Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 40]

Scaramouche


Bin auch für einen für Lea! Bin total zwiegestalten bei ihr! Eigentlich (!) mag ich sie und find sie sympathisch und cool, aber manchmal....

Senta

avatar
Klar, so ihre grundlegende Message ist super (change the industry, Aufklärung gegen Bullshit Supplemente etc.), aber ihr Erscheinungsbild und ihre Art sich zu präsentieren, das macht mich aggressiv Very Happy

Was gefällt dir denn an ihr, Scaramouche?

Scaramouche


Naja, im Prinzip sehe ich es wie du. Aber weil sie so andwrs ist, als die meisten die man so auf insta sieht, finde ich sie doch irgendwie interessant. schwer zu beschreiben, WAS ich an ihr mag

354 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Do Jun 14, 2018 10:07 am

Senta

avatar
Interessant finde ich sie auch, sie ist gewissermaßen so "ein Phänomen" - wobei ich finde, dass sie mittlerweile eigentlich genauso ist wie alle anderen. Ich weiß noch nie wie früher immer gesagt hat sie wird nieeeeemals Herzen schreiben oder ihre Follower mit "hiii ihr süüüüZzZzzeeennn" begrüßen. Davon ist sie nicht mehr weit entfernt. Sie macht Werbung für Sachen die man nie wieder sieht (z.B. Sudiosweden Kopfhörer), hat immer die gleichen einfallslosen Fotos und löscht negative Kommentare (es sei denn sie denkt sich ein super Konter dazu aus). Und gut, dass sie optisch mittlerweile aussieht wie jede andere Fitnesstussi ist ja mehr als offensichtlich.

Aber klar, dass sie sich gegen Wundermittel und so ausspricht, damit sticht sie schon sehr hervor.

Hach, ich warte ja nur darauf, dass sie ihre Asexualität "ablegt", dann wird's richtig spannend

355 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Do Jun 14, 2018 10:13 am

SheldonC

avatar
Ich hab's glaube ich schon mal geschrieben aber früher als sie einfach so ein kleiner Rotzlöffel war, mochte ich sie sehr. Da hab ich ihr das ganze 'anti' abgenommen.

356 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Do Jun 14, 2018 10:21 am

Fluppdiwupp

avatar
Change the Industrie? Eigentlich ist die Wolf Geschichte nichts anderes wie die Kochschen Detox Tees, Grüntee Kapseln etc.
Wie doll die wirken sieht man ja allein an den 18 Filtern und Weichzeichnern von Lea. Reine Haut und so...
Nebenbei wird sich auf 3 Studien bezogen und mit Anglizismen rumgeworfen

357 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Do Jun 14, 2018 10:33 am

Senta

avatar
SheldonC schrieb:Ich hab's glaube ich schon mal geschrieben aber früher als sie einfach so ein kleiner Rotzlöffel war, mochte ich sie sehr. Da hab ich ihr das ganze 'anti' abgenommen.

Ich auch. Ich folge ihr echt schon seit 4 Jahren oder so und fand sie zwar damals schon komisch, aber da war sie wenigstens "echt". Zwar echt unsicher, motzig, respektlos und asi, aber immerhin echt. Man hat früher halt schon gemerkt, dass sie noch in ihrer Entwicklungsphase feststeckt, obwohl sie sich immer als so gefestigt und reif dargestellt hat.

358 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Do Jun 14, 2018 10:51 am

Elena1987


Find es auch schade, dass sie einerseits predigt wie sinnlos die ganzen Produkte sind + dass sie nichts bringen und dann kommen diese Wundermittelchen von ihr , die angeblich den Zyklus beeinflussen sollen etc. Es gibt auch immer Gegenstudien und jede wissenschaftlich fundierte Studie sollte man auch hinterfragen... also ist so etwas eh Schwachsinn mMn.

359 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Do Jun 14, 2018 11:17 am

Rapunzel

avatar
Hat sie eigentlich mal offen was zum Ende ihrer Kooperation mit gymqueen gesagt. Mir ist nur aufgefallen, dass sie die So gefeiert hat und seit ein paar Wochen nix mehr. Ich mein klar sagt sie, dass nichts über more geht, aber die hatten ja nicht nur Supps im Angebot, sondern auch die ganzen flavdrops etc.

Elina


Kennt jemand von euch johannalux? Ich finde ihr permanentes stolzes betonen wiiiie viel und ungesund sie isst mindestens genau so anstrengend wie das krampfhafte Kalorienzählen einiger anderer Accounts. Sie wird echt nicht müde den Mist zu filmen den sie täglich isst, soll jeder machen wie er will aber denke langsam haben alle kapiert, dass sie ungesund isst.

361 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Fr Jun 15, 2018 10:41 am

Maralouna


Elina schrieb:Kennt jemand von euch johannalux? Ich finde ihr permanentes stolzes betonen wiiiie viel und ungesund sie isst mindestens genau so anstrengend wie das krampfhafte Kalorienzählen einiger anderer Accounts. Sie wird echt nicht müde den Mist zu filmen den sie täglich isst, soll jeder machen wie er will aber denke langsam haben alle kapiert, dass sie ungesund isst.

Die kenne ich noch aus Vanezia_blums Zeiten; sie war auch in der SWK Sekte drin. Sie war auf jeden Fall früher laut eigener Aussage magersüchtig und hat trotzdem (währenddessen oder danach) die SWK vertrieben, das fand ich sehr grenzwertig. Sie scheint auf jeden Fall ein sehr gestörtes Verhältnis zu Essen zu haben und wenn ich mir ihren neusten Post angucke geht das schon wieder Richtung Magersucht.

Igelchen

avatar
Ich finde Alina sollte sich langsam aus den bumbum Shootings zurück ziehen. Die haben immer echt schöne Models und Alina kann bei weitem nicht so viel rüber bringen.

Fluppdiwupp

avatar
Findest du? Ich dachte eben, dass sie echt gut aussieht

Limette

avatar
Ich liebe ja helles Blond, an Alina gefällt mir aber das alte Mittelblond echt besser.

missmaja


Seit Alina so hellblond ist, ist sie für mich wirklich endgültig eine Plastikbarbie. Sie ist ein Klischee auf zwei Beinen, an der kaum noch etwas echt ist.

Wutbürgerin


Ich finde auch, dass sie nicht momentan nicht so spritzig aussieht. Also klar, der Körper, da kann man nichts sagen (Klar, zu dem Thema gibt es auch viele Meinungen...). Aber was das Gesicht angeht, finde ich auch, dass die anderen Models vitaler rüberkommen, wenn man das bei so viel Schminke überhaupt beurteilen kann. Das klingt jetzt hoffentlich nicht so böse.

Küstenzauber

avatar
Ich finde einfach, dass sie sehr verhärmte Gesichtszüge hat, was wahrscheinlich auch mit ihrer Verbissenheit zusammenhängt.

positivevibes


Irgendwo wurde ja auch mal spekuliert ob sie nicht gebotoxt sei

Aloahe

avatar
positivevibes schrieb:Irgendwo wurde ja auch mal spekuliert ob sie nicht gebotoxt sei

Das sieht man aber auch so, finde ich. Sie hatte sonst immer sehr prominente Stirnfalten, davon ist seit Monaten nichts mehr zu sehen...

Limette

avatar
Wird bestimmt im Spiel sein, aber nun denn, irgendwie find ich das nicht dramatisch bei jemand 30 aufwärts.

Es ist eben ein wenig schwierig jenseits der 25 den Körperfettanteil so niedrig zu halten, wie sie es tut. Leider schlägt sich das auf diesem Level dann eben auch im Gesicht wieder.

So von der Ausstrahlung her mag ich die Alex echt lieber.

An Alinas Stelle würd ich nicht mehr mit modeln. Einfach weil ich hier die Chefin bin und nicht so ein austauschbares Fitnessbunny, das da rumspringt. Very Happy

Küstenzauber

avatar
Aber ich glaub, das ist das Ding, Limette: Sie will alles sein und können, eben auch das Modeln. Und eine coole Chefin noch dazu.

Wutbürgerin


Ja, das glaube ich auch, dass sie das will. Ich finde, sie kommt auch immer so rüber als ob sie sehr den Fokus darauf legt, jugendlich zu wirken/auszusehen. Dabei hat sie ja im Prinzip auch genügen andere Talente. Aber gut.

Küstenzauber

avatar
Dieser ständige Druck immer perfekt und noch ein Stück besser zu sein, ist bestimmt auch für sie nicht einfach. Aber sie kommt ja aus der Rolle einfach nicht raus und setzt damit ihr Umfeld unter Druck. Ich hab mir mal das Video angesehen, dass sie und Julian nach der Hochzeit gedreht haben. Alina hatte sich doch den Zeh gebrochen und konnte daher nicht in Heels zum Altar. Julian meinte dazu, dass das (so leid ihm das mit dem Zeh natürlich getan hat) einfach den Druck für ihn rausgenommen hat, dass alles perfekt sein muss.

Igelchen

avatar
Das ist es auch, was mich stört. Sie will so verbissen alles sein. Gute Mutter, sexy Ehefrau, harte buisnessfrau, toller Familienmensch und das alles mit top Body, Styling und steter guter Laune. Und deshalb wirkt das zwanghafte Jugendliche wie Würzburgerin schon gesagt hat, zu hart fürs modeln. Ich finde Alina hübsch, aber wie ein Model sieht sie bei weitem nicht aus.

missmaja


Ich finde auch, dass sie all der künstliche Schönheitsquatsch älter macht, was ja genau der gegenteilige Effekt ist. Sie ist von Natur aus sehr hübsch gewesen, daher verstehe ich all das noch weniger. Mit 40 wird sie aussehen wie 50, auch jetzt sieht man einfach schon, dass sie von Jahr zu Jahr verbrauchter wirkt. Wenn man sich die ersten Bilder von SZ anschaut, war das ein ganz anderer Mensch. Aber Erfolg hat eben scheinbar seinen Preis.
Wie sie Lilly dann beibringen will, was Selbstliebe und -Akzeptanz ist, da bin ich gespannt. Zwischen Extensions, Silikonbrüsten, falschen Wimpern, pigmentierten Augenbrauen, Botox etc ist dafür aber sicher kaum Platz.
(Ich glaube dennoch, dass sie eine tolle Mutter ist!)

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten