Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 34]

Fluppdiwupp

avatar
Ja gut, dass ist es bei jedem Thema Wink
Aber ernsthaft, was ging nicht? Sie sah doch nicht anders aus als Alex

Küstenzauber

avatar
Ich finde, sowohl Alina als auch Alex sahen top aus - das muss man einfach neidlos anerkennen.

Limette

avatar
Der Bikini von Alina gefällt mir, wenn es den in einer anderen Farbe gibt, bin ich dabei Very Happy

104 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Mi Mai 16, 2018 10:45 am

Firlefanz


Diese "Bettelei" um Likes und Kommentare von Lu_coaching finde ich inzwischen leider auch recht nervig. Das ist mir in dem Ausmaß bisher bei keinem anderen Account aufgefallen. Wenn es ihr zu wenig ist, dann soll sie halt keine entsprechenden Posts mehr hochladen und auf ihre Guides verweisen.

105 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Mi Mai 16, 2018 11:19 am

C*lmd*wn

avatar
Mir ist schon öfter aufgefallen, dass LU-Coaching wegen der Interaktivität auf ihrem Account rum gemotzt hat. Aber das nimmt jetzt mittlerweile Ausmaße an...
So ein Po-Bild in schlechter Qualität hochzuladen

Ich fande ihren Account gerade deswegen gut, weil sie Content geliefert hat und nicht nur Brüste und Ärsche präsentiert hat, wie es bei jeden anderem Fitnessaccounts der Fall ist... (z.B. bei Antonia Elena geht es doch auch nur noch um Fleischbeschau/Werbung), aber wirkliche Tipps kann man sich da nicht holen, aber hey: nette Kalenderabreiss-Sprüche sind doch auch toll)

106 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Mi Mai 16, 2018 11:21 am

Fischkopp


Ich schätze mal, Nina liest hier auch mit . UPS, Hälfte war auf einmal weg... Zumindest kam direkt was mit Luzi. Ich finde es toll, ich mag sie beide sehr gern.

107 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Mi Mai 16, 2018 12:28 pm

sobe


Die Locken und das Make-up fand ich einfach nicht gelungen, sie wirkte viel älter. Klar, Body und Bikini sind top!! Ich finde einfach, dass Alina immer so sehr geschminkt ist, dass sie einfach alter aussieht, als sie eigentlich ist. Und ja, ich weiß.. Kamera etc.. da fällt ein mildes Make-up nicht auf.. aber wenn es ihr gefallen hat, ist das ja die Hauptsache :-)

Hygienespray


Du erwähnst es gerade selber.
Das war ein Styling für ein Shooting. Sie läuft nicht jeden Tag so rum.
Was bei Instagram stark rüberkommt, kommt auf professionellen Fotos nicht so rüber.
Ernst denken, dann meckern!

#happyme


Ja, ich hatte lu-coaching auch abboniert, da ich den Eindruck hatte, dass man auch was “lernen“ konnte und man nicht nur mit dem tausendsten Po-Bild erschlagen wurde. Aber ihre überhebliche Art in den Kommentaren und ihrer Story haben mich schnell den “nicht-mehr-folgen“-Button drücken lassen.
So kann man nämlich auch die Follower vergraulen, die tatsächlich an einem Mehrwert interessiert waren. Aber wenn man dann doch lieber Po-Fotos posten möchte...

110 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Do Mai 17, 2018 10:44 am

missmaja


Alina erzählt wieder mal, dass sie ja quasi nur mit Makeup-Minimum aus dem Haus geht. Dabei vergisst sie wohl selbst mal wieder ihre pigmentierten Augenbrauen, Lippen und den ganzen restlichen Kladderadatsch. Natürlichkeit on fleek!

111 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Do Mai 17, 2018 10:51 am

Küstenzauber

avatar
Ach, meine liebe Fitmedmary. Die Stories sind immer wieder ein Genuss: Erst konnte sie nicht mit dem Fahrrad zum Zahnarzt fahren, weil der "liebe Herr Dr. A..." sein Rad an ihrem befestigt hat und danach zu einem Ärztekongress gejettet ist. Und heute morgen vergisst sie doch glatt, ihren Bademantel zuzumachen. Ja Mary, wir haben verstanden: Dein Freund hat einen Doktor und ist soooo schlau und du bist soooo sexy. Und dann immer die Schwenks nach oben in den Himmel am Ende der Snaps - da wird einem ja schlecht!

112 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Do Mai 17, 2018 11:09 am

Limette

avatar
Da geht sie ziemlich drauf ab. Kongresse sind auch für Assistenzärzte eine ganz normale Sache. Genau wie ein Vortrag, Mitgliedschaft in einer Arbeitsgruppe oder ein Poster vorstellen. Ihr Freund ist zudem an der Uniklinik, da kommt man um sowas gar nicht herum - nun anders als sie in der Praxis.

Aber bei den unwissenden Followern kann man damit natürlich gut auf dicke Hose machen, die denken dann, wow was für ein Überflieger lol!
(Nichts gegen ihn, er kann nichts dafür wie sie sich darstellt!)

Ich find sie ja nicht interessant aktuell. Follower schrumpfen auch.
Fänd es viel spannender, wen uns der Jonas so präsentieren wird. Da muss doch bald mal wieder was kommen Very Happy

PS: Durch flow kam ich auf Antonia Elena. Hab mich kurz über das rasante Wachstum gewundert. Bis ich Ercan sah. Die waren wohl zusammen? Sie hatte 2017 zwei so Kurzbeziehungen, hockt jetzt wieder in München und scheint außer dem täglichen Gymbesuch nur zu influenzen? Oder überseh ich da was? Die Geschichte mit Ercan, also ich glaub ja durchaus an echte Liebe zwischen unterschiedlichen Menschen, aber das hier... ne sorry 



Zuletzt von Limette am Do Mai 17, 2018 11:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

113 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Do Mai 17, 2018 11:15 am

Küstenzauber

avatar
Bin auch mal gespannt. Er war ja neulich mit einer "guten Freundin" in Vietnam im Urlaub Wink
Aber auf mich wirkt er immer ziemlich unnahbar und distanziert. Und seit dem Golddigger-Post würde ich als Frau (hätte ich Interesse) die Finger lassen.

114 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Do Mai 17, 2018 11:18 am

Limette

avatar
Haha, ja das fand ich daneben hoch 10!

Jonas, datest du so wahllos Frauen, dass es schon teuer wird? lol!

Witzig dass du auch daran denkst, das ging für mich gar nicht!

115 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Do Mai 17, 2018 11:27 am

C*lmd*wn

avatar
@Limette ich glaube auch, dass Antonia Elena aus purer Berechnung mit Ercan zusammen war und ihn als Sprungbrett gesehen hat.
Er hat damals Sophia Thiel zum Dreambody verholfen und somit auch zu einer Social Media Karriere...
Da dachte wohl Antonia "Das kann ich auch"
Dann kam irgendwann das Sponsoring von ESN/Beyond Limits und zack war sie weg und mit dem Gründer davon zusammen...
Wirkt auf mich alles nicht ganz koscher!

116 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Do Mai 17, 2018 11:31 am

Limette

avatar
Ich find das eine richtig harte Geschichte. Ercan hat sie auf YT ordentlich gepusht und somit ging auch Insta abnormal hoch. Ohne ihn wäre sie jetzt mit gutem Willen bei 10k. Er hat sich in der Zeit auch von Sophia distanziert.

117 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Do Mai 17, 2018 11:35 am

Fluppdiwupp

avatar
Wer ist denn Jonas??

Und ich dachte immer, ich wäre die einzige, die das von dieser Antonia Elena berechnend fand

118 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Do Mai 17, 2018 11:41 am

Limette

avatar
Jonas_sofly, war mal mit fitmedmary zusammen. Denke ansich ein netter Kerl, nur der Golddiggerpost war echt daneben.


--------

Was hat sie vorher gemacht beruflich? Ist ja auch Mitte 20 2017 angefangen und dank Ercan jetzt Vollzeitinfluenza lol!

119 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Do Mai 17, 2018 11:44 am

Tolja


Jonas-"Hi guys" ist der Exfreund von Fitmedmary. Nennt sich auf Instagram mittlerweile Jonas_sofly und macht mit holprigen Bildunterschriften, gestellten Fotos und redundanten Stories von sich reden.

120 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Do Mai 17, 2018 11:46 am

Fluppdiwupp

avatar
Ah danke, muss ich mir gleich mal anschauen

121 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Do Mai 17, 2018 12:02 pm

Zimtkeks

avatar
Limette schrieb:Ich find das eine richtig harte Geschichte. Ercan hat sie auf YT ordentlich gepusht und somit ging auch Insta abnormal hoch. Ohne ihn wäre sie jetzt mit gutem Willen bei 10k. Er hat sich in der Zeit auch von Sophia distanziert.
Wow das war mir gar nicht klar, ich habe gerade mal ein bisschen gegoogelt. Aus meiner Sicht ist sie gar nicht so naiv und unschuldig wie sie oft im Jule Thread erwähnt und hingestellt wird.
Wahnsinn...

Von Topic'it App gesendet

122 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Do Mai 17, 2018 12:17 pm

Firlefanz


Das mit Ercan wusste ich auch nicht. Ihr habt aber Recht, irgendwie wirkt das nicht ganz koscher. Wusste nur von ihrer Beziehung zu Dennis, dass sie für ihn nach Hamburg gezogen ist usw.

Limette: Sie hat vorher auf jeden Fall eine Ausbildung gemacht, das hat sie mal erzählt. Weiß leider nicht mehr welche. Ergotherapeutin oder so?

123 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Do Mai 17, 2018 12:27 pm

enemenemu

avatar
Was ist das für eine Jonas-Golddigger-Geschichte? Hab Ihn ewig nicht mehr gefunden und grade realisiert dass er sich umbenannt hat .. Hab dadurch natürlich alles verpasst Shocked Very Happy Very Happy

124 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Do Mai 17, 2018 12:29 pm

Küstenzauber

avatar
Jonas, der Pilot, hatte mal in die Runde gefragt, wer beim Date die Rechnung zahlt. Denn schließlich würden es viele Frauen als selbstverständlich ansehen, dass der Mann zahlt:

https://www.instagram.com/p/BaWyyqrFJoX/?taken-by=jonas_sofly

125 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Do Mai 17, 2018 12:58 pm

C*lmd*wn

avatar
Jonas hatte davor mal pumping.pilot geheißen.
Es gab davon sogar mal eine Parodie-Seite die Pumping.Pumpkin oder so hieß...
Da hat ein Kürbis seine unmöglichen Bilder nachgestellt lol!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 34]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten