Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 23 von 40]

Gast

Gast
Lästersista schrieb:Hat jemand die Story von Giovanni Zarella gesehen? Ich hab mich weggeschmissen lol!
lol! lol!

Und wie süß ist er denn mit seiner Frau zusammen? Die sind für mich auch so ein Traumpaar. Die scheinen sich wirklich immer noch sehr zu lieben. Hach, richtig a bissl schee ist das. 

Unkreativ

Ichmagspinat schrieb:
Lästersista schrieb:Hat jemand die Story von Giovanni Zarella gesehen? Ich hab mich weggeschmissen lol!
lol! lol!

Und wie süß ist er denn mit seiner Frau zusammen? Die sind für mich auch so ein Traumpaar. Die scheinen sich wirklich immer noch sehr zu lieben. Hach, richtig a bissl schee ist das. 

Ja, bei den beiden merkt man wirklich, dass sie sich noch lieben, was heutzutage nach 15 Jahren vor allem in Promikreisen ja auch nicht mehr selbstverständlich ist. Für mich auch ein absolutes Traumpaar

Gossipqueen

Alter Falter, auf fehlende Kennzeichnung angesprochen werden die großen Profile und ihre Lemminge ziemlich ungemütlich lol!
Und wie einem da gleich "Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben" und schwere private Probleme angedichtet werden. Genau, jeder der sich nicht von euch verarschen lässt und den Mund aufmacht, hat sicher nur Probleme mit sich selbst

Am geilsten fand ich "man muss nur mal dasProfil anschauen, dann weiß man bescheid" - mein Profil ist privat und wer von meinem Gesicht auf mein Leben schließt, sollt lieber gänzlich auf insta leben und nicht mehr ins reale Leben zurückkehren Laughing

HollyGolightly

Die sind alle mehr oder weniger gestört. Mir hat mal eine geschrieben, dass ich einen schlechten Charakter habe, weil mir ein Möbelstück nicht gefallen hat. Mein Kommentar war etwa: "Das Wohnzimmer ist ein Traum, nur die Kommode hinten links ist nicht so ganz mein Geschmack." Daraufhin wurde ich beschimpft und blockiert.
Eine Arbeitskollegin ist bei Corinna von Lifeismarvellous blockiert, weil sie keine Fatboy-Hängematten mag und das auch ganz normal geschrieben hat.
Wegen kritischen Anmerkungen zu Werbepartnern wird man ja fast überall gelöscht und blockiert. Ich wunder mich da über fast gar nichts mehr bei den Prinzessinnen. Frage mich nur manchmal, wie das im richtigen Leben funktioniert, wenn Chef oder Kollegen mal Kritik üben und eben nicht überall heile Welt herrscht.

Girliii_90

Hej Very Happy ich bin auf der Suche nach guten travel accounts. Könnt ihr mir welche empfehlen die ihr ganz gern habt?

Notsofast

Travelwithoutends finde ich ganz cool.

HanneloreJux

Kennt ihr anna.unddas.leben? Kleiner Account, aber sie deutet in ihren Storys immer wieder mal auf die verschobenen Mamablogger Gruppen an. Gestern hat sie den Hashtag #Nudebaby gezeigt und ich bin perplex, dass die Beiträge trotz Richtlinien und Meldungen nicht gelöscht werden.  Shocked Shocked

undimmerwieder

Wer Poster denn bitte seine Kinder so? da finde ich es weniger schlimm, wenn jemand z.B. freiwillig seine Brüste zeigt. Entscheidet man dann ja wenigstens selbst.

Unkreativ

Ich habe jetzt schon mehrfach Bilder in dieser Art gemeldet und keines wurde gelöscht. Solange das Baby nur von hinten zu sehen ist bzw. „nur“ der Po, ist das für Instagram wohl voll in Ordnung. Ich finds ganz ganz furchtbar, aber hab mich jetzt irgendwie damit abgefunden... kann man anscheinend nichts machen :(

HollyGolightly

Girliii_90 schrieb:Hej Very Happy ich bin auf der Suche nach guten travel accounts. Könnt ihr mir welche empfehlen die ihr ganz gern habt?

travelbybroomstick
ronnyrakete.de
nagia_
myadventuresacrosstheworld

undimmerwieder

HollyGolightly schrieb:
Girliii_90 schrieb:Hej Very Happy ich bin auf der Suche nach guten travel accounts. Könnt ihr mir welche empfehlen die ihr ganz gern habt?

travelbybroomstick
ronnyrakete.de
nagia_

Bin gerade etwas neugierig geworden, wie dein Instagram-Account heißt. Kenne jemanden den du genannt hast ziemlich gut Smile

Edit: Ich bin mir gerade sogar ziemlich sicher, dass wir uns auch „kennen“ Laughing

Küstenzauber

geh_mal_reisen und life.to.go sind zwei sympathische Travel-Pärchen.

Lola88

Annafoxdevilswild hat keinen Spaß mehr an Instagram und verabschiedet sich in die Sommerpause xD

HollyGolightly

undimmerwieder schrieb:
HollyGolightly schrieb:

travelbybroomstick
ronnyrakete.de
nagia_

Bin gerade etwas neugierig geworden, wie dein Instagram-Account heißt. Kenne jemanden den du genannt hast ziemlich gut Smile

Edit: Ich bin mir gerade sogar ziemlich sicher, dass wir uns auch „kennen“ Laughing

Ich "kenne" davon niemanden wirklich. Mein Account ist auch nur sehr klein mit knapp 2300 Followern und ich poste seit Monaten quasi nicht mehr, aber du kannst mir (oder wem auch immer) ja mal schreiben, um es zu testen. Wink

undimmerwieder

HollyGolightly schrieb:
undimmerwieder schrieb:
HollyGolightly schrieb:

travelbybroomstick
ronnyrakete.de
nagia_

Ich "kenne" davon niemanden wirklich. Mein Account ist auch nur sehr klein mit knapp 2300 Followern und ich poste seit Monaten quasi nicht mehr, aber du kannst mir (oder wem auch immer) ja mal schreiben, um es zu testen. Wink

Dann wahrscheinlich doch nicht, meinte einen viel kleineren Account. Es sei denn du hast zwei Very Happy der Person die ich meine folge ich und sie folgt allen vier von dir genannten Profilen, deshalb kam ich darauf.

Lalilu11

Findet noch jemand befremdlich, dass my_boys_and_i soviele follower hat ?
Die scheint auch alles anzunehmen , was ihr an Kooperationen angeboten wird. Neulich macht sie Werbung für Biergläser und schreibt in den Post direkt rein, dass sie garkein Bier trinkt
Es gab neulich mal einen kritischen Kommentar, ob sie sich keine Sorgen macht , weil sie soviele Bilder der Kinder postet und da sagt sie allen Ernstes, es ging ihr überhaupt nicht um Likes oder Follower . Instagram wäre für sie ihr Tagebuch . Klar, deswegen vergeht auch kein Tag ohne Produktplatzierung.

Lola88

Lalilu11 schrieb:Findet noch jemand befremdlich, dass my_boys_and_i soviele follower hat ?
Die scheint auch alles anzunehmen , was ihr an Kooperationen angeboten wird. Neulich macht sie Werbung für Biergläser und schreibt in den Post direkt rein, dass sie garkein Bier trinkt
Es gab neulich mal einen kritischen Kommentar, ob sie sich keine Sorgen macht , weil sie soviele Bilder der Kinder postet und da sagt sie allen Ernstes, es ging ihr überhaupt nicht um Likes oder Follower . Instagram wäre für sie ihr Tagebuch . Klar, deswegen vergeht auch kein Tag ohne Produktplatzierung.

Kritik verträgt von denen eh kaum einer. Wir dürfen gerne deren Rabattcodes benutzen aber WEHE man hat eine eigene Meinung und äußert die auch noch

Alice2

Was sagt ihr zu den empörten Aufschreien bei „ohapril“, dem neuen Modelabel von carmuska und Ana Johnson? Der Shop ist online gegangen, mit nicht gerade günstigen Preisen. Hätte aber nicht erwartet, dass die so viel Gegenwind bekommen Very Happy

lenchen_03

Hat sich pepperandgold jetzt eigentlich noch einen neuwagen gekauft?

Foxez

[quote="Alice2"]Was sagt ihr zu den empörten Aufschreien bei „ohapril“, dem neuen Modelabel von carmuska und Ana Johnson? Der Shop ist online gegangen, mit nicht gerade günstigen Preisen. Hätte aber nicht erwartet, dass die so viel Gegenwind bekommen Very Happy[/quote]

Ich wollte heute noch mein großes Lob aussprechen, aber mittlerweile bin ich auch etwas anders gestimmt was Oh April betrifft.
An sich wirklich süße Kleidungsstücke und eine gute Einstellung zur fairen Produktion. Mit hohen Preisen habe ich zwar auch gerechnet, allerdings nicht in diesem Bereich und auch nicht so "willkürlich". Eine Bluse für 84€, aber der Hoodie kostet 89€? Ergibt für mich irgendwie nicht so viel Sinn. Hinzu kommt, dass man von den Produktionsbedingungen nicht viel erfährt. Sie produzieren in Portugal..aber wo? Mir fehlt da an entscheidenden Stellen die Transparenz, denn sympathisch finde ich das Unternehmen durchaus!
Was mich am meisten stört ist die Kommunikation. Bei Instagram-"Profis" erwarte ich mehr als ein "Sorry Sweetheart!" unter x Kommentaren.

Ich hoffe wirklich, dass das nur Startschwierigkeiten sind.

missmaja

Ich vermute ehrlich gesagt, dass sie sich gar nicht richtig mit dem ganzen Thema „faire Mode“ auseinandergesetzt haben. Für mich klingt alles, was sie sagen, nur nach Produktion in Europa und drauf achten, was für Stoffe es sind. Deshalb auch keine weitere Transparenz. Weil sie es einfach nicht besser wissen wahrscheinlich oder es bewusst so halten. Gefährlich, sich dann als faires Label zu positionieren.

Dieses Sweetheart-Gelaber unter jedem Kommentar finde ich auch einfach nur nervig.

Alice2

Ich sehe es genauso. Hätte ich auch ehrlich gesagt nicht erwartet.

Gast

Gast
Ich hab allerliebeanfang mal echt gerne gemocht, aber in letzter Zeit hat die ein paar Böcke abgeschossen... Nene. Finde sie eher nervig zur Zeit. Gehts noch wem so?

ichmagkatzen

Bin ich eigentlich die einzige, die von sine.liebt genervt ist ?
Ich bin ich früher ganz gern gefolgt, aber jetzt ist mir das irgendwie fast alles zu breitgrinsend, happy, aktiv, bunt, liebend... etc.

Idealistshaven

Was mich an sine.liebt nervt , ist ihr ständiges "der Held" über ihren Freund...was soll das, ist er Lancelot? Oder Robin Hood,der Held in Strumpfhosen?

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 23 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten