Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

Ganzegal


Also ich bin Dina heute ebenfalls entfolgt, das Geschwalle brauche ich mir nicht mehr anzuhören.

Ganzegal


Nett, wie Mamamulle mit ihrem neuesten Post versucht, sich vom Thema Alkohol zu distanzieren. Leider etwas zu spät Wink vorher einfach mal den Kopf einschalten bevor man gewisse Dinge öffentlich postet.

Idealistshaven

avatar
Schön,dass Jennifer pepperandgold filmt, währenddessen sie auf der Autobahn fährt.

Silla


Wieso trägt der Sohn von Minneandme schwarzen Nagellack? Kann mir nicht vorstellen, das ein Junge in dem Alter danach "verlangt".

Unnormaaal


Falscher Thread

lirumlarumlöffel

avatar
Silla schrieb:Wieso trägt der Sohn von Minneandme schwarzen Nagellack? Kann mir nicht vorstellen, das ein Junge in dem Alter danach "verlangt".
Mein Bruder (7) lackierte sich auch die Hände und Füße, heute auch ab und zu. Er will immer die Farbe die Mama hat, warum nicht?

Feenstaub

avatar
Silla schrieb:Wieso trägt der Sohn von Minneandme schwarzen Nagellack? Kann mir nicht vorstellen, das ein Junge in dem Alter danach "verlangt".

Doch ich glaube Minne verlangt tatsächlich danach.

Gast


Gast
Idealistshaven schrieb:Schön,dass Jennifer pepperandgold filmt, währenddessen sie auf der Autobahn fährt.

Sie hat dazu neulich gesagt das sie eine sichere Autofahrerin ist und sie alles unter Kontrolle hat als man sie dadrauf ansprach... einfach nur blöd. Früher als noch nicht alles BMW war, hab ich die mal gern Gesehen aber oh sind das tolle Felgen und so nervt irgendwie

Ellaellaeheheh


Kennt jemand Lisilinka? Ich bin ihr ursprünglich wegen ihren tollen Zeichnungen gefolgt, aber dieser Schwangerschaftsspam, der jetzt bei ihr abgeht, ist kaum zu ertragen. Die teilt echt jede Kleinigkeit mit ihren Followern und inszeniert sich total.

Silla


von Feenstaub

Silla schrieb:

Wieso trägt der Sohn von Minneandme schwarzen Nagellack? Kann mir nicht vorstellen, das ein Junge in dem Alter danach "verlangt".


Doch ich glaube Minne verlangt tatsächlich danach

Na dann. Very Happy

Ayla99

avatar
Lisilinka kenn ich auch, bin bei ihr hin u her gerissen!
Ihr Kunstwerke sind toll und ich freue mich wenn der Shop gut läuft denn da hat sie wirklich viel Herzblut reingesteckt ABER dieses schwangersein, naja.... und dieses Bild von ihrem ersten Bäuchlein wo ich das Gefühl habe sie drückt ihr Zwerchfell rein damit der Bauch unten mehr zu sehen ist, ist auch Ansichtssache.....
Was soll’s.... ich folge ihr nur noch sporadisch das meiste ist langweilig geworden...

Idealistshaven

avatar
Lisilinka bin ich jetzt entfolgt. Erst kam monatelang nix mehr und dann nur noch Schwangerschaft.

EineUnbetroffene

avatar
Folgt jemand claraswelt? Find die sowieso schon grenzwertig aber sie hat in ihrer Story heute Nacht gepostet dass ihr Nasenspray alle war und sie echt am überlegen war zur NOTAPOTHEKE zu fahren. Wegen verdammtem Schnupfen.

hackfress

avatar
Wollte die nicht von Instagram weg? LOL

Snowkei

avatar
EineUnbetroffene schrieb:Folgt jemand claraswelt? Find die sowieso schon grenzwertig aber sie hat in ihrer Story heute Nacht gepostet dass ihr Nasenspray alle war und sie echt am überlegen war zur NOTAPOTHEKE zu fahren. Wegen verdammtem Schnupfen.

Gut, das finde ich jetzt nicht mal so problematisch. Wenn sie sich jetzt in die Notaufnahme wegen ihres Schnupfens setzen würde - ja, fände ich daneben. Aber im Nachtdienst der Apotheken hat man ja auch einen Aufschlag, den man bezahlen muss.
Meine Freundin ist Apothekerin und wenn sie erzählt, wofür Leute nachts in die Notapotheke kommen, dann ist das harmlos. Das Highlight muss Formoline (oder wie das genau heißt, ein Abnehmmittel war es auf jeden Fall) gewesen sein.

Limette

avatar
Ich hab da auch schon Sterilium (Händedesinfektion) gekauft 
Man zahlt einen Aufschlag. 

Bei grippalen Infekten am Wochenende den Bereitschaftsarzt aufzusuchen oder gar Notaufnahme, das geht für mich gar nicht. Ich wartete da letzten Sommer Sonntag 23 Uhr wegen fiesen Schmerzen beim Bereitschaftsarzt im Empfangsbereich auf meine Rezepte und es kamen Patienten wegen minimal geschwollenem Bienenstich und Erkältung rein... ich dachte nur, WTF?  Das hätte nicht noch bis Montag Zeit gehabt, immerhin 9 Stunden, die man noch hätte ausharren müssen Rolling Eyes

edieonfire


zu Pepperandgold:
Das mit dem Auto fahren finde ich mega grenzwertig. Sie sollte doch wissen das sie damit dauerhaft gegen Regeln verstößt.
Auch ihr aktueller Post das sie Autos zum glücklich sein braucht finde ich bedenklich.

Früher mit Dirk fand ich sie echt sympathisch aber jetzt? Ich verstehe auch nicht warum sie so mit ihren Sachen prallt und das mit dem Auto fahren so macht, ist doch auch keine Werbung für sie und als Arbeitgeber würde mir das auch aufstoßen.

Etoile1234


Limette, naja man kann aber auch nicht in die Menschen reinschauen. Eine üble gehörgangsentzündung z.B. siehst du niemanden an und die kann aber verdamme weh tun.

Limette

avatar
Etoile1234 schrieb:Limette, naja man kann aber auch nicht in die Menschen reinschauen. Eine üble gehörgangsentzündung z.B. siehst du niemanden an und die kann aber verdamme weh tun.

Nun das war etwas ungeschickt dort, ich war schon durch, wartete auf meine Rezepte und bekam akustisch genau mit, wie sich die eine Patientin wegen wortwörtlich Kratzen im Hals vorstellte und die andere hatte eine minimale Schwellung (2 cm) vom Stich, keine Allergie.

barbarella

avatar
edieonfire schrieb:zu Pepperandgold:
Das mit dem Auto fahren finde ich mega grenzwertig. Sie sollte doch wissen das sie damit dauerhaft gegen Regeln verstößt.
Auch ihr aktueller Post das sie Autos zum glücklich sein braucht finde ich bedenklich.

Früher mit Dirk fand ich sie echt sympathisch aber jetzt? Ich verstehe auch nicht warum sie so mit ihren Sachen prallt und das mit dem Auto fahren so macht, ist doch auch keine Werbung für sie und als Arbeitgeber würde mir das auch aufstoßen.

Aber den Blog führen sie schon noch zusammen, wenn ich das richtig sehe?
Ich bin damals ca. ein Vierteljahr nach dem Einbruch entfolgt, weil sie mich da angefangen hat so richtig zu nerven. Hat einfach nix aus der Angelegenheit gelernt.
Im Gegenteil.

Und dann war da einmal dieser Post von ihrer Uhr, irgendwas anderes Teures in der Hand, auf einem Buch (das sie garantiert nie gelesen hat), das dekorativ auf diesem Beistelltischchen abgelegt war mit den Worten: Besitz ist nicht wichtig, ihr sei klar geworden, dass andere Dinge im Leben zählen. Man solle sich darauf einstellen, dass nicht mehr so viel Materielles kommt.

Ha.

Idealistshaven

avatar
Genau, damals nach dem Einbruch sagte Jennifer mehrmals,dass Materielles nicht mehr wichtig sei. Dann fing sie ca ein Jahr später wieder an, diverse Taschen (Chanel etc) zu "sammeln".
Jeder wie er mag, und wenn sie so glücklich durch den Kauf des M2 ist, alles gut, aber nach dem Einbruch hatte ich echt ne zeitlang Mitleid mit ihr. Dann fing alles von vorne an, Chanel, LV, Rolex.... Manchmal hab ich bei Jennifer das Gefühl,sie braucht diese materiellen Gegenstände, Statussymbole, tatsächlich zum Glücklichsein.

Limette

avatar
Ich vermute mal, sie hat Blog mit Impressum? Da sollte sie die Adresse eines Anwalts hinterlegen. Ist halt echt blöd, wenn dann jeder live verfolgen kann, wann sie gerade am Gardasee weilt.  
Und die Gewerbeanmeldung nicht daheim machen, da kann leider auch jeder nachfragen Rolling Eyes

Der Content gefällt wohl auch den Followern nicht so, die Likes sind konstant unterirdisch und die Kommentare auch. Schätze jetzt nicht, dass sie gekauft hat, das wird eher Desinteresse alter Follower sein



Zuletzt von Limette am Mo Mai 14, 2018 6:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Ganzegal


Claraswelt musste ich vor einiger Zeit Zwangsentfolgen, weil ich sonst wahnsinnig geworden wäre. Ständig diese Filter über allen Storys, selbst wenn sie nur ihre neuen Schuhe zeigen wollte (ohne Gesicht!) und durch die Filter jeglicher Vergleich zur Realität bezüglich der Farbe verloren ging. Und ständig dieses kindische Getue obwohl sie meines Wissens nach schon an die 40 ist. Das war fredmdschämen pur. Aber ohne Filter sieht man halt ihr wahres Alter Wink

edieonfire


Zu Pepperandgold:
Ja, den Blog führen sie noch zusammen. Wie es um ihre private Beziehung steht weiß man nicht bzw. wurde dazu auch nie etwas gesagt, aber ich würde fast davon ausgehen, dass sie nicht mehr zusammen sind.



Das mit dem Auto fahren macht mich bloß fassungslos, da sie mit dem Verhalten auch einfach andere gefährdet.


Zu Claraswelt:

Ich verstehe das Hin und Her nicht. Erst groß angekündigt "OFFLINE", jetzt wieder täglich Instagram.
Ich finds auch nicht schlimm, aber dieses hin und her ist einfach nicht notwendig.

Schwester*S

avatar
Da wird claraswelt bestimmt bald wieder was in ihrer Stellung zu sagen..

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten