Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Internationale Blogger

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1 Internationale Blogger am Do Jan 23, 2014 9:09 pm

Gast


Gast
Ja, da wir den selben Thread auch bei den Youtubern haben, dachte ich mir, dass der auch hier nicht fehlen darf.

Ich bin gerade kurz davor mariannan entgültig aus meinem Feed rauszunehmen. Ich verfolge sie schon seit 2009 und sie wird mir einfach viel zu bonzig und "perfekt", ich mochte ihren Style damals soo sehr. Aber jetzt ist sie imo viiiiel zu sehr auf Marken fixiert.

2 Re: Internationale Blogger am Fr Jan 24, 2014 12:03 am

Gast


Gast
Internationale Blogger kenn ich irgendwie keine, könnt ihr mir ein paar gute empfehlen, bevor der Gossip losgeht? Very Happy

3 Re: Internationale Blogger am Fr Jan 24, 2014 9:15 am

Gast


Gast
Temptalia: Ich will gar nicht wissen wie ihr Vorrat aussieht, aber für Swatches ist der Blog echt Top!

4 Re: Internationale Blogger am Fr Jan 24, 2014 9:43 am

ToffiFee

avatar
Admin
sporgsel: temptalia.com/temptalias-beauty-closet-storage-organization-tips-tricks

ich schau auf ihre Seite auch nur wegen den Previews und den Swatches. Schminken kann sie sich leider überhaupt nicht :( Sieht so oft echt sooo furchtbar aus.

5 Re: Internationale Blogger am Fr Jan 24, 2014 10:04 am

Gast


Gast
Wie findet ihr Kenza?
Ich habe sie früher soo um ihren Style beneidet, aber jetzt wird der irgendwie auch immer weniger alltagstauglich.
Die Outfits von ihr waren top ;_;
http://kenzas.se/2010/03/22/today-3/
http://kenzas.se/2010/04/13/dagens-42/

6 Re: Internationale Blogger am Fr Jan 24, 2014 10:27 am

Satzausgleich

avatar
Das erste Outfit von Kenza hatte ich 2009/10 selbst genauso an, heute wäre mir das allerdings zu lahm  Very Happy 

Ich bin kein Kenza-Verfolger, schaue mir aber gerade ihren blog an und muss sagen, alltagstauglich sind ihre outfits schon, allerdings vielleicht nicht für jemanden, der zur Uni geht  Very Happy 

Wie findet ihr The Blond Salad? Bei ihr bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob sie die blogeinträge selbst schreibt, oder es ihr team macht...

7 Re: Internationale Blogger am Fr Jan 24, 2014 12:08 pm

ohmaryjane

avatar
Kenza war eine der ersten Bloggerinnen überhaupt, die ich verfolgt habe. Ich fand sie immer so wunderschön und ihre Laufbahn faszinierend. Sie wirkt für mich noch relativ auf dem Boden geblieben, das mag ich.

Fanny Lyckman finde ich faszinierend. Ich weiß gar nicht genau was es an ihr ist, aber ich liebe ihre Bilder und alles drumherum. Könnte ich mir stundenlang ansehen.

Über Kissies braucht man ja nicht viel sagen ^^

Anosnten wären da ja noch Isabelle Strömberg, Ulrikke Lund & Co.

8 Re: Internationale Blogger am Sa Jan 25, 2014 11:10 am

Gast


Gast
Ja, ich finde das auch immer ganz lustig, dass sie auf Fotos so Grimassen zieht, das macht sie ja schon von Anfang an und immer wieder postet sie halt solche Spaßbild, finde ich wirklich sympathisch.

Ich suche im Moment einen Fashionblog von einer Skandinavierin. Sie war von 93 oder 94, also noch recht jung und hatte rote und blonde Haare und immer sehr definierte, dichte Augenbrauen. Sie gehörte auch schon zu den größeren Bloggerinnen vor ein paar Jahren, aber ich komme einfach nicht auf ihren Namen. Auf lookbook etc. war sie auch immer aktiv, schon seit 2010 oder so.

9 Re: Internationale Blogger am So Jan 26, 2014 3:22 pm

lorelaigilmore


The Blonde Salad hab ich sonst immer ganz gern gemocht, aber mittlerweile find ich die echt unausstehlich! Die macht doch einfach mit ALLEM Geld und ihr Stil ist jetzt auch nicht mehr so super, die zieht doch einfach alles mal an was man ihr zuschickt...
Hab auch mal auf GOMI gelesen, dass die anscheinend total viele Drogen nimmt?!
Aber sonst google mal Diavoletta87... da sieht man, dass die echt schon immer drauf aus war berühmt zu werden.
Und das ganze mit ihrem Ex-Freund war mir auch etwas suspekt. Die waren doch eeeewig lang zusammen und auf einmal hat sie einfach nen Neuen. Aber na gut, wenn sie das so mag ;)

10 Re: Internationale Blogger am So Jan 26, 2014 3:23 pm

lorelaigilmore


Oh und noch eine die mich super aufregt: thelondoner.me
Der ganze Blog besteht echt nur aus Lügen... Bei GOMI hat der Thread über sie auch über 800 Seiten :-D

11 Re: Internationale Blogger am So Jan 26, 2014 3:48 pm

ToffiFee

avatar
Admin
ist gomi das guru thrash forum aus den USA oder ein anderes?

12 Re: Internationale Blogger am So Jan 26, 2014 5:48 pm

Satzausgleich

avatar
lorelaigilmore schrieb:The Blonde Salad hab ich sonst immer ganz gern gemocht, aber mittlerweile find ich die echt unausstehlich! Die macht doch einfach mit ALLEM Geld und ihr Stil ist jetzt auch nicht mehr so super, die zieht doch einfach alles mal an was man ihr zuschickt...
Hab auch mal auf GOMI gelesen, dass die anscheinend total viele Drogen nimmt?!
Aber sonst google mal Diavoletta87... da sieht man, dass die echt schon immer drauf aus war berühmt zu werden.
Und das ganze mit ihrem Ex-Freund war mir auch etwas suspekt. Die waren doch eeeewig lang zusammen und auf einmal hat sie einfach nen Neuen. Aber na gut, wenn sie das so mag ;)

Oha, danke!
Die hatten wohl früher nichts besseres zu tun, als sich den ganzen Tag nackt fotografieren zu lassen :cyclops: 

Aber dass sie Drogen nimmt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen..

13 Re: Internationale Blogger am So Jan 26, 2014 6:52 pm

Gast


Gast
providence schrieb:Ja, ich finde das auch immer ganz lustig, dass sie auf Fotos so Grimassen zieht, das macht sie ja schon von Anfang an und immer wieder postet sie halt solche Spaßbild, finde ich wirklich sympathisch.

Ich suche im Moment einen Fashionblog von einer Skandinavierin. Sie war von 93 oder 94, also noch recht jung und hatte rote und blonde Haare und immer sehr definierte, dichte Augenbrauen. Sie gehörte auch schon zu den größeren Bloggerinnen vor ein paar Jahren, aber ich komme einfach nicht auf ihren Namen. Auf lookbook etc. war sie auch immer aktiv, schon seit 2010 oder so.

Meinst du vllt. Lisa Olsson?

http://imnext.se/lisaplace/

14 Re: Internationale Blogger am So Jan 26, 2014 9:22 pm

VanillaPie


Ich lese es zwar nicht immer, mag den Blog "From Head To Toe" ganz gerne ab und zu lesen & ihre YT Videos anschauen.

frmheadtotoe.com/

15 Re: Internationale Blogger am So Jan 26, 2014 11:05 pm

lorelaigilmore


Pogorausch schrieb:ist gomi das guru thrash forum aus den USA oder ein anderes?

ja, genau! Da gibts wirklich ganz tolle Detektivinnen, die immer alles rausfinden :-D

16 Re: Internationale Blogger am So Jan 26, 2014 11:09 pm

lorelaigilmore


Satzausgleich schrieb: Oha, danke!
Die hatten wohl früher nichts besseres zu tun, als sich den ganzen Tag nackt fotografieren zu lassen :cyclops: 

Aber dass sie Drogen nimmt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen..

Also ich weiß ja jetzt nicht ob das stimmt mit den Drogen (deswegen auch das 'anscheinend'), aber das haben halt einige bei GOMI geschrieben... Aber vorstellen könnt ich mirs schon irgendwie. Die ist doch super viel unterwegs, und postet super viele Fotos, könnt mir da schon vorstellen, dass sie da gewisse Substanzen zu sich nimmt, die sie etwas aufputschen. Ist aber reine Spekulation meinerseits! Ich wünsch ihr natürlich kein Drogenproblem oder so!

17 Re: Internationale Blogger am Mo Jan 27, 2014 3:33 pm

Gast


Gast
berlingirl909 schrieb:
providence schrieb:Ja, ich finde das auch immer ganz lustig, dass sie auf Fotos so Grimassen zieht, das macht sie ja schon von Anfang an und immer wieder postet sie halt solche Spaßbild, finde ich wirklich sympathisch.

Ich suche im Moment einen Fashionblog von einer Skandinavierin. Sie war von 93 oder 94, also noch recht jung und hatte rote und blonde Haare und immer sehr definierte, dichte Augenbrauen. Sie gehörte auch schon zu den größeren Bloggerinnen vor ein paar Jahren, aber ich komme einfach nicht auf ihren Namen. Auf lookbook etc. war sie auch immer aktiv, schon seit 2010 oder so.

Meinst du vllt. Lisa Olsson?

http://imnext.se/lisaplace/


Aww, sie ist das, danke <3
Aber schade, dass es da kein richtiges Archiv gibt. Würd mir gerne nochmal ihre alten Outfits ansehen.

18 Re: Internationale Blogger am Di Feb 18, 2014 8:28 pm

Gast


Gast
http://www.heycheri.com/

http://heycheri.tumblr.com/

Die ist absolut.. Wahnsinnig. Hab ich bei GG gefunden und war schockiert und amüsiert zugleich.

19 Re: Internationale Blogger am Di Feb 18, 2014 11:19 pm

Zackaroni

avatar
Hab nur mal ein wenig rumgeklickt und versteh nicht recht wo die wahnsinnig sein soll.

20 Re: Internationale Blogger am Mi Feb 19, 2014 11:37 am

Gast


Gast
Muss man ein wenig weiter zurück gehen, glaub ich (ist auch ein bisschen her'), aber diese Konversationen teilweise.

21 Re: Internationale Blogger am Mi Feb 19, 2014 12:46 pm

mika23


Schick doch einfach den genauen Link ...

22 Re: Internationale Blogger am Mi Feb 19, 2014 5:10 pm

Gast


Gast
Wollte ich sowieso noch machen, hatte heute aber ein bisschen was zu tun Very Happy
Also 1. hat sie ganz wunderbarerweise 1000 § für ein Buch gesammelt, welches sie wohl nie geschrieben hat (was ich ziemlich dreist fand), aber wer weiß, vielleicht kommt es ja in nem Jahr.
(Aber sie hat auch ne Vergangenheit was mehr oder minder Prostitution angeht, nur nebenbei, kein Gerücht)


Dann finde ich die Angewohnheit über sich selbst in Konversationen in der dritten Person zu schreiben sehr... seltsam, aber das ist nur meine persönliche Meinung, gibt sicher Menschen denen der Schreibstil gefällt.

Sie postet anscheinend so ziemlich jede Konversation, die sie hat.


Außerdem hat sie nen Seltsamen Vater/Tochter-Fetisch mit ihren Kerlen.
Und sie gibt, das ist, was mich wirklich stört, Beziehungsratschläge, während sie anscheinend nur seh kontrollierende Psychoexfreunde hat. Auch ihr "jetziger" ist eher so, naja.
Sie muss ihn zB fragen, ob sie was trinken/weggehen darf, etc. Finde ich nich so klasse dann Beziehungsratschläge zu geben. Stößt mir irgendwie sauer auf.

Und tut mir leid, die Konversationen die sie aus ihrem Gedächtnis postet... Niemand kann mir erzählen, dass sie so passiert sind.

Ich kann leider keine genauen Links posten, weil das meiste von Tumblr ist und ich kann da nix groß rauskopieren oder genaue Links schicken.

Ich wollte jetzt auch keinen Nerv treffen, aber ich find da einige Sachen durchaus amüsant. Nur diese Beziehungssachen finde ich persönlich mehr als fragwürdig.


ihre Makeuptutorials sind auch nicht so das Gelbe vom Ei. Aber das nur nebenbei. Nicht schrecklich, aber auch eher so naja.
http://www.youtube.com/watch?v=CCkdD9E9GhI&list=PLC5B120F4EBCCE9C7




23 Re: Internationale Blogger am Mo März 10, 2014 8:46 pm

Gast


Gast
http://mariannan.costume.fi/2014/03/10/holiday-far/

Mariannan unter ihrem Spiegelbild im Bikini "Beach essentials"
Klar, beim Fotografieren ging es ihr natürlich nur um Sonnenbrille und Kopfhörer

24 Re: Internationale Blogger am Di Mai 13, 2014 12:26 pm

Gast


Gast
Ich mag ja lovemaegan sehr
Kennt ihr die?

25 Re: Internationale Blogger am Di Mai 13, 2014 1:13 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Link? Very Happy

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten