Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 24]

Igelchen

avatar
Ist das nicht der Chirurg, der Brust OPs sponsort?

gym.jasmin

avatar
Ich bin mir ziemlich sicher dass die OP gesponsert ist.

https://www.instagram.com/gym.jasmin/

gym.jasmin

avatar
Lea hat noch letztes Jahr über diese „bitches“ hergezogen und sich darüber lustig gemacht. Zb geschminkt ins gym, booty pose, OP, Fakelashes, Lippen aufgespritzt und jetzt sieht sie selbst genau so aus. Richtig extremer Wandel

https://www.instagram.com/gym.jasmin/

SheldonC

avatar
Ich bin kein Fan von solchen OPs nur um immer mehr irgendeinem Ideal zu entsprechen. Keine Ahnung warum das alle feiern.

FrauSyb


Ich finde Leas Entwicklung auch schlimm. Ich mochte sie früher sehr gerne, sie war erfrischend authentisch, aber jetzt seh ich nur mehr Duckface und Booty. Sie scheint mit sich und ihrem Körper noch immer nicht im Reinen zu sein - diesen Selbstoptimierungsdrang, um einem Ideal zu entsprechen, finde ich mindestens genauso krankhaft wie ihre Essstörung. Schade, dass sie das nicht erkennt und sich so verändert. (Mal davon abgesehen, dass ich gemachte Brüste ganz, ganz unästhetisch finde, weil man es vor allem bei niedrigem Körperfettanteil auf den ersten Blick sieht... ich mag mein A-Körbchen Laughing )

kiaora11


Oh mein Gott dieser Chris und seine Freundin sind mein Highlight des Abends! Ich muss sie weiterverfolgen weil sie so unterhaltsam sind mir ihren kruden Theorien. Es war kein Selbstmord bei Avici und Co.?! Der erzählt was von Argumentieren, hat seine Meinung aber mit wirren Youtube Videos "gebildet". Das ich nicht lache! Viel schlimmer finde ich, dass die beiden äußerlich sehr normal wirken und dann sowas raushauen. Reichsbürger lassen Grüßen

pib86

avatar
Ayliin beschwert sich in den Storys über das Forum... Laughing

Limette

avatar
Es wäre alles nicht so übel, wenn Lea nicht selbst in verbal unterirdischster Weise über genau die Frauen hergezogen hat, zu denen sie jetzt gehört. Ich hielt sie mal für authentisch. Das war falsch. Sie hat sich mit etwas Insta-Kohle am schnellsten von allen gewandelt. Sie erzählt auch einfach viel Mist. Ich geb mir das nicht mehr.

Grundproblem ist für mich, dass sie mit sich selbst null im reinen ist und immer noch nach Jahren der Predikten kein gesundes Verhältnis findet.

barbarella

avatar
Sehe ich auch so.
Ich bin vor einem halben Jahr entfolgt und erschrocken, als ich vor 2-3 Monaten mal wieder draufgeschaut habe.

Mir ihr ist (meiner Meinung nach) im Prinzip genau das Gleiche nochmal passiert, wie schon bei ihrer Magersicht. Sie erhält mit jeder optischen Veränderung mehr/neue Komplimente und ist süchtig nach diesem Gefühl.
Da ist einfach zu viel in der Vergangenheit kaputtgegangen, was sich mit einem öffentlichen Instaaccount eigentlich nicht aufarbeiten lässt und auch nicht aufgearbeitet werden sollte.

Fluppdiwupp

avatar
Dem habe ich nichts hinzuzufügen Barbarella

Äh, also irgendwie sieht Meiketosi in ihrer Story mit dem Badeanzug sehr...nackt aus??

C*lmd*wn

avatar
Kommt es mir nur so vor oder hat Antonia Elena extrem abgenommen? Ich hatte am Wochenende ihre Story geschaut und sie wirkte sehr zerbrechlich (an ihr war ja wieso schon kein Fett, aber jetzt ist es so knochig) ?

HallyGally


C*lmd*wn schrieb:Kommt es mir nur so vor oder hat Antonia Elena extrem abgenommen? Ich hatte am Wochenende ihre Story geschaut und sie wirkte sehr zerbrechlich (an ihr war ja wieso schon kein Fett, aber jetzt ist es so knochig) ?

Ja sie sagt selbt, dass sie wegen ihrer Trennung abgenommen hat.

barbarella

avatar
Ich weiß, dass Anne jetzt nicht unbedingt zu den absoluten Lieblingen hier gehört, aber ihr neues Video bezuglich Dagi Bs Werbung zu Natural Mojo fand ich schon sehr gut gestern. Very Happy

Zumal sie das echt ganz gut macht, da kann man ihr hinterher nicht wirklich wegen Beleidigung an den Karren fahren. Very Happy

Fluppdiwupp

avatar
Die Bodykiss Anne?

Lishsh


@Fluppdiwupp: Ja die Bodykiss Anne.

Ja Leute, das mit Antonia ist mir auch aufgefallen. Ich finde dass es nach der Trennung schon krass war aber nun immer krasser wird. Auf den letzten paar Bildern sieht sie beinahe krank aus und ich hoffe sehr, dass sie sich wieder fängt.

C*lmd*wn

avatar
Die Bodykiss Anne ist vielleicht bisschen dünnhäutig aber ich mag sie und finde sie auch sympathisch.
Außerdem ist sie intelligent und weiß sich auszudrücken. Auch wenn sie selbst ihr eigenes Programm hat, lügt sie den Leuten nichts vom Himmel vor und sagt eindeutig, dass man keine Pulver etc. braucht.
Mir gefällt Ihre Einstellung zum Essen, ich finde sie lebt tatsächlichem eine gesunde Balance vor.

Fluppdiwupp

avatar
Naja sie verkauft den Leuten aber Energieriegel als Eiweißriegel und mokiert sich dann über die hohe Kalorienanzahl und den geringen Eiweißgehalt

barbarella

avatar
C*lmd*wn schrieb:Die Bodykiss Anne ist vielleicht bisschen dünnhäutig aber ich mag sie und finde sie auch sympathisch.
Außerdem ist sie intelligent und weiß sich auszudrücken. Auch wenn sie selbst ihr eigenes Programm hat, lügt sie den Leuten nichts vom Himmel vor und sagt eindeutig, dass man keine Pulver etc. braucht.
Mir gefällt Ihre Einstellung zum Essen, ich finde sie lebt tatsächlichem eine gesunde Balance vor.

Ja, finde ich auch. Smile
Auch finde ich ihre HIIT Workouts sehr authentisch, weil sie selbst z.T. beinahe verreckt währenddessen... Very Happy Wenn ich mir da andere ansehe, die noch nicht mal schwitzen.

Fluppdiwupp

avatar
Veronika Eibeler ist jetzt auch bei More Nutrition und beherrscht schon das wichtigste Wort: Bullshit

Limette

avatar
Das Esssenschällz ruft bei mir inzwischen die gleichen Abwehrreaktionen vor wie "die Kur" von V.

Fluppdiwupp

avatar
Ach das ist doch Bullshit Laughing
Ich war blind, einbeinig und taub, nur 8 Kapseln pro Tag machten mich sehend, schneller als Usain Bolt und seitdem kann ich selbst Eintagsfliegen niesen hören

Limette

avatar
Das ist noch gar nichts! Seitdem ich das Vieh-Mail Protect nehme, bekomme ich meine Periode nicht nur monatlich, sondern wöchentlich! 

Lexie


Ich finde diese fitdoc_deniza in dem More Nutrition Team aber auch richtig seltsam
Macht jetzt auch nicht so nen seriösen Eindruck als fast fertige Ärztin Wunderpillen im Internet zu verkaufen.

Elena1987


Lealoveslifting ist ja auch immer so ein Anti Wunderpillen, macht aber Werbung für More Nut. Dings
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Periode davon regelmäßiger sein soll , wenn es krankheitsbeding eine Zyklusstörung besteht....

Lexie


Ja und als angehende Ärztin sollte man ja gerade wissen, dass man statt Wunderpillen draufzuballern erstmal den Grund rausfindet.
Und es ist ja bekannt, dass nach dem Absetzen der Pille der Zyklus sich einpendeln muss, kann man da nicht einfach mal abwarten? Very Happy
Bin selber angehende "No-bullshit" ( ) -Ärztin und irgendwie regt sie mich auf

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 24]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten