Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

Fluppdiwupp

Ah, an den Pumping Pilot kann ich mich erinnern!

Moluna

Antonia und Ercan waren zusammen??
Vielleicht hab ich gerade den falschen vor Augen, aber könnte er nicht ihr Vater sein? War er nicht schon fast 50?!

Chick2017

Moluna schrieb:Antonia und Ercan waren zusammen??
Vielleicht hab ich gerade den falschen vor Augen, aber könnte er nicht ihr Vater sein? War er nicht schon fast 50?!

Bedeutet das in der heutigen Zeit noch was? Wenn er ihr geholfen hat....

Igelchen

Alina ermutigt die Mädels auch ungeschminkt raus zu gehen, sie wäre heute such ungeschminkt. Tja mit falschen Wimpern, pigmentierten Augenbrauen und Lippen sagt sich das leicht.

caro224

Ich finde es immer lustig, wenn die meisten Ermutigungen bzgl. mehr Selbstbewusstsein, Authentizität etc. von den Frauen kommen, die Extensions, gefärbte Haare, pigmentierte Augenbrauen und Lippen, Fake Lashes, Botox, gebleachte Zähne, Nasen OPs und gemachte Brüsten haben, kommen
Ist vielleicht etwas überspitzt und trifft nicht auf jede zu, aber wie kommen diese Frauen dann darauf anderen Tips zu geben? Verlieren die wirklich so den Realitätsbezug? Suspect

Zimtkeks

Chick2017 schrieb:

Das ist wahr, Alter ist irrelevant - ABER ich bin zu 100% davon überzeugt, dass er ein Sprungbrett war. Ich fand sie bisher ja nicht sonderlich sympathisch, aber das schießt sie für mich absolut ins Aus.

Von Topic'it App gesendet

Moluna

Ich bin so ehrlich, ich finde auch in der heutigen Zeit bedeutet es was. Wir reden hier nicht von 10 Jahren, sondern über 25 Jahren Altersunterschied.
Wenn eine 25 jährige mit einem 35 jährigen zusammen ist oder wirklich mit jemanden der Kinder hat die näher an ihrem Alter sind als sie an seinem.

Fluppdiwupp

Umso schöner aber, dass man Sophia und ercan jetzt wieder vermehrt zusammen sieht (als Freunde, bevor es falsch rüberkommt, Sophia traue ich das mit dem Sprungbrett nämlich nicht zu)

Zimtkeks

Fluppdiwupp schrieb:Umso schöner aber, dass man Sophia und ercan jetzt wieder vermehrt zusammen sieht (als Freunde, bevor es falsch rüberkommt, Sophia traue ich das mit dem Sprungbrett nämlich nicht zu)

Seh ich ganz genau so 😍

Sick2shock

Antonia finde ich total unsympathisch ... und dieses „hab euch lieb“ Gelaber. Naja jetzt ist sie ja An Flo dran

136 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Do Mai 17, 2018 10:54 pm

#happyme

Ich hatte Antonia entdeckt, als sie mit dieser Nicki irgendwo in Asien oder so im Urlaub war...dann war auf einmal dieser Dennis da und sie waren zusammen in den USA. Habe ihre Stories aber nur sporadisch geguckt. Dann war der Dennis ja plötzlich weg vom Fenster und sie hatte sich ja sich ja dann auch zurück gezogen und kam dann irgendwann wieder, zurück in München und dann kam diese Story mit der psychischen Gewalt und sie hat sich mit der Ex von Dennis zusammen getan. dilara oder so. Ich kenne mich ja in der Fitness-Szene nicht so gut aus...also ich kannte die ganzen Nasen vorher nicht. Nach diesem ganzen Drama habe ich dann mal ein bisschen gegoogelt...und ich glaube auch, dass diese Antonia aus Berechnung mit diesem Ercan zusammen war. Und auch das mit Dennis war Berechnung.

Chick2017

Zimtkeks schrieb:
Chick2017 schrieb:

Das ist wahr, Alter ist irrelevant - ABER ich bin zu 100% davon überzeugt, dass er ein Sprungbrett war. Ich fand sie bisher ja nicht sonderlich sympathisch, aber das schießt sie für mich absolut ins Aus.

Sag ich ja. Aus keinem anderen Grund wird sie mit ihm zusammen gewesen sein.

138 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Fr Mai 18, 2018 11:49 am

LangweiligundohneHobby

Ich bin LeaLovesLifting heute nach drei Jahren followen entfollowt. Ich kann sie mir nicht mehr antun.
Das wollte ich euch nur mitteilen. Very Happy

139 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Fr Mai 18, 2018 11:50 am

noair

LangweiligundohneHobby schrieb:Ich bin LeaLovesLifting heute nach drei Jahren followen entfollowt. Ich kann sie mir nicht mehr antun.
I feel you

140 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Fr Mai 18, 2018 11:55 am

Fluppdiwupp

LangweiligundohneHobby schrieb:Ich bin LeaLovesLifting heute nach drei Jahren followen entfollowt. Ich kann sie mir nicht mehr antun.

DAS kann ich aber gar nicht nachvollziehen Very Happy

Limette

Ihr entfolgen, also bitte! Du verpasst die tagtäglichen Berichte über die - wie sie es nennt - Buuuuubs. Die ungekennzeichnete Dauerwerbesendung für den Herrn Dr. Ostdingsbums, das kannst du dir doch nicht entgehen lassen    

Auch schön, wie sie die eine Followerin öffentlich in ihrer Story bloßgestellt hat. Es haben ein paar hinterfragt, warum sie sich denn mit so wenigen Tattoos jetzt unbedingt die Hand machen lässt. "Deine Meinung ist nicht gefragt." hieß es von Lea. Aber Lea, deine Meinung wiederum steht über allem oder? Und wozu bitte forderst du dann unter jedem einzelnen deiner Bilder so penetrant fleißig zum Kommentieren auf?

Zimtkeks schrieb:
Wow das war mir gar nicht klar, ich habe gerade mal ein bisschen gegoogelt. Aus meiner Sicht ist sie gar nicht so naiv und unschuldig wie sie oft im Jule Thread erwähnt und hingestellt wird.
Wahnsinn...

Mir auch nicht... seitdem sehe ich ihre Fotos mit naiv-niedlichem Blick in einem ganz anderen Licht...

Firlefanz schrieb:
Limette: Sie hat vorher auf jeden Fall eine Ausbildung gemacht, das hat sie mal erzählt. Weiß leider nicht mehr welche. Ergotherapeutin oder so?

Ah, danke  Very Happy

caro224 schrieb:Ich finde es immer lustig, wenn die meisten Ermutigungen bzgl. mehr Selbstbewusstsein, Authentizität etc. von den Frauen kommen, die Extensions, gefärbte Haare, pigmentierte Augenbrauen und Lippen, Fake Lashes, Botox, gebleachte Zähne, Nasen OPs und gemachte Brüsten haben, kommen
Ist vielleicht etwas überspitzt und trifft nicht auf jede zu, aber wie kommen diese Frauen dann darauf anderen Tips zu geben? Verlieren die wirklich so den Realitätsbezug? Suspect

Haha, so wahr!!!
Weiter frage ich mich, was daran so special sein soll, ungeschminkt vor die Tür zu gehen.  

Fluppdiwupp schrieb:Umso schöner aber, dass man Sophia und ercan jetzt wieder vermehrt zusammen sieht (als Freunde, bevor es falsch rüberkommt, Sophia traue ich das mit dem Sprungbrett nämlich nicht zu)

Find ich auch Smile

142 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Sa Mai 19, 2018 10:50 am

Reexa

Huhu, ich hab da mal eine OT Frage in eigener Sache.
Kann wer einen Fitness Tracker empfehlen, der wasserdicht ist (hätte ihn gerne hauptsächlich zum Schwimmen) und bei dem nicht mein ganzes Pfandgeld drauf geht? Schön wäre auch, wenn er meine zurück gelegten Meter aufzeichnet. Versteht ihr was ich meine?
Hab von sowas null Ahnung.
Zum Einsatz käme er dann im nächsten Schnorchelurlaub.

Ich danke Euch schon mal!

143 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Sa Mai 19, 2018 11:53 am

Tolja

An die Frage nach dem Fitnesstracker würde ich mich dranhängen, Reexa
Mir ist eine genaue Pulsmessung sehr wichtig, eine erste "Recherche" in den Amazon-Rezensionen war da nicht sonderlich ertragreich.

144 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am So Mai 20, 2018 10:47 am

teetasse0815

Ihr müsstet präzisieren wie ihr den Puls messen wollt. Nur am Handgelenk wird es schwierig unter Wasser, weil der Kontakt zwischen Uhr und Haut durch das Wasser meist unterbrochen ist. Gibt auch welche, die berichten, dass das trotzdem gut klappt, aber ich vermute mal, dass es abhängig von der Form des Handgelenks ist und wie gut die Uhr dort sitzt. Mit einem Brustgurt misst man die Herzfrequenz. Die ist deutlich genauer als der Puls am Handgelenk, aber auch hier ist Obacht geboten! Viele Brustgurte und Uhren kommunizieren über Bluetooth (ab 2,4GHz). Ab 2,4GHz schluckt das Wasser allerdings jede Frequenz und da kommt kein Signal durch, nur die unter 2,4GHz.
Die zurückgelegte Strecke im Wasser wird bei solchen Uhren meist auf Grundlage des Bewegungs- und Gyrosensors und der auf euren gemachten Körperangaben basierenden Durchschnittswerte gemacht (Wie lange und wie lng ist der Arm in Bewegung bei bestimmten Schwimmarten? etc)
"Handelsübliches" GPS (ihr wisst was ich meine Very Happy) funktioniert unter Wasser nicht. Die Finnen, glaube ich, haben allerdings vor zwei Jahren ein System entwickelt, das das kann. "Ariana" oder so ähnlich heißt das. Aber das wird wohl weniger unter die Preiskategorie "günstig" fallen, falls das in Fitnesstrackern überhaupt verbaut werden sollte. Ich kann aber für gute Herzfrequenzmessung die Polar FT4 empfehlen. Aber mehr als das und den Kalorienverbrauch zu ermitteln kann die Uhr dann eben auch nicht. Gerne können wir ja einen eigenen Thread zu dem Thema erstellen, wenn das Interesse groß ist!

rosenzahn

Fitmedmary mal wieder, die in Turnschuhen Motorrad fährt. Ich hoffe, ich komme nie als Ersthelfer zu einem Motorradunfall, wo dem Fahrer die Füße abgerissen würden, weil er zu eitel oder faul war, vernünftige Stiefel zu tragen. Dazu kommt die andere grottige Schutzkleidung. Ey, nur damit man schön aussieht, es will mir nicht in den Kopf.

HallyGally

Sind Antonia und Flo_Bu jetzt eigentlich offiziell zusammen? Auf ihrem neuen Foto ist er ja wieder verlinkt und ihre Bildunterschrift deutet auch drauf hin.

Zimtkeks

Sie muss sich halt an den nächsten mit einer großen Reichweite kletten...

Limette

Halte Flow jetzt eigentlich nicht für ganz so mit der Wurstsuppe daher geschwommen, wundert mich, dass er sich auf sie einlässt.

Ich muss übrigens alles zurücknehmen, was ich hier jemals negativ über Karl Ess gesagt hab. Die letzten Tage hab ich mir einige Videos reingezogen und er bietet wirklich guten Content. Durch die Bank weg.

Lea hat die letzten Tage ein Video zum Intermittierenden Fasten hochgeladen, das ist nur Blabla, macht was für euch passt blabla. Null Message. Karl liefert auch zu dem Thema den besseren Content. Er hat auch einfach ein paar Dinge begriffen, wo Lea noch nicht so weit ist bzw. vielleicht niemals sein wird. Ist eben schwer als Betroffene von Essstörungen andere beratschlagen zu wollen.

HallyGally

Limette schrieb:Halte Flow jetzt eigentlich nicht für ganz so mit der Wurstsuppe daher geschwommen, wundert mich, dass er sich auf sie einlässt.  

Inwiefern?

Na das "Zeit heilt alle Wunden meine Lieben ❤️
By the way - bitte was war das für ein wunderschöner Moment, der hier eingefangen wurde?" spricht schon eine eindeutige Sprache, wenn er verlinkt ist... und ihr Thema ja ihre schlimme Ex-Beziehung war.

Sick2shock

Lea wirkt für mich einfach immer noch unheimlich unreif. Sie hat sich noch nicht im Leben gefunden. Und oftmals hat man auch das Gefühl sie hat überhaupt kein Bock. Sie hat jetzt einen gewissen Status erreicht und ist eben eigentlich genauso wie der Rest der verlogenen Bande

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten