Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 9]

Fluppdiwupp

Aber das hat sie doch schon immer irgendwie. vom Styling her auf jedenfall

InstyleGirl

Folgt jemand diana_delo auf Instagram und wenn na was sagt ihr zu ihr?

imsebimsespinne

Diana Delo finde ich ganz fürchterlich. Vor allem auf YT. Bis vor zwei Jahren etwa fand ich sie gar nicht so schlecht. Aber irgendwann wirkten ihre Videos einfach nur noch ramschig. Reißerische Videotitel: Brutal! Heftig! Blablabla. Und am allerschlimmsten finde ich wie sie auf kritische Kommentare reagiert. Kritiker haben ihrer Ansicht nach immer selbst irgendein Problem. Auf keinen Fall ist die Kritik an ihren Videos berechtigt. Die hat sie einfach nicht mehr alle.

InstyleGirl

Ja sehe ich auch so. Das ist so schade irgendwie, weil sie früher so ein natürlich hübsches und sympathisches Mädchen war und jetzt alles sooo übertrieben ist :(
Finde, dass viele denken unechte Nägel, Extentions, gefakte Augenbrauen und, in diesem Fall, sogar aufgespritze Lippen machen sie schöner - aber das Gegenteil ist der Fall. Und dann noch die übertriebene Art dazu. Jedes dritte Wort in Englisch.
Sehr schade irgendwie.

InstyleGirl

Ja sehe ich auch so. Das ist so schade irgendwie, weil sie früher so ein natürlich hübsches und sympathisches Mädchen war und jetzt alles sooo übertrieben ist :(
Finde, dass viele denken unechte Nägel, Extentions, gefakte Augenbrauen und, in diesem Fall, sogar aufgespritze Lippen machen sie schöner - aber das Gegenteil ist der Fall. Und dann noch die übertriebene Art dazu. Jedes dritte Wort in Englisch.
Sehr schade irgendwie.

Igelchen

Ihr Detox Kur, die sie verkauft... Ihr Kritik Video ist auch die Höhe. Beklagt sich, dass man undankbar ist obwohl sie geilen, kostenlosen content bringt.

ikarus

Hallo zusammen, ich bin gerade sehr verwirrt über sovvlmate. Habe noch einmal nachgeschaut, am 1. Mai hat sie gepostet, dass sie "weiterhin liebend gerne" in ihrem "Schuhkarton" sei. Ihr Post in ihrer Story hört sich aber sehr nach Umzug an? Außerdem hat sie schon mehrfach das Inserat ihrer Wohnung in der Story gehabt. Oder interpretiere ich das einfach nur falsch?

SuriSuri

Ich kann sowas auch nicht verstehen.

... eine neue Liebe ist wie ein neues Leben... lalala

Unnormaaal

ikarus schrieb:Hallo zusammen, ich bin gerade sehr verwirrt über sovvlmate. Habe noch einmal nachgeschaut, am 1. Mai hat sie gepostet, dass sie "weiterhin liebend gerne" in ihrem "Schuhkarton" sei. Ihr Post in ihrer Story hört sich aber sehr nach Umzug an? Außerdem hat sie schon mehrfach das Inserat ihrer Wohnung in der Story gehabt. Oder interpretiere ich das einfach nur falsch?

Sie hat sich in der Story geäußert. Hat wohl schnell mitbekommen, dass sie hier thematisiert wurde.. Bosheit macht hässlich, Ladies

HanneloreJux

Geht doch manchmal schneller als gedacht. 
Da braucht sich die liebe sovvlmate doch echt nicht zu äußern. Ich hoffe sie werden glücklich miteinander in der gemeinsamen Wohnung.

Megusta1

Na, da reagiert aber einer verschnupft, wenn man ihr eigenes Verhalten mal hinterfragt und aufzeigt, dass man sich wie ein Fähnchen im Wind dreht... lol!
Ist doch kein Grund so ,,auszurasten''

Wertzui

Hat jemand die Kommentare unter Lucky me's neuen Post gesehen? Was sie zu Trendshock geschrieben hat? Amüsant Very Happy

Unnormaaal

Wertzui schrieb:Hat jemand die Kommentare unter Lucky me's neuen Post gesehen? Was sie zu Trendshock geschrieben hat? Amüsant Very Happy

Hab ich auch gesehen lol! Sie und Toyagurl sollten sich zusammentun. Endlich mal jemand, der kein Blatt vor den Mund nimmt!

not.sponsored

Hab auch gerade was im Familienblogger thread geschrieben Very Happy guckt euch mal die Kommentare unter aboutdinas Antowrt an Laughing so peinlich!

Unnormaaal

Komfettiimherz hatte vorhin auch dazu geschrieben, dass sie abgelehnt hat. Hat dann wohl gemerkt, dass das nicht so gut ankommt und den Kommentar wieder gelöscht. Verlogene Weiber. Pfui!

Mimimimi

Herrlich wie Lucky me den Damen antwortet. Die sprichts einfach aus. Da feiern die sich, weil Douglas zu geizig ist und sie abgelehnt haben.

Wertzui

Ich seh Konfettiimherzen Kommentar noch hmm ach und MissZimtundzucker hat sich auch noch zu Wort gemeldet und ebenfalls über den Mund gefahren bekommen. Haha Selina, du bist meine Heldin Very Happy

Unnormaaal

Hab ihn jetzt auch wieder gefunden. Sorry, mein Fehler.

Wertzui

Zuzutrauen wäre es einer von ihnen aufjedenfall gewesen Very Happy aber sie werden wissen das es nichts nützt, Lucky me löscht es garantiert nicht

Hanseatenherz

Wie heißt denn der Account genau von Lucky me? Ich finde nicht die richtige.

Wertzui

Lucky_me_2.0 sie ist aber privat, ansonsten hätte ich auch schon die Screenshots gepostet für die Nachwelt Very Happy

Hanseatenherz

Danke!

Gast

Gast
Wie lautet denn Dinas Kommentar?

Sunnyfresh

Wurde direkt von ihr blockiert, daher kann ich nicht mehr nachschauen. Aber so in etwa: ' Douglas hat mich auch angefragt, aber die zahlen so wenig da hab ich direkt abgelehnt'

Von Topic'it App gesendet

Gast

Gast
Sowas sagt man doch nicht öffentlich... oh man Eigentor!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten