Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

Zimtschnecke81

Hey, bin durch die.kim letztens auf carmushka aufmerksam geworden. Kennt ihr die? Also eigentlich finde ich sie ja ganz ok, aber was soll diese komische Schnute die sie während des Sprechens immer zieht? Kommt mir vor, als wäre ihre Lippen aufgespritzt, was sie wohl auch sind und sie will sie dadurch noch mehr betonen?! Kann immer nur auf die Lippen schauen wenn sie redet Smile

Foxez

Jain, sie hat ihre Lippenform mal korrigieren lassen, aber richtig aufgespritzt sind ihre Lippen (angeblich) nicht. Anfangs hat mich die Schnute auch gestört, aber irgendwann gewöhnt man sich dran.
Carmushka, anajohnson und Anhang finde ich übrigens richtig super, auch wenn alles natürlich sehr arrangiert ist. Ist ne sehr lustige und in meinen Augen „echte“ Truppe die viel Spaß haben.

nurzufällighier

Was ist denn bei Heftig Jenny (Ex Zucker Püppi) los?
Schlimm.

Gast

Gast
nurzufällighier schrieb:Was ist denn bei Heftig Jenny (Ex Zucker Püppi) los?
Schlimm.

Siehe hier https://m.bild.de/sport/american-football/american-football/alexander-boehnke-von-den-hamburg-huskies-vermisst-55632212.bildMobile.html

Hoffentlich ist nichts passiert.

Von Topic'it App gesendet

PizzaPrinz

crazycatlady schrieb:
nurzufällighier schrieb:Was ist denn bei Heftig Jenny (Ex Zucker Püppi) los?
Schlimm.

Siehe hier https://m.bild.de/sport/american-football/american-football/alexander-boehnke-von-den-hamburg-huskies-vermisst-55632212.bildMobile.html

Hoffentlich ist nichts passiert.

Sie sagte gestern im Livestream wohl er hat eiinen Abschiedsbrief hinterlassen

Nursolala

Mariechen

Er hat einen Abschiedsbrief geschrieben? Hat sie mehr dazu gesagt?

PizzaPrinz

Mariechen schrieb:Er hat einen Abschiedsbrief geschrieben? Hat sie mehr dazu gesagt?
Hatte das gestern nur in ihren Kommentaren gelesen. Hab den Livestream leider nicht gesehen.

HallyGally

Shopaholic_girl gibt ihrem Hund Eis zu essen, siehe ihr neues Foto. Da fällt einem nichts mehr zu ein.

Gast

Gast
Hauptsache das Foto ist insta like und süß....

Gast

Gast
Und richtig Bock hat er wohl auch nicht haha

HallyGally

Negative Kommentare löscht sie ja auch sofort... meiner ist jedenfalls weg.

Hanseatenherz

HallyGally schrieb:Shopaholic_girl gibt ihrem Hund Eis zu essen, siehe ihr neues Foto. Da fällt einem nichts mehr zu ein.
Kommt aufs Eis an. Ab an eine Kugel Joghurt ist doch voll ok.

pib86

Auf diesem Profil ist quasi jedes Bild schlecht bearbeitet...

PizzaPrinz

Hanseatenherz schrieb:
HallyGally schrieb:Shopaholic_girl gibt ihrem Hund Eis zu essen, siehe ihr neues Foto. Da fällt einem nichts mehr zu ein.
Ich hab keine ahnung von Hunden & Eis abeeeeer das Eis sieht nicht nach Joghurt aus.

HallyGally

PizzaPrinz schrieb:
Hanseatenherz schrieb:
Ich hab keine ahnung von Hunden & Eis abeeeeer das Eis sieht nicht nach Joghurt aus.

Eben. Es geht einfach darum, dass sie für Insta über Leichen geht. Das ist jedenfalls mein Eindruck von ihr.

Alleine, wie sie ihr Kind zur Mini-Me stylt...

Gast

Gast
Kann mir mal einer verraten warum, oder wofür Isabeu bekannt geworden ist? Und wieso da teilweise 40.000 likes pro Bild sind? Ich check es nicht.

Etoile1234

Und warum trollst du hier?

Gast

Gast
Etoile1234 schrieb:Und warum trollst du hier?

Troll? ;)

Das war durchaus ernst gemeint.

immerdiesehater

Der exfreund/Exmann von heftig_jenny ist wieder da

Gast

Gast
Woher weißt du das?

Schoki

brightsideoflife schrieb:Woher weißt du das?

Sie hat es in den Kommentaren unter dem letzten Post geschrieben Smile

Wiebke_77

folgt jemand meri von the stylelicious? beobachte das schon länger, ständig muss sie betonen wie anders sie ist als die anderen mütter auf instagram und kaut hundertfach auf den gleichen themen rum wie zb jetzt gerade über die werbung auf instagram. warum muss man das immer und immer wieder zur schau stellen und auf dieser individuellen und ach so anderen schiene fahren. ich verstehe es einfach nicht? bei ihr habe ich das gefühl dass sie sich abgehängt fühlt als bloggerin und sich jetzt irgendwie versucht abzugrenzen.

Fluppdiwupp

Aber das hat sie doch schon immer irgendwie. vom Styling her auf jedenfall

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten