktor her schaue ich auch Vika (ViktoriasSecrets) und Franzi (LadiesFirstify) sehr gerne.
Mirella von mirellativegal seh ich eigentlich auch gerne zu.

Außerdem seh ich auch sehr gerne die Videos von Kossi (Kossiswelt) <- Thema Bücher Very Happy

Haha ziemlich genau ein Jahr später bleiben aus dieser Liste noch Anna und Kossi.

Franzi hat sich dermaßen abgeschossen, mit quasi allem was sie von sich gibt, Vika ist ja eigentlich nicht mehr aktiv und Mirella ist mir zu sehr auf der Mediakraftschiene.

Wen ich mir zur Zeit gerne angucke, aber auch manchmal den Kopf schütteln muss: Luisa Lion, Sara Bow, Alina (miaklaraundich), PatrycjaPage und Ema (xxthemakupguruxx)

Im Booktuber Bereich seh ich noch gern Prinzessin Anne

Gast


Gast
Ich freu mich praktisch immer wenn neue Videos von Reni kommen.

Ich hör ihr sogar gerne zu wenn sie über den Filofax Quatsch redet, sie ist mir definitiv sympathisch. Smile

Gast


Gast
Reni gucke ich auch sehr gerne, 2009 glaube ich habe ich das erste Video von ihrem Kinobesuch von Twilight gesehen, finde den Anfang immer noch süß. Und Mara, Vorstadtcinderella schau ich ab und zu auch immer noch gerne Smile

WeeDram

avatar
Ich hab' jetzt Mamiseelen entdeckt.. das 'du' nervt mich manchmal ganz fürchterlich, und über Kaufverhalten und co. kann man bei den ganzen Beauty-Mädels ja eh immer diskutieren, aber ich find' ihre Haul-Reviews und Top / Flop-Videos richtig gut - ich hab das Gefühl sie geht über dieses 'Ooooh, das riecht so gut' hinaus und *beschreibt* die Produkte wirklich. Geht auch bei Lidschatten so, dass sie Textur beschreibt, aber dann auch so, anscheinend banale, Sachen wie Glitzer / Schimmerpartikel.

Ich weiß nicht, ich hab das Gefühl die beschäftigt sich wirklich mit dem Zeugs. ^^

Gast


Gast
Bei Mamiseelen nervt mich auch das "du" so unwahrscheinlich, dennoch schau ich sie gerne. Ich finde auch, dass sie sehr informativ ist und nicht nur Haul 1,2,3 abdreht und Tops und Flops.

Sehr gerne schau ich auch BarbieLovesLipstick in letzter Zeit. Die dreht zwar auch eher Hauls und Routinen und so, aber ich finde ihre Art sehr frisch und natürlich!

Gast


Gast
Bei Mamiseelen nervt mich auch das "du" so unwahrscheinlich, dennoch schau ich sie gerne. Ich finde auch, dass sie sehr informativ ist und nicht nur Haul 1,2,3 abdreht und Tops und Flops.

Sehr gerne schau ich auch BarbieLovesLipstick in letzter Zeit. Die dreht zwar auch eher Hauls und Routinen und so, aber ich finde ihre Art sehr frisch und natürlich!

WeeDram

avatar
Oh, grade gefunden: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Für die Leute, die mobil surfen: Mareikes_Beautystories, Videotitel ist Bewusster einkaufen? Meine Tipps

Find' ich richtig gut, mal zu sagen, was einen stört und dass man nicht mehr bei diesem ganzen Kaufwahn mitzumachen. Habe ein paar ihrer Videos geguckt und habe das Gefühl, dass sie das wirklich ernst meint und das nicht nur sagt - sie scheint keine 70 Duschgele zu haben und wirklich auch erst alles leer zu machen, was sie kauft.

Sehr erfrischend - ich dachte, das käme hier vielleicht gut an. Smile

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten