Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 22 von 40]

Zimtkeks

avatar
Sowas ist so unfassbar traurig.

Von Topic'it App gesendet

blumenmädchen

avatar
Bis vor Kurzem gab es doch noch dieses Profil, auf dem eine Mutter davon berichtet hat, dass sie ihr Kind relativ spät in der Schwangerschaft dieses Jahr im März verloren hat. Und letzte Woche hat sie dann erzählt, dass ihr Mann einen schweren Unfall hatte und sie bei ihm im Krankenhaus ist - am Tag drauf kam dann die Botschaft von seinem Tod (irgendwas mit "woelkchen" hieß das Profil).
Das war wohl auch alles Fake, wie ich durch ein anderes Kiwu-Profil mitbekommen habe, nachdem ich mich gewundert hatte, wo dieses woelkchen-Profil plötzlich hin ist.

Solche Profile sind einfach nur eine riesen Sauerei. Wie kann man denn so sehr mit den Gefühlen anderer Menschen spielen (vor allem in der sowieso schon sehr sensiblen"Kiwu-Welt"). einfach nur zum Kotzen

FrauRedetgern


blumenmädchen schrieb:Bis vor Kurzem gab es doch noch dieses Profil, auf dem eine Mutter davon berichtet hat, dass sie ihr Kind relativ spät in der Schwangerschaft dieses Jahr im März verloren hat. Und letzte Woche hat sie dann erzählt, dass ihr Mann einen schweren Unfall hatte und sie bei ihm im Krankenhaus ist - am Tag drauf kam dann die Botschaft von seinem Tod (irgendwas mit "woelkchen" hieß das Profil).
Das war wohl auch alles Fake, wie ich durch ein anderes Kiwu-Profil mitbekommen habe, nachdem ich mich gewundert hatte, wo dieses woelkchen-Profil plötzlich hin ist.

Solche Profile sind einfach nur eine riesen Sauerei. Wie kann man denn so sehr mit den Gefühlen anderer Menschen spielen (vor allem in der sowieso schon sehr sensiblen"Kiwu-Welt"). einfach nur zum Kotzen

Ja stimmt, das habe ich auch mitbekommen. Ich finde sowas unmöglich und es macht mich einfach traurig, dass es dermaßen ausgenutzt wird.

blumenmädchen

avatar
Ich frage mich halt einfach, was einen dazu bringt, so ein Lügengebilde aufzubauen, um Mitleid zu erregen... Vor allem kann ich mir vorstellen, dass ganz viele Mädels, die ein ähnliches Schicksal erleiden mussten, sich an diese Dame gewendet haben (sei es per Kommentar oder Nachricht). Was muss man denn bitte für ein Mensch sein, dass man sowas durchzieht?

sabrina.werf


lavame schrieb:Sind Dirk und Jenny von Pepper & Gold auseinander? Das habe ich verpasst, folge ihr nur sporadisch, aber jetzt interessiert es mich ja schon...

Ich denke ja. hat sie nie richtig geschrieben aber viele Dinge sprechen dafür. ich hätte mir einen Blogbericht gewünscht in dem das Thema thematisiert wird.

Unnormaaal

avatar
Kennt jemand livisionxoxo? Was ist das denn bitte Woher hat ein Profil mit solch nichtssagenden Bildern 13,5 k Abonnenten?
Ständig macht sie so kryptische Andeutungen, sie ist ja so dankbar für etwas, das vor einem Jahr passiert ist, erzählt aber nicht was. Zudem sind die Kommentare bei jedem Bild deaktiviert
Sehr seltsam...

munich_mule

avatar
Notyour0815girl (früher: anniliebtkochen) ist mal wieder in ihrer aggressiven Phase

Finde ihr Stimmungsschwankungen sind echt der Wahnsinn.
Schade, bin ihr früher echt gerne gefolgt. Demnächst wird sie vermutlich mal wieder ihr Profil deaktivieren. Das macht sie ja auch in regelmäßigen Abständen und nach großer Ankündigung.

Schwester*S

avatar
munich_mule schrieb:Notyour0815girl (früher: anniliebtkochen) ist mal wieder in ihrer aggressiven Phase

Finde ihr Stimmungsschwankungen sind echt der Wahnsinn.
Schade, bin ihr früher echt gerne gefolgt. Demnächst wird sie vermutlich mal wieder ihr Profil deaktivieren. Das macht sie ja auch in regelmäßigen Abständen und nach großer Ankündigung.

Das war auch mein Gedanke.
Sehr aggressives und angepisstes Auftreten.

Püppi


Unnormaaal schrieb:Kennt jemand livisionxoxo? Was ist das denn bitte Woher hat ein Profil mit solch nichtssagenden Bildern 13,5 k Abonnenten?
Ständig macht sie so kryptische Andeutungen, sie ist ja so dankbar für etwas, das vor einem Jahr passiert ist, erzählt aber nicht was. Zudem sind die Kommentare bei jedem Bild deaktiviert
Sehr seltsam...

In Ihrer Story hat sie ein Bild gepostet wo die 2 Zwillinge von Good Charlotte drauf sind. Und das Datum 12.06.2017 steht mit drauf, würde mal vermuten das hat irgendwas damit zu tun

Melisandre

avatar
Die scheint ja ein richtiger Hardcore Fan zu sein^^ na herzlichen Glückwunsch. Schön im Jahr 2004??? hängen geblieben^^

HanneloreJux

avatar
Mir ist gerade eingefallen mal bei linas_mommy zu schauen um neue schreckliche Kinderfotos zu betrachten, aber die Gute postet ja gar nichts mehr. Sie hat jetzt sicherlich ihr zweites Modepüppchen geboren und das ist noch nicht Fototauglich.  Laughing

Püppi


Kann gut sein ☺️ Weiß zwar nicht so ganz wie so ein Treffen dein Leben sooooo verändern kann

Senta

avatar
munich_mule schrieb:Notyour0815girl (früher: anniliebtkochen) ist mal wieder in ihrer aggressiven Phase

Finde ihr Stimmungsschwankungen sind echt der Wahnsinn.
Schade, bin ihr früher echt gerne gefolgt. Demnächst wird sie vermutlich mal wieder ihr Profil deaktivieren. Das macht sie ja auch in regelmäßigen Abständen und nach großer Ankündigung.

Oh neeein, sie hat mich blockiert, nachdem ich auf ihre Frage in ihrer Story, ob sie es dieses mal schafft abzunehmen gefragt habe, ob sie sich mit ihrem Abnehmgequatsche nicht langsam selber auf den Sack geht. Hab jetzt auf ihrem neuen Profil ne Anfrage geschickt, aber sie schreibt ja, dass sie niemanden annimmt Die Frau ist einfach so komisch und unsympathisch.

HanneloreJux

avatar
Achjeee, die gibts noch! Musste ihr nach dee 80. Ankündigungen ihrer Deaktivierung entfolgen. Erinnert mich an eine etwas jüngere Version von Clarawelt.
Laughing

Gast


Gast
Hat jemand die Story von Giovanni Zarella gesehen? Ich hab mich weggeschmissen lol!

Senta

avatar
Lästersista schrieb:Hat jemand die Story von Giovanni Zarella gesehen? Ich hab mich weggeschmissen lol!

jaaa, die habe ich mir heute auf Kims Empfehlung angeschaut und hab auch echt gelacht Very Happy Ich habe ihn noch NIE vorher angeguckt und wenn man ihn nicht kennt weiß man echt nicht ob das jetzt ernst gemeint sein soll oder nicht Very Happy Er hat echt alles mitgenommen. Und wie er dann noch sagt "Ach Mist, ich hab das Foto von den Wolken ausm Flieger vergessen" Very Happy

Gast


Gast
Senta schrieb: Und wie er dann noch sagt "Ach Mist, ich hab das Foto von den Wolken ausm Flieger vergessen" Very Happy
Das war für mich auch das absolute Highlight

Unkreativ

avatar
Lästersista schrieb:Hat jemand die Story von Giovanni Zarella gesehen? Ich hab mich weggeschmissen lol!

Zu gut! lol!

almira


lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

giovanni made my day ! G E N I A L !!!!

Schwester*S

avatar
giovanni macht ab und an malsoeine #bloggerlife story - ich feier es jedes Mal. Smile
wirklich n dufter Typ

Schoki

avatar
Habe eben die Story geguckt, die ist einfach zu gut  lol! lol! lol!

Ganzegal


Habt ihr mitbekommen dass Johannes und Yeliz von Bachelor in Paradies jetzt ein paar sind? Meint ihr das ist echt? Oder reine PR für deren Modemarke Mr. & Mrs. Rose? Die Bilder auf denen sie knutschend von einem angeblichen Paparazzi fotografiert wurden sehen ja mehr als gestellt aus.

Ganzegal


Und auf dem „Beziehungsenthüllungsfoto“ direkt die Marke verlinkt lol!

Fideline

avatar
Krass.... sieht für mich nach PR aus, man wird es sehen...

Ich musste gerade so über das neueste Bild von rikelila lachen- das Thema Bloggerpose- wie breitbeinig muss man stehen, um schlank auszusehen- nimmt da ganz neue Formen an...

Fideline

avatar
Krass.... sieht für mich nach PR aus, man wird es sehen...

Ich musste gerade so über das neueste Bild von rikelila lachen- das Thema Bloggerpose- wie breitbeinig muss man stehen, um schlank auszusehen- nimmt da ganz neue Formen an...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 22 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten