Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 14 von 17]

pib86

avatar
Ich würde sie ja zu gerne darauf ansprechen, aber ihre Reaktion dazu weiss ich schon jetzt.

327 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Mo Jun 11, 2018 10:35 am

Rapunzel

avatar
gnatsch schrieb:

Ach ja, sie ist über 1,80m; Ich meine 1,83m.

Sie ist 1,77m. Bin nämlich genau so groß und kanns mir daher merken Wink

Sick2shock

avatar
Naja immerhin kauft sie schon normale Kleidung. Jumpsuits lol! ! Ich glaube vor ein paar Jahren wäre das noch gar nicht möglich gewesen. Sie hat sich eben weiter entwickelt. Man muss auch bedenken sie hat mit YouTube angefangen, in einer Phase in der noch keiner wirklich eine „Richtung“ eingeschlagen hat. Deswegen finde ich es an sich nicht schlimm, wie sie sich entwickelt hat. Allerdings widerspricht sich ja permanent selber und macht sich somit auch sehr unglaubwürdig. Das sie der Nabel der Welt ist und das Rad erfunden hat... Zumindest denkt sie das. Und das macht sie sehr unsympathisch.

SheldonC

avatar
Also ich fand sie vor ihrer 'Weiterentwicklung' so viel echter. Da war sie auch böse und überheblich, aber es passte irgendwie zu ihr. Jetzt nur noch Optimierung und Schleimerei 'Liebe geht raus' wenn Leute ihre Brüste loben

Sick2shock

avatar
Ja das sehe ich ja auch nicht anders als du. Vorher hat sie ja noch in die Kamera gerülpst und geschmatzt. War jetzt auch nicht so meins Wink Aber ich wollte nur auf ihr Alter hinweisen. Und das man sich in dieser Zeit öfter umorientiert, als evtl mit 30. Man ist einfach noch nicht so gefestigt ( keine Familie, ständig wechselnde|instabile Freundschaften etc...). Und Social Media wird den Rest erledigen. Man bekommt schnell nen Höhenflug.

Fluppdiwupp

avatar
Also ich mag Pamela Reif echt gerne (verfolge sie erst seit den Tipps hier oder bei Jule) aber dieses Video...die Leggins schlackert so an den Beinen

332 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Mo Jun 11, 2018 11:58 pm

gnatsch

avatar
Rapunzel schrieb:Sie ist 1,77m. Bin nämlich genau so groß und kanns mir daher merken Wink

ups, sorry!!
aber ziehst du bei dir beim Wiegen denn dann auch jeweils das gewicht deiner brüste ab? hab mir überlegt, ob ich das nicht auch mal tun sollte....  

wer war denn dann 1,84m ??
na ja, Vika von viktorias jedenfalls ist krasse 1,87m Laughing

ihre "neuen beiden" stehen übrigens genauso lustig ab wie die meiner oma mit ihren BHs aus den 50ern... so trichter-eistüten-style im 90-grad-winkel nach vorne. Shocked (vermute mal das ist eine beschaffenheit, die sich noch ändert im laufe der abheilung.)

Limette

avatar
Das sollten wir wirklich tun! Ob die schon dran waren oder nicht, das ändert doch nichts Very Happy Nur so haben wir uns wahres Schummel-Nettogewicht! Dass wir die Brüste dann trotzdem mit uns herumtragen, versteht sich von selbst. Auf der Waage ein wenig schummeln, sollte drin sein!

Der Vergleich ist zu gut. Ich hab mich auch schon gefragt, an was mich diese Form erinnert lol! lol! lol!

Ich hab ja ursprünglich mit der Größe anfangen, es ging auch nicht um ein paar cm hin oder her. Mit der Größe, Sport und Schilddrüsenüberfunktion sind ihre Verbrauchswerte nunmal für 98% der Frauen nicht praktikabel. Da kann sie 10 x in die Kamera prollen: Boah Leute, wieder die ganze Woche über 3500 kcal und trotzdem abgenommen. Das hat für die normale Frau die Relevanz eines Sacks Reis in China, der gerade umkippt oder auch nicht.

Küstenzauber

avatar
Auf den Punkt, Limette! Smile

gnatsch

avatar
Limette schrieb:Ich hab ja ursprünglich mit der Größe anfangen, es ging auch nicht um ein paar cm hin oder her. Mit der Größe, Sport und Schilddrüsenüberfunktion sind ihre Verbrauchswerte nunmal für 98% der Frauen nicht praktikabel. Da kann sie 10 x in die Kamera prollen: Boah Leute, wieder die ganze Woche über 3500 kcal und trotzdem abgenommen. Das hat für die normale Frau die Relevanz eines Sacks Reis in China, der gerade umkippt oder auch nicht.

das ist etwas, das mich seit je her wahnsinnig macht. als kind habe ich mal versucht wie die gargoyles (    ) die hausfassade hochzuklettern, weil lich es so oft gesehen habe, dass ich dachte das müsse ja doch irgendwie gehen!!!. scheiße, tat das weh. geht mir heute noch regelmäßig bei so filmen wie marvel so.

und in leas fall ebenso: "wenn ich so sport mache wie sie und mit den gliedmaßen rumzappele, dann kann ich auch so viel essen wie sie."
vllt ist es zu banal, was ich da erzähle, aber ich habe das an mir und anderen menschen (durch gespräche eben) auch schon miterlebt.
testweises szenario: ich sehe halt auch überall diese bubble-butts und da das jede hinze und kunze macht und es ganz gut ausschaut dachte ich, ich mach das auch mal. ich bin vom glauben abgefallen. metertiefe hip-dips, zellulitekrater und ein hintern so flach wie ein pfannkuchen, egal wie sehr ich mich verdrehe und verhohlkreuzele.
gott sei dank finde ich meinen körper trotzdem bombig Laughing

aber zurück zum punkt: klar ist es halt ihr Weg und nur den kann sie teilen, aber es ist für all ihre followermädels (natürlich nicht alle "all", aber fast) einfach komplett weltfremd. mich frustriert das übel, deswegen geb ich mir das nicht mehr. lernen kann ich von ihr auch nix, denn entweder kommt dieser pillendriss in der story oder absolutes basicwissen in den posts.

Fluppdiwupp

avatar
Und auch gnatsch hat es auf den Punkt gebracht!

PS: mach dir nichts draus, meine Brüder wollten nen Schnelltunnel im Sandkasten bauen, wie die Gummibären. Dummerweise war der drunter gepflastert



Zuletzt von Fluppdiwupp am Di Jun 12, 2018 8:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

SheldonC

avatar
Für das Basic wissen wird sie aber doch tatsächlich noch gefeiert...

Ich wollte damals so nen riesen Turm bauen. Mit ganz vielen kleinen Räumchen übereinander. Nach Möglichkeit bis in den Himmel aber hat nicht mal beim Fundament geklappt Very Happy

HallyGally


Senta

avatar
Lea hatespeech incoming Very Happy

Haare sind gefärbt, Lippen aufgespritzt, Wimpern gefaket und Brüste gemacht (und die sehen nichtmal gut aus). Zeit für die Zähne! Wie lächerlich sie erzählt, dass sie sich die Zähne bleachen lassen möchte. Sie will halt einfach nur hören wieeee weiße Zähne sie hat und wette ne Kiste Bier drauf, dass sie auch noch Screenshots davon postet oder drauf eingeht indem sie sagt "jaaaa ehh jetzt haben mir ganz viele gesagt das sich soo weiße Zähne habe, aber wenn ich unzufrieden bin ändere ich was und fertig" - schrecklich.

Und - sie hat diese riesige Designerwohnung, die ja ihre aaaaaabsolute Traumwohnung ist und stellt da den letzten Ikea Ramsch rein. Wobei, wenn sie wenigstens komplett ramschig vollgestellt wäre, dann wäre es konsequent, aber diese Wohnung ist einfach eine Müllhalde, obwohl sie gefühlt noch nichtmal eingezogen ist.

Was meiner Aggression gegen die Frau die Krone aufsetzt ist ihr neuer "überlegener" Fotoblick auf den ganzen more-Fotos, der einfach nur schäbbig aussieht und ihre Ganzkörperbilder auf denen man einfach sieht, dass sie keine Luft bekommt weil sie den Bauch so sehr einzieht. Ich hab sie auf der Fibo gesehen und wenn sie nicht in Pose geschmissen ist hat sie eine Figut wie jede andere auch. Und ne Tonne Make-Up im Gesicht.

Ok bin fertig

Limette

avatar
Ist die Bude so groß? Sieht mir eher nach Standard 2 Zimmer aus. Ich find die Küche nicht sonderlich schön integriert. Einfach so an die Wand geklatscht. Das sieht immer besser aus mit einer Kochinsel oder ähnlichem davor. Dann wäre es eine schmucke offene Küche, so wirkt es wie eine Kochzeile in einer Einraumwohnung. Ok, der Raum ist jetzt vielleicht auch einfach zu klein dafür. Der Balkon ist mini und ohne schönen Blick. Das mit dem Müll ist mir auch schon aufgefallen. Ich würde es zumindest nicht filmen. 

Ja, Bauch einziehen, Brust raus... bis sie uns noch blau anläuft lol!

SheldonC

avatar
Mein Gott labert die heute wieder nen Mist Very Happy sie hat perfekte Zähne, Ohren, Nase und Augen (Warum verändert sie dann trotzdem so viel an sich?)
Musste danach aus machen weil mein Freund Aggressionen bekommen hat.

Limette

avatar
Perfekte Ohren? Auf was man sich alles etwas einbilden kann.

Übrigens mein großer Zeh ist besonders hübsch! Mehr als perfekt!

Elena1987


hey sie hat immerhin einen ein wenig angebrochenen Zahn, bald gibt's bestimmt eine Kooperation mit einem Zahnarzt , da sie da soooo lange darüber gesprochen hat.... Very Happy

Elena1987


P.S. ich dachte sie schminkt sich nicht, ihre Haut sieht doch so perfekt aus? lol! gut zu wissen, dass sie anscheinend doch bisschen schummelt... langsam wird sie mir auch immer unsympathischer...

Limette

avatar
Haha, ja das fand ich auch letztens so geil. Da feiert sie ihre Haut hoch und runter. Ähm ja. Mit Make-up gut ausgeleuchtet in einer Kamera. Da sieht fast jede Haut gut aus. Genau dafür ist Foundation da. Und live im grellen Tageslicht ist auch nochmal eine ganz andere Nummer.

Da gleicht sie dem Wolf wirklich wie ein Ei dem anderen in ihrer Selbstverliebtheit.

Elena1987


ist es mal jemanden aufgefallen dass der Wolf eine Ähnlichkeit mit Ryan Reynolds hat?

SheldonC

avatar
Ich finde langsam wird es Zeit für nen Lea thread Wink

gnatsch

avatar
Elena1987 schrieb:Ist es mal jemanden aufgefallen dass der Wolf eine Ähnlichkeit mit Ryan Reynolds hat?

Stimmt!! Der isses, an der er mich erinnert! Nur halt in verprügelt und überbesorgt.

SheldonC schrieb:Ich finde langsam wird es Zeit für nen Lea thread Wink

Oh ja, Ich bitte darum!

Fluppdiwupp

avatar
Och wiiiiirklich nen eigenen für Lea?

Senta

avatar
Ich wäre auch für einen eigenen für Lea Very Happy

Ach, klar schminkt die sich. Oder es war zur Fibo eine groooooße Ausnahme. Nicht. Also ich hab sie wirklich von nahem im Tageslicht gesehen (vorm Eingang noch) und sie hatte definitiv Make-up drauf und das auch nicht sonderlich gut oder unauffällig aufgetragen. Generell find ich das nicht schlimm, aber wie sie immer tut, dass sie sooo perfekte Haut hat - langweilig.

Witzig auch, dass sie genau gestern dann über ihre Wohnung gesprochen hat und dass sie kaum Möbel hat weil sie sooo viel anderes zu tun hat. Und sie braucht Leute die ihr helfen, die Kartons vom Balkon zu schleppen? Bewegungsdrang, ADHS, ständig "ins Training" oder "ins Dschim" rennen aber die KArtons nicht alleine vom Balkon kriegen. Wtf.

Und das mit der Zahnarztkooperation hab ich auch direkt gedacht.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 14 von 17]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten