Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 9]

not.sponsored


Die haben sich da alle richtig zum Horst gemacht. Diese Konfettiimherz hat zuerst mitgemischt und dann ihre peinlichen Kommentare gelöscht. Nachher wollte sie sich mit auf Luckymes Seite mischen.

Sunnyfresh


brightsideoflife schrieb:Sowas sagt man doch nicht öffentlich... oh man Eigentor!

Trendshock und misszimtundzucker haben Dina gleich beigepflichtet und dachten sie könnten sich jetzt zusammen mit Selina (luckyme) über Douglas lustig machen...
Aber die Rechnung ging nicht ganz auf:D Selina ist den Damen geistig einfach um weites überlegen!

Von Topic'it App gesendet

Unnormaaal


Kann es sein dass Dina ihren Kommentar gelöscht hat?

Ach, wurde wohl blockiert, weil ich einen kritischen Kommentar geliked habe Very Happy Da hat die Gute aber einiges zu tun heute lol!

Gelbgruenblau


Aber waren Luckyme und Dina nicht mal dicke? Oder erinnere ich mich da falsch...

Von Topic'it App gesendet

Sunnyfresh


Unnormaaal schrieb:Kann es sein dass Dina ihren Kommentar gelöscht hat?

Ach, wurde wohl blockiert, weil ich einen kritischen Kommentar geliked habe [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley] Da hat die Gute aber einiges zu tun heute [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/lol.gif[/smiley]

Ich auch, Willkommen im Club Very Happy

Von Topic'it App gesendet

Unnormaaal


Da bin ich jetzt aber traurig Very Happy Aber diesen falschen Schlangen möchte ich mein Abo oder meine Klicks sowieso nicht schenken. Bin ihr ohnehin vor einer Weile entfolgt, weil mir ihre Art enorm auf den Keks ging. Gestern hat sie allerdings den Vogel abgeschossen

SD2018


Kennt hier jemand Dads_universe? Er scheint ja u.a. für die Sperrung von toya verantwortlich zu sein. Wirkt mir so, als hätte er einen ziemlich wichtigen Job. Aber was mich viel mehr aufregt ist seine Story von heute. Wie kann man so arrogant sein? Nie wieder Mallorca im Mai, das Wetter ist einfach zu schlecht. Das nächste mal wieder nur Dubai oder Florida. Und dann die Reise noch nicht mal bezahlen müssen (hashtag Werbung und so). Andere Leute würden sich freuen, wenn sie umsonst eine Woche auf Mallorca sein dürften. Auch wenn vielleicht nicht die ganze Woche die Sonne scheint. Die Insel ist so wunderschön, es gibt so viel zu entdecken aber klar, wenn Urlaub für ihn nur am Pool gammeln ist, dann ist er auf den Malediven natürlich besser aufgehoben. Da gibts ja sonst nix. Wie es mich aufregt, echt...

Fleischklößchen


Oh mein Gott der Livestream von luckyme ist so unfassbar gut! Miss z&z kommt dazu, um sich für gestern zu rechtfertigen & selina fragt geradeaus „hast du eigentlich die Waschmaschine bekommen, um die du so lange gebettelt hast?“

Ganzegal


Für alle neugierigen, die bei Selina nichts sehen können, ich mach mir jetzt mal kurz die arbeit und zitiere es euch, das wird ja wohl erlaubt sein Wink

Es ging bei Luckyme's Post unter anderem darum, dass die Douglas Werbung zur Zeit sehr nervt.

Dina: "Und Douglas ist geizig hoch 1000 Very Happy Deshalb schmunzel ich mir einen, wenn ich die Werbung, bei dem ein oder anderen sehe Very Happy"

Konfettiimherz: "Das habe ich mir auch gedacht Very Happy mich hatten sie auch angeschrieben"

Dina: "mich auch und lieben gerne abgelehnt Very Happy Verarschung pur"

Dearkinga: "da muss ich auch schmunzeln Very Happy"

Dina: "Da bin ich froh, dass es nicht nur mir so ging Very Happy Very Happy Very Happy "

Trendshock: "herrlich! Auch alle abgelehnt? Ich auch Very Happy"

Selina: "Beiße niemals die Hand die dich füttert! finde ich ein bisschen gewagt solche Aussagen von Influenzaaa de davon leben oder sich was dazu verdienen!" [....]

[....dann folgen ein paar Kommentare die Selina unterstützen und über die Aussagen der "Bloggerinnen" ziemlich schockiert waren ...]

Dann wurde Dina von einer privaten Userin "angegriffen" mit den Worten: Da können wir ja froh sein, dass Asam und Nivea offenbar gar nicht geizig sind, denn sonst hättest du sicher keine Werbung für diese Firmen gemacht, oder? #hochmutkommtvordemfall

Und Dina natürlich gleich wieder in ihrem Ghetto-Asslak-Slang: Ach Schnuggi, haste mich jetzt gestalkt. Ach ne stimmt du scheinst dich bestens auf meinem Account auszukennen und über die Firmen Wink Applaus an dich :-*

Sorry Dina, heute hast du dir so richtig ins Knie geschossen. Für mich war sie immer eine sehr authentische Person, die - so schien es - nicht so abgehoben und arrogant war, wie einige ihrer Insta-Freundinnen. Aber heute hat sie alle Sympathiepunkte verspielt und ihr wahres Gesicht gezeigt, pfui!

Unnormaaal


Schön auch, wie Konfettiimherz nachher behauptet, sie hätte nicht nach der Bezahlung gefragt aber auf Dinas Kommentar antwortet sie "das habe ich mir auch gedacht" Very Happy

Gast


Gast
Danke Ganzegal! Ja so sehe ich es auch.

Ganzegal


Das soll wirklich nicht beleidigend sein, aber Dina lässt in ihren Storys auch immer mehr durchblicken, wie unterbelichtet sie scheinbar ist. Wie sie spricht, wie sie beim Sprechen guckt, das alles hat nicht viel von einer erwachsenen, intelligenten Frau, eher von einem pubertierenden Teenie der um die Uhrzeit besser in der Schule sein sollte.

Ganzegal


Das soll wirklich nicht beleidigend sein, aber Dina lässt in ihren Storys auch immer mehr durchblicken, wie unterbelichtet sie scheinbar ist. Wie sie spricht, wie sie beim Sprechen guckt, das alles hat nicht viel von einer erwachsenen, intelligenten Frau, eher von einem pubertierenden Teenie der um die Uhrzeit besser in der Schule sein sollte.

Sunnyfresh


@Ganzegal: Danke, super zusammengefasst:) genau so kommt sie auch rüber. Ich erinner mich noch daran, als sie über ihre neue Schwägerin hergezogen hat.. einfach peinlich!

Von Topic'it App gesendet

lauralaura

avatar
Die Damen sollten sich mal darauf besinnen, wie sie ohne Instagram ihren Lebensunterhalt verdienen würden, bevor sie solch großkotzigen Kommentare in die Welt rausposaunen. Ohne die einzelnen Damen genau zu kennen, schätze ich, dass es vielen von ihnen wie Kim gehen würde, die nämlich Regale im Drogeriemarkt einräumen müsste.

Snowkei

avatar
Dina und einige andere Muddi-Blogger haben vor dem Posten ihrer Kommentare aber auch mal gepflegt das Hirn ausgeschalten. Was erwarten sie denn auf so eine hirnlose Aussage? Applaus?

Ich meine, es ist ja jedem normal denkenden Menschen (Lemminge ausgeschlossen) klar, dass der finanzielle Aspekte bei Werbung mitspielt. Sich aber dann noch in der Öffentlichkeit hinzustellen und zu sagen "Sorry, haben zu wenig bezahlt, damit ich sie mit meiner ehrlichen, ungekauften und neutralen Meinung empfehle" das ist schon lachhaft. Und Trendshock als selbstlose Testerin - dass ich nicht lache.

Butterbrot

avatar
Ist von aboutdina die Rede? Schade die möchte ich eigentlich - so kann man sich täuschen Shocked

Coffeemate

avatar
Moinsn,

ich denke, dass es bald so richtig mal knallt.
Diese Mädels werden immer gieriger und gieriger, die wissen eigentlich gar nicht, wie gut sie es haben.

Die einen werden hochmütig und arrogant (von wegen: Douglas zahlt zu wenig) und die anderen werden träge und stinkfaul und frühstücken die halbgeöffneten Pakete nur noch in den Stories ab (z.B. Indra).
Früher oder später werden die Firmen auch reagieren und ich denke, da werden einige ganz schön alt aussehen, wenn der Rubel nicht mehr rollt.



Snowkei

avatar
Coffeemate schrieb:Moinsn,

ich denke, dass es bald so richtig mal knallt.
Diese Mädels werden immer gieriger und gieriger, die wissen eigentlich gar nicht, wie gut sie es haben.

Die einen werden hochmütig und arrogant (von wegen: Douglas zahlt zu wenig) und die anderen werden träge und stinkfaul und frühstücken die halbgeöffneten Pakete nur noch in den Stories ab (z.B. Indra).
Früher oder später werden die Firmen auch reagieren und ich denke, da werden einige ganz schön alt aussehen, wenn der Rubel nicht mehr rollt.




Wenn man die heutige "Vorstellungskultur" von PR-Samples mit den Blogs vor einigen Jahren vergleicht merkt man direkt, wie es mit der Qualität bergab ging. Wo es früher noch schöne und detaillierte Vorstellungen gab hält man die Sachen jetzt mal kurz in der Story in die Kamera und das wars. Ich habe das Gefühl, viele kriegen den Hals nicht mehr voll genug.

Im Endeffekt sind doch die meisten Influencer nichts mehr als Werbesöldner - immer im Dienste desjenigen, der grad am meisten zahlt und mit einer Meinung wie ein Fähnchen im Wind. Sobald der Hype um das Influencermarketing abnimmt, werden einige wohl auf den Boden der Tatschen zurückgeholt werden.

Leider habe ich das Gefühl, dass viele Lemminge immer noch vorbehaltslos das glauben, was Ihnen das Insta-Sternchen der Wahl vorbetet. Und wenn der Tee zum Sonderpreis von 50 € "den Stoffwechsel soooo krass boostet" dann muss das so sein und sofort gekauft werden! Jawohl!

Mimimimi


Kann es sein, dass aboutdina followerschwund hat? Gestern waren es meiner Meinung nach 70,9 heute 70,8?

Hanseatenherz

avatar
Ich bin ihr jedenfalls entfolgt gestern und ich kann mir vorstellen, dass das noch mehr gemacht haben nach dem Posting.

Unnormaaal


Naja, sie blockiert ja auch halb Instagram gerade Very Happy

Lisandra


mascha schrieb:
Spencerstwin schrieb:Was ist eigentlich aus ihrem Mann geworden, gibts den nicht mehr?

Die beiden haben sich getrennt. Auf ihrem Blog gibt es einen Beitrag dazu. Meine Meinung: Wenn Trennungen so funktionieren, wie sah da nur die zuvor so liebeserfüllte Beziehung aus?
Tja, die Beziehung ... muss schon sehr seltsam gewesen sein.

Ich finde es bei Liebesbotschaft irritierend, dass sie immer so tut als ob sie ihre Kinder allein großgezogen hätte. Man könnte meinen sie wären im Reagenzglas entstanden und ganz ohne Vater aufgewachsen.

Immerhin war sie 18 oder mehr Jahre mit ihrem Exmann zusammen!??
Entweder hat er dann nur das Geld abgeliefert oder sie unterschlägt bewusst seinen Anteil an den "gelungenen" Kindern, weil ein kleinwenig wird er sich mit ihnen ja wohl auch abgegeben haben...

Butterbrot

avatar
Sie hat mal geschrieben er wollte aus der ganzen Bloggerei rausgehalten werden, vielleicht versteht sie das auch darunter.

Ich war nur gestern irritiert als sie ins Handy weint: meint Gott ich lieb euch so...

Lisandra


Butterbrot schrieb:Sie hat mal geschrieben er wollte aus der ganzen Bloggerei rausgehalten werden, vielleicht versteht sie das auch darunter.
Sie hat ihn früher häufig erwähnt. Sie fuhren auch gemeinsam in Urlaub usw.
Dass er rausgehalten werden will ist klar, bloß würde ich halt nicht so tun als ob ich die Kinder völlig allein großgezogen hätte sondern ich würde mir solche Posts dann generell sparen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten